Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033378 mal)

Offline Filo Sof

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 650 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13260 am: 8. April 2020, 14:07:06 »
Zitat
[10:45] Auf manchen Plattformen wird der Goldpreis schon mit über $2000 angezeigt. Offenbar funktioniert die Manipulation nicht überall gleich gut.WE.

Biete: 1 Unze Philharmoniker Gold, Preis €10.000! Anfragen gerne via PM!

Schon wieder nur Schwachsinn beim Waldi. Der Goldpreis notiert auf manchen Seiten schon bei €10.000  ::)

10.000 €......... Ich biete mehr...... 15.000 €.... Goldpreis mein ich :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13261 am: 8. April 2020, 14:26:44 »
Ha, endlich eine Gelegenheit, den ollen geerbten Goldschmuck zu verticken.  :rabbit:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Entsafter

« Antwort #13262 am: 8. April 2020, 14:39:26 »
Zitat
Neu: 2020-04-08:

[14:35] Silberfan zur bundesweiten Todesstrafe in den USA:

Trump hat viele Tote in den kommenden Tagen angekündigt, die DS Ratten sind jetzt dran, würde ich sagen, Anklagepunkte gibt es reichlich die das rechtfertigen.

Es gibt schon Exekutionen, die sind aber noch heimlich.WE.

Alles heimlich, heimlich bei diesem Systemwechel....

Unsichtbare Panzer

Verschleierter Systemwechselbeginn

und jetzt auch noch heimliche Exikutionen

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Filo Sof

• F
    • Auszeichnungen
« Antwort #13263 am: 8. April 2020, 14:56:52 »
Ich weiß das von Leuten die ich kenne. Man schickt Walter was, und er nimmt es an und bringt es. Man muss nur entsprechend formulieren.........

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13264 am: 8. April 2020, 17:13:20 »
wenn etwas geheim ist oder heimlich abläuft, weiß das natürlich ein durchgeknallter Rentner aus Wien als erster. Völlig klar.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13265 am: 8. April 2020, 17:17:25 »
Zitat
[13:10] Focus: Dichte Rauchwolke über Berlin-Mitte Feuer im neuen Stadtschloss
Natürlich Absicht. Die Demokratten wollen Beweise (Kinderleichen?!) vernichten. Aber damit kommen sie nicht durch!
Wart Ihr schon mal in den Kellergewölben des Reichstages? Was da Platz ist für Käfige und Kinderleichen … Die Russen wussten es schon damals, die haben da ihre Graffiti hinterlassen, vermutlich als Warnung, kann nur keiner lesen, weil auf kryogenisch oder so geschrieben. Habt Ihr Euch mal gefragt, warum man da heute nicht mehr so einfach hin kommt? Tjahaaa, #wusstemalwiederkeiner.

Wenn Weichkeks diese "Theorie" aufgreift, verlange ich 70% der dieses Jahr eingehenden Spenden plus 995€ fix. Davon kaufe ich mir dann bei Merkel ein VIP-Ticket und sie macht mit mir eine Führung im UG des Reichstages. Dann kann ich mich vergewissern, daß dort immer noch keine Käfige und Leichen sind.
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 17:24:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Filo Sof

• F
    • Auszeichnungen
« Antwort #13266 am: 8. April 2020, 17:36:23 »
Zitat
Neu: 2020-04-08:

[14:35] Silberfan zur bundesweiten Todesstrafe in den USA:

Trump hat viele Tote in den kommenden Tagen angekündigt, die DS Ratten sind jetzt dran, würde ich sagen, Anklagepunkte gibt es reichlich die das rechtfertigen.

Es gibt schon Exekutionen, die sind aber noch heimlich.WE.

Alles heimlich, heimlich bei diesem Systemwechel....

Unsichtbare Panzer

Verschleierter Systemwechselbeginn

und jetzt auch noch heimliche Exikutionen

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das MUSS alles geheim und unsichtbar sein...... Es darf doch keiner den Systemwechsel sehen  ;D

"Artikel" Update bei Walter  :(

War das jemand von Euch der dem Walter wieder "Informationen" gesteckt hat?  ;D
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 17:54:31 von Filo Sof »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13267 am: 8. April 2020, 18:02:37 »
Wieder ein Kinderschänderupdate...  ::)

Zitat
Ja,  das  gibt  es  alles  weltweit:  Diese Kinderschänder unter den Eliten gibt es weltweit. Daher wird auch die Corona-Epidemie weltweit mit fast gleichen Methoden inszeniert. Diese ist sowohl Ablenkung von den laufenden Verhaftungen, ebenso dient sie dazu, die zu Verhaftenden ortsfest zu machen. Über 30% aller Abgeordneten im US-Kongress sollen Kinderschänder sein. Anderswo wahrscheinlich auch.

Wie gehabt: Corona dient zur Festsetzung der Demokratten... und die haben das ursprünglich aus ganz anderen Gründen geplant:

Zitat
Es ist so, daß diese aktuelle Coronashow jahrelang von den Kinderschänder Demokraten vorbereitet wurde, um die Welt total zu übernehmen. Ein Spitzeninsider sagte mir schon 2000, daß eine Zeit kommen wird, in der man eine Genehmigung braucht, wenn man von einer Stadt in eine andere fahren will. Und diese nur mit wichtigen Grund erteilt würde. Nun, das ist jetzt so! ABER! Inzwischen wurde Dank Patrioten aus Defender 2020 SHAEF und unsere Befreier benutzen die satanische Coronamasche gegen ihre Initiatoren! Also einfach Mal die Eierfeile ein paar Tage stehen und den Osterhasen mit dem Panzerwagen vorfahren lassen!

Walter, nimm endlich wieder deine Pillen! So kann das nicht weitergehen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline kairo

« Antwort #13268 am: 8. April 2020, 18:05:45 »
Zitat
Trump hat viele Tote in den kommenden Tagen angekündigt,

Toll - gehts jetzt los? Mit den öffentlichen Nacktkreuzigungen, die natürlich heimlich passieren müssen? Vielleicht im Tunnel unter dem Central Park ...

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #13269 am: 8. April 2020, 18:19:24 »
Trump hat Tote durch Corona gemeint; offenbar weiß er nicht, daß das Virus harmlos ist und längst abgeschaltet wurde.

Aber ja - morgen oder kurz danach soll es wohl losgehen:

Zitat
Das Datum der Einsatzbereitschaft der Armeen wurde mir für den 9. April mitgeteilt.

Und dann wird nach Herzenslust gekreuzigt. Nackt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

« Antwort #13270 am: 8. April 2020, 18:20:06 »
Oje, was für ein Gewinde und Geschwurbel im neuen Kinderschänder-Update ... ziemlich unerträglich :facepalm:

Aber der Knaller ist ja, dass Waldi jetzt bereits zugibt, Sachen zu veröffentlichen, die nicht stimmen:
Zitat
Von einem Insider ist sehr interessante Info gekommen, die zumindest teilweise stimmt: Bill Clinton ist höchst wahrscheinlich ein uneheliches Rockefeller-Kind (Nelson oder Wynthrop). Sein Handler ist seine Frau  .....

"Teilweise stimmen" heißt wahrscheinlich, dass Bill Clinton mit einer Frau verheiratet ist, die sehr bestimmend sein kann.  ;D

« Letzte Änderung: 8. April 2020, 18:22:59 von Leander »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #13271 am: 8. April 2020, 18:29:44 »
Jedenfalls ist Bill mit einer Kannibalin und Kindermörderin verheiratet. Stimmt hundertprozentig. Wenn schon Eichelburg es vebreitet...  ::)

Offline Filo Sof

• F
    • Auszeichnungen
« Antwort #13272 am: 8. April 2020, 18:30:03 »
Oje, was für ein Gewinde und Geschwurbel im neuen Kinderschänder-Update ... ziemlich unerträglich :facepalm:

Aber der Knaller ist ja, dass Waldi jetzt bereits zugibt, Sachen zu veröffentlichen, die nicht stimmen:
Zitat
Von einem Insider ist sehr interessante Info gekommen, die zumindest teilweise stimmt: Bill Clinton ist höchst wahrscheinlich ein uneheliches Rockefeller-Kind (Nelson oder Wynthrop). Sein Handler ist seine Frau  .....

"Teilweise stimmen" heißt wahrscheinlich, dass Bill Clinton mit einer Frau verheiratet ist, die sehr bestimmend sein kann.  ;D

Ich denke schon dass Hillary Rodham Clinton eine bestimmende Frau ist.  ;D

Und bitte, Walter. Ein "Handler" ist ein Mann. Wenn das bei ihm seine Frau ist, dann hat der gute Bill (William Jefferson) eine "Handlerin"........ :D
« Letzte Änderung: 8. April 2020, 18:33:30 von Filo Sof »

Offline Leander

« Antwort #13273 am: 8. April 2020, 19:06:35 »
Ich denke schon dass Hillary Rodham Clinton eine bestimmende Frau ist.  ;D

Ja, und das ist der einzige Teil in der Aussage des Insiders, der stimmt.  ;)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13274 am: 8. April 2020, 19:10:36 »
Toll - gehts jetzt los? Mit den öffentlichen Nacktkreuzigungen, die natürlich heimlich passieren müssen? Vielleicht im Tunnel unter dem Central Park ...
In so einem Tunnel ist es doch sicher feucht und zugig. Das käme mir gar nicht zupass. Ich hatte mich schon auf ein bisschen Sonne gefreut. Nee, also unter den Bedingungen lasse ich mich nicht kreuzigen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath