Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13305 am: 9. April 2020, 12:11:13 »
Zitat
10:15] Leserzuschrift-AT: heute in der Apotheke:

Ich war eben in der Apotheke, um zwei rezeptpflichtige Medikamente abzuholen (Für mich und meine Frau) . Die Rezepte wurden von meinem Arzt direkt dorthin gefaxt. Wegen "Corona" sind die Ärzte meist nur telefonisch zu erreichen. Während der Apotheker die Rezepte einscannt, sehe ich auf beiden den Vermerk "Covid19". Auf meine Frage, warum denn dieser Vermerk dabei wäre, sagte er mir, weil sonst das Rezept von der Krankenkasse nicht bezahlt wird.

Wenn man nun schlecht denken würde, könnte man mit solchen Rezepten auch gleich die Zahl der Corona-Infizierten steigen lassen. Es macht einfach keinen Sinn, da ich die Rezeptgebühr ja trotzdem bezahlen muss.

Entweder konstruiert man hier Corona-Fälle, oder der Vermerk ist dazu da, damit die Krankenkasse per Fax übermittelte Rezepte bezahlt.WE.

Hauptsache, man geheimst überall seine Verschwörungstheorien hinein.

Zitat
Verschreibung von Medikamenten ohne Arztkontakt
Gefaxte Rezepte sind auszudrucken, mit dem Vermerk „Corona“ zu kennzeichnen und in die normale Abrechnung aufzunehmen.

Quelle: https://www.chipkarte.at/cdscontent/?contentid=10007.857844&portal=ecardportal
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13306 am: 9. April 2020, 12:11:18 »
Zitat
[10:15] Krimpartisan: Hierzu eine kleine Berechnung von mir vom 01.04.2020. KEIN Aprilscherz, einfachste Mathematik.

Autsch, ist das eine sprichwörtliche Milchmädchenrechnung. Von Statistik hat der Herr "Baumeister" aber sowas von keine Ahnung. Wenn der die Statik-Berechnungen der von ihm errichteten Bauwerke genauso erledigt, na dann gute Nacht. Kein Wunder dass er auf die Krim geflüchtet ist, da wird halt nicht so genau hingeschaut bei Pfusch.

Oje, Waldis Leser tun's ihrem Vorbild gleich und lassen keine Gelegenheit aus, sich jetzt auch zur Lachnummer zu machen. Schon klar, alles "einfachste Mathematik" und "Ackerdemiker besser auf's Feld schicken" ...  ;D

Der Krimpartisan ist schon ein besonderer Fall von Dummheit.  ;D  Entsprechend eben seinem Wahlspruch: "Plumbum(m), Argentum, Aurum."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13307 am: 9. April 2020, 12:21:55 »
Das hast du manipuliert, du Fuchs  ;D

Ich? Nein, nein.... ich würde doch im Internet nie etwas manipulieren!  :shifty:

Zitat
Und nicht vergessen, wir tun es auch wegen ihm und Waldi, die sonst nur geringe Chancen hätten, das nächste Jahr noch zu erleben.

Walid und der Krimpartisan haben doch sowieso keine real-sozialen Kontakte - da ist das Infektionsrisiko tendenziell eher 0.

Walid? WALID?! Ist da einem wissenden etwa ein freud'scher Vertipper passiert? Ist Waldi jetzt zu den Musles übergelaufen, damit das endlich mal was wird, mit dem Angriffsbefehl? Ich sehe Stoff für mindestens drei weitere Staffeln Hartgeld.com!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13308 am: 9. April 2020, 12:22:36 »
Heute ist der 9. April, kurz nach Mittag:

Kein Militär auf den Straßen
kein General im Fernsehen
Die Moslems sind friedlich
Die Schwarzen sind friedlich
Keine Ausgangssperren
Im REWE gibt's Klopapier, Schinkenwurst in Dosen und Mehl en masse
Keine Tunnels mit missbrauchen Kindern in Sicht
Eichelburg wartet immer noch auf die Adelung
Der Pürstl hat neues Dienst-Klopapier mit dem Konterfei von Eichelburg drauf  :laugh_: :bootyshake:

also alles wie immer ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13309 am: 9. April 2020, 12:29:49 »
Zitat
Walid? WALID?! Ist da einem wissenden etwa ein freud'scher Vertipper passiert?


Es ist unter Insidern schon lange bekannt, dass Walter K. Eichelburg in Wahrheit ein Moslem ist. Sein voller Moslemname ist: Walid von und zu بلوط القلعة (bulut alqalea).

Zitat
Heute ist der 9. April, kurz nach Mittag:

Geduld, geduld - Waldi hat noch einen Tag:

01.04.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen

(10.04.2020) Ich nehme auch an, dass es global zum selben Zeitpunkt losgeht, damit niemand einen Informations-Vorsprung bekommt. Nur das genaue Datum bekomme ich nicht. Irgendwann, zwischen 1. und 10. April. So viel weiss ich.WE.
« Letzte Änderung: 9. April 2020, 12:33:16 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13310 am: 9. April 2020, 12:42:25 »
So viel weiss ich.WE.

Und soviel wir wissen, weiß Eichelburg definitiv nichts. Also wird auch nichts passieren.  ;D

Ich überlege mir echt, ob ich mir - so als Gag - eine Rolle Klopapier mit dem Bild von Eichelburg fertigen lassen soll.

Dann wäre er einmal am Tag ganz nah bei mir ...  :laugh_:
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #13311 am: 9. April 2020, 12:58:53 »
So viel weiss ich.WE.

Und soviel wir wissen, weiß Eichelburg definitiv nichts. Also wird auch nichts passieren.  ;D

Ich überlege mir echt, ob ich mir - so als Gag - eine Rolle Klopapier mit dem Bild von Eichelburg fertigen lassen soll.

Dann wäre er einmal am Tag ganz nah bei mir ...  :laugh_:

IGITT, da nutze ich lieber gar kein Klopapier und nimm die hohle Hand. Für sowas ist mir mein Boppes wirklich zu schade!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13312 am: 9. April 2020, 13:06:50 »
Vergesst das. Das wird keinen Systemwechsel geben.

Das sagt doch der EX-KAISER
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13313 am: 9. April 2020, 13:12:55 »
Zitat
Läuft zu Ostern die grosse Verhaftungswelle der Systemlinge?WE.

Nein, da laufen wieder einmal Verwischungen. Und der Osterhase hoppelt rum.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13314 am: 9. April 2020, 13:16:47 »
Vergesst das. Das wird keinen Systemwechsel geben.

Das sagt doch der EX-KAISER

So sieht es aus!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13315 am: 9. April 2020, 13:28:16 »
Sorgen haben die Eichelburg-Fanboyz  ::)

Zitat
Europas Tankstellen werden ihre Winter-Kraftstoffe nicht los. Weil im Zuge der Corona-Krise die Sprit-Nachfrage eingebrochen ist, werden die Lager der Mineralölkonzerne nicht rechtzeitig zum 1. Mai leer. Ab dann darf in den meisten EU-Staaten eigentlich nur noch Sommer-Kraftstoff verkauft werden

Dann ist es sicher auch nicht so schlimm, dass ich die Winterluft in den Reifen noch nicht durch Sommerluft ersetzt habe.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13316 am: 9. April 2020, 13:32:28 »
Sorgen haben die Eichelburg-Fanboyz  ::)

Zitat
Europas Tankstellen werden ihre Winter-Kraftstoffe nicht los. Weil im Zuge der Corona-Krise die Sprit-Nachfrage eingebrochen ist, werden die Lager der Mineralölkonzerne nicht rechtzeitig zum 1. Mai leer. Ab dann darf in den meisten EU-Staaten eigentlich nur noch Sommer-Kraftstoff verkauft werden

Dann ist es sicher auch nicht so schlimm, dass ich die Winterluft in den Reifen noch nicht durch Sommerluft ersetzt habe.

Noch schlimmer wäre Winterluft in Sommerreifen  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13317 am: 9. April 2020, 14:20:30 »
Zitat
Neu: 2020-04-09:

[13:50] Mehr zu den Schweinen: Billy Graham accused of Satanic pedophilia – CEO of Samaritan’s Purse Franklin Graham poses at Voodoo Donuts

Die Kinder-Befreiungen finden statt, aber es kommt kaum etwas in die Medien, auch kaum in die alternativen Medien.WE.

Wenn also über die Kinder-Befreiungen weder in den Mainstream-Medien noch in den alternative Medien (aka Schwurbel-Medien) berichtet wird, dann ist dass also ein Beweiß für deren Realität?

Waldi Logik am Nachmittag *gluck* *gluck* *gluck*
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13318 am: 9. April 2020, 14:26:23 »
Wenn nicht mal die "Alternativen Medien" Lust haben darüber zu berichten......... dann kann man davon nichts halten. Wenn so etwas nämlich wahr wäre dann würden sich Medien darauf stürzen. Aber diese VT gibt es schon so viele Jahre ohne dass ernstzunehmende "Alternative Medien" das im großen Stil aufgenommen hätten......

Und noch was: wenn das wahr wäre würde sich Donald Trump schon längst dazu geäußert haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13319 am: 9. April 2020, 14:27:58 »
Doch, die ersten Fotos tauchen überall auf. Hier der kleine Jermaine Horst Lennard, der quasi in letzter Sekunde gerettet werden konnte. Man war schon dabei ihn zu fressen. :(

« Letzte Änderung: 9. April 2020, 14:31:26 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis