Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032573 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1110 am: 1. Juli 2018, 02:07:45 »
Zitat
[16:30]Man kann sich das zwar noch gar nicht so vorstellen hier in Europa ist es mit den Monarchien leichter vorstellbar als ich in den jetzigen Vereinigten Staaten von Amerika aber auch hier wird es zu dem Systemwechsel kommen müssen der so ungefähr ablaufen wird wie bei uns hier in Europa auch.

Hö?

Ich habe mal das aufgeschrieben, was ich verstanden habe:
Ich möchte dazu anmerken daß es, und da gibt es sicherlich niemanden, der dem widersprechen möchte, doch so ist, daß, und das sage ich schon lange, aber das wissen Sie ja! Und aus diesem Grunde, da stimmen Sie mir sicher zu, muss man, und ja, da bin ich mir sicher, muss man das auch mal sagen dürfen.
Wenn wir also hier und jetzt, und dieses Thema ist wichtig, deshalb sprechen wir über die Monarchien! Und die Monarchien in den Vereinigten Staaten, und wir alle wissen, dieses Thema ist ein Thema, es spricht nur niemand darüber, denn es ist einfach ein Thema auch in Europa. Deshalb wird der Wechsel - ja, das haben Sie richtig verstanden, der Wechsel ist, und da wird es keine Diskussionen geben und nein, es wird so kommen. So lassen Sie mich zum Schluss kommen, wenn ich sage, daß - und da bin ich mir ganz sicher - es - soweit wage ich mich aus dem Fenster zu lehnen – und nein, darüber lasse ich nicht mit mir diskutieren, da habe ich meinen Standpunkt. Vielen Dank!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1111 am: 1. Juli 2018, 09:09:19 »
Da bin ich auch drüber gestolpert. Wie ungebildet die Eichel-Spinner sind sieht man schon an Trump I/ John I. Monarchen bekommen die Nummerierung erst wenn es mehr als einen mit dem selben Namen gibt.

Außer natürlich er, der eine, bepilzt und inhaftiert, beispielhaft und im Prinzip:

:fitzek: Peter I. :dogrun:  

 :king:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, x, Neubuerger, Wildente

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1112 am: 1. Juli 2018, 09:44:36 »
In dem Fall halt Disney-Bösewichte für 6 Jährige. :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, tHiNk_413, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1113 am: 1. Juli 2018, 10:13:46 »
Was muss das für ein frustrierendes Leben sein: jeden Tag Aufwachen, aber der Kaiser kommt doch noch nicht, das System ist immer noch das alte.
Da muss ich feststellen: Mir geht es im Vergleich dazu überaus gut!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, x, Neubuerger, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1114 am: 1. Juli 2018, 10:34:30 »
Und den Reptos erst, die gar keine Lust auf Umsturz haben! Mit Computerspielen und wassergespülten Toiletten kann man sie ganz gut unter Kontrolle halten.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1115 am: 1. Juli 2018, 11:08:47 »
Zitat
Hö?

dito
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1116 am: 1. Juli 2018, 12:16:43 »
Silberrakete ergibt sich in Rachefantsien. Da ich durch Umewelteinflüsse stark gutemenschen-grün-links-liberal-demokratisch-pluralistisch verseucht bin, hat mich Walter ja noch nicht komplett überzeugt, aber wenn ich so was lese dämmert es mir schon das das Kaiserreich Ethisch-Moralisch deutlich überlegen sein wird. 

Zitat
Neu: 2018-06-29:

[18:00] Silberrakete: Anmerkungen zur Bestrafung für Volksverräter:

Auch wenn es immer wieder geschrieben und befürwortet wird, die Volksverräter zur Zwangsarbeit nach Sibirien zu deportieren, lehne ich das strikt ab. (Als Ausnahme könnten allenfalls Leute gelten, die Rußland oder Russen direkt geschädigt oder verleumdet haben.) Dafür möchte ich die folgenden Gründe anführen:
1. Es gibt hier nach dem Krieg genug aufzuräumen und zu reparieren.

2. Es gibt genug unsinnige Windkraftanlagen abzubauen (siehe https://www.wind-energie.de/themen/statistiken), die Fundamente sind bis 20m tief, selbst mit einfacher Technik dürfte das viele Jahre dauern. (Zum Glück wird es eine völlig neue Verwendung dieser Anlagen geben, so daß einige stehen bleiben können, müssen aber stark umgebaut werden - bitte nicht raten, das wird erst später veröffentlicht.) 3. Die Arbeitskräfte für viele Aufgaben werden für lange Zeit nicht reichen (vergleiche Zeit nach 2. Weltkrieg). Die Arbeitsproduktivität der Zwangsarbeiter wird höher sein, wenn die Leute hier leben (in einfachen gesicherten Lagern, sogar mit Familie möglich). Da lassen sich Arbeitszeiten je nach Jahreszeit von bis zu 16 Stunden am Tag und 100 Stunden die Woche realisieren. Möglicherweise gibt es dann sogar leere Dörfer, die man dafür nutzen und wieder aufsiedeln kann.

4. Kontrollen, Strafen, Überprüfungen und Prozesse sind hier einfacher und transparenter möglich.

5. Es besteht die Möglichkeit, neue Großprojekte (ohne Gewinnerzielungsabsicht) in Angriff zu nehmen, die heute aus vielerlei Gründen (Größe, Aufwand, Personal, Thema, ...) völlig unvorstellbar sind. Ich bin derzeit an der Vorbereitung von so etwas dabei, man wird viele fähige und mutige Bauleiter bzw. Bauingenieure brauchen in der Zukunft. (Mit Großprojekt ist nicht gemeint, eine große Kunstausstellung für meine Cartoons einzurichten, das ist eher noch recht klein dagegen, aber antizyklisch - Bau von nicht notwendigen Kunstwerken in Krisenzeiten!) 6. Auch hier gibt es genug tiefe und abgesoffene Bergwerke, kaputte und vermüllte Abwasserschächte sowie gefährliche Atommülllager für die schwersten Schwerverbrecher als Arbeitsmöglichkeit.

7. Es ist auch eine Art von Volksverräter, die Täter des eigenen Volkes einem anderen Volk zur Bestrafung zu übergeben.

8. Es gibt sicher noch weitere Gründe, es kann und sollte jeder darüber nachdenken.
Hoffen wir, daß die Neue Zeit bald beginnt und wir sie alle gesund erleben können!

Es ist sicher vieles vorbereitet. Auch die Verhaftungslisten soll es schon geben.WE.

Wir werden ein Aushängeschild der christlichen Werte (Rache, Sklaverei und Tod durch Zwangsarbeit) für die Welt sein! Darauf die Kaiserhymne  :thumbright:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1117 am: 1. Juli 2018, 16:23:09 »
Ende Juli, spätestens im August ist es so weit:
Zitat

   Drucken

 

Neu: 2018-07-01:

[12:50] Anderwelt: Brüsseler Sand in deutsche Augen

[10:00] ET: Brüssel sucht Geld und Aufnahmelager: Verhandlungen mit Libyen, Mali, Niger und Nigeria möglich

[13:15] Leserkommentar-DE:
Meint dieser gehirngewaschene, kastrierte EU-Sesselfurzer namens Oettinger wirklich, daß diese Länder ihre Schokostrolche aus den Gefängnissen wieder haben wollen? Das einzige, was er will ist das Geld vom Deutschen Steuermichl. Aber nicht mehr lange. Michl ist nämlich aufgewacht. Laut Umfragen und eigenen Einschätzungen haben 2/3 bis 3/4 der schon länger hier lebenden die Schnauze gestrichen voll. So neulichs erlebt, Gruppendiskussion in einem Gasthaus. 40 Anwesende ein Gutmensch, einer neutral, 38 Schnauze voll. Und das ohne, daß ich die Diskussion eröffnen mußte. Es dreht sich der Wind und das ist gut so. Eine kreischende Minderheit aus Medien Antifa, Linken, Grünen, SPD und geringen Teilen CDU, allesamt gehirngewaschen, kann nicht dauerhaft die Geschicke eines Landes diktieren. Ausgang bekannt.

Die sind alle total abgehoben. Wartet auf den Blutmond, dann wird es blutig.WE.


[8:15] Daily Franz: Von der Eurolalie zu europäischen Taten

Es wird Zeit für den Kaiser. Im August dürften wir ihn bekommen.WE.

Nach dem von mir fett Hervorgehobenen hege ich weiterhin Zweifel in Bezug auf WE und Esoterik.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Wildente

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1118 am: 1. Juli 2018, 20:05:24 »
Ich habe nochmal mein Google-Fu bemüht, und etwas von 2014 gefunden. Sicher ein schwaches Indiz, aber neben den Richtlinien noch eines. Wobei ich es natürlich absolut für möglich halte, das WE Esoterik im generell kritisch gegenübersteht, aber bestimmte Dinge einfach nicht als esoterisch erkennt. 

Spoiler
Zitat
[6:30] Leserkommentar-DE - merkwürdige Allianzen:

Deutsche Sozialisten wollen die Homöopathie ausmerzen, britische Staatsärzte (!) das "Hexenwerk" verbrennen, und Hartgeld - sonst kritisch - ist fröhlich dabei - merkwürdige Allianzen

Hartgeld.com ist einfach immer auf der Seite der Ratio, wogegen sich in der "Alternativmedizin" die Irrationalen nur so tummeln. Mögen sie doch selbst zum Kurpfuscher gehen, aber sie sollen nicht verlangen, dass ihnen die Beitragszahler den Unsinn auch noch bezahlen. Das war eine derartiger Zuschriften.

[10:30] Da kamen noch mehrere solche, die Homöopathie verteidigender Zuschriften. Da muss es eine Sekte geben. Es ist zwecklos Leute, hartgeld.com ist ein Finanzforum, kein Forum zu Methoden der Medizin
.
[close]

In diesem Zusammenhang, habe ich übrigens den Leser Kommentar Wiedergenfunde, indem ein HG-User gehofft hat zu sehen, wie mit FLAK Panzern Hochhäuser in Schutt und Asche gelegt werden:

Spoiler
Zitat
[20:00] Der Pirat: Sehr gut dieser zufällige Wetterumschwung...

Straßensperren durch Schnee! Sagenhaft!

Ich habe selbst gesehen, wie sich Panzer durch Schnee bewegen! Bin am 02.01.2001 eingezogen worden. War damals in Hemer (Sauerland) bei den Sanis. Parallel gab es noch zwei Panzer Pioniereinheiten und dementsprechend viele Leopard 2 Panzer. Auf dem Truppenübungsplatz gab es dann oft Manöver! Wenn man sieht, wie die sich durchs Gelände bewegen. Das ist echt beeindruckend! Nur wer das mit eigenen Augen gesehen hat, weiß wovon ich spreche. The Sound of War! Der kommt bald! Kettengeräusche (ohne Gummipads), MG Salven, dumpfe Artillerieabschüsse! Das wird viele in Mark und Bein erschrecken! Ich hoffe noch insgeheim, dass man die Flugabwehrpanzer Gepard für den Bodenkrieg einsetzen wird! Sehen Sie sich mal auf YouTube Videos dazu an und stellen sich dann vor, dass der ein Hochhaus in Beschuss nimmt! Da bleibt nichts stehen!

Die Info kommt von einer neuen, militärischen Quelle. Nur die durch Panzer geräumten Ausfallsstrassen werden passierbar sein. Dort sind die Checkpoints. Zivile Schneeräumung wird es wegen des Kriegs sicher nicht mehr geben.WE.
[close]
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1119 am: 1. Juli 2018, 21:32:02 »
Ich habe nochmal mein Google-Fu bemüht, und etwas von 2014 gefunden. Sicher ein schwaches Indiz, aber neben den Richtlinien noch eines. Wobei ich es natürlich absolut für möglich halte, das WE Esoterik im generell kritisch gegenübersteht, aber bestimmte Dinge einfach nicht als esoterisch erkennt. 
Die blauen Antworten klingen eher nach TB als nach WE, 2014 war das ja noch aktuell. TB war/ist zwar ähnlich rassistisch wie WE und vertritt auch zum Geldsystem ähnliche Meinungen, stand aber sowohl den Putsch- wie auch den Esoterikphantasien von WE ziemlich kritisch gegenüber. Wie sehr WE Richtung Esoterik geht zeigt nicht nur die Blutmond Bemerkung, sondern auch dass er Einträge wie "Zum Glück wird es eine völlig neue Verwendung dieser Anlagen geben, so daß einige stehen bleiben können, müssen aber stark umgebaut werden - bitte nicht raten, das wird erst später veröffentlicht." völlig unkommentiert läßt, auch dass er selbst "bestätigt", dass die sog. und angeblichen vE über irgendwelche tollen Erkenntnisse zur Energiegewinnung verfügen. Leider müsste ich selbst die komplette HG Historie durchforsten um dafür Belege zu finden, aber ich bin mir ziemlich sicher (ok, ich bin schon 53, sorry!) dass ich sie gelesen habe...

Tante Edith sagt:
So sehr ich @Pantotheus schätze, aber ich muß ihn leider korrigieren! Nicht im August, im Juli ist es soweit...
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
Neu: 2018-07-01:

[18:30] ET: Qanon: „Seid mutig! Seid stark!“

Es kommen immer mehr Hinweise darauf, dass das bestehende System noch diesen Juli abgerissen wird. Auch von Q.WE.
Nachdem auch die ET nun QAnon "entdeckt" hat, muß der zugehörige Wiki Artikel wohl korrigiert werden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times
Zitat
In einer statistischen Analyse von politischen Äußerungen im digitalen Raum kam Die Zeit im September 2017 zu dem Ergebnis, dass die Epoch Times noch vor der Jungen Freiheit und PI-News derzeit das „Leitmedium der Rechtspopulisten“ sei. Sie bediene den gemäßigten AfD-Wähler,..
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 1. Juli 2018, 21:50:55 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1120 am: 2. Juli 2018, 12:50:49 »
Ich besuche diesen Strang ja nur selten, daher kurz die Frage:

Weltuntergang/Systemwechsel schon da?

Ich glaube ja immernoch, hartgeld ist eine vom russischen FSB gesteuerte Troll-Armee, die die Grenzen des Irrsinns nach unten hin austestet um die Bevölkerung der westlichen Welt vollends in den Wahnsinn zu treiben und somit die Weltherrschaft zu erringen.

Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1121 am: 2. Juli 2018, 13:07:43 »
Ich besuche diesen Strang ja nur selten, daher kurz die Frage:
Weltuntergang/Systemwechsel schon da?

Ja. Ist schon durch. Hast Du vermutlich verpasst.
Das Perfide: Die Welt sieht nach dem Untergang genauso aus wie davor. Ich hab jedenfalls keinen Unterschied feststellen können.
Oder sollte er doch wieder auf den St.-Nimmerleins-Tag verschoben worden sein?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1122 am: 2. Juli 2018, 13:18:13 »
Was sprüht ihr denn gerade wieder? Meinen Beitrag nicht gelesen? Da steht doch ganz genau drin
Zitat
dass das bestehende System noch diesen Juli abgerissen wird.
Immer diese Latrinenparolen  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1123 am: 2. Juli 2018, 14:10:31 »
@Rolly Der "Systemabbruch" kommt laut Meldung von gestern Morgen im Juli, der Kaiser aber im August - oder vielleicht auch nicht. Denn bei WE kann ja immer alles stimmen oder auch nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1124 am: 2. Juli 2018, 14:23:29 »
August? Da bin ich arbeiten, da kann mich der Systemwechsel mal!  :whistle: :whistle: :whistle:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly