Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032569 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1095 am: 29. Juni 2018, 19:49:16 »
Die Genfer Flüchtlingskonvention gilt nicht universal, ist also kein Menschenrecht. Überdies erlaubt sie die Zurückweisung von Flüchtlingen, wenn diese aus einem Land kommen, in dem sie sicher sind.

GG Art. 16a definiert ebenfalls kein Menschen-, sondern ein Grundrecht und gilt auch nur für politisch Verfolgte, das sind tatsächlich nur wenige der Flüchtlinge aus den letzten Jahren. Auch hier gibt es einen guten Grund, diesen Menschen Schutz zu bieten, aber eben  nicht nach Art. 16a GG. Zudem gibt es eben auch hier die Einschränkung:

Zitat
2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Man mag das für falsch halten, aber die rechtliche Ausgangssituation ist nun mal so (der "Dank" dafür gebührt hier CSU, CDU und SPD, die diese Einschränkung 1992 ins GG aufnahmen) . Letztlich hat die Bundesregierung einen ziemlichen Spielraum, wie sie mit Flüchtlingen umgeht, die aus sicheren Ländern einreisen. Weder ist die Aufnahme von Flüchtlingen aus sicheren Staaten rechtswidrig, noch verstößt deren Zurückweisung gegen das GG, Menschenrechte oder internationale Verträge, wenn man davon absieht, dass die Auslegung des Dublin-Vertrags umstritten ist.

Bevor ich hier im falschen Licht erscheine:

Auch ich halte die Show der CSU für beschämend. Seehofer will offensichtlich gleichzeitig Regierung und Opposition spielen, und statt die gegebenen Handlungsmöglichkeiten zu nutzen, spielt er den großen Revoluzzer, während er ... effektiv rein gar nichts tut. Am Ende wird das ganze wieder auf den Flüchtlingen ausgetragen, die stattdessen völlig sinnlos auf einen Bescheid, Wohnung und Arbeit oder Ausbildung warten. Seehofer ist gut im Krakeelen und so die Lage einer der schwächsten Gruppen für seine kleine Privatfehde mit Merkel zu nutzen, was die Lösung im politischen Rahmen, die Merkel versucht, hintertreibt. Das ist weder mit Art. 1 GG, noch mit Christentum oder Humanismus in Einklang zu bringen, und politisch dumm ist es auch noch.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 19:51:25 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, tHiNk_413, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1096 am: 29. Juni 2018, 19:54:25 »
Seehofer ist, wie eigentlich fast alle CSU-Hanseln, nichts weiter als ein ständig querulierender Stänkerer und Quertreiber, der am rechten Rand fischt und gleichzeitig den Eindruck erwecken will, it dem rechten Pack nicht zu tun haben zu wollen. Als Wähler sind sie der CSU aber stets willkommen. Man sollte im Übrigen beantragen, der CSU das große C und S im Namen zu verbieten. Für jeden Christen ist dieses plakative und demonstrative pseudochristliche und pseudosoziale Getue eine Beleidigung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, x

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1097 am: 29. Juni 2018, 21:02:41 »


Gestern habe ich eine Facette an Hartgeld kennengelernt, die ich noch nicht kannte. Der Rosenkrieg zwischen Bacheimer und Eichelburg. Für nicht Hartgeldfans: Thomas Bachheimer (TB) war früher Co-Redakteur auf Hartgeld.com. Nachdem ich die Seite eine Weile nicht verfolgt habe weil andere Hobbies interessanter waren war er auf einmal nicht mehr dabei. Ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht. Es war jetzt eben nur noch ein Irrer der Kommentiert hat, nicht mehr zwei.

Gestern stieß ich dann über ein paar umwege auf Bacheimer, seine eigene Website, die ihr Vorbild nicht verleugnen kann ( https://bachheimer.com/ ), und einen Scheidungkrieg, den ich seit dem ausführlich recherchiert habe, da er zum Glück in weiten Teilen öffentlich ausgetragen wurde.

Um bereits informierte oder nicht interessierte nicht zu langweilen alles im Spoiler, hier auszüge aus den Schlammschlachten, wobei ich mich auf den Eichelirren konzentriere, da Bacheimer irgendwie weniger lustig ist. Ich glaube, weil er nicht an den Kaiser glaubt.

Spoiler
Einer der ersten Anzeichen: WE kündigt einen Urlaub von TB an. Noch nicht weiter auffällig. Alles scheint friedlich in der kleinen wiener Baronie.

Spoiler
[close]

2 Tage später brodelt die Gerüchteküche bei den Hart-Stuhl-Konsumenten, und WE macht es öffentlich. Er und TB haben sich getrennt. Die Ehe ist unrettbar zerrüttet. Das gemeinsame Kind hartgeld.com bleibt bei seiner liebenden Mutter WE, weil die Unterhaltskosten dem Vater zu hoch sind. Ausserdem ist er ein Sozialist, ein verdammter!

Spoiler
[close]

Die Weichhirn Sekte ist gespalten.  Silberfan bleibt der kaiserliche Sacher aber treu. Auch weil TB in Sachen Multi-Kulti und Terrorismus WE als Experten nicht das Wasser reichen kann.

Spoiler
[close]

Jetzt hat TB doch wirklich sein eigens Blog aufgemacht! Es ist aber nur auffälligstes Plagiat geworden (da gebe ich WE und seinen Jüngern sogar recht :shifty:) Illustere Gestalten, wie der SUV-Fahrer, der Zyniker und der Wiederstandskämpfer sind zu TB übergelaufen! Verrat an allen Ecken. WE enzieht "Adelsprädikate" für diese illoyale Verhalten. Sprich, du wirst nicht mehr mit deinem coolen Nick genannt, wenn er dich veröffentlicht, oder so. Aus frust spielt WE die Kasierhymne. Die Qualität von hartgeld.com wird ohne diese "Wirtshausraufer" bis in die Unendlichkeit steigen!

Spoiler

[close]

Solangsam sickern mehr Hintergründe an die Öffentlichkeit. TB gibt Interviews bei großen Medienhäusern wie Oki-Talk und anderen nicht mehr erreichbaren Seiten. Um den Frust zu bekämpfen wird immer wieder die Kaiserhymne gespielt. TB ist auf jedenfall auch den sogenannten "Massenpsychologen" die uns allen Steuern erlegen. Obwohl er ALLES wusste läuft er nur dem Goldstandart aber nicht dem Kaiser hinterher. Sein Geist war Schwach.

Spoiler






[close]

TB und WE haben darauf gewettet, ob der Kaiser zu Zeitpunkt XYZ zurückgekommen wird. Wieder erwarten hat WE verloren und musste TB eine Unze Gold zahlen. Weil TB aber ein Halunke ist, hat er das Geld lieber auf anraten seiner lieben Frau gespendet.

Spoiler



[close]

 Ab dem 26.07.16 flaut die Fehde dann langsam ab. Hier einer der letzten, natürlich indirekten, Schlagabtausch zwischen Royalisten und Rebellen, den ich finden konnte.
Spoiler


[close]

Um auch die Gegenseite mal zu Zeigen habe ich Exemplarisch einen Gesprächsverlauf ge-screen-shotted. Liest sich eher dröge.

Spoiler






[close]

[close]

Ich wurde bestens unterhalten, und wollte das hier teilen. Evt findet sich ja noch ein Soap-Opera Fan  :dance: Einer der interessantesten  Punkte ist, das sich die etwas weniger Wirren ab gespaltet haben, und WE gefühlt seitdem gefühlt noch mehr abdreht. Schönes Wochenende und ich höre jetzt nicht die Kaiserhymne sondern Links-Anglophone Krachmusik  :salut:

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1098 am: 30. Juni 2018, 00:08:32 »
Links-Anglophone Krachmusik? Ist das das, was wir früher Punk nannten und angeblich tot ist? ;-)
Danke für die Spoiler (war mir größtenteils absolut neu) und viel Spaß beim Krach hören!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1099 am: 30. Juni 2018, 09:34:05 »
Ja, Punk. Aber bei unserer Kundschaft muss man so was ja codieren um den internen Zusammenhalt zu stärken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1100 am: 30. Juni 2018, 10:59:01 »
Selbst wenn wir wollten, wir werden nicht alle zurückweisen können, so wenig wie wir unseren Strom wieder aus Braunkohle und AKW's beziehen können oder dem Verbrennungsmotor eine unbegrenzte Nutzung garantieren können.
Wenn ich mir so anschaue, worüber sich WE und seine "Zuträger" und "Leser" so aufregen, dann sind es eben solche Dinge wie der Ausstieg aus der Kernkraft, aus der Kohle, Förderung erneuerbarer Energien, Einschränkungen des Individualverkehrs bzw. Suche nach Alternativen wie Elektro-Fahrzeuge, aber auch Rauchverbote, veganes Essen usw. Natürlich regen sie sich auch auf über "Linke", "Grüne", "Sozialisten", über Gleichberechtigung der Frauen, Feminismus, Gender usw.
Kurz gesagt geht es eigentlich um alles, was irgendwie eine Änderung ihrer Gewohnheiten, auch ihrer Denkgewohnheiten, erfordern könnte. Bezeichnenderweise ist der Systemwechsel, den sie sich ausmalen, eine Rückkehr zu einem System von Vorvorgestern.

Er wird nicht kommen, denn Vergangenes kehrt nie wieder.

Das besonders laute Jammern über die "Einwanderer", "Invasoren" usw., die sich nicht anpassen könnten, erscheint besonders putzig, denn genau das ist ja das Problem, das sie selbst haben: Sie fordern zwar von anderen Menschen Anpassung, selbst sind sie aber nicht bereit, die kleinste Veränderung ihres Lebens zu akzeptieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Wildente, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1101 am: 30. Juni 2018, 11:03:25 »
weil sie an diesen Veränderungen nicht selbst beteiligt sind. Sie selbst wollen ja nach ihren eigenen Vorstellungen verändern. Da sie damit aber nicht durchdringen können, lehnen sie alles andere ab.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1102 am: 30. Juni 2018, 11:52:01 »
WE hat die gleiche Meldung gelesen wie ich heute Morgen:
Zitat
[9:55] ET: USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland – Werden die 35.000 Soldaten nach Polen verlegt?

[11:00] Leserkommentar-DE:
Besser kann man das Schafsvolk nicht in die Irre führen. Ganz großes Kino. Ich kenne auch viele Rußlanddeutsche, die sind alle vorbereitet und in Wartestellung. Dann wird aufgeräumt...

Nicht nur das Schafsvolk wird getäuscht, besonders der Feind. Dieser Leserkommentar zeigt wieder einmal, dass es sehr viele Wissende und Vorbereitete gibt.WE.
Natürlich alles Finte, der Systemwechsel ist nahe usw.

Dann findet sich wieder geballter Sachverstand zu Wirtschaftsthemen:
Zitat
Neu: 2018-06-30:

[10:10] MMNews: Bischof: Migration als teuflischer Plan

[11:10] Leserkommentar-DE:

Ja und wer steckt da ganz dick mit drin? Richtig, die Kollegen und der Chefs des Herrn Bischof. Ich sage nur Murx.
 

[9:30] Jouwatch: Jubel bei der Bundesregierung: Flüchtlinge überwiesen 2016 fast 18 Milliarden Euro in die Heimat


Auch der Entwicklungsexperte Steffen Angenendt von der Stiftung Wissenschaft und Politik sieht die Rücküberweisungen positiv – „sie seien eine wichtige und nahezu unverzichtbare Ergänzung der staatlichen Entwicklungshilfe“. Die regelmäßigen Überweisungen von Migranten und sogenannten Flüchtlingen würde die Existenz der Familie im Ausland sicherstellen und bei Wirtschaftseinbrüchen schützen.

Diesen Argumenten zufolge sollte man nur noch im Ausland einkaufen - zum Schutz vor Wirtschaftseinbrüchen im Ausland.

[10:35] Der Bondaffe:

Keine Sorge, das Geld, das dort ankommt holen sich die internationalen Multis über ihre Produkte wieder zurück. Und schaden dabei der einheimischen Bevölkerung. Das ist ein Umverteilungsmechanismus, weil die Multis die "armen" Afrikaner als Riesenmarkt entdeckt haben und entsprechende Produkte in kleinen Größen verkaufen. Vom Plastikmüll will ich gar nicht reden. Wer dabei in der Bundesregierung jubelt hat von Geld keine Ahnung, wenn die eigene Bevölkerung durch Auslandstransfers geschädigt wird. Aber auf die Summen kommt es an. Dann kriegt z.B.der Türke über deutsche Urlaubs-EUR0s nichts, dann bleibt Geld wieder im Land. Ob die das in der Bundesregierung verstehen, wage ich bezweifeln.

[10:40] Krimpartisan:

Deutsche, die täglich zur Arbeit gehen und Steuern zahlen sind das Dümmste, was auf diesem Planeten jemals erschaffen wurde!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1103 am: 30. Juni 2018, 12:21:50 »
WE hat die gleiche Meldung gelesen wie ich heute Morgen:
Zitat
[9:30] Jouwatch: Jubel bei der Bundesregierung: Flüchtlinge überwiesen 2016 fast 18 Milliarden Euro in die Heimat

Wo "denkt" er nur hin?

Das war doch nur meine Provision!

Spoiler
:shhh:
Von den Flüchtlingen kriegt das doch JEDER! Sonst dauert es ja noch Jahre, bis der Staat äääh die GmbH bankrott ist!

#mussmanwissen
[close]


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1104 am: 30. Juni 2018, 15:15:34 »
Da kommt man nichstahnend aus dem Urlaub und dann ist hier Rosenkrieg beim wEichelkäsigen!  :o
Meine persönliche kleine Verschwörungstheorie: Der Ryke-Hamer'sche Schwurbelarzt der keyserlichen Gesundheitskomtur hat wEichelkäse geraten, seine internen Spaltungen nach aussen zu tragen, seiner bösen Zweitpersönlichkeit Flachheimer Leine zu lassen und jetzt hat das kaiserliche Sturmgeschütz des Dummgeschwätz sich amöbisch geteilt und wir haben zwei davon......  :cyclops:
Danke @Birne für die Zusammenfassung, leider ja nicht als Photo-Love-Story, aber das hätte wahrscheinlich den Server zerstört, solche Bilder will ja auch keiner sehn..... :shhh:

Ich kann den Sche!ßdreck mit der "Nation" nicht mehr hören! Als ob irgendeiner was dafür könnte, dass er Deutscher oder sonstwas ist.

Yes. So klar und deutlich kann man es auch sagen. k+. Und ich kann auch den Scheißdreck rund um das Asyl-Thema nicht mehr hören. Wir bilden uns ein, ein Staat zu sein, der die Menschenrechte wahrt. Und dazu gehört eben auch das Recht auf Asyl. Punkt. Ende. Aus. Da gibt es nichts zu diskutieren, außer vielleicht ein paar Details zur Umsetzung im Kreis dazu qualifizierter Menschen.

Und statt wirklich wesentliche Themen von Altersarmut über das dramatische Schicksal vieler Alleinerziehenden bis hin zur Wohnungsnot zu diskutieren und zu lösen halten sich all zu viele an einer unsäglichen "Neid-Debatte" auf. Denn als nichts anderes ist das Asyl-Thema von der AfD inszeniert und von der CSU willfährig aufgenommen worden.

Da darf ich mich anschließen und den leider aus Verzweiflung verstummten Volker Pispers zitieren:
 "Ich hab die meiste Zeit damit zu tun, Mensch zu sein, zum Deutsch-sein komm ich da ganz selten!" (oder so ähnlich.....  ;) )


Wenn ich mir so anschaue, worüber sich WE und seine "Zuträger" und "Leser" so aufregen, dann sind es eben solche Dinge wie der Ausstieg aus der Kernkraft, aus der Kohle, Förderung erneuerbarer Energien, Einschränkungen des Individualverkehrs bzw. Suche nach Alternativen wie Elektro-Fahrzeuge, aber auch Rauchverbote, veganes Essen usw. Natürlich regen sie sich auch auf über "Linke", "Grüne", "Sozialisten", über Gleichberechtigung der Frauen, Feminismus, Gender usw.
Kurz gesagt geht es eigentlich um alles, was irgendwie eine Änderung ihrer Gewohnheiten, auch ihrer Denkgewohnheiten, erfordern könnte. Bezeichnenderweise ist der Systemwechsel, den sie sich ausmalen, eine Rückkehr zu einem System von Vorvorgestern.

Das sexuell-verschlafene, bierbäuchige Alters-Patriachat sieht sich einer Welt gegenüber, in der die alten Mechanismen zu Herrschaftssicherung nicht mehr so recht greifen wollen. Sabernde, halb-verkrüppelte Silberrücken haben in ihrem Leben irgendwann mal versprochen bekommen, ein schrumpeliger, alter, "mit gekraust-gekrüllten" Haaren bedeckter, faltiger Dauersack reiche aus, um wie ein König in dieser Gesellschaft zu leben. Jetzt spüren sie den minz-limone-frischen Atem des Lebens in ihrem Nacken, Menschen, die leben, lieben, Sorgen haben, Lösungen suchen und sich nicht mit aller Kraft an Gegebenem festhalten sonder wenigstens versuchen, sich der Realität zu stellen. Angst. Das ist die pure, aus einem schwachen Charakter und einem durch Großmannssucht verdrängten Minderwertigkeitskomplex geborene Angst, das zu verlieren, was man, oftmals völlig unverdient, angehäuft hat. Das ist bei den harten Geldern so, den Affen fü Dosenbier, bei den Pegisten, auch bei so manchem Marxist, und es ist traurig........ :(
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1105 am: 30. Juni 2018, 16:53:34 »
Mal für Blöde wie mich: Das ist doch Einstein auf dem Plakat, oder? Was mich zu zwei Fragen bringt:
Spoiler
[close]
Wenn das Einstein ist: Will der "Cartoonist" uns damit sage, das er nie wieder Menschen mit einem Bart wie Einstein in Deutschland haben will? Oder meint er das das Hitler ist, und er tatsächlich Einstein und Hitler verwechselt?  :facepalm:

Da kommt man nichstahnend aus dem Urlaub und dann ist hier Rosenkrieg beim wEichelkäsigen!  :o
Meine persönliche kleine Verschwörungstheorie: Der Ryke-Hamer'sche Schwurbelarzt der keyserlichen Gesundheitskomtur hat wEichelkäse geraten, seine internen Spaltungen nach aussen zu tragen, seiner bösen Zweitpersönlichkeit Flachheimer Leine zu lassen und jetzt hat das kaiserliche Sturmgeschütz des Dummgeschwätz sich amöbisch geteilt und wir haben zwei davon......  :cyclops:
Danke @Birne für die Zusammenfassung, leider ja nicht als Photo-Love-Story, aber das hätte wahrscheinlich den Server zerstört, solche Bilder will ja auch keiner sehn..... :shhh:

Ich war selbst recht überrascht. Vor allem davon das Eicheburg tatsächlich eine Frau hat. Ich dachte immer er wäre dem zukünftigen Kaiser versprochen :o

« Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 16:57:28 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1106 am: 30. Juni 2018, 17:33:05 »
Ja, das sieht sehr nach dem jungen Albert Einstein aus. Das Bild selbst habe ich nicht gefunden, aber diese hier
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fsoulofmatter.files.wordpress.com%2F2014%2F03%2Fp7070170.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fsoulofmatter.wordpress.com%2Fcategory%2Falbert-einstein%2F&docid=ZA8xKcFOJeOwiM&tbnid=cFcnMmeZFCMl3M%3A&vet=12ahUKEwjaxoKK2vvbAhVxyKYKHQ7yBpU4rAIQMyhHMEd6BAgBEEg..i&w=3072&h=2304&hl=de-CH&bih=650&biw=1366&q=albert%20einstein&ved=2ahUKEwjaxoKK2vvbAhVxyKYKHQ7yBpU4rAIQMyhHMEd6BAgBEEg&iact=mrc&uact=8
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fmedia.pri.org%2Fs3fs-public%2Fstyles%2Fstory_main%2Fpublic%2Fstory%2Fimages%2FEinstein_patentoffice.jpg%3Fitok%3DbQ6Zzz7M&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pri.org%2Fstories%2F2015-06-05%2Falbert-einstein-slacker-years-1&docid=pNvzYOAsfB7KiM&tbnid=n-BCMv-dqHGLPM%3A&vet=12ahUKEwjaxoKK2vvbAhVxyKYKHQ7yBpU4rAIQMygOMA56BAgBEA8..i&w=937&h=552&hl=de-CH&bih=650&biw=1366&q=albert%20einstein&ved=2ahUKEwjaxoKK2vvbAhVxyKYKHQ7yBpU4rAIQMygOMA56BAgBEA8&iact=mrc&uact=8
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.famousbirthdays.com%2Fheadshots%2Falbert-einstein-2.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.famousbirthdays.com%2Fpeople%2Falbert-einstein.html&docid=-K2TGmGnCQkCGM&tbnid=nHTfHmqLyBzg_M%3A&vet=12ahUKEwialPuF2vvbAhWmYZoKHei7BYs4yAEQMyhEMER6BAgBEEU..i&w=300&h=300&hl=de-CH&bih=650&biw=1366&q=albert%20einstein&ved=2ahUKEwialPuF2vvbAhWmYZoKHei7BYs4yAEQMyhEMER6BAgBEEU&iact=mrc&uact=8
zeigen doch die weitgehende Übereinstimmung. Jedenfalls kann es sich nicht um A. H. handeln.
Wenn es sich also, wie überaus wahrscheinlich ist, um Albert Einstein handelt, was dürfen wir aus dem Cartoon folgern? Dass WE keine Wissenschafter mag?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1107 am: 30. Juni 2018, 17:42:09 »
Ich war selbst recht überrascht. Vor allem davon das Eicheburg tatsächlich eine Frau hat. Ich dachte immer er wäre dem zukünftigen Kaiser versprochen :o

Vielleicht haben die Türken neben Blätterteig und Kaffee auch Polygamie in/vor Wien gelassen....... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1108 am: 30. Juni 2018, 20:10:44 »
Ich weiß, es ist einfallslos, aber es gibt einfach keinen anderen passenden Smiley:
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[16:30] Leserzuschrift-DE: US-Königreich:

Der blaue Kommentar auf der Seite Cartoons also unter den Cartoons gestern Abend ist ziemlich interessant weil nämlich das schon in gewissen Kreisen durchaus länger Thema ist das die jetzigen Vereinigten Staaten von Amerika von der Staatsform der Republik die sich in wenigen Tagen zum 242. Mal jährt hin zu einer konstitutionellen Erbmonarchie wenden könnten. Bisher schien es so als ob es keine Familie gäbe die diese Erbmonarchie begründen könnte. Jetzt aber ist diese Familie offenbar gefunden die über mehrere Generationen diese Erbmonarchie sicherstellen könnte. Daher müsste auch aus diesem Grund der Systemwechsel jetzt demnächst gestartet werden.

Aber es wird nicht King John of the United States of America werden.
Dieser das Staatsname wird in der Monarchie nicht mehr existent sein.

Zum Königsnamen noch folgende Anmerkung von mir die aber wirklich von mir ist und so nicht stimmen muss:

Sein erster Vorname ist Donald, mit vollem Namen heißt er ja Donald John Trump, es wäre also normalerweise Donald I. Aber John als Königsnamen hat mehr Tradition und klingt auch irgendwie besser.

His Majesty, John I. King of North America

wird die wahrscheinliche Bezeichnung sein. Man kann sich das zwar noch gar nicht so vorstellen hier in Europa ist es mit den Monarchien leichter vorstellbar als ich in den jetzigen Vereinigten Staaten von Amerika aber auch hier wird es zu dem Systemwechsel kommen müssen der so ungefähr ablaufen wird wie bei uns hier in Europa auch.

Ja, es ist etwas reingekommen. Der Zusender meinte JFK jr. als neuer König. Aber Trump wäre auch möglich. Der Name des Königreichs stammt wohl von der Kirchenquelle. Vermutlich kommt Kanada dazu.WE.

[16:50] Nachtrag vom Zusender:

Zumindestens ist es sehr wahrscheinlich, dass auf die Staatsform der Republik auch in den jetzigen USA die Monarchie kommt die Informationen klingen plausibel der Name für das neue Königreich Kingdom of North America klingt auch plausibel und die Familie Trump als in neue Königsfamilie würde vielleicht auch Sinn machen, wobei man allerdings tatsächlich noch die Dynastie der Kennedy dort hat die auch diese Rolle ausfüllen könnten. Und wenn diese Informationen das John F. Kennedy Junior noch lebt und nicht mit seinem Flugzeug abgestürzt und dabei gestorben ist dann könnte durchaus auch er diese neue Monarchie begründen. Letztlich können wohl nur diejenigen die das bestätigen die über die genauen Pläne Bescheid wissen. Und das sind vielleicht ca. 20 - 30 Personen insgesamt. Damit ist der Kreis derjenigen die genauestens Bescheid wissen sehr klein.

Man darf froh sein, dass überhaupt etwas raussickert.WE.
So wenig Ahnung darüber, WIE die USA tatsächlich funktionieren ist einfach unglaublich, aber das zieht sich ja schon durch die ganze USA Berichterstattung. Weiterhin dürften Mexico und Kanada bestimmt begeistert über ihren neuen Monarchen sein  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Evil Dude, tHiNk_413, Wildente

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1109 am: 30. Juni 2018, 20:45:53 »
Da bin ich auch drüber gestolpert. Wie ungebildet die Eichel-Spinner sind sieht man schon an Trump I/ John I. Monarchen bekommen die Nummerierung erst wenn es mehr als einen mit dem selben Namen gibt. Hier ein Beispiel aus Sachsen. Moritz und August haben keine Nummer, Christian I & II schon.

Das ist zwar beileibe kein Allgemeinwissen, aber wenn ich selbst erklärter Monarchist bin, sollte ich doch über die Sitten einer Monarchie informieren. Ansonsten ist das halt auf dem Niveau von Sophia der Ersten, einer Disney Prinzessin für 6 Jährige.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly, Pirx