Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1170 am: 6. Juli 2018, 19:11:58 »
Es ist mir eine Ehre die Anwältin zu informieren. Das wird nochmals teuer für WE.

Die Anwältin von der Glawischnig? Was hast du ihr an Infos gegeben? Die Spendensammlung und auch die Sache mit der Rechnung? Dann dürfte es von mehreren Seiten kommen...

Edit: Ich habe es jetzt mal der Finanzpolizei Wien und der Staatsanwaltschaft gemeldet.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 20:34:37 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Birne, Rolly, tHiNk_413, Pirx, R. Kimble

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1171 am: 6. Juli 2018, 19:55:36 »
Die Anwältin von der Glawischnig? Was hast du ihr an Infos gegeben? Die Spendensammlung und auch die Sache mit der Rechnung? Dann dürfte es von mehreren Seiten kommen..

Beides und auch dass sie dort "beworben" wird.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Rolly, tHiNk_413, Neubuerger, Captain Ricard

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1172 am: 6. Juli 2018, 20:21:44 »
Wer jahrelang den Kopf hinhält
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Klar, jahrelange falsche Apokaypseankündigungen, Eigen- und Goldkaufwerbung und rechtsradikales Geseiere ohne irgendwelche Konsequenzen ist "Kopf hinhalten"  :facepalm:
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 20:24:51 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Birne, Tonto, tHiNk_413, Neubuerger

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1173 am: 6. Juli 2018, 21:09:26 »


Sehr geil fand ich auch den Horst aus dem ersten Update: harte Hartgeld-Typen braucht das Land. Die sind  sogar so hart, das die ohne Hartgeld in die Geschlossene müssen:

Zitat
(...) keiner geht davon zugrunde, denn die harten ‚Hartgeld-Typen’ werden nach dem Systemwechsel dringend gebraucht. Und sind wir ehrlich, die Arbeit von Hartgeld ist unbezahlbar + kann nicht in Geldeinheiten bewertet werden und ohne Hartgeld wäre der eine oder andere von uns schon längst in der Klappse !

 :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1174 am: 6. Juli 2018, 21:31:04 »
Ich danke allen Teilnehmern dieser "konzertierten Aktion"!

Nebenbei: Glaubt der Lebensversager WE wirklich, in einer neuen Monarchie wäre er einer der Ersten, die geadelt würden?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Krawutzi Kaputzi

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1175 am: 6. Juli 2018, 21:48:08 »
Naja, er hat Gold*. Und Gold ist sooooooooooooo unterbewertet, das man es sich nicht vorstellen kann. Für wenige Gramm Gold bekommt man einen Neuwagen, für ein Pfund ein Dorf, das man dann an Bauern verpachten kann. Er, und seine Gold-Bugs, waren so schlau voraus zuschauen, wie die Ameise aus der Fabel. Wir sind alle Grashüpfer, die lieber gut leben und ihr erspartes nicht in Gold anlegen.  Er nennt das die zukünftigen Funktionseliten und die verzweifelten Verhungerten. Die Besitzenden werden geadelt, und besitzender kann nur sein wer Gold hat.


Dazu zwei ältere Länger Zusendungen, den wichtigsten WE-Satz habe ich zusätzlich Fett gemacht:

Spoiler
Zitat
Neu: 2014-12-29:

[12:45] Leserzuschrift-AT zur Nützlichkeit von Hartgeld.com:

Auch ich möchte mich einmal bedanken bei HG bzw. dessen Schreibern, tolle Arbeit für Leute die den Lügen-MSM nichts mehr glauben, und sich weiterinformieren wollen!

Anders wie viele Leser hier weiß ich eigentlich nicht so genau, seit wann ich hier mitlese – ein paar Jahre jedenfalls; aber ich war auch vorher schon Au-sammler ...da weiß ich den Beginn noch genau, es war eine Woche vor der Lehmann-Pleite. Ich fühlte einfach, dass irgendwas nicht stimmt!
Ja, ich bin auch verwundert, wie weit sich WE in letzter Zeit aus dem Fenster lehnt mit seinen Angaben (zeitlich zu Weihnachten, bzw. 5 Flugzeuge...). Nun, mir persönlich ist es egal, ob es jetzt zu Weihnachten hätte krachen sollen, am 29.12., in der Silvesternacht, oder erst irgendwann 2015. Für mich ist die Diskussion darüber nicht zielführend – wenn es von vE geplant ist, dass die Finanzbombe hochgeht und sämtliche Staaten sowie Fiatgeld vernichtet, dann geht sie eines Tages hoch! Dann liegen an dieser Bombe wahrscheinlich 7 brennende Zündschnüre, und wenn diese Schnüre zum Teil schon seit Jahr(zehnten) gelegt und gezündet sind, kann man das wohl nicht auf den Tag genau steuern.

Selbst wenn die Infos des WE alle falsch sein sollten (glaub ich zwar nicht), werde ich weiter HG lesen, weil ich prinzipiell den Crash für unausweichlich erachte, egal ob er nun gesteuert losbricht, oder einfach von selbst kommt. Wenn er nicht gesteuert kommt, kann die Politik vielleicht noch einmal einen Trick aus dem Hut zaubern (vielleicht Öl um 15$ oder sonst irgendwas) und damit Zeit gewinnen, aber der Crash muss kommen, das System ist bankrott und unfassbar dekadent! Es ist unheilbar krebskrank! Vielleicht kann die Politik (entgegen dem Willen der vE - völlig egal ob es den gibt oder nicht) das Leben des jetzigen Systems noch einmal verlängern, aber ein Parasit wird und kann niemals seinen Wirt heilen!!!

Ich sehe HG als ein sehr hilfreiches Medium, um sich auf das unausweichliche möglichst gut vorzubereiten, egal wann es kommt. Aufgrund der breiten Themenpallette hilft HG die Gesamtheit der Probleme zu erfassen. Ein HG-Leser der sudert, weil ein bestimmtes Datum nicht gehalten hat, hat meines Erachtens noch nicht viel verstanden! HG ist etwas für kritische Denker, es ist nicht einfach MSM-Ersatz wo man plötzlich auf „der richtigen Seite ist" und trotzdem Schaf bleiben kann! Die einzige Frage die man sich stellen sollte, um zu wissen, ob man bei HG richtig ist, lautet wohl: Glaube ich an den langfristigen Fortbestand dieses Systems und an dessen Lenkern?
WE, TB, sowie allen anderen Schreibern, sowie allen Lesern wünsch ich ein goldenes 2015!

Selbst wenn man meine Insider-Infos nicht glaubt, dann braucht man sich nur die medialen Vorbereitungen für den Crash des Finanzsystems UND der Politik ansehen. Es ist alles vorbereitet.WE.

[14:45] Leser-Kommentar-DE zum Beitrag darüber:

Der Leser-Zuschrift um 12.45 kann ich voll und ganz zustimmen, das deckt sich total mit meinen Gedanken -ich hätte mich nur nicht so gut ausdrücken können. Ich glaube nicht an V und vE und ähnliches, aber ein normal funktionierender Verstand muss zum Ergebnis kommen, dass, so wie es im Moment läuft, nicht mehr sooo lang gehen kann.

Für alle, die noch zögern, sich EMs zu kaufen: Hirn einschalten! Ich selbst wandle Papier in Festes um, soviel wie nur geht. Leider ist es bei meinem kleinen Einkommen schwierig, aber ein bisschen Silber ist immer wieder mal drin. Wenig ist besser als nix. Allen Hartgeldlern und besonders den Redakteuren und Mitarbeitern einen guten Rutsch. Und danke für die Aufklärung, bin mit meinem Wissen sehr viel kritischer in der Beurteilung von Nachrichten geworden, danke.

[18:30] Das Theater, das die vE aufführen, dient auch zur Verwirrung der Akteure. Niemand soll erkennen, wer dahintersteckt und was wirklich passiert. Hartgeld.com bekommt Informationen für eine bestimmte Gruppe, damit diese die Hintergründe erkennt. Das werden die künftigen Reichen und Funktionseliten sein - die Gold-Bugs.WE
[close]

Spoiler
Zitat
Neu: 2014-12-28:

[19:22] Leser-Kommentar-DE zu Hartgeld.com - Sekte?

Ganz entschieden NEIN - hartgeld.com ist keine Sekte. Ich z.B., wie viele andere auf hartgeld.com auch, erlaube mir (Luxus in diesem Land) ein eigenes Urteil. Ich will die Informationen von hartgeld.com haben nebst den Gedankengängen der Kommentatoren, um dann ein eigenes Urteil zu fällen. Das Urteil derzeit zu beispielsweise 'Systemabbruch mittels Terror' reicht soweit, daß ich durchaus in Betracht ziehe, daß hartgeld.com mit voller Absicht genarrt wird. Nichtsdestotrotz halte ich WE für einen unbestechlichen, integren, der Wahrheit verpflichteten Menschen (ohne ihm jemals gegegnet zu sein).
Der Systemzusammenfall wird kommen, weil er aufgrund von Nichtfinanzierbarkeit des Gegenwärtigen kommen muß. Wie wird er kommen? Ich weiß es nicht, ich hoffe, daß er radikal und bald kommt. Die Funktion von hartgeld.com? Ein Urteil, einen Beurteilung muß jeder selber, ganz individuell finden, denn es geht immer um das eigene Lebensglück! Funktion ('Tätigkeit, Wirksamkeit, Aufgabe') - zu lateinisch 'functio' - 'Verrichtung, Geltung' - zu lateinisch 'fungi' - 'verrichten, vollbringen, gelten'. HARTGELD.COM vollbringt ... nicht endgültige Wahrheit sondern gültige, belastbare Bausteine zur Urteilsfindung. Und das ist? Maximaler Respekt vor dem Leser als ein mündiger Bürger.

[20:00] Nein, wir werden nicht genarrt und wir sind keine Sekte. Die Leser sollen die künftigen Funktionseliten im neuen Kaiserreich werden. Für viele ist das leider "zu gross".WE.

 

[11:03] Leser-HG-Verteidigung-DE:

Ich habe mir gerade mal das Forum angeschaut. Dabei fiel auf, dass doch eine gewisse Schadensfreude bei einigen Leuten erkennbar war.
-Warum die Bezeichnung ...*Sekte*...? Eine Sekte FINANZIERT sich über ihre Mitglieder, um diese dann in eine Richtung zu beeinflussen.
WE hat mich und andere Websitenutzer, die ich kenne, noch nie nach Geld oder Beiträgen gefragt.
- Die Bezeichnung... *Jünger*... finde ich ebenfalls völlig unangebracht. Jünger folgen einer Lehre, die von Missionaren oder Sekten verbreitet werden.
Ich sehe Herrn WE in keiner Weise als Missionar, sondern als jemand, der vom aktuellen System gar nichts hält und somit von Infos und Schlussfolgerungen ausgeht, die sich aus derzeitigen Umständen ergeben. Man sollte nie vergessen, das alles, was in den Theorien des WE vorkommt, schon einmal irgendwie eingetroffen war. Also völlig belegbar und NICHT so wie die Lehren einer Sekte an ihre Jünger.

-Andeutungen in Richtung... *Jacke mit Ärmeln auf dem Rücken*...! Was soll das? Nur wegen einer eigenen Meinung, die man anderen mitteilt? Da gibt es eine riesige Zahl von Politikern, Wissenschaftlern,etc, die eher in eine Anstalt gehören. Es wurde einmal jemand verurteilt, der behauptete, die Erde sei eine Kugel. Er hatte Recht, nur die Leute waren blind und ignorant.
Am 9/11 soll es Warnungen gegeben haben, die aber ignoriert wurden. Das kostete tausende Leben. Durch WE gab es Warnungen, die aus seiner Überzeugung gewachsen waren. Wäre jetzt etwas passiert, alle würden ihn nun ehren. Es ist bisher nichts passiert, also ist doch alles im grünen Bereich. Glaube kaum, dass jemand Schaden genommen hat.

EM gekauft...na und? Behalten, ist doch schön, so etwas zu besitzen.
Mit Notrationen eingedeckt...na und? Ist doch sicherlich alles haltbar und nach und nach essbar. Also doch auch kein Verlust.
Ich kenne die Redaktion von Hartgeld nicht persönlich und bin auch in keiner Weise beeinflusst worden. Objektiv meine ich, dass jeder selber wissen muss, welcher Meinung er folgt. Hinterher sollte man aber nicht den Urheber dieser Theorie ver-/beurteilen. Man hätte ihm ja nicht folgen müssen.

[16:30] Nein, wir sind keine Sekte, sondern ein Medium, das auf die kommende Zeit vorbereitet. Daher bekommen wir auch bestimmte Eliten-Informationen zur Weitergabe an jene, die in der Zukunft eine grosse Rolle spielen werden - unsere Leser.WE.

[close]

*sagt er zumindest
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1176 am: 6. Juli 2018, 22:04:54 »
Naja, es gibt Leute, die Land haben und Bauern, die dieses Land pachten, und die zudem auch Wald besitzen, ein eigenes Haus oder eine Eigentumswohnung und auch noch etwas auf dem Konto haben und vielleicht sogar irgendwo noch Gold und Silber und die daher nicht erst Gold von WE kaufen müssen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1177 am: 6. Juli 2018, 22:15:07 »
Naja, es gibt Leute, die Land haben und Bauern, die dieses Land pachten, und die zudem auch Wald besitzen, ein eigenes Haus oder eine Eigentumswohnung und auch noch etwas auf dem Konto haben und vielleicht sogar irgendwo noch Gold und Silber und die daher nicht erst Gold von WE kaufen müssen.

Ja, das ist vielleicht jetzt so.
Aber man darf nicht vergessen, dass ja alle Bodenrechte „aufgelöst“ (?) sind oder werden, dann haben nur noch die Rechte, die in ihrem Stammbaum auf einen deutschen Schäferhund verweisen können (oder so).

Und wer von denen sich noch nicht mit Gold eingedeckt hat, kauft dann bei WE (so ungefähr dürfte die Vision aussehen).
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1178 am: 6. Juli 2018, 22:23:38 »
Das eigene Haus/die Wohnung kann man nicht Essen. Du musst sie an Walter Verkaufen, damit du dir von den 2 Unzen Silber die er dir gibt 4 Wochen Essen kaufen kannst. Dazu kommt, das ja 3/5 bis 4/5 der Bevölkerung in den Moslemkriegen bzw den Hungersnöten umkommen sollen. Da wird also genug freier Raum bleiben um sich seine Grafschaft oder zumindest sein Rittergut zusammen zukaufen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1179 am: 7. Juli 2018, 09:02:55 »
Hatte gerade einen ganz seltsamen Einfall. Gestern zuviel Simpsons geschaut whrschnl...

wEichelkäse nach Homer Simpson:

"Och menno, ich habe zwei Dutzend harte ♥♥♥en und kein Geld, ich hätte lieber keine harten ♥♥♥en und zwei Dutzend Geld!"

 ;D

Zurück zum Thema.... :-[
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1180 am: 7. Juli 2018, 11:47:40 »
Hartherz schafft es immer, jedes Niveau noch zu unterbieten.
Zitat
Neu: 2018-07-06:

[18:50] Mitteleuropa: Bundeswehr blamiert sich mit Transen-Soldaten

Der Hass in der Truppe auf die Politik und speziell die Ursula ist unvorstellbar gross.WE.

[19:45] Krimpartisan:
Widerlich!!! Einfach nur noch widerlich, wie sich eine Armee durch ekelhafte, abartige Kreaturen in den Dreck ziehen läßt. Die eignen sich ja nicht einmal als Schießscheiben beim nächsten Panzermanöver!

In Wirklichkeit sieht es ganz anders aus. So dürften derzeit alle Ausland-Einsätze beendet werden, Die Kampfhubschrauber werden gerade in Massen produziert und warten auf die Abholung.WE.
Wie frustriert muss jemand sein, um von "ekelhaften, abartigen Kreaturen" zu schreiben?
Wo liegt überhaupt das Problem? Sexualität ist Privatsache, und das ist auch gut so.

Dann wird mal wieder etwas Geschichtsklitterung betrieben:
Zitat
[15:15] Leserkommentar-AT: Die Linken sind ganz einfach Verbrecher.

Man denke an die Vergangenheit: RAF-Terroristen, illegale Hausbesetzungen, Zerstörungswut bei deren Demos, Vermummungen, etc.
Ein richtiges, dreckiges, arbeitsscheues, marodierendes, gesellschaftsfeindliches Gesindel ist das. Was in den “berühmten 68ern“ seinen Anfang genommen hat. Und deren Abkömmlinge sitzen jetzt in der Justiz = “ein Staat im Staat“.
Jede Regierung ist machtlos, denn wenn irgend ein Regierungsbeschluß nicht passt, so wird zum Verfassungsgerichtshof oder obersten Gerichtshof oder - noch schlimmer - europäischen Gerichtshof und sonstige Gerichts - Höfe gegangen und jeder Regierungsbeschluß kann gekippt werden. Also, wir leben schon lange in einer linken Diktatur. Und niemand merkt es.

In den 1970ern hat es begonnen. Damals durften die linken 68er in den Staatsdienst einsickern.WE.
"Linke" Staatsbedienstete gab es schon lange vorher. Die Berliner Polizei vor 1932 galt z. B. als SPD-nahe.
Was nun die (alte) BRD betrifft, so hat wohl WE noch nie etwas vom "Radikalenerlass" vom 18. 2. 1972 gehört, der sich in der Praxis vorwiegend nach links auswirkte, wenn man den einschlägigen Zahlen glauben darf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1181 am: 7. Juli 2018, 12:00:00 »
Wie frustriert muss jemand sein, um von "ekelhaften, abartigen Kreaturen" zu schreiben?

Vielleicht hat er zu lange in den Spiegel gesehen.  :scratch:

P.S.:
Was wirklich passierte:

Zitat
„Ungewohnter Besuch bei der Bundeswehr: Lee Jackson und Barbie Stupid, zwei bekannte Hamburger Travestie-Künstler, wollten unbedingt mal wissen, wie es bei der Truppe so zugeht. Ausgesucht haben sie sich in Dornstadt das Kraftfahrausbildungszentrum Simulator. Hauptfeldwebel Nic Erdmann, Oberfeldwebel Christoph Scharf und Stabsfeldwebel Chris Neiß nahmen sie in ihren Fahrschulpanzern mit. / Andreas (Foto: KFausbZ SIM Dornstadt – Daniel Reiher)“


Möglicherweise hat er nur panische Angst, dass er dem mühsam unterdrückten Drang, sich zu schminken und Frauenkleider anzuziehen nicht mehr lange widerstehen kann und dann seinen Kumpanen begegnet . . . !  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1182 am: 7. Juli 2018, 12:05:36 »
Wie frustriert muss jemand sein, um von "ekelhaften, abartigen Kreaturen" zu schreiben?
Wo liegt überhaupt das Problem? Sexualität ist Privatsache, und das ist auch gut so.

Oh, da steckt im Untergrund noch so einiges, was da vor sich hin blubbert. Wenn ich hier im noch nicht mal so streng katholischen Niederbayern schaue, was da hochkommt, wenn nur die richtigen Trigger gesetzt werden...


Zitat
Also, wir leben schon lange in einer linken Diktatur. Und niemand merkt es.

Stimmt, merkt keiner. Ich auch nicht. Woran das wohl liegen mag? Und warum drängt sich mir da immer ein anderer Eindruck auf? Wenn ich da z.B. nach Sachsen schaue: Auch die Justiz gehört zur "Diktatur". Und ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft behaupten kann, dass die sächsische Justiz links wäre.


Man denke an die Vergangenheit: RAF-Terroristen, illegale Hausbesetzungen, Zerstörungswut bei deren Demos, Vermummungen, etc.
Ein richtiges, dreckiges, arbeitsscheues, marodierendes, gesellschaftsfeindliches Gesindel ist das. Was in den “berühmten 68ern“ seinen Anfang genommen hat. Und deren Abkömmlinge sitzen jetzt in der Justiz = “ein Staat im Staat“.

Da fällt mir immer der Spruch vom Känguru ein:
Zitat
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1183 am: 7. Juli 2018, 12:08:29 »
Nur die übliche Frage wie jede Woche:
War der Systemwechsel schon da? Und ist er schon wieder weg?

Ich mag ihn so gern mal treffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1184 am: 7. Juli 2018, 12:10:14 »
Nur die übliche Frage wie jede Woche:
War der Systemwechsel schon da? Und ist er schon wieder weg?

Ich mag ihn so gern mal treffen.

Er war pünktlich um 12:00 Uhr da. Musste aber gleich wieder weiter aufgrund anderer Termine.
Hat aber versprochen, demnächst mal wieder vorbeizuschauen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly