Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032547 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13245 am: 8. April 2020, 12:24:57 »
Moslem. Vielleicht sollte ich die Zündkerzen rausnehmen, damit er die Maschine nicht zum Moslemangriff mißbrauchen kann.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13246 am: 8. April 2020, 12:28:56 »
Moslem. Vielleicht sollte ich die Zündkerzen rausnehmen, damit er die Maschine nicht zum Moslemangriff mißbrauchen kann.  ;D

Na immerhin besser als die Schwarier (schwarze Arier) die neurdings Tränenvideos über rechte Schwurbel♥♥♥ posten....

Das mit den Zündkerzen ist ne gute Idee... Aber bei den ganzen Leichenbergen wird er mit diesem Motorrad eh nicht weit kommen - Vielleicht sollte er sich noch schnell was geländegängiges anschaffen...
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 12:31:30 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13247 am: 8. April 2020, 12:33:19 »
Natürlich gibt es auch Schwarze auf Motorrädern. Dass man sie nicht so häufig auf Treffen sieht liegt daran, sie müssen auch ankommen.

 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13248 am: 8. April 2020, 12:33:33 »
Also ich kenne einige Moslems die Motorrad fahren.......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13249 am: 8. April 2020, 12:53:21 »
Globaler Moderator Kommentar Ich darf noch einmal eindringlich  darauf hinweisen, dass es in diesem Thread um Walter Eichelburg geht!!  
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13250 am: 8. April 2020, 13:02:46 »
Zitat
Neu: 2020-04-08:

[12:50]PAZ: Die Geheimdienste haben frühzeitig vor der Pandemie gewarnt


Zitat
Neu: 4021-04-08:

[12:50] Kaiserrundfunk: Walter K. Eichelburg hat frühzeitig vor dem Systemwechsel gewarnt

 :doh:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13251 am: 8. April 2020, 13:11:56 »
Ich darf noch einmal eindringlich  darauf hinweisen, dass es in diesem Thread um Walter Eichelburg geht!! 
Da ich zum Thema Adrenochrom im Zusammenhang mit dem auch bei Eichelburg in den vergangen Tagen massiv in Beiträgen, einem Artikel und Artikel-Updates vorgetragenen Thema Kinderfresser hier angegangen wurde mit dem Vorwurf, falsche Aussagen zu machen, möchte ich doch ein letztes Mal die Gelegenheit ergreifen, mich dazu zu äußern. Irrtümer begehe auch ich und kann sie auch eingestehen, aber wider besseres Wissen oder gar aus Dummheit falsches zu sagen und das auch noch zu wiederholen, möchte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Was mich an der wiederholten Einlassung von DerPöseKinderklau zur halluzinogenen Wirkung von Adrenochrom stört, ist dass beim eher oberflächlichen Leser dadurch der Eindruck entstehen könnte, an der Adrenochrom-Geschichte sei ja doch etwas dran, und deswegen erzähle Eichelburg und ähnliche vielleicht doch nicht so einen Quatsch. Dieses "es könnte ja wahr sein, und was dann?" führt nämlich genau auf die stark abschüssige Bahn der Verschwörungstheoretiker.

Die ganze Sache geht bis auf die 50er Jahre zurück,  es wurde Studien erstellt um Schizophrenie zu behandeln. Dabei wurde in den 60ern festgestellt, dass es eine halluzinogene Wirkung hat. Ebenfalls vor sehr langer Zeit kam dann die verwirrte Behauptung auf, dass die Eliten ihre geheimen, satanischen Rituale dadurch unterstützten, dass sie sich an Andrenochrom berauschen. (...) Das mit dem Anit-Aging ist erst Jahrzehnte später dazu gesponnen worden, genau wie viele andere Dinge auch.(...)

Ach, meine Güte, das meintest du? Ja, das ist mehrfach erklärt worden, und danke dafür, der Abriss der Geschichte dieses Mythos ist hilfreich.

Wie lächerlich willst Du Dich noch machen?
(...) Denn die Argumentation (...) sind völlig daneben. Besonders, wenn man seine Falschbehauptungen noch auf diese Weise mehrmalig verteidigt. (...)

Und welche Falschbehauptungen sind das genau? Ich habe einmal (verkürzt) geschrieben:
(....)  Adrenochrom ist ein Mythos. (...)
und das kurz darauf konkretisiert:
(...) Natürlich gibt es Andrenochrom als Substanz, aber die ihm zugewiesenen Eigenschaften sind genauso mythisch wie das Nashorn-Horn gegen Impotenz.

Jetzt hängst du dich daran auf, dass es Hinweise darauf gibt, dass Andrenochrom vielleicht doch, intravenös gespritzt, halluzinogen wirkt. Das könntest du belegen, aber ich mach' das für dich:
Zitat von: https://www.chemie.de/lexikon/Adrenochrom.html
Wirkung
In geringeren Mengen angewandt, wirkt Adrenochrom als blutungsstillendes Mittel. Bei einer Dosis ab 5 mg intravenös wird eine halluzinogene Wirkung festgestellt, die sich in Verwirrtheitszuständen, Schizophrenie-ähnlichen Symptomen und Paranoia äußert. Aus diesem Grund wurde wahrscheinlich auch die Adrenochrom-Theorie aufgestellt, nach der Adrenochrom ein Auslöser für Schizophrenie sein soll. Diese Theorie ist aber bereits widerlegt worden.
„Die Adrenochrome haben bei gesunden Versuchspersonen nach peroraler Dextropurgabe eine blutzuckersenkende Wirkung bei geringer Toxizität.“ [2]

So, prima. Diese halluzinogene Wirkung bei intravenöser Verabreichung ist in dem hier vorliegenden Zusammenhang - Kinderfresser - aber völlig ohne Bedeutung. In diesem Mythos geht es darum, dass sich die Kinderfresser durch Adrenochrom aufputschen und verjüngen wollen, indem sie das Blut von gefolterten Kinder trinken. Wobei dabei auch noch der Fehler gemacht wird, das Stresshormon Adrenalin mit seinem Abbauprodukt Adrenochrom gleichzusetzen (das kommt übrigens aus einem anderen Mythos, aber lassen wir das jetzt). Bei der oralen Verabreichung, also dem Trinken, sind keine halluzinogenen Wirkungen festgestellt worden (siehe https://www.erowid.org/chemicals/adrenochrome/#experiences). Zu einer behaupteten Sucht habe ich lediglich eine Aussage gefunden: "Sucht: Keine bekannt und keine zu erwarten." (https://catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/Adrenochrom.htm) Was natürlich sich schon deshalb ergibt, weil kein Mensch das Zeug als Droge verwendet.
Während man also über eine halluzinogene Wirkung von Adrenochrom wenig fruchtbringend streiten könnte, und eine solche bei oraler Gabe sehr sicher ausgeschlossen werden kann, muss hier noch einmal gesagt werden: im Kinderfresser-Zusammenhang ist das völlig ohne Bedeutung, deswegen verstehe ich nicht, wieso du dich da so dran aufhängst, und mich der Ahnungslosigkeit und Falschaussage bezichtigst. Ich habe ganz klar gesagt: die ihm [Adrenochrom] zugewiesenen Eigenschaften sind genauso mythisch wie das Nashorn-Horn gegen Impotenz, nämlich die des Aufputschens und "Verjüngens".

(...) Dein Kommentar ist dumm, mehr kann man dazu einfach nicht sagen!
Lasse ich dann unkommentiert, ich möchte nicht emotional werden.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13252 am: 8. April 2020, 13:15:14 »
Globaler Moderator Kommentar Ihr dürft euren Meinungsaustausch zum Thema Adrenochrom auch gerne via PM klären!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13253 am: 8. April 2020, 13:17:16 »
Also ich kenne einige Moslems die Motorrad fahren.......
Was automatisch zu der Frage führt, woran man einen Moslem in der Öffentlichkeit erkennt.  ;D





Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13254 am: 8. April 2020, 13:28:12 »
Ja, also ich nur dann wenn ich ihn kenne.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13255 am: 8. April 2020, 13:46:13 »
Zitat
[13:10] Focus: Dichte Rauchwolke über Berlin-Mitte Feuer im neuen Stadtschloss

Der kommende Kaiser wird "not amused" sein, oder war das Absicht? In allen Artikeln steht, dass seit September schon das Humboldt-Forum in diesem Gebäude geöffnet sein sollte. Dieses Museum gibt es natürlich nicht. Aber lästige Fragen dazu bringt man so los.WE

Natürlich Absicht. Die Demokratten wollen Beweise (Kinderleichen?!) vernichten. Aber damit kommen sie nicht durch!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Entsafter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #13256 am: 8. April 2020, 13:48:46 »
Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE:
Der Goldpreis hat schon die 2500 Dollar überschritten und ist schon bei fast 3000. Lange geht das nicht mehr zu vertuschen. Das Finanzsystem ist platt, platter geht es nicht.

Ich weiss nicht, von welcher Quelle der Messenger das hat. Angezeigt wird es uns nicht so.WE.

Aus dieser Quelle natürlich:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13257 am: 8. April 2020, 13:49:29 »
Ihr dürft euren Meinungsaustausch zum Thema Adrenochrom auch gerne via PM klären!

@Finanzbeamter

Du hast mit Deinen Hinweisen natürlich recht, aber warum fängt die Hummel schon wieder an. Verdreht noch dazu ihre Aussagen, bei denen sie mich am Ende dazu auffordert “die Klappe zu halten“? Es ist doch klar und deutlich zu erkennen, dass von ihr geschrieben wurde “Verjüngung“, während der eigentliche Grund bzw ursprüngliche Wahn ein völlig anderer ist. Was soll das? Erstaunlich bzw Erschreckend finde ich, dass die Hummel immer noch nicht den Zusammenhang der frühen Forschung, der gescheiterten Therapie an Schizophrenen, der vermuteten Wirkung von Adrenochrom als Droge und der daraus resultierenden, unzähligen Verschwörungstheorien erkennt......und übrigens @Hummel: “Kinderfresser“ sind wieder ne andere Abteilung, die weder was mit berauschen oder verjüngen zu tun haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13258 am: 8. April 2020, 13:56:18 »
Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE:
Der Goldpreis hat schon die 2500 Dollar überschritten und ist schon bei fast 3000. Lange geht das nicht mehr zu vertuschen. Das Finanzsystem ist platt, platter geht es nicht.

Ich weiss nicht, von welcher Quelle der Messenger das hat. Angezeigt wird es uns nicht so.WE.

Aus dieser Quelle natürlich:



Quatsch. Der Goldpreis steht längst bei über 5000 Euro......... Ich sage aber nicht WO das steht.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13259 am: 8. April 2020, 13:59:35 »
Zitat
[10:45] Auf manchen Plattformen wird der Goldpreis schon mit über $2000 angezeigt. Offenbar funktioniert die Manipulation nicht überall gleich gut.WE.

Biete: 1 Unze Philharmoniker Gold, Preis €10.000! Anfragen gerne via PM!

Schon wieder nur Schwachsinn beim Waldi. Der Goldpreis notiert auf manchen Seiten schon bei €10.000  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath