Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032583 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1185 am: 7. Juli 2018, 12:17:13 »
Nur die übliche Frage wie jede Woche:
War der Systemwechsel schon da? Und ist er schon wieder weg?
Der Systemwechsel steht schon eine Weile vor der Tür. Er macht sie immer mal wieder einen Spalt auf, schaut rein und entdeckt Weichelbirne. Dann macht er sie ganz schnell wieder zu …

Zitat
Die eignen sich ja nicht einmal als Schießscheiben beim nächsten Panzermanöver!

Ich habe da zuerst ♥♥♥schieben gelesen – wohl weil es das ist, an das mich die "Arbeit" von Harthirn erinnert …
« Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 12:21:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1186 am: 7. Juli 2018, 12:19:30 »
Der Systemwechsel ist mir gerade eben an der Imbissbude begegnet. Der haut sich da jetzt eine doppelte Currywurst mit Pommes rein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1187 am: 7. Juli 2018, 12:20:52 »
Nur die übliche Frage wie jede Woche:
War der Systemwechsel schon da? Und ist er schon wieder weg?

Ich mag ihn so gern mal treffen.


Der "Systemwechsel" steht immer genau hinter Dir, ist aber verdammt flink, der kleine Dreckskerl. Aber wenn Du Dich schnell genug umdrehst, dann siehst Du ihn.  ;D

Der Weichkeks hat darin natürlich mehr Übung, hier eine Veranschaulichung, wie er den Systemwechsel immer und immer wieder erlebt:

Spoiler


 :rotfl:
[close]

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1188 am: 7. Juli 2018, 12:22:58 »
Der Systemwechsel ist mir gerade eben an der Imbissbude begegnet. Der haut sich da jetzt eine doppelte Currywurst mit Pommes rein.
Ach das ist ja doof. Hinterher ist er vollgefuttert und müde und hat wieder keine Lust zu arbeiten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1189 am: 7. Juli 2018, 12:28:56 »
Genau so wird's kommen. Man kennt das ja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1190 am: 7. Juli 2018, 12:42:07 »

Möglicherweise hat er nur panische Angst, dass er dem mühsam unterdrückten Drang, sich zu schminken und Frauenkleider anzuziehen nicht mehr lange widerstehen kann und dann seinen Kumpanen begegnet . . . !  :whistle:
https://www.youtube.com/watch?v=sZa26_esLBE
 ;D

Nur die übliche Frage wie jede Woche:
War der Systemwechsel schon da? Und ist er schon wieder weg?

Ich mag ihn so gern mal treffen.
Ne Systemwechsel erst wieder im Winter, im Sommer werden hier keine Plattenspielerexperimente durchgeführt.
Der andere Systemwechsel der tobt sich gerade in England aus und scheint seinen Spaß zu haben, ich glaube der hat keine Lust hier bei den nörgelnden Deutschen und Österreichern zu arbeiten. Den kleinen Bruder kannst du eventuell bei Harley Davidson antreffen, die machen gerade auch Systemwechsel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1191 am: 7. Juli 2018, 12:50:36 »
Bezüglich der Linken Justiz, die die Regierung torpediert: Eine Regierung wird doch wohl noch die Verfassung brechen dürfen. Wie soll man den einen rechten Staat mit einem Rechtsstaat machen, in dem Rechte auch für nicht-Rechte gelten. Und umgekehrt Rechte nicht-Rechter von Rechten geachtet werden müssen.  :scratch: Jetzt hab ich einen Knoten im Hirn.

Ein Exzerpt aus dem dritten Udate des letzten WE Artikels:

Zitat
Die Aktenvernichtung läuft:
Von einem früheren, deutschen Geheimdienstler kommen seit einiger Zeit interessante Informationen, etwa das: Die Aktion "Tabula rasa", die Aktenvernichtung in den Ministerien läuft weiter auf Hochtouren. Mein Kontakt gab mir zu verstehen, dass mit einem Abschluss nicht vor Ende des Monats zu rechnen ist, da  enorme Mengen Papier dem Vergessen anheimgeführt werden müssen. Parallel dazu läuft "Saubere Abschrift". Da nicht alle Akten komplett verschwinden können - dies würde auch auffallen und zu unangenehmen Fragen führen - werden viele Akten gesäubert; sie werden als von belastenden Fakten befreite Abschriften erhalten bleiben, damit die Verantwortlichen hinterher "beweisen" können, von nichts gewusst zu haben.Dies dauert natürlich auch eine gewisse Zeit, mein Kontakt spricht von etwa noch sechs Wochen.So viel ich weiss, laufen diese Aktenvernichtungen besonders im Innenministerium und den Geheimdiensten. Und zwar schon seit mindestens Mitte Juni. Ob  man alles schaffen wird, ist unbekannt, aber es sind interessante, zeitliche Hinweise drinnen. Ende Juli beginnt der wirkliche Systemwechsel. Solche Aktenvernichtungen im grossen Stil macht man nur, wenn ein komplett anderes, politisches System kommt. Man kann darüber spekulieren, was da alles vernichtet wird. Die dafür Verantwortlichen wollen wohl im neuen System mit weisser Weste wieder auftauchen. Vermögend sollen sie dann auch sein, also gehen sie schon heute in Gold und Silber. Auch das neue Kaiserreich wird Beamte und Geheimdienstler brauchen. Und es ist alles breit bekannt.

Ist diese Aktenvernichtung ein reiner Hirnfurz von Walter, oder gab es da in den Medien (Spinner oder Echte) irgendwas was ihn inspiriert hat (Z.B. ein Bericht darüber, das der Papierverbrauch in Deutschland gesunken ist).
Davon ab: Es werden also Ex-Demokraten ins neue System übernommen. Wie damals 49 bei der Gründung der Bundesrepublik. Wobei man sagen muss: Wenn die so verschwiegen sind, dass keiner von denen die Aktenvernichtung an die Öffentlichkeit durch sticht (außer zu Walter, aber der kann schreiben was er Will, es nimmt keiner ernst), sind die sicherlich als Beamten in einer Diktatur nicht schlecht aufgehoben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1192 am: 7. Juli 2018, 12:57:33 »
Ist diese Aktenvernichtung ein reiner Hirnfurz von Walter, oder gab es da in den Medien (Spinner oder Echte) irgendwas was ihn inspiriert hat

Vielleicht gab es irgendwo ein Leck bei uns und er hat ein Video der "Archivierung" einer "Eingabe" des Fuselzars bei einem Gericht gesehen!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1193 am: 7. Juli 2018, 13:06:30 »
Doch, doch, das stimmt. Ich habe die letzten Tage auch kräftig alte Akten vernichtet. War eh nur unnützes Zeug.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1194 am: 7. Juli 2018, 13:20:33 »
Doch, doch, das stimmt. Ich habe die letzten Tage auch kräftig alte Akten vernichtet. War eh nur unnützes Zeug.
Ich habe nicht nur die alten Akten vernichtet, sondern auch noch die leeren Flaschen bei REWE zum Pfand gebracht.

Ich werde am Montag für den Betrag Silber kaufen. ;D
Merke: Wer Edelmetall besitzt, wird unter dem Kaiser geadelt :sunny:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1195 am: 7. Juli 2018, 13:26:53 »

Ist diese Aktenvernichtung ein reiner Hirnfurz von Walter, oder gab es da in den Medien (Spinner oder Echte) irgendwas was ihn inspiriert hat (Z.B. ein Bericht darüber, das der Papierverbrauch in Deutschland gesunken ist).
Davon ab: Es werden also Ex-Demokraten ins neue System übernommen. Wie damals 49 bei der Gründung der Bundesrepublik. Wobei man sagen muss: Wenn die so verschwiegen sind, dass keiner von denen die Aktenvernichtung an die Öffentlichkeit durch sticht (außer zu Walter, aber der kann schreiben was er Will, es nimmt keiner ernst), sind die sicherlich als Beamten in einer Diktatur nicht schlecht aufgehoben.

Vielleicht wurde die Aktenvernichtung im Fall des NSU wieder irgendwo angesprochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1196 am: 7. Juli 2018, 15:33:26 »
Ist "der Zusammenbruch" das, was im Kalten Krieg "der Russe" war? Der stand ja auch ständig "vor der Tür" und keiner hat ihn reingelassen....... :whistle:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1197 am: 7. Juli 2018, 15:47:51 »
Da war der Russe aber nicht schuld, dass er nicht kommen konnte . . .
Spoiler

Er konnte sich einfach nicht entscheiden, ob er über Oberammergau oder Unterammergau kommen sollte!
#mussmanwissen
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1198 am: 7. Juli 2018, 15:54:30 »
Bei WE ist "der Russe" jetzt "der Musel". Aber wenn ich ihn richtig verstehe, reicht der geplante "Systemabbruch" viel weiter, "der Musel" ist nur ein williger, aber dummer Helfer.
Irgendwie wird es einen "Zusammenbruch" geben, der in der Nacht kommt bei meterhohem Schnee - oder auch nicht. Vielleicht kommt der Zusammenbruch auch zur besten TV-Sendezeit auf allen Kanälen. Irgendwie wird die Wirtschaft zusammenbrechen, das Geld- und Währungssystem, das Bank- und Finanzsystem, Bargeld wird schlagartig nichts mehr wert sein, Zugriff auf Konten, Wertpapiere usw. wird nicht mehr möglich sein, da ja die Banken, Versicherungen usw. schlagartig zusammengebrochen sein werden.
Zudem wird es einen Terroranschlag stellen, der selbst 9/11 bei weitem übertrifft. Der Tempelberg wird einstürzen, und aus Zorn werden dann die systematisch ins Land geholten, im Geheimen bewaffneten und militärisch ausgebildeten "Musels" einen Angriff auf uns alle starten.
Aber dann wird auch der massive Gegenschlag erfolgen, vor allem Russland mit seinen Verbündeten wird binnen Kürze aufräumen, alle Zugewanderten vernichten sowie die alten Eliten. Dann wird der Kaiser aus seinem Loch kriechen wie Baldur bei Ragnarök, in seinem Schlepptau der alte Adel, und dann wird die gute neu-alte absolute Monarchie kommen mit einem gütigen, weisen, allwissenden Kaiser, einem Expertenrat, der regiert, Gesetze gibt und urteilt, sowie mit altem Adel und neu Nobilitierten aus den Goldbesitzern und WEs Anhängern.

Noch Fragen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, tHiNk_413

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1199 am: 7. Juli 2018, 15:56:40 »
Noch Fragen?

Wo kann man die Karten dafür kaufen?  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Goliath