Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032575 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1125 am: 2. Juli 2018, 16:33:44 »
Es geht los, "um" den 27. Juli - aber sicher!

Zitat
Neu: 2018-07-02:

[16:00] Silberfan zu Greyerz – The World Is About To Face Another Lehman Moment

Nicht nur die Deutsche Bank, alle Großbanken sind dran.

Aber einige Wochen wird das System wohl noch durchhalten. Dass es um den 27.7. losgehen dürfte, leite ich davon ab:
- Der Blutmond, auf den auch in den Briefings hingewiesen wurde
- Ein ähnliches Datum für den Kriegsbeginn, das ein sehr sicher voll Eingeweihter gesagt hat
- Es passt dann zum Ablaufplan in meinem, aktuellen Artikel.
- Jetzt hat man noch einige Wochen Zeit für politisches Theater und mögliche, grosse Aufdeckungen.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1126 am: 2. Juli 2018, 17:03:13 »
was hat dieser Kranke eigentlich immer mit dem Blutmond? Was hat der für einen Einfluss?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1127 am: 2. Juli 2018, 17:43:21 »
Immer, wenn ich denke, schlimmer gehe nimmer, beweist mir WE das Gegenteil. Ziemlich kranker Stuss über Merkels bevorstehenden Rücktritt/Abgang:
Zitat
Neu: 2018-07-02:

[15:50] Jouwatch: Meuthen: „Sie muss jetzt die Vertrauensfrage stellen“

[14:40] Silberfan zu Presseschau zum Unionsstreit "Seehofers letztes politisches Ziel: Wenn ich untergehe, dann mit ihr"

Wie wäre es mit einem Doppelrücktritt (Merkel und Seehofer) in die Exile? Es ist klar das Merkel nicht bleiben kann, wenn Seehofer wegen ihr geht, es eitert raus!

Mehrere Leser haben eindeutig die Inszenierung erkannt. Ziel ist nicht nur Merkels Abgang zu rechtfertigen, auch die weitere Diskreditierung der politischen Klasse. Es ist Endzeit.WE.
 

[14:15] Silberfan zu Die eigentliche Mission ist der Kanzlerinnensturz

Immer mehr erkennen schon das es eigentlich um Merkels Rücktritt geht.

Danach geht das Chaos der Politaffen erst richtig los.WE.

[15:45] Leserkommentar-DE zur eigentlichen Mission:

Wir können sogar noch einen Schritt weiter gehen und folgern, dass Seehofer aktuell die gesamte EU, deren EU-Bürokratie, das EU-Kommissarwesen, die Bilderberger-Veranstaltungen, alle NGO, Schlepper und Schleuser, die Migrationsindustrie, die gesamte europäische Mischpoke und die Regierungschefs der Europäer, ausgenommen Visegrad – Staaten, mit einem einzigen Fliegenschlag, entthornt, enttarnt und lächerlich macht, der Lüge und Schauspielerei mit bösesten Absichten bezichtigt und vor den Völkern Europas und deren einheimischen Bürgern bloßstellt und als Täuscher, Verräter und Mega-Versager enttarnt. Er wäre alleine durch die Androhung seines Rücktrittes jetzt mit historisch einmalig passender Begründung der GröDaZ, der größte Diskreditierer aller Zeiten. 7 Großfliegen auf einen Schlag, die sich an den Leichnamen der europäischen Völker herausfressen wollten. Und damit wird mir der Mann jetzt richtig sympathisch. Weiter so. Seehofer könnte soeben ein Schlüsselereignis im Abbruchtheater ausgelöst haben. Er hat den EU-Vorhang hochgerissen, so dass wir die politische Mischpoke gerade nackt sehen. Und was wir sehen, ist erschreckend.

Wahrscheinlich müssen wir das breiter sehen, nicht nur innerdeutsch.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE: Merkel und Seehofer:

Ich glaube auch dass es um viel mehr geht es geht nicht nur um die Position von Horst Seehofer die er verteidigen will sondern es geht Herrn Seehofer um mehr, es geht ihm um den Sturz der Kanzlerin Merkel. Denn diese hat ihn sehr stark gedemütigt und das vergisst ein Herr Seehofer nicht. Selbst wenn er, das muss man so sagen, ein sehr herzensguter Mensch ist, aber wenn er gedemütigt worden ist und das ist er und zwar offenbar noch mehr als es den meisten Menschen durch die Medien bekannt ist dann kann man sich schon vorstellen will er, wenn er selbst gehen muss, jetzt auch Merkel mitnehmen. Und da ist er so sieht es jetzt im Augenblick aus auf dem besten Wege dazu.

Der Bericht in T-Online sagt es ziemlich genau aus es geht nicht um Seehofer und es geht doch nicht um die Position wegen den Zurückweisungen an der Grenze sondern es geht Seehofer um den Sturz von Merkel.

Im Innenministerium gibt es sicher ausreichend belastendes Material über Merkel. Da braucht nur was in die Medien zu bringen.WE.

[17:00] Leserkommentar:
Das Gesicht auf T-Online von dem Gemerkel spricht tausend Bände: Die weiß wohl mit diesem Gesichtsausdruck was sie angerichtet hat und dass der “Spaß“ vorbei ist. Und dass für sie ein schreckliches Ende naht. Ob die wirklich ins Exil darf? Jetzt kommt der Tag der Abrechnung.

Was fürchtet sie? Die Exile nicht zu erreichen oder Aufdeckungen über sie?WE.
Warum Merkel jetzt die Vertrauensfrage stellen muss, entgeht mir. Wie ich schon vor wenigen Tagen ausführte, ist das Stellen der Vertrauensfrage ganz allein die Entscheidung der Kanzlerin. Dazu kann sie niemand zwingen.
Seehofer kann übrigens im echten Sinne gar nicht zurücktreten. Nur der Bundespräsident kann ihn entlassen, und auch das nur, wenn die Kanzlerin ihm die Entlassung vorschlägt. Seehofer kann also nur Merkel bitten, Steinmeier seine Entlassung vorzuschlagen.
Und nun gibt's noch eine weitere Überraschung für die Staatsrechts-Koniferen bei Hartgeld: Die Kanzlerin oder der Bundespräsident können Seehofer verpflichten, bis zur Ernennung seines Nachfolgers weiter zu amten.  Da ein Nachfolger nur auf Vorschlag Merkels ernannt werden kann und es dafür keinerlei Fristen gibt, kann sich Merkel also Zeit lassen, bis sie einen Nachfolger vorschlägt. Auch der Bundespräsident kann die auf den Vorschlag folgende Ernennung noch verzögern. Kurz: Wenn Merkel und Steinmeier nicht wollen, muss Seehofer wohl oder übel bleiben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1128 am: 2. Juli 2018, 17:50:24 »
Warum Merkel jetzt die Vertrauensfrage stellen muss, entgeht mir. Wie ich schon vor wenigen Tagen ausführte, ist das Stellen der Vertrauensfrage ganz allein die Entscheidung der Kanzlerin. Dazu kann sie niemand zwingen.

Ich sehe derzeit eigentlich auch keinen echten Grund, warum sie das tun sollte. Ihre Position ist sicher nicht mehr so stabil, aber gerade wenn man sich nicht sicher (oder halbwegs sicher) ist, die Abstimmung zu überstehen, stellt man die Frage eigentlich nicht (Schröder hatte sich bzw. die Menge seiner Befürworter da ja damals etwas falsch eingeschätzt).

Seehofer kann übrigens im echten Sinne gar nicht zurücktreten. Nur der Bundespräsident kann ihn entlassen, und auch das nur, wenn die Kanzlerin ihm die Entlassung vorschlägt. Seehofer kann also nur Merkel bitten, Steinmeier seine Entlassung vorzuschlagen.
....

Komm, @Pantotheus, Du kommst nun wieder mit Fakten und anderen ermüdenden Tatsachen. Auf's Gefühl kommt es an! Und auf die absolut sicheren Quellen!  ;D

(Als Trost, dass Du mich hier ertragen musst, bekommst Du ein k+...  :dance: )
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1129 am: 2. Juli 2018, 19:58:19 »
Vielleicht ist das ja alles Kunst?! Lese grad "Ein Platz für Hotdogs" von Tom Robbins (sehr zu empfehlen, wenn man Kerouac, Wilson, Leary und Kobek mag!), da ist folgender, sehr passender, Satz drin:

"Die Aufgabe des Künstlers ist, für das zu sorgen, was das Leben den Menschen vorenthält!"

Und das passt ja zu Herrn wEichelkäse wie ein Gesäß auf einen Flüssigkeitsbehälter, dem wird "sein" Monarch vom Leben ja auch schon ne Weile vorenthalten....  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1130 am: 2. Juli 2018, 22:01:41 »
So sehr ich @Pantotheus schätze, aber ich muß ihn leider korrigieren! Nicht im August, im Juli ist es soweit...
Werter Kollege @Rolly, wir wollen doch bitte nicht kleinlich sein. Es ist jeden Moment soweit, im Juli, im August oder im September. Oder dann …
Wenn nicht, dann auf jeden Fall bald, oder sehr bald. Oder noch bälder. Jedenfalls sind wir kurz davor. Monatsnamen sind so Piefke und nur hinderlich beim Umsturz. Wichtig ist, daß er kommt. Gleich, nachdem die Zeit rum ist, in der er noch nicht kommt! Aber dann …!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1131 am: 3. Juli 2018, 08:43:28 »
des Rätsels Lösung ist: die Matrix!

Inzwischen haben unzählige Systemwechsel, Kriege, Moslemterrii stattgefunden. Aber da wir in der Matrix leben, kriegen wir nichts davon mit.

Weichhirn lebt außerhalb der Matrix, da er hirnentkernt ist. Es ist ihm also unmöglich, einer Fiktion zu folgen.
Es ist die Matrix, Leute! So schließt sich auch der Kreis zur Knallcharge Hoffmann, der nur deshalb unverständlich sabbelt weil er bei seinen Auftritten auf der Grenze zwischen Fiktion und Realität hin und her wandelt. Es sei denn, es ist Alkohol im Spiel. Dann wirkt er normal.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1132 am: 3. Juli 2018, 08:53:28 »
Weichhirn lebt außerhalb der Matrix
Sie konnten keine Matrix bauen, die seinen weichen Käse akzeptiert hätte ohne abzustürzen..... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1133 am: 3. Juli 2018, 18:41:00 »
Deutet sich da etwa schon der nächste Aufschub an?
Zitat
Neu: 2018-07-03:

[17:00] Mannheimer-Blog: Leserkommentar: „Das ganze verlogene, auf Lügen aufgebaute, mit Lügen geführte , mit westlich Werten hochgepriesene System muss weg. Nicht nur Merkel oder Drehhofer“

Es wird geschehen. Voraussichtlich im August.WE.

Dann reitet er weiter auf dem angeblichen politischen Befehl zum WM-Aus herum:
Spoiler
Neu: 2018-07-03:

[13:35] Focus: Harvey Weinstein: Filmproduzent droht lebenslange Haft: Staatsanwaltschaft erweitert die Anklage

[12:00] Silberfan zu Jogi Löw macht als Bundestrainer weiter

Wunderbar! Wie die Merkel, durften Löw und Bierhoff ihr eigenen Fehler selbst analysieren und bleiben, das bringt höchstens die Fääns noch mehr auf die Palme, auch wenn dazu bald keine mehr Zeit ist...

[12:35] Offenbar darf er bleiben, weil der der Politik "geliefert" hat.WE.

[14:15] Der Pirat zu Merkel, Özil, Watutinki DFB-"Maulwürfe" greifen Löw und Bierhoff an

Ich traue dieser Schlagzeile noch nicht, denn es ist noch nichts endgültig entschieden worden. Aber wir sollten genau auf die Parallelen zu den Ereignissen in der Politik achten. Psychologisch gesehen, geschehen in beiden Lagern sehr ähnliche Dinge. Es geht um "schlechtes Abschneiden", angebliche Rücktritte bzw. Überlegungen, ein ständiges Hick Hack, usw. Wenn wir jetzt weiter denken, könnte man vielleicht darauf kommen, dass die Ereignisse bei der Nationalmannschaft den Geschehnissen in der Politik etwas zuvor kommen.

Gerade konnte man lesen, dass es einen "Maulwurf" im DFB Team bzw. im Dunstkreis gibt, der Löw und Bierhoff belastet. Vielleicht sehen wir bald eine gezielte Diskreditierung von Merkel und Seehofer!? Löws und Merkels Stern begannen fast zeitgleich zu leuchten, daher macht es Sinn, dass beide auch zeitgleich gehen. Psychologisch gesehen ist es sehr clever, beide Handlungsstränge mit einander zu verbinden, ohne einen direkten Bezug herzustellen. Dieser wird aber noch hergestellt werden, wenn es die Zeit bald erfordert. Dafür sind die Gemeinsamkeiten zu offensichtlich!

Ich bin nachwievor der Meinung, dass Löw einen politischen Auftrag hatte, zu verlieren. Das wird noch rauskommen.WE.
[close]

Dann gibt es eine ganz typische Hörensagen-Meldung:
Zitat
Neu: 2018-07-03:

[...]

[12:50] Leserzuschrift-DE: Beim Arzt:

Gestern beim Arzt Patienten belauscht. Eine Dame sagte zu einer anderen: um ihr Leiden zu beenden/verbessern bräuchte sie eine OP, aber da diese OP unter Schönheitschirurgie fällt, müßte sie dies selber bezahlen, es sei denn, sie wäre ein Flüchtling, denn diese würden alles bezahlt bekommen und der Arzt sagte ihr, die Bevölkerung wüßte gar nicht was die alles bezahlt bekämen. Und da soll man ruhig bleiben?

[13:35] Aber es soll wohl vor uns verheimlicht werden. Nur in alternativen Medien liest man soetwas.WE.

[14:20] Silberfan zu Aufgeschnappt, welcher Luxus !


Zu den Privatpatienten zählen auch Asylanten, die aufgrund der Gesetzeslage nicht Mitglied einer gesetzlichen Krankenversicherung werden können und von den Gemeinden deshalb in der privaten Krankenversicherung versichert werden. – Prof.Günther Beuche –

Es ist schon bekannt, wie dieser Zeitungsausschnitt zeigt.

Aber es ist eben nicht breit bekannt.WE.

Da hat also jemand etwas von einer namenlosen Dame bei einem namenlosen Arzt gehört, was dann als allgemein gültig ausgegeben wird. Urban legend so zu sagen.
(Die Behauptungen betreffend Privatversicherung sind m. W. übrigens falsch. Asylbewerber erhalten laut Gesetz nur Leistungen bei akuten Erkrankungen und Schmerzen, anerkannte Flüchtlinge sind wie Deutsche in der Regel gesetzlich krankenversichert.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Evil Dude, Tonto, Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1134 am: 4. Juli 2018, 13:38:48 »
Hm, wenig Los bei Eichelburg.

Allerdings hat die Silberrakete sich selbst übertroffen, und den ersten "Cartoon" geschaffen von dem man nicht sofort Augenkrebs bekommt. Liegt aber auch daran er von Ben Garrison geklaut hat. Der hat zwar auch gepflegt einen an der Waffel kann aber immerhin kann er mehr als aus dem Internet Bilder zusammen zu klauen und ohne Kenntnisse zu Kollagen zusammen zu schustern.

Als Snack verlinke ich mal das Hartgeld Spiel aus dem Jahr 2016 Download und Konsum auf eigene Gefahr  :cyclops: Ds könnt ihr dann in eurer Fluchburg spielen wenn der Umsturz kommt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1135 am: 5. Juli 2018, 12:46:28 »
Probleme haben die Leute:
Zitat
Neu: 2018-07-05:

[8:30] Achgut: Der weibliche Selbstbetrug

[8:50] Leserkommentar-DE:
Mein Tag ist Dank HG wieder schon sehr früh gerettet worden. Der Artikel geht runter wie warmes Öl. Das gibt echt Hoffnung für die Zukunft, wenn man als Sinlgemann im Moment meint man kann mit den Frauen im Moment nichts anfangen. Da freut es mich immer, dass die Natur einfach alles wieder regelt.
Der Selbstbetrug dieser Frauen wird sehr schnell und hart enden, wenn diese "Monster" eines Tages angreifen. Was diese Frauen heutzutage als sexistischen Rassismus ansehen, war früher ganz normales Werben um eine Frau.
Man sehe sich nur in der Tierwelt um. Will die Menschen nicht mit Tieren vergleichen, aber es zwängt sich hier geradezu auf. Die Tiere beschweren sich nie, wegen sexueller Belästigung. Das machen nur Frauen, die sonst keine Chance auf einen Partner haben.

Der Artikel zeigt es: die natürlichen Instinkte kommen zurück, auch wenn die heutige, linke Dekadenz das noch zu unterdrücken versucht.WE.

[11:20] Leserkommentar-DE:
Ein herrlicher Artikel, der mir als Mittvierzigerin zeigt, dass die Hoffnung für die jüngere Generation noch nicht ganz verloren ist und dass nach dem großen Knall auch noch vernunftbegabte Frauen vorhanden sind, um eine Gesellschaft basierend auf den ursprünglichen guten Werten wie Familie etc. aufzubauen.
Aber auch wenn die deutschen Frauen lieber wieder deutsche Männer haben wollen und sich vielfach schon ausreichend kulturell bereichert fühlen, dann muss konsequenterweise die Folgefrage gestellt werden: Wen bzw. was bekommen diese Frauen? Von Kampfemanzen und Genderhetären weichgekloppte Schlaffies...?
Von meinem Mann weiß ich, dass er seine Familie zu schützen bereit ist. Bleibt zu hoffen, dass die vernünftigen Frauen mit den funktionierenden Instinkten auch noch genug passende Männer finden.

In wenigen Wochen wird die heutige Dekadenz komplett abgerissen.WE.
Ich dachte, WE wäre verheiratet? Hängt etwa der Haussegen schief?
Vielleicht sollte er sich mit Mahjo zusammentun ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1136 am: 5. Juli 2018, 12:53:43 »
Ein herrlicher Artikel, der mir als Mittvierzigerin zeigt, dass die Hoffnung für die jüngere Generation noch nicht ganz verloren ist und dass nach dem großen Knall auch noch vernunftbegabte Frauen vorhanden sind, um eine Gesellschaft basierend auf den ursprünglichen guten Werten wie Familie etc. aufzubauen.
Dann muss aber bald mal was passieren, wir können ja nicht unser neues Imperium durch ein Klimakterium gefährden! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1137 am: 5. Juli 2018, 18:35:42 »
WE zeigt sich mal wieder sozial:

Zitat
Neu: 2018-07-05:

[16:20] Leserzuschrift-DE: Beim Jobcenter:

Wir waren vorgestern beim Jobcenter (was für ein unsinniger Begriff). Am Wartetisch saß ein Paar, vermutlich aus Ex-Jugoslawien. Der Typ hatte 3, in Worten Drei, Ausweise dabei, als er seine Anträge ausgefüllt hat. Seine Frau hat mich eingehend gemustert, weil an meinem Hut ein Sowjetstern und ein Reservistenabzeichen der BW erkennbar sind. Die Bearbeitung derer Fälle ging sehr schnell, sie sind dann wieder in ihren neuen Mercedes gestiegen. Bei uns hat der Fall 4 Stunden gedauert, ein Ende nicht absehbar. Allerdings hat der eine Sachbearbeiter uns als nette Kunden bezeichnet. Viele andere würden laut und rabiat, dann macht es dem keinen Spaß, seine Arbeit zu machen. Es brodelt gewaltig, 1989 ist ein Osterspaziergang gegen das, was kommen wird.

[17:20] Wieder ein Fall von Ausländer-Bevorzugung. Über Verhaftungslisten wissen die dort wohl nichts.WE.
WEs Quelle ist also ein "vorläufig Gescheiterter". Was an drei Ausweisen so besonders sein soll, kann ich nicht erkennen. Ich habe auch mindestens drei Ausweise bei mir. Da es sich um ein (Ehe-?)Paar handelte, könnte der Antrag auch für ein Kind, das nicht erscheinen musste oder konnte (Schulpflicht?), gelten. Dann hatten seine Eltern vielleicht dessen Ausweis dabei.
Es ist auch nicht zu erfahren, warum der eine Antrag nur kurz, der andere lang bearbeitet wurde. Vielleicht war im einen Fall halt alles klar, im anderen nicht. Vielleicht war der eine Antrag auch nur ein erneuerter Antrag, der andere ein erstmaliger.
Woran erkennt man, dass ein Mercedes neu ist und wem er gehört?
Kurz: Hörensagen ohne jegliche Beweiskraft. Aber man sieht, wie sich der kleine Michel sein Weltbild zimmert.

Zitat
Neu: 2018-07-03:

[17:40] Trend: Fixkosten in der Pension werden unterschätzt


Wie viel Prozent Ihrer Pension werden Sie für laufende Kosten ausgeben? Wie viel wird Ihnen für Freizeit und andere Dinge in der Pension noch übrig? Eine Umfrage unter 22.000 Menschen weltweit kommt zu erstaunlichen Ergebnissen. Wofür Pensionsten abseits der Fixkosten am meisten ausgeben.

Ich selbst habe eine relativ gute Pension, aber diese ist in wenigen Tagen schon wieder fast weg. Allerdings muss ich 2 Wohnsitze finanzieren. Viele Dinge kann ich auf meine Firma schreiben, die auch etwas verdient. Wie der Kleinrentner in der Grossstadt da duchkommen soll, ist mir völlig schleierhaft.WE.

[18:45] Leserkommentar-DE:
Was wir nie vergessen sollten: Ein Pleite-Staat, zahlt keine Renten mehr bzw. nur noch welche, die für's Verrecken reichen.
Daß jetzt noch monatlich Rente fließt, ist ein Wunder. Der Generationenvertrag ist sowas von kaputt ( gemacht worden ) und ganz sicher - Wunder gehen nicht ewig.
Ab Tag x gibt es erst einmal keine bedruckten Baumwoll-Lappen mehr und wer dann in eine Speisekammer schaut, wo die Mäuse Tränen in den Augen haben - herzlichen Glückwunsch.
Wer alte Verwandte oder Freunde hat - fragt, wie es 1945/46 - mind. 48 war. Der- oder Diejenige sollte aber da schon erwachsen gewesen sein, denn kindliche Erinnerungen sind oft wenig exakt. Also mind. 1930 geboren.
Die Kiefer werden runterklappen. Anscheinend muß jede Generation neu lernen, was Hunger und Not bedeutet.
Wir, die wir hier, Gott sei Dank, diese Plattform haben, sollten besser dran sein als Lieschen Müller, sonst wäre die Arbeit von Herrn Eichelburg umsonst gewesen.

Ich nehme an, dass ich meine letzte Pensionszahlung erhalten habe. Wenn es losgegangen ist, muss ich auch keine Steuern mehr an den Räuberstaat bezahlen.WE.


[12:30] ET: Pensionsausgaben für Beamte steigen weiter drastisch an

Die Rente ist und bleibt natürlich sicher...
Interessant sind WEs Angaben zu seinen finanziellen Verhältnissen: Er bezieht also offenbar eine Rente oder Pension (in Österreich wird die Rente eben auch Pension genannt, in Deutschland ist Pension in der Regel die Beamtenpension, in der Schweiz die Betriebsrente - deutsche Sprache eben.). Daneben betreibt er aber noch ein Geschäft und setzt seine privaten Unkosten als Geschäftskosten von der Steuer ab. Wie schön!
Dann wird auch noch behauptet Deutschland oder Österreich oder beide seien "Pleitestaaten". Überhaupt wird munter die Lage in Deutschland und Österreich durcheinander gebracht. Gerade was die Vorsorgesysteme angeht, bestehen zwischen beiden Staaten erhebliche Unterschiede, was voreilige Vergleiche verbietet.
Immerhin kann sich WE zwei Wohnsitze - ob sein Wiener Wohnsitz und seine "Fluchtburg" gemeint sind oder etwas Anderes, bleibe dahingestellt - leisten - wer kann das schon?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1138 am: 5. Juli 2018, 20:23:11 »
Ach Walter. Wenn der Kaiser nicht einen übermäßig komplizierten Plan bräuchte, der sich noch dazu andauernd verschiebt, um dich zu retten, müsstest du keine zwei Wohnungen unterhalten, und könntest trotz Steuern deinen Lebensabend genießen. Die Demokratie ist schon abgrundtief verkommen weil man sie nicht einfach mit Hilfe seiner Armee von Sockenpuppenacounts und Trollen und gescheiterten Existenzen wegputschen kann. Oder so.  :scratch:
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1139 am: 5. Juli 2018, 20:39:43 »
Ich habe diesmal nicht die kompletten WE Kommentare, sondern nur das wesentliche hervor gehoben  :rotfl:
https://hartgeld.com/landwirtschaft.html
Zitat
Seite ab: 2018-02-01

Neu: 2018-07-05:

[9:00] Leserkommentar-DE zur Leerung der Supermärkte (gestern):

Ja, die kleinen Supermärkte sind wenn es losgeht, innerhalb weniger Stunden leer. Die paar Tüten und Büchsen reichen nicht für alle und es kommt nichts nach.

Ob die Leerung durch die Panik der Massen kommt, oder durch solche Organisationen, ist noch nicht klar. Ich erinnerer nur daran, dass einer meiner Messenger im Februar von seiner militärischen Quelle den Rat bekam, noch schnell einzukaufen. Es ging aber dann doch nicht los. Diesesmal wissen wir aber das ungefähre Datum.WE.

[19:55] Leserkommentar-DE:

Und nicht sämtliche Gegnerschaften vergessen, die sich schon zu Beginn mit oder ohne Angriffssignal alles nehmen werden was sie benötigen. Natürlich mit sehr niedriger Hemmschwelle für Gewalt. Für die ersten Suizidmörder werden die zum bersten vollen Geschäfte wie eine Einladung ins gelobte Land aussehen. Ich glaube gar nicht daran, dass es diese Ladenstürmungen groß geben wird. Und wenn, dann nur sehr sehr kurz.

Und was wollen sie dort holen? Das Konservendosen-Regal ist nur ein paar Meter lang. Verstopfte Gänge mit umhertrampelnden panischen Leuten. Tiefkühlware ist nach kurzer Zeit unbrauchbar. Toilettenpapier wird durch die dünne Packung leicht aufreißen. Apotheken können leicht geräumt werden, aber die wenigsten haben ein allumfassendes Wissen, wie die Medizin auch korrekte Anwendung findet ohne sich selbst zu schaden. Den meisten ist in der Angst und Panik eine korrekte Dosierung völlig egal. Und wenn der Strom flöten geht, muss man an die meisten Sachen auch noch erstmal rankommen.
Mit anderen Worten: Nach dem Beginn der Panik geht auf der Stelle wirklich garnichts mehr. Das komplexe, extrem instabile System verstopft sofort, wo und wie es nur geht.

[20:15] Kauft noch ein, solange es geht. Das Timing gibt es bei uns.WE.

[20:15] Leserkommentar-DE:
Genau so ist es. Bei uns (ca.4000 Einwohner Stadt) wo es am 28.06 Rente und Hartz 4 gab, ja da war ich Montag Nachmittag bei uns in 2 Supermärkten. Sehr viele leere Regale, Dienstag morgen auch noch. Dienstag Nachmittag war dann erst wieder Ware da. Und da war alles noch normal und nun stelle man sich mal Panik vor. Gute Nacht.

Wenn die Panik kommt, ist blitzschnell alles leer.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude