Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032532 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13365 am: 10. April 2020, 09:27:02 »
So abgebrüht, wie Filo Sof, Rabenaas und Aldebaner tun, so sind sie nicht. Man hat sie schon beim Abholen der Kreuze gefilmt. So ganz scheint die Choose noch nicht zu klappen, zumindest sind sie der Witterung angemessen gekleidet.



Naja, wenn man davon ausgeht dass wir nicht nur die Corona-Krise überleben (auch wenn wir danach "Scherben zusammenfegen" müssen und neu anfangen) und wir aißerdem noch Hartgeld überleben werden...........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13366 am: 10. April 2020, 09:28:39 »
In meinem Fall irrst du: ich bin nicht auf dem Bild. Und ich trage mein Kreuz selbstverständlich nackt. Wie es sich gehört.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13367 am: 10. April 2020, 09:30:46 »
Glaubt hier eigentlich wirklich noch jemand, dass alles nur Zufall ist? Das größte, begehbare Holzkreuz steht in der Steiermark.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13368 am: 10. April 2020, 09:36:40 »
macht Euch wegen der Kreuzigungen mal keinen Kopf. Wie wir alle wissen, sind Versammlungen ja derzeit verboten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13369 am: 10. April 2020, 09:37:25 »
Es geht endlich los! Aber so ganz nackt denn doch nicht, vielleicht muß sich das noch einspielen:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13370 am: 10. April 2020, 09:38:27 »
Im Systemwechselfall werden die Kreuze zu Einrichtungen des Strafvollzugs erklärt, damit ist das Versammlungsverbot hinfällig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Silikonpinsel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13371 am: 10. April 2020, 09:42:03 »
Und außerdem wenn die Kreuze in einem Abstand von 2 Metern stehen - immer nur 2 nebeneinander - dann ginge das........

Aber da glaubt nur einer in Wien Floridsdorf dran.........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13372 am: 10. April 2020, 09:43:14 »
Also ich hatte heute morgen bereits auch meinen persönlichen “Moslem-Angriff“. Hatte wohl gestern Abend etwas zu  viel gegessen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13373 am: 10. April 2020, 11:28:30 »
Zitat
Ich nehme an, dass die massenhafte Abholung der Systemlinge dieses Osterwochenende beginnt. Dann kommt der richtige Ausnahmezustand. Man wird viele solcher Gerichte brauchen. Wir warten auch noch auf die Schandtaten der Kinderschänder in den Medien.WE.

Wahrscheinlich kommen doch wieder Verwischungen dazwischen. Jedenfalls hole ich mein Kreuz nicht schon wieder aus dem Keller. Gibt ja Null Planungssicherheit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13374 am: 10. April 2020, 11:43:09 »
Ich nehme an Herr Pürstl bereitet die Abholung von WE vor allerdings erst NACH OSTERN..........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13375 am: 10. April 2020, 12:13:05 »
Zitat
Ich nehme an, dass die massenhafte Abholung der Systemlinge dieses Osterwochenende beginnt. Dann kommt der richtige Ausnahmezustand. Man wird viele solcher Gerichte brauchen. Wir warten auch noch auf die Schandtaten der Kinderschänder in den Medien.WE.

Aber Waldi, wenn die vE sagen, dass die Systemlinge schon verhaftet sind und die Aufklärungen ab 1. April in den Medien zu sehen sind, dann sind die Systemlinge schon verhaftet und die Aufklärungen ab 1. April zu sehen. Die vE sind doch ein Musterbeispiel an Verlässlichkeit und würden doch nicht einfach so einen Termin sausen lassen, haben sie doch noch nie getan, oder Waldi.

Wenn du noch nichts sehen kannst bedeutet doch nur, dass die Verhaftungen und Aufklärungen zwar stattfinden aber noch unsichtbar sind, um den Systemwechsel nicht zu früh zu verraten. Die vE sind wirklich gut im Verstecken geworden, hatten sie doch genug Gelegenheiten zum Üben, da ja ständig so ein Wiener Trottel deren Pläne frühzeitig verraten hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13376 am: 10. April 2020, 15:11:49 »
Es geht endlich los! Aber so ganz nackt denn doch nicht, vielleicht muß sich das noch einspielen:

Spoiler
[close]

Nichts da, selbst auf den Philippinen wurden die Kreuzigungen abgesagt. Laut meiner Quellen ist dort ein wahres Nest an Wissenden:

"Heuer keine Live-Kreuzigungen auf Philippinen":
https://religion.orf.at/stories/3001282/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13377 am: 10. April 2020, 15:50:33 »
"Alle Kreuze stehen still (und leer) wenn Corona's 'starker Arm' es will".............
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13378 am: 10. April 2020, 16:25:04 »
Zitat
PS: sogar mein Smartphone schreibt schon "bleibdaheim". Also sind wir wohl kurz davor.

Das ist ein Service der Systemwechsler. Wer "#bleibdaheim" auf seinem Handy lesen kann, ist zu höheren Zwecken auserwählt und wird geadelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13379 am: 10. April 2020, 16:30:51 »
Zitat
PS: sogar mein Smartphone schreibt schon "bleibdaheim". Also sind wir wohl kurz davor.

Das ist ein Service der Systemwechsler. Wer "#bleibdaheim" auf seinem Handy lesen kann, ist zu höheren Zwecken auserwählt und wird geadelt.

Es ist nur Vorstufe, die später dann in #dukommstinsheim# ersetzt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander