Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032587 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1200 am: 7. Juli 2018, 16:13:56 »
Noch Fragen?
Mehrere!

1) Warum bin ich nicht im Voraus informiert worden? Sicherheitsstufe Zinober Alpha, das sollte ja wohl reichen! Hab nochmal nachgeschaut, kein Memo im Eingang...

2) Der "Russe" rettet den Westen und re-installiert eine omnipotente KuK-Herrschaft mit wEichelkäse im Vasallenkleid? Ernsthaft?

3) Woher nimmt der "Russe" nochmal die ganzen Panzer? Jaja, auf dem Papier sieht der neue T-14 total geil aus, aber haben die mehr als ein paar Dutzend? Wo kommen die ganzen Retter her? Und kriegen wir wieder Kaffee und Croissants wie nach 1683? Oder eher Haschisch und Pfefferminztee?

4) Wann verschiebt wEichelkäse den Termin in den Herbst (wetterbedingt!)?

5) Woher weisst du das alles, Prinz Pantotheus?

:cyclops:

Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1201 am: 7. Juli 2018, 17:17:10 »
Bei WE ist "der Russe" jetzt "der Musel". Aber wenn ich ihn richtig verstehe, reicht der geplante "Systemabbruch" viel weiter, "der Musel" ist nur ein williger, aber dummer Helfer.
Irgendwie wird es einen "Zusammenbruch" geben, der in der Nacht kommt bei meterhohem Schnee - oder auch nicht. Vielleicht kommt der Zusammenbruch auch zur besten TV-Sendezeit auf allen Kanälen. Irgendwie wird die Wirtschaft zusammenbrechen, das Geld- und Währungssystem, das Bank- und Finanzsystem, Bargeld wird schlagartig nichts mehr wert sein, Zugriff auf Konten, Wertpapiere usw. wird nicht mehr möglich sein, da ja die Banken, Versicherungen usw. schlagartig zusammengebrochen sein werden.
Zudem wird es einen Terroranschlag stellen, der selbst 9/11 bei weitem übertrifft. Der Tempelberg wird einstürzen, und aus Zorn werden dann die systematisch ins Land geholten, im Geheimen bewaffneten und militärisch ausgebildeten "Musels" einen Angriff auf uns alle starten.
Aber dann wird auch der massive Gegenschlag erfolgen, vor allem Russland mit seinen Verbündeten wird binnen Kürze aufräumen, alle Zugewanderten vernichten sowie die alten Eliten. Dann wird der Kaiser aus seinem Loch kriechen wie Baldur bei Ragnarök, in seinem Schlepptau der alte Adel, und dann wird die gute neu-alte absolute Monarchie kommen mit einem gütigen, weisen, allwissenden Kaiser, einem Expertenrat, der regiert, Gesetze gibt und urteilt, sowie mit altem Adel und neu Nobilitierten aus den Goldbesitzern und WEs Anhängern.

Noch Fragen?

Da fehlt noch was:
Alle Linken* kommen außerdem an Laternenpfähle und/oder Workuta und die Schlafschafe** werden verrückt und/oder verhungern/getötet.

*Politiker/Parteigänger/Wähler der CDU oder weiter Links
**Politiker/Parteigänger/Wähle der AFD oder weiter Rechts


Neuigkeit von der Spendenfront:

Spoiler
Zitat
[16:45]  Es sind noch mehr Spendenzusagen gekommen:

Eine sogar mit 1000 Euro, aber mit Rechnung an eine Firma. Vielen Dank! Solche Rechnungen etwa für Beratungsleistungen stelle ich gerne aus. Ausserhalb Österreichs, aber innerhalb der EU sollte nicht nur die Rechnungsadresse angegeben sein, sondern auch die UID.

Das Problem ist das: Anfang kommender Woche muss ich zumindest der gegnerischen Anwältin ihr Honorar überweisen, sonst werden meine Konten gepfändet. Das geht leider bei uns sehr schnell.WE.
[close]

Beratungsleistungen? Ja ne ist klar...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1202 am: 7. Juli 2018, 17:30:40 »
Zitat
Eine sogar mit 1000 Euro, aber mit Rechnung an eine Firma. Vielen Dank! Solche Rechnungen etwa für Beratungsleistungen stelle ich gerne aus. Ausserhalb Österreichs, aber innerhalb der EU sollte nicht nur die Rechnungsadresse angegeben sein, sondern auch die UID.

Das sollte das Finanzamt aber interessieren!  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1203 am: 7. Juli 2018, 18:50:51 »
Update bei den Spenden:

Spoiler
Zitat
18:00] Leserkommentar-DE:
für berechtigte Forderungen muß auch in Österreich ein Gerichtsbschluß her, um die Konten pfänden und sperren zu lassen. Das dauert so ungefähr 4 Wochen. Wenn Ende des Monats das System sowieso untergeht, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr um Kontopfändungen zu machen.

Vielen Dank, das hilft mir sehr.WE.
[close]



Spoiler
Zitat
[18:10] Leserkommentar-DE: vielen Dank fuer Ihre unermuedliche Aufklaerungsarbeit.

Sie sind ein Opfer politischer Willkuer und linker Gesinnungsjustiz geworden. Diese total verkommenen linken Subjekte haben ja keine Ahnung davon, dass der Systemwechsel unmittelbar vor der Tuer steht. Wie mir aus absolut zuverlaessigen Insiderquellen (Investmentbanker, Wissenden mit engsten Kontakten zu unserem zukuenftigen Kaiser, Offizieren der Bundeswehr und russischen Militaerquellen) glaubhaft versichert wurde, steht spaetestens Mitte naechster Wocher, moeglicherweise auch schon frueher der Moslemangriff und in der Folge der Zusammenbruch des Finanzsystems bevor.

Machen Sie sich um die unberechtigten Forderungen dieser linken Systemverbrecher keine Sorgen und zahlen sie nicht. Schon bald wird diesen Elementen die Kontrolle ueber die Legislative und Exekutive genommen und sie werden fuer Ihre unverschaemten Machenschaften teuer bezahlen muessen. Sie hingegen werden, so ist es mir aus diesen absolut zuverlaessigen Quellen zugetragen worden, fuer Ihren unermuedlichen Einsatz fuer Wahrheit und Gerechtigkeit unverzueglich geadelt werden. Seien sie versichert, dass sowohl Ihre Person als auch Ihre aufopferungsvolle Arbeit ihrer kaiserlichen Hoheit bestens bekannt ist.

Ihnen werden mit absoluter Sicherheit zum Lohn dafuer die hoechsten Staatsaemter unter unserem gekroenten Staatsoberhaupt angetragen werden. Fuerchten Sie sich nicht und klaeren sie die Leserschaft weiter schonungslos auf. Eines Spendenaufrufs bedarf es nicht mehr. Die von Ihnen gefuerchtete Kontenpfaendung kann nicht mehr veranlasst werden. Sie werden siegen und von seiner kaiserlichen Hoheit reich belohnt werden.

Es kann natürlich auch schon früher losgehen, vorerst bleibe ich beim 27.7.WE.
[close]



Seit langem einer der besten Hartgeld-Fäden :thumb:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1204 am: 7. Juli 2018, 19:04:53 »

Dann wird der Kaiser aus seinem Loch kriechen wie Baldur bei Ragnarök Noch Fragen?

Der Kaiser wird natürlich nicht aus einem Loch kriechen, er kommt aus dem Kyffhäuser.  :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kyffh%C3%A4user#Kyffh%C3%A4usersage
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1205 am: 7. Juli 2018, 19:22:22 »
Zitat
18:00] Leserkommentar-DE:
für berechtigte Forderungen muß auch in Österreich ein Gerichtsbschluß her, um die Konten pfänden und sperren zu lassen. Das dauert so ungefähr 4 Wochen. Wenn Ende des Monats das System sowieso untergeht, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr um Kontopfändungen zu machen.

Also ich schafte die Kontopfändung in nur einer Woche.  :D

Wird wohl daran liegen, dass mein Anwalt auch eine Frau ist und Frauen sind ja bekanntermaßen schrecklich gemein und hinterfotzig.  Stimmts WE?  :whistle: :whistle: :whistle: :facepalm:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1206 am: 7. Juli 2018, 19:34:22 »
Ob Kontopfändung in einer, zwei, drei, vier, fünf usw. Wochen...Hauptsache nach dem Untergang des Systems.

Darum werden wir von der Kontopfändung nichts hören. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1207 am: 7. Juli 2018, 20:00:42 »

Dann wird der Kaiser aus seinem Loch kriechen wie Baldur bei Ragnarök Noch Fragen?

Der Kaiser wird natürlich nicht aus einem Loch kriechen, er kommt aus dem Kyffhäuser.  :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kyffh%C3%A4user#Kyffh%C3%A4usersage

Barbarossa war Staufer. Also kann Weichelhirns prophezeiter Habsburger noch nicht der Endkaiser sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1208 am: 7. Juli 2018, 20:45:59 »
Wow! Da war ich nur 9 Stunden mal nicht im Forum (ich war in der wunderschönen Heimat von WE, Abschlussfeier der Eishockeymannschaft meines Sohnes, die Betreuer haben sie hier http://www.motion.co.at/ zum Raften eingeladen, er und seine Schwester waren hin und weg) und komme kaum hinterher. Ich musste gerade Karma für zwei Wochen oder so vergeben. Diejenigen die keines bekommen haben verzeihen mir hoffentlich, es war einfach weil die 168h noch nicht vorbei sind. Ich freue mich wirklich wie toll dieser Thread läuft!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1209 am: 7. Juli 2018, 21:41:24 »
Barbarossa war Staufer. Also kann Weichelhirns prophezeiter Habsburger noch nicht der Endkaiser sein.

Meiner Meinung nach spricht er eher von Habgier, und nicht Habsburger, und somit sieht er sich wohl eher selber als wohlwollenden und liebevollen Volkskaiser. Wärend wir an Laternenpfählen sanft im Winde schaukeln, wird er sich Gedanken machen müssen das nicht wieder irgend einer einen Umsturz prophezeit, da sehe ich schwere Zeiten auf die Zunft der Wahrsager und Astrologen zukommen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1210 am: 8. Juli 2018, 12:14:08 »

Miniupdate aus dem Spendenthread: Walter dämmerte es, das er wohl getrollt worden ist. Er vermutet die Anhänger TB´s dahinter

Spoiler
Zitat
Neu: 2018-07-08:

[9:25] Manche Leser haben Probleme mit den Überweisungen:

Bitte die vor 2 Tagen angegebene IBAN einfach kopieren. Manche Banksysteme mögen keine Leerzeichen drinnen. Verwendungszweck: Prozessspende.

Das gestern mit der unverzüglichen Adelung habe ich wieder entfernt, da es ein Fake sein dürfte. Denn es ist beim Plagiat aufgetaucht.WE.
[close]

Bei TB wird reichlich Hähme über WE und seine Spender vergossen:

https://bachheimer.com/community/community-und-housekeeping
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, tHiNk_413

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1211 am: 8. Juli 2018, 12:56:28 »
Mal wieder ganz großes Kino, wenn sich diese Deppen ihren eigenen Schwachsinn um die Ohren hauen. Dann bin ich mal gespannt, wann heute die Musels oder schlimmere Zeitgenossen vorbeikommen zum Weltuntergang.
Es beweist die Seriosität, wenn ein Unternehmer von Weltrang bei benötigten 8T€ gleich eine Spendensammlung aufmacht. Hätte man mal VW sagen sollen, da hätten dann alle zufriedenen Kunden gerne einen oder zwei Teuros locker gemacht...
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1212 am: 8. Juli 2018, 18:16:05 »
Auch heute ist WE wieder mal gut drauf, denn Merkel geht, das System geht, aber der Kaiser wird kommen:
Zitat
[13:00] Leserzuschrift-DE: darf Merkel abhauen?

Frau Merkel geht am 16. diesen Monats in Urlaub. Anscheinend kriselt es in ihrer Ehe mit Sauer. Es gehen Gerüchte um, dass sie aus diesem Urlaub nicht zurück kommen wird. Ihr Schreibtisch soll schon leer geräumt werden!
Sie weis ganz genau was diesen Monat noch kommen soll, deshalb bringt sie sich jetzt noch schnell in Sicherheit! Übrigens auch noch andere Politiker in diesem Sauhaufen!

Es ist gut möglich, dass das so stimmt.WE.

[13:15] Leserkommentar-DE:
Genau am Tag des Putin - Trump Treffen. Jetzt wissen wir auch, warum die Schreib♥♥♥n so blöken auf die beiden. Sie riechen ihren Untergang. Passt in die Zeitreihe der Ereignisse.

Die Schreib♥♥♥n riechen nichts. Ich habe gestern etwas aus Geheimdienstkreisen gebracht, wonach für Merkels Flucht alles vorbereitet ist. In 8 Tagen ist es wohl soweit. Und es bestätigt auch, dass der Systemwechsel Ende des Monats beginnt.WE.

[14:50] Leserkommentar-DE:
Dann soll die Merkel doch mal nach Paraguay fliegen, da wartet man schon auf sie. Dieses Exil wird sie aber nicht überleben. Zahlreiche Leute haben genau wegen Merkel unser Land verlassen und leben jetzt in Paraguay.
Zu diesen "Vertriebenen" zählen zum Teil auch viele Schwerverbrecher, die in Paraguay im Laufe der letzten Jahrzehnte untergetaucht sind, da es keine Auslieferungsverträge mit anderen Ländern gibt.
Ich war oft in Südamerika und kenne persöhnlich Leute dort. Kaum jemand mit Hirn fährt in Paraguay ohne geladene Waffe auf dem Beifahrersitz durch die Gegend. Die Merkel wird dort einfach irgendwie verschwinden und kein Hahn kräht mehr danach. Aufstieg und Fall einer Diktatorin.

Ihr wichtigstes Exil ist daher in Brasilien. Man wird sie wahrscheinlich von dort wieder hervorholen, um sie in Deutschland vor Gericht zu stellen. Sonst hätten mir Geheimdienste diese Info sicher nicht zugesteckt.WE
Die Sommerpause in der deutschen Politik ist doch schon lange üblich. Ähnliches gibt es auch in anderen Staaten. Das französische Kabinett trifft sich z. B. in den Sommermonaten auch ein paar Wochen lang nicht.

Interessant sind ja die kundigen Ausführungen über Paraguay. Gab's da nicht auch mal einen Herrn Fitzek, der dort Land erwerben wollte?


Dann gibt es eine Leserzuschrift, die, wie ich meine, ziemlich deutlich macht, wes Geistes Kinder sich bei WE tummeln:
Spoiler
Neu: 2018-07-08:

[13:00] Leserzuschrift-DE: Endstation, wir haben die Schnauze voll:

Wir alle haben die Schnauze voll davon uns jeden Tag bedrohen, schikanieren, drangsalieren und ausnehmen zu lassen.

Wir haben die Schnauze voll davon als Klasse 3 Patienten Monatelang auf einen Facharzttermin zu warten und von Dr. Obongo und Dr. Mohamed als deren Versuchskuffar untersucht und behandelt zu werden.

Wir haben die Schnauze voll davon ständig mit neuen Forderungen und Zwangsabgaben beglückt zu werden, so dass einem kaum noch genug zum Leben bleibt während die Herrenrasse von unserem Geld in Saus- und Braus lebt.

Wir haben die Schnauze voll davon Morgens bis abends hart zu arbeiten, während die Herren Merkler das schöne Wetter im Park genießen und dabei unsere Frauen und Kinder belästigen.

Wir haben die Schnauze voll davon überall wohin man geht ob beim Einkaufen oder irgendwelchen öffentlichen Feste ständig von Gesindel umgeben zu sein, welches einen anbettelt oder anderweitig in die Privatsphäre eindringt.

Wir haben die Schnauze voll davon selbst in Kleinstädten und Dörfern unser Straßenbild von schwarzen und vollvermummten Weibern dominiert zu sehen.

Wir haben die Schnauze davon voll jeden Tag dieses linksgrüne Antifa Drecks Lügengeschwafel und deren Scheinheiligkeit ertragen zu müssen.

Wir haben die Schnauze voll davon dass irgendwelche Parteien welche maximal 5% der Bevölkerung vertreten überall das große Wort führen und uns ständig bevormunden mit Ihren neuen kranken Verbots Ideen und Schikanen.

Wir haben die Schnauze voll von dem ganzen Bürokratie- und Verbotswahnsinn dieser linksrotgrünen Diktatur.

Wir haben die Schnauze voll davon dass sich die Kirchen ständig in Politik einmischen und einseitig Hetze gegen alle Patrioten und die einzige patriotische und dem Christentum verbundene Partei betreiben und täglich dem Islam das Wort reden.

Wir haben die Schnauze voll davon, dass unsere Steuergelder verschwendet werden um kriminelle Ideologien und feindliche Religionen und Gruppierungen zu finanzieren.

Wir haben die Schnauze voll davon täglich belogen, betrogen, verdummt und verkauft zu werden! Es reicht jetzt!!

Sehr bald werden wir von diesem System erlöst.WE.
[close]

Es lohnt sich vielleicht doch, diese Zuschrift etwas genauer anzusehen:

Zitat
Wir alle haben die Schnauze voll davon uns jeden Tag bedrohen, schikanieren, drangsalieren und ausnehmen zu lassen.
Ich lebe auch in Deutschland, werde aber nicht jeden Tag bedroht, schikaniert, drangsaliert oder ausgenommen.

Zitat
Wir haben die Schnauze voll davon ständig mit neuen Forderungen und Zwangsabgaben beglückt zu werden, so dass einem kaum noch genug zum Leben bleibt während die Herrenrasse von unserem Geld in Saus- und Braus lebt.
Auch da kann ich nicht feststellen, dass ich ständig mit neuen Forderungen und Zwangsabgaben beglückt werde. Das Steuerklima scheint mir im Vergleich zu meiner Heimat sogar eher milde. Eine deutsche Steuererklärung schaffe ich in einer halben Stunde, in meiner Heimat benötigte ich im Schnitt zwei Tage.

Zitat
Wir haben die Schnauze voll davon Morgens bis abends hart zu arbeiten, während die Herren Merkler das schöne Wetter im Park genießen und dabei unsere Frauen und Kinder belästigen.
Mal ganz dumm gefragt: Wie bemerkt der von morgens bis abends hart Arbeitende, dass sich "Merkler" im Park aufhalten? Da ich nicht als Parkaufseher o. dgl. arbeite, bekomme jedenfalls ich während meiner Arbeitszeit nichts von dem mit, was in deutschen Parks abläuft oder wer sich dort aufhält.

Zitat
Wir haben die Schnauze voll davon überall wohin man geht ob beim Einkaufen oder irgendwelchen öffentlichen Feste ständig von Gesindel umgeben zu sein, welches einen anbettelt oder anderweitig in die Privatsphäre eindringt.
Auch das erlebe ich nicht. Ich gehe fast täglich einkaufen, bemerke aber kein Gesindel, werde nicht angebettelt und nicht in meiner Privatsphäre (im öffentlichen Raum!) gestört.

Zitat
Wir haben die Schnauze voll davon selbst in Kleinstädten und Dörfern unser Straßenbild von schwarzen und vollvermummten Weibern dominiert zu sehen.
Hier ist wohl eine Kleinstadt, zudem recht ländlich. Ich sehe aber kaum vollvermummte Frauen. Die einzigen Vollvermummten, die ich in Massen sehen kann, sind jeweils Leute, die Fasching feiern.

Zitat
Wir haben die Schnauze voll davon dass irgendwelche Parteien welche maximal 5% der Bevölkerung vertreten überall das große Wort führen und uns ständig bevormunden mit Ihren neuen kranken Verbots Ideen und Schikanen.
Die im Bund die Regierung tragenden Parteien CDU, CSU und SPD erreichten laut amtlichem Ergebnis bei der Wahl 2017 rund 53,4% der abgegebenen Stimmen, dies bei einer (gestiegenen) Wahlbeteiligung von 76,2% der Wahlberechtigten. Jedenfalls gemessen an den Wahlberechtigten ergibt dies einen Anteil von 40,6%, die für eine die Regierung tragende Partei gestimmt haben.
Die für CDU, CSU und SPD abgegebenen Zweitstimmen summieren sich auf 24.856.725. Die Erststimmen für diese Parteien waren insgesamt 28.715.469, also sogar fast 4 Millionen mehr als die Zweitstimmen.
Umgerechnet auf eine Bevölkerung von rund 82 Millionen Einwohnern ergibt sich immerhin knapp ein Viertel Unterstützer der Parteien, die die Bundesregierung tragen.
Berücksichtigt man zudem, dass in der Gesamtbevölkerung auch nicht Wahlberechtigte eingeschlossen sind, namentlich Ausländer und nicht volljährige Deutsche, relativiert sich auch dieses Bild wieder. Rechnet man die Zahl der Ausländer weg, liegt der Anteil der Unterstützer von Parteien, die die gegenwärtige Bundesregierung tragen, an der rein deutschen Bevölkerung sogar höher als ein Viertel.
Man mag dies für wenig halten, allerdings liegt dieser Anteil weit über den 5%, die der Verfasser als Maximum angibt.

Zitat
Wir haben die Schnauze voll von dem ganzen Bürokratie- und Verbotswahnsinn dieser linksrotgrünen Diktatur.
Hier wäre es doch schön - wie auch vorher schon -, etwas genauer zu wissen, um welchen "Bürokratie- und Verbotswahnsinn" es sich handelt, was man sich darunter vorzustellen hat.
Davon abgesehen ist wohl bestenfalls die SPD als links der politischen Mitte einzuordnen. Natürlich sieht das anders aus, wenn man vom rechten politischen Rand kommt und sich für die Mitte hält.

Zitat
Wir haben die Schnauze voll davon dass sich die Kirchen ständig in Politik einmischen und einseitig Hetze gegen alle Patrioten und die einzige patriotische und dem Christentum verbundene Partei betreiben und täglich dem Islam das Wort reden.
Von den deutschen Kirchen höre ich eigentlich ganz selten etwas zur Politik. Meistens sind sie mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigt. Und sie reden auch nicht dem Islam das Wort. Die meisten Kirchen predigen nach wie vor über Jesus Christus usw.

Zitat
Wir haben die Schnauze voll davon, dass unsere Steuergelder verschwendet werden um kriminelle Ideologien und feindliche Religionen und Gruppierungen zu finanzieren.
Auch hier wieder wären ein paar genauere Angaben, wer oder was vom Staat nun genau finanziert wird, hilfreich.

Zitat
Wir haben die Schnauze voll davon täglich belogen, betrogen, verdummt und verkauft zu werden! Es reicht jetzt!!
Hier wären gleichfalls ein paar Belege hilfreich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Birne, Rolly, Neubuerger, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1213 am: 8. Juli 2018, 18:18:00 »
Es beweist die Seriosität, wenn ein Unternehmer von Weltrang bei benötigten 8T€ gleich eine Spendensammlung aufmacht. Hätte man mal VW sagen sollen, da hätten dann alle zufriedenen Kunden gerne einen oder zwei Teuros locker gemacht...
Das Betteln ist man von unserer Kundschaft ja gewohnt. Man prahlt mit seinen Verbindungen und Beziehungen zum Hochadel und der Bundeswehr, dann kriegt man einen vor den Latz geknallt, bettelt und beschwert sich über die ach so phösen Welt.

Ich schätze mal, das wird nach dem Systemwechsel nichts mit dem Adelsprädikat, da ist allerhöchstens ein Posten als Hilfsbetanker der Kaiserlichen Staatskarosse drin. ;D ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1214 am: 8. Juli 2018, 18:25:58 »
Auch heute ist WE wieder mal gut drauf, denn Merkel geht, das System geht, aber der Kaiser wird kommen:


Mir war gar nicht bewusst, dass mein Mieter Herr Kaiser auch ein Staatsverweigerer ist.  :headbang: :headbang: :headbang:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly