Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032578 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1155 am: 6. Juli 2018, 13:57:07 »
Er hat bestimmt alles nur in richtig hartes "Geld" angelegt und das kriegt er nun nicht mehr klein genug um diesen lächerlichen Betrag passend bezahlen zu können.

Bei einem Parkticket für 10 EUR bezahlt man ja auch nicht mit einem 1kg-Goldbarren!  :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Pirx

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1156 am: 6. Juli 2018, 14:14:20 »
Wie ist das denn in Ösi-Land, wenn Dritte einem Täter die Geldstrafe bezahlen? Kann das Strafvereitelung sein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #1157 am: 6. Juli 2018, 14:29:02 »
Bei einem Parkticket für 10 EUR bezahlt man ja auch nicht mit einem 1kg-Goldbarren! 

Wer hat denn auch so viel Wechselgeld in der Tasche ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1158 am: 6. Juli 2018, 14:40:06 »
Wie ist das denn in Ösi-Land, wenn Dritte einem Täter die Geldstrafe bezahlen? Kann das Strafvereitelung sein?

Ich bin zwar kein Jurist aberTM ich würde §299 (1) StGB so interpretieren. Die anderen Absätze in diesem Paragraphen treffen alle nicht zu.
Und eigentlich ist diese Spendenaktion ja durchaus vorsätzlich darauf angelegt, die Strafe ins Leere laufen zu lassen.
Haben wir denn einen Juristen aus Österreich oder einen dort tätigen Juristen in unseren Reihen?
@Pantotheus kennt doch sonst immer alle europäischen Paragraphen zwischen Nordkap und Palermo...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1159 am: 6. Juli 2018, 15:15:26 »
Naja, auch in Österreich sollten zumindest Geldstrafen den Täter treffen. Anders sieht es bei den Kosten aus. Gäbe es eine Pflicht, Gerichtskosten, Anwaltskosten usw. persönlich zu tragen, dürfte es ja auch keine Rechtsschutzversicherungen geben. Da die Spenden in ein und denselben Topf gehen, lässt sich das wohl kaum trennen, zumal ein Spender ja einen beliebigen Verwendungszweck angeben kann.
Aber vielleicht kann @Happy Hater da praktisch weiterhelfen. Zumindest könnte man ja gewissen Stellen einen diskreten Hinweis geben, auch was seine Steuerpraktiken angeht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1160 am: 6. Juli 2018, 16:07:22 »
Da unsere Kundschaft in der Regel kein Unrechtsbewusstsein zu haben scheint, ist es aus deren Sicht nur logisch, andere die Zeche zahlen zu lassen.

Den Staat interessiert es in der Regel nicht, wo das Geld her kommt, Hauptsache es wird gezahlt und der Fall ist abgeschlossen.

Das tut natürlich richtig weh, es handelt sich ja nicht nur um die reine Entschädigung mit EUR  8.000,00, da kommen an Kosten und
Anwaltshonoraren mit Sicherheit noch mal EUR  3.000,00 bis EUR  4.000,00 dazu und das Ganze ist terminiert.

Und ich denke nicht, dass die Prozeßbeteiligten und das Gericht warten, bis der Betrag zusammengebettelt wird. Da wird meiner Ansicht nach kaum
was zusammenkommen. Eichelburg hat m.E. jetzt ein richtiges Problem.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Chemtrail-Fan, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1161 am: 6. Juli 2018, 16:13:26 »
Und ich denke nicht, dass die Prozeßbeteiligten und das Gericht warten, bis der Betrag zusammengebettelt wird. Da wird meiner Ansicht nach kaum
was zusammenkommen. Eichelburg hat m.E. jetzt ein richtiges Problem.  ;D

Und das, wo der Goldpreis derzeit eher eine Tendenz nach unten hat. Unter Umständen macht er dann Miese, wenn er jetzt verkaufen muss. Abgesehen davon ist es natürlich angenehmer, andere zahlen zu lassen. Wozu dann das eigene Ersparte angreifen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1162 am: 6. Juli 2018, 16:38:56 »
Zitat
[15:30] Leserkommentar-DE:
Wer selbst zu ‚Den Verurteilten’ gehört (bei mir waren’s 3.000€), für den sollte es eine Selbstverständlichkeit sein Ritter Walter mit einem kleinen Betrag zu unterstützen. Ich denke 8.000€ kriegen wir Hartgeld’ler locker zusammen (800 x 10,0 – lächerlich) + keiner geht davon zugrunde, denn die harten ‚Hartgeld-Typen’ werden nach dem Systemwechsel dringend gebraucht. Und sind wir ehrlich, die Arbeit von Hartgeld ist unbezahlbar + kann nicht in Geldeinheiten bewertet werden und ohne Hartgeld wäre der eine oder andere von uns schon längst in der Klappse !

Es macht viel mehr als 8000 Euro aus. Alleine die gegnerische Anwältin will 5200 Euro.

PS: die ersten Spendenankündigungen sind schon gekommen, vielen Dank. Bitte auf das angegebene Bankkonto überweisen, nicht an Paypal.WE.

Ein Update zu der Strafe. Die Anwältin der Gegenseite ist auch eine Frau. Für einen Misogyn ist das natürlich Höchstrafe...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1163 am: 6. Juli 2018, 17:04:54 »
Aber das mit dem Spendenaufruf klappt sicher. Wenn alle Eichelburg-Gefolgsleute je einen Euro spenden, kommen da
sicher EUR  35,00 zusammen.

@Leonidas
Glaubst du im ernst, dass unsere Kundschaft so mir nix, dir nix einen ganzen Euro (=100 Eurocent!!!) verschmerzen kann und will?


Tante Edith sagt: Für mehr Infos zu unserem Großindustriellen  Klickst du hier
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 17:10:09 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1164 am: 6. Juli 2018, 18:43:57 »
Ein Update zu der Strafe. Die Anwältin der Gegenseite ist auch eine Frau. Für einen Misogyn ist das natürlich Höchstrafe...

Geschieht ihm ganz recht.

Jetzt will er schon Scheinrechnungen ausstellen, wenn ihm Leute Geld spenden. Ich denke eine Info an die passenden Stellen wäre sicher nicht falsch. Welche sind das in Österreich? Staatsanwaltschaft Wien und das Finanzamt?

Zitat von: Weichhirn
[18:00] Leserkommentar-DE: Rechnungen:

Wenn ich eine ´saubere´ Rechnung bekomme, überweise ich gerne Geld.

Klarerweise kann ich auch Rechnungen ausstellen. Bitte die Firmenanschrift benennen.WE.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1165 am: 6. Juli 2018, 18:47:00 »
Sehe ich das richtig das Weichelburg jetzt statt z=2200+x z=8000+5200+y zahlen muss?
Also entspannt bei 13200<z<20000€ landen wird?

Das war ein teurer Aufstand gegen die linksgrünversifften politfeminazis. :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1166 am: 6. Juli 2018, 18:55:55 »
Zitat
@Leonidas
Glaubst du im ernst, dass unsere Kundschaft so mir nix, dir nix einen ganzen Euro (=100 Eurocent!!!) verschmerzen kann und will?

Ich bin da optimistisch. Eichelburg geht sicher davon aus, dass er nach dem Systemwechsel vom Kaiser für seine Verdienste an der Sache
einen Adelstitel verliehen bekommt und als Adliger braucht man schließlich Untertanen, Schergen und Gesinde.

Wer heute einen Euro spendet, hat gute Chancen, nach dem Systemwechsel vor "Graf Walter" katzbuckeln zu dürfen. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1167 am: 6. Juli 2018, 18:59:15 »
Jetzt will er schon Scheinrechnungen ausstellen, wenn ihm Leute Geld spenden. Ich denke eine Info an die passenden Stellen wäre sicher nicht falsch. Welche sind das in Österreich? Staatsanwaltschaft Wien und das Finanzamt?
Beide würde ich sagen!!! Bitte auch die Bank nicht vergessen. Spenden nur auf Spendenkonto,
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1168 am: 6. Juli 2018, 19:00:48 »
Zitat
[18:45] Der Schrauber:
Kleine Spende ist unterwegs, ich hoffe, daß letztendlich genügend zusammen kommt. Wer jahrelang den Kopf hinhält, sollte auch ein wenig Unterstützung erfahren, wenn er mal vom System beschossen wird und nicht im Regen stehengelassen werden. Danke für den Mut und die Durchhaltekraft!

Man braucht nicht nur Durchhaltekraft, sondern auch Geld. Sowohl der Glawischnig-Prozess als der frühere Straka-Prozess kosten rieisige Summen. Bei der heutigen Links-Justiz hat man leider keine Chance. Das mit Sibirien verstehen die alle noch nicht - bis sie abgeholt werden. Hier die Website der Glawischnig-Anwältin: http://www.ra-win.at/ Sie dürfte wirklich sehr links sein.WE.

Sie dürfte wirklich sehr Links sein. So Links z.B. das sie sogar Grundrechte anerkennt und sich gegen Rache & Lynchjustiz aussprechen dürfte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Captain Ricard

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1169 am: 6. Juli 2018, 19:03:53 »
Es ist mir eine Ehre die Anwältin zu informieren. Das wird nochmals teuer für WE.

Tante Edith sagte: Erledigt.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 19:09:50 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Birne, Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx, Dr. Who, Neubuerger