Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1230 am: 9. Juli 2018, 10:13:57 »
auch in Amerika soll es einen König geben

Da werden die Amis aber begeistert sein!

Sie werden einsehen, daß es ein totaler Irrtum war, den König 1776 zum Teufel gejagt zu haben.

Willig und gern werden sie sich einem neuen König beugen!

 :rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1231 am: 9. Juli 2018, 10:14:35 »
Bei solchen Gedanken muss ich doch mal in Erwägung ziehen medizinisches Fachpersonal zu konsultieren.

Vielleicht sollte mal jemand erwägen, Weichhirn aus dem Verkehr zu ziehen...
Wobei, wenn man die letzten Kommentare in seinen Verlautbarungen zum Glawischnigprozess liest, könnte das schonmal passieren. Da muss er anscheinend diese Woche bereits das Honorar für Glawischnigs Anwältin überweisen, tut er das nicht, will diese ihm offenbar das Konto pfänden. Kommt wohl nicht genug Geld rein, auch wenn er Rechnungen fälscht.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Reichsschlafschaf

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1232 am: 9. Juli 2018, 10:20:24 »
scheinbar trollt man ihn nun auch indem man Spenden zusaget, diese dann aber nie überweist... :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1233 am: 9. Juli 2018, 10:22:10 »
Zitat
Die USA werden auch eine Monarchie und werden „Kingdom of North America“ heissen. Möglicherweise kommt Kanada dazu.

Das wird die Queen freuen, denn wahrscheinlich sind dann ja die Windsors dran, dort zu regieren. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1234 am: 9. Juli 2018, 10:22:15 »
scheinbar trollt man ihn nun auch indem man Spenden zusaget, diese dann aber nie überweist... :facepalm:

Sagen wir mal: Ich finde diesen Teil des Dramas ausgesprochen unterhaltsam und amüsant. Nun bekommt er endlich mal eine Quittung für seine Handlungen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1235 am: 9. Juli 2018, 10:25:24 »
denn wahrscheinlich sind dann ja die Windsors dran, dort zu regieren. :)

Logisch!

Der Franzos' war ja schon früher ausm spiel.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1236 am: 9. Juli 2018, 10:35:15 »
Zitat
Die USA werden auch eine Monarchie und werden „Kingdom of North America“ heissen. Möglicherweise kommt Kanada dazu.

Das wird die Queen freuen, denn wahrscheinlich sind dann ja die Windsors dran, dort zu regieren. :)

Nein, die Windsors werden beseitigt. Zu ... modern ... oder so
Zitat

Auch das Haus Windsor könnte abgelöst werden, einige Königshäuser in Europa sollen als "Sündenpfuhle" verschwinden, so die von Belgien und Niederlande.WE.
Zitat

 Ich weiss schon seit Sommer, dass die Queen zurücktreten wird. Damals war die Information, dass ihr Enkel William übernehmen soll. Inzwischen könnte es sein, dass die Windsors insgesamt aus dem Buckingham Palace fliegen und durch ein anderes Adelsgeschlecht ersetzt werden. Der Chef der Elite ist jemand anderer.WE.


Walter und seine Claqueure spekulieren über König Trump oder, einem seinen Tod vorgetäuscht habenden, John F. Kennedy Jr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1237 am: 9. Juli 2018, 10:35:39 »
scheinbar trollt man ihn nun auch indem man Spenden zusaget, diese dann aber nie überweist... :facepalm:

Sagen wir mal: Ich finde diesen Teil des Dramas ausgesprochen unterhaltsam und amüsant. Nun bekommt er endlich mal eine Quittung für seine Handlungen.
Eichelburg ist nicht dumm. Zahlt er die Schulden nicht, läuft er Gefahr, dass das Spendenkonto gepfändet wird, die Schulden nicht verschwinden und
somit weitere äußerst unangenehme juristische Folgen auf ihn zukommen.
An seiner Stelle würde ich die Schulden schön brav im aller Stille bezahlen, das Spendenkonto jedoch offen lassen um den finanziellen Verlust zu minimieren.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1238 am: 9. Juli 2018, 10:40:34 »
Inzwischen könnte es sein, dass die Windsors insgesamt aus dem Buckingham Palace fliegen und durch ein anderes Adelsgeschlecht ersetzt werden.

Das ist natürlich das Beste, das passieren kann!

Als Lady Di das Zeitliche mit dem ewigen verwechselt hat, wäre es ja beinahe schon einmal so weit gewesen.

Das Geschlecht, daß dann als nächstes die Ansprüche erheben kann, sind die Wittelsbacher! (Wegen Stuart-Blut in ihren Adern.)

Herzog Franz von Bayern wäre dann König des Vereinigten Königreiches und von Nordamerika.

Nicht übel.

Fragt sich nur, wohin wir dann Hotte Seehofer entsorgen. Aber das findet sich.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1239 am: 9. Juli 2018, 10:50:30 »
Ich würd übrigens nen 10er Wetten, das Walter die Gerichtskosten bezahlen könnte. Er will nur nicht. Notfalls muss er ein bisschen Gold raushauen. Aber: Jeden Euro den seine Eichel-Spinner bezahlen muss er nicht bezahlen. Ist doch ein super Deal. Für ihn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #1240 am: 9. Juli 2018, 11:45:18 »
Zitat
Inzwischen könnte es sein, dass die Windsors insgesamt aus dem Buckingham Palace fliegen und durch ein anderes Adelsgeschlecht ersetzt werden.

Ja, es geht schon los. Natürlich alles unter Vorwänden: ein Flügel des Buckingham Palace sei dringend renovierungsbedürftig. Dann kommt wohl demnächst der andere Flügel dran, und dann die Mitte, und dann der Keller und dann der Dachboden, und dann Schloss Windsor, und wenn das so weitergeht, muss die Royal Family zurück nach Hannover.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1241 am: 9. Juli 2018, 11:50:39 »
Zitat
Neu: 2018-07-09:

[11:00] Derzeitiger Erfolg der Spendenaktion: 4600 Euro:

Vielen Dank für die Spenden. Das ist leider auch bitter nötig, denn die gegnerische Anwältin hat mir heute ein Ultimatum gestellt: entweder ich bezahle bis morgen oder meine Konten werden gepfändet. Das dauert bei uns nur wenige Tage. Zusammen mit den Werbeeinnehmen sollte ich es schaffen. WE.
Heul, schluchz, oh böse Welt :'( :'(. Nur EUR  4.600,00. Falls das überhaupt stimmt, dann war`s das auch schon. Erfahrungsgemäß fließen Spenden kurz nach dem Aufruf, nach eine paar Tagen ist Ebbe.
Ich bin trotzdem der Ansicht, dass WE gegenüber der gegnerischen Anwältin den Schwanz einzieht und (bereits) bezahlt (hat). 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1242 am: 9. Juli 2018, 12:07:36 »
Zitat
Neu: 2018-07-09:

[11:00] Derzeitiger Erfolg der Spendenaktion: 4600 Euro:

Vielen Dank für die Spenden. Das ist leider auch bitter nötig, denn die gegnerische Anwältin hat mir heute ein Ultimatum gestellt: entweder ich bezahle bis morgen oder meine Konten werden gepfändet. Das dauert bei uns nur wenige Tage. Zusammen mit den Werbeeinnehmen sollte ich es schaffen. WE.
Heul, schluchz, oh böse Welt :'( :'(. Nur EUR  4.600,00. Falls das überhaupt stimmt, dann war`s das auch schon. Erfahrungsgemäß fließen Spenden kurz nach dem Aufruf, nach eine paar Tagen ist Ebbe.

Ernsthaft glaube ich nicht, das er heute bereits diese Summe erhalten hat. Der Aufruf wurde am Freitag um 09:50 online gestellt. Wieviele seiner Fans das vor dem späten Nachmittag gesehen haben bzw. auf Arbeit Geld überweisen können, weiss ich nicht, aber ich vermute das es nicht allzuviele sind. Dann kam das Wochenende und Banken führen Überweisungen erst heute wieder aus. Wie schnell die Banken in Österreich bei Überweisungen sind, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich bezweifle das es wesentlich schneller als in Deutschland ist. Von daher sind die 4600 Euro vermutlich Spendenzusagen.

Ich bin trotzdem der Ansicht, dass WE gegenüber der gegnerischen Anwältin den Schwanz einzieht und (bereits) bezahlt (hat).

Davon gehe ich fest aus. Hart im Wort, weich in seinen Taten (jaja, 5er in der Wortspielkasse).


Zitat
Inzwischen könnte es sein, dass die Windsors insgesamt aus dem Buckingham Palace fliegen und durch ein anderes Adelsgeschlecht ersetzt werden.

Ja, es geht schon los. Natürlich alles unter Vorwänden: ein Flügel des Buckingham Palace sei dringend renovierungsbedürftig. Dann kommt wohl demnächst der andere Flügel dran, und dann die Mitte, und dann der Keller und dann der Dachboden, und dann Schloss Windsor, und wenn das so weitergeht, muss die Royal Family zurück nach Hannover.

Dazu gibt es ein großartiges Buch von Sue Townsend. Nach dem Wahlsieg der Kommunisten in Großbritannien wird die Monarchie abgeschafft und die Queen muss in einer Sozialwohnung leben.
Es gibt dazu eine Buchbesprechung im Spiegel (aber Achtung, am Ende spoilern die das Ende des Buches), die deutsche Version bekommt man nur noch gebraucht, die englische Ausgabe auch neu und als Ebook. Das Buch heisst "Die Queen und ich" oder "The Queen and I", ich kann es wirklich empfehlen.

« Letzte Änderung: 9. Juli 2018, 12:17:20 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1243 am: 9. Juli 2018, 12:27:11 »
"The Queen and I", ich kann es wirklich empfehlen

Und ich kontere mit "Das Königsprojekt" von Carl Amery.

Lesenswert!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1244 am: 9. Juli 2018, 12:32:05 »
Ernsthaft glaube ich nicht, das er heute bereits diese Summe erhalten hat ... Von daher sind die 4600 Euro vermutlich Spendenzusagen.
Wie heißt das so schön? "Wille wird Tat" ;D.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly