Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032544 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13275 am: 8. April 2020, 19:13:53 »
Wenn das mit Corona schon jahrelang geplant war, warum hat denn Waldi nie darüber geschrieben? Warum hat keiner der verstecktesten, tiefen (evtl sogar unterirdischen) Insider Waldi jemals Bescheid gegeben?

Waldi schreibt einfach den Ereignissen hinterher, fällt das keinem von seiner Frustbürgerklientel auf?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13276 am: 8. April 2020, 19:22:58 »
Jedenfalls ist Bill mit einer Kannibalin und Kindermörderin verheiratet. Stimmt hundertprozentig. Wenn schon Eichelburg es vebreitet...  ::)

Wenn man bedenkt, was und wie die "Kannibalin" von den Kindern gegessen haben soll..........  :o

Walter merkt nichts mehr.......... Naja, morgen ist der 09. April. Passieren wird nix aber das wird Walter egal sein.

@theodoravontane: (Nackt)Kreuzigungen auf oder unter dem Central Park in New York sind zur Zeit leider ausgeschlossen da ein Einreiseverbot in die USA gilt. Glück gehabt.  ;)
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 19:42:19 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13277 am: 8. April 2020, 19:47:23 »
hartgeld.com/goldpreis-entwicklung.html, 2020-04-08:
Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE:
Der Goldpreis hat schon die 2500 Dollar überschritten und ist schon bei fast 3000. Lange geht das nicht mehr zu vertuschen. Das Finanzsystem ist platt, platter geht es nicht.

Vielleicht hat der Leserkommentator-DE einen Kurs in Hongkong-Dollar gesehen?  :scratch: Oder eher in Austalischen Dollar, das passt der Wechselkurs besser.
Oh, Volltreffer  ;D
Zitat von: https://www.goldseiten.de/kurse/Goldcharts-AUD.php
Goldpreis in Australischer Dollar/oz Aktueller Kurs: 2.648,93 AUD/oz

hartgeld.com/infos-us.html, 2020-04-08:
Zitat
[19:00] ET: Bernie Sanders steigt aus US-Präsidentschaftsrennen aus
Das Alter nagt wohl an ihm. Die Sponsoren sollten auch weg sein.WE.

Hmm, Eichelburg, erinnert dich deine Analyse nicht an jemanden? Ich sag' nur:
Zitat
Es ist wirklich nicht einfach, heute musste ich wieder einige Assets verkaufen. Die Spenden fliessen leider nur spärlich.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13278 am: 8. April 2020, 20:10:56 »
Ja, mit dem GOLDPREIS ist das so eine Sache. Man muss den nur in der richtigen Währung sehen, dann ist der schön hoch.......
  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13279 am: 8. April 2020, 20:22:25 »
Zitat
Wir müssen jetzt jederzeit mit Crash, Ausnahmezustand, echten Ausgangssperren und Informations-Blackout rechnen. Wahrscheinlich sind wir dann auch weg. Vermutlich kommen wir nicht mehr wieder, unsere Aufgabe ist erfüllt....

ja, ja, Waldi, "jetzt jederzeit" "anytime now"!  :facepalm:  Aber Du glaubst es selber nicht mehr. Von daher der heutige Frust. ;D

Zitat
Von Ausserirdischen von sogenannten "Insidern" will ich nichts mehr hören. Es reicht jetzt. Good Bye.WE.

Zu süß, der Waldi!  ;D Wirkt leicht genervt.  ;D Schnallt er es endlich, das er von lauter Spinnern und Trollen hochgenommen wird?

Das ist zumindest schon mal ein Anfang. Waldi, Du solltest sagen "von sogenannten "Insidern" will ich überhaupt nichts mehr hören"  :salut:

« Letzte Änderung: 8. April 2020, 21:57:38 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13280 am: 8. April 2020, 20:31:50 »
Komisch, dass er bei Bernie Sanders das Alter als Grund für die Aufgebe sieht und nicht herum schwurbelt, er würde jetzt verhaftet werden weil er einer der schlimmsten Kinderfresser ist. Das hätte sich so schön angeboten. Tja, wohl nicht aufgepasst, was Weichhirn?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13281 am: 8. April 2020, 20:34:25 »
Zitat
Wir müssen jetzt jederzeit mit Crash, Ausnahmezustand, echten Ausgangssperren und Informations-Blackout rechnen. Wahrscheinlich sind wir dann auch weg. Vermutlich kommen wir nicht mehr wieder, unsere Aufgabe ist erfüllt. Von Ausserirdischen von sogenannten "Insidern" will ich nichts mehr hören. Es reicht jetzt. Good Bye.WE.

Ja was nun, Walter?! Kommen doch sicher wieder Verwischungen. Wie immer. Und du wirst (leider) auch noch da sein - ebenfalls wie immer.

Also bis morgen nach dem Crash. Drittes Kreuz von links.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13282 am: 8. April 2020, 20:43:35 »
Ich übersetze mal:

... jetzt jederzeit ... : nie.

"Wir", respektive ICH höre(n) auch nicht auf, sondern mache so weiter wie die vergangenen Jahre, erzähle jeden Tag Bullshit, lüge wie gedruckt, glaube an jeden noch so dämlichen Mist, und hetze weiter wie gewohnt.

Kennen wir schon, Weichhirn. Dir glaubt ohnehin niemand mehr. Außer natürlich deine Sockenpuppen und jene, die noch dümmere Vollpfosten und gestörtere Idi0ten sind, wie du selbst.

Gäääähhhhn ....
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #13283 am: 8. April 2020, 20:50:23 »
Toll - gehts jetzt los? Mit den öffentlichen Nacktkreuzigungen, die natürlich heimlich passieren müssen? Vielleicht im Tunnel unter dem Central Park ...
In so einem Tunnel ist es doch sicher feucht und zugig. Das käme mir gar nicht zupass. Ich hatte mich schon auf ein bisschen Sonne gefreut. Nee, also unter den Bedingungen lasse ich mich nicht kreuzigen.

Na, aber was ist, wenn es regnet? Das weiß man doch vorher nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13284 am: 8. April 2020, 21:01:37 »
Überhaupt diese Weinerlichkeit! Sind wir denn aus Zucker? Altgediente SSL-Agenten werden sich, wie ich mal schwer hoffe, erhobenen Hauptes und mit einem Lied auf den Lippen kreuzigen lassen:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13285 am: 8. April 2020, 21:13:42 »
Donnerwetter. Walter hat aber wirklich Frust.......... Hat es "geklingelt"?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13286 am: 8. April 2020, 21:22:01 »
Geklingelt haben Pürstls Schergen schon letztes Jahr...



...und Waldi kam mit erhobenen Händen raus.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13287 am: 8. April 2020, 22:20:52 »
In so einem Tunnel ist es doch sicher feucht und zugig. Das käme mir gar nicht zupass. Ich hatte mich schon auf ein bisschen Sonne gefreut. Nee, also unter den Bedingungen lasse ich mich nicht kreuzigen.

Ich habe meinen Gutschein für die Kreuzigung schon zurückgegeben und warte auf den nächsten Systemwechsel. Den jetzt kommenden lasse ich aus und schau mir das von meinem Balkon aus an. Ein klein wenig Planungssicherheit wäre schon mal ganz gut. Und statt schön ein wenig in der warmen Sonne rumzuhängen jetzt plötzlich in einem Tunnel - nein danke!
Das gibt mir jetzt auch noch ein wenig Zeit, mein Kreuz zu vollenden. Das war in den letzten Tagen etwas schwierig mit den geschlossenen Baumärkten. Kurz vor Ende des finalen Anstrichs ist mir die Farbe ausgegangen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13288 am: 9. April 2020, 08:15:13 »
Zitat
[8:00] Kurier: Corona-Sperren: ...
Das wird der Mob richten. Bitte das in meinem aktuellen Artikel lesen, was der Pirat über den Mob schreibt.
PS: Jederzeit können alle Medien abgeschaltet werden. Noch ist es nicht der Fall. Aber es dauert nicht mehr lange.WE.

[8:00] Insider haben schon mehrfach gewarnt, dass wir vermutlich noch heute mit Anschlägen durch den Deep State, auch mit Massenvernichtungswaffen rechen müssen. Wenn soetwas passiert, wird es den Crash auslösen und die Zuordnung wird plausibel sein.WE.

Auch wenn es völlig aussichtslos ist, Waldi gibt einfach nicht auf, den Crash zu prognostizieren! :facepalm:

... und früh am Morgen auch gleich wieder üble Gewaltphantasien.

« Letzte Änderung: 9. April 2020, 08:19:03 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13289 am: 9. April 2020, 08:25:44 »
Ich dachte, Walter wollte von "Ausserirdischen und INSIDERN" nichts mehr hören........  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath