Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #120 am: 7. Juli 2017, 20:49:19 »
Ohne Worte:
https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html
Zitat
Neu: 2017-07-07:

[7:00] Hört doch endlich mit den Häme-Mails auf:

Wenn euch unsere Inhalte nicht gefallen, dann geht doch woanders hin. Ab jetzt werden Häme-Mails gesammelt. Mit den Schreibern wird genauso abgerechnet werden, wie mit den schlimmsten Staatsverbrechern.

Es ist in der Natur der Sache, dass wir keine exakten Zeitangaben für den Beginn von dem bekommen, was jetzt anläuft. Das ist gestern abend hereingekommen:

Laut meines EX-Bankers soll morgen früh am Goldmarkt die Hölle los sein mit schon sehr hohen Preisen. Mal sehen ob er dieses mal recht hat.

Verschiedenes deutete auf den 6.7. hin, anderes auf den 7.7. - Heute. Es kann jede Stunde losgehen, vermutlich mit dem Grossterror zuerst. Also, seid vorbereitet.WE.

PS: nicht vergessen: das Thema MH-370 wurde wieder aufgewärmt, zuerst in englischsprachigen Medien, gestern auch in deutschsprachigen Medien.

[7:40] Leserkommentar-DE: An alle Häme Schreiber:

Noch eine info: "wenn sie schon kein Hirn haben dann halten sie wenigstens ihr Maul". Lesen sie die Offenbarung des Johannes Kapitel 18- da steht genau das WE Szenario umschrieben. Selbst schon gelesen + der Krim Partisan hat mich erinnert dran.

Das Zitat stammt von Franz-Josef Strauss. Dem kann man sich nur anschliessen.WE.

[8:00] Leserkommentar-DE: zu den Hämemail-Schreibern:

Es klang für mich zwar eher so, dass damit der Morgen in Europa gemeint ist, aber ich habe mir immer dabe gedacht, es kann auch der Morgen in USA sein. die Hämemail-Schreiber sind halt bisschen schmalspurig.

Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Bereitschaft, sich weit aus dem Fenster zu lehnen. Für mich ist das eine große Unterstüzung.

Der Morgen an der US-Ostküste beginnt bei uns etwa Mittags. Irgendetwas Grosses dürfte heute noch passieren, wir können aber nicht sicher sein und werden keinen exakten Zeitpunkt erfahren. Es gab einmal eine Info, wonach der Grossterror Nachts kommen sollte.WE.

[20:00] Nachdem schon wieder Hämemails kommen: warum wollt ihr bei schwerster Zwangsarbeit totgeprügelt werden?WE.

Na ja, ein paar Worte schon: Der Masterplan der geheimen Eliten ist also nicht 100 oder 200 Jahre alt, sondern etwa 1700. Oder wollen WE und seine Jünger auch noch bei Illig und Co. wildern? Zuzutrauen wäre ihnen das...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #121 am: 7. Juli 2017, 23:09:16 »
Der alte Eichelburg... Seit gut 10 Jahren sagt er den totalen Untergang für übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat, vor ´nem halben Jahr oder Dunkelmorgestern voraus - nichts passiert. Da ist es natürlich völlig naheliegend, Kritiker dessen als schwerste Staatsverbrecher durch Zwangsarbeit töten zu wollen.
Der hat scheinbar ein ganz besonderes Vorbild, welches auch schon durch seine stets erfolgreiche Vorsehung auffiel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #122 am: 9. Juli 2017, 19:50:02 »
Es ist einfach unglaublich. Kein MH370 weit und breit, die G20 Ausschreitungen werden zwar in der Presse hochgejubelt, sind aber sicher nicht schlimmer als bei ähnlichen Gelegenheiten und der Goldpreis ist im Keller. Und die Leser jubeln WE zu, wie toll er den angeblichen Systemwechsel vorher sieht. Über soviel Unverstand kann man nicht mal mehr den Kopf schütteln. Dafür wg. G20 gefühlt seit einger Zeit mehr keine "Musel"-Geschichten, was für eine Erholung!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #123 am: 9. Juli 2017, 22:36:05 »
Im Keller? Das hängt wesentlich vom Bezugsrahmen ab.  2003/2004 hätte man einsteigen müssen. Auch vor 10 Jahren wäre es gar nicht schlecht gewesen.

Aktuell würde ich aber nicht einsteigen. Selbst Trump hat den Kurs nur mal für 'nen Monat gepusht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #124 am: 10. Juli 2017, 06:48:04 »
Im Keller? Das hängt wesentlich vom Bezugsrahmen ab.  2003/2004 hätte man einsteigen müssen. Auch vor 10 Jahren wäre es gar nicht schlecht gewesen.

Aktuell würde ich aber nicht einsteigen. Selbst Trump hat den Kurs nur mal für 'nen Monat gepusht.

Zitat von oben, mehrfach auf der Seite wiederholt:
Zitat
Laut meines EX-Bankers soll morgen früh am Goldmarkt die Hölle los sein mit schon sehr hohen Preisen. Mal sehen ob er dieses mal recht hat.
Statt "sehr hohen Preisen" -2,4% in der letzten Woche. Das meine ich mit im Keller. Ansonsten ist die Steigerung seit Beginn dieses Jahrtausends natürlich nicht schlecht.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #125 am: 10. Juli 2017, 08:58:27 »
Zitat
Noch eine info: "wenn sie schon kein Hirn haben dann halten sie wenigstens ihr Maul". Lesen sie die Offenbarung des Johannes Kapitel 18- da steht genau das WE Szenario umschrieben. Selbst schon gelesen + der Krim Partisan hat mich erinnert dran.

Ich bin sicher, dass die Bibel detaillierte Anweisungen enthält, an welchen Tagen der Goldkurs ca. 2.000 Jahre später nach oben und unten schwankt.

SCNR: War Johannes Jude?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #126 am: 10. Juli 2017, 09:02:26 »
Jesus auf jeden Fall.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #127 am: 10. Juli 2017, 09:15:28 »
SCNR: War Johannes Jude?

Wahrscheinlich schon. Aber er war nach heutigem Stand der Diskussion sehr wahrscheinlich nicht Verfasser der Offenbarung.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #128 am: 14. Juli 2017, 19:58:31 »
Wahnsinn https://hartgeld.com/systemkrise.html:
Zitat
[14:45] Leserzuschrift zu Aktien und Immobilien Der Welt droht eine „brutale Neubewertung von Vermögen“

Die Vorbereitung für die die Schafe, auf den Verlust ihrer Ersparnisse !

Es sind heute mehrere Insider-Infos der Art "spätestens kommende Woche geht es los" hereingekommen. Wir sollten jetzt jederzeit bereit sein.WE.
Es glauben bestimmt alle dass nach 1000 mal Wolf schreien beim 1001ten Mal der Wolf tatsächlich kommt.
Dann noch ein wenig Geschichtsklitterung:
Zitat
Allgemein:

[8:40] MMNews: http://www.mmnews.de/index.php/politik/119746-der-erste-weltkrieg-die-folge-von-fakenews
Aber das ist ja "nur" eine Verlinkung, oder...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #129 am: 15. Juli 2017, 10:26:04 »
@Rolly - das mit den "Wolf schreien" basiert auf fundierter Wahrscheinlichkeitsrechnung ;). Denn je öfter er das macht desto höher ist die Chance, dass einmal tatsächlich etwas passiert und er dann "ich habs euch doch gesagt" blöcken kann. Die übrigen 99,999% der Fälle wo er Unrecht hatte sind dann schnell vergessen! :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #130 am: 21. Juli 2017, 17:54:32 »
Diese Liste geistert wohl schon ein paar Tage im Netz rum (habe sie wortwörtlich bei einer AfD FB Seite auch gefunden), aber nun eben auch bei HG unter der Rubrik "Deutschland". Weiß jemand was näheres zum Ursprung?
Zitat
[13:50] Leserzuschrift-DE: Gesetzesbeschlüsse:

Eine Bekannte von mir hat mir gestern diese Zeilen zukommen lassen, sie ist Juristin! Im Schatten des Gesetzes „Ehe für alle“ wurden folgende Repressalien gegen die Bürger durch das BRD Regime beschlossen:

- Bargeldobergrenze wurde von 15.000 auf 10.000 abgesenkt. (Bargeld wird kriminalisiert)
- Führerschein kann eingezogen werden für (angebliche) Delikte, welche nichts mit der StVO zu tun haben
- Online-Überwachungsgesetz wurde verabschiedet (Staatstrojaner) ( Spionage, Zersetzung der Privatsphäre )
- Einschränkung des Grundrechtes auf körperliche Unversehrtheit ( Die Polizei kann euch totprügeln oder erschießen )
- Abschaffung des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses ( Briefe können abgefangen und gelesen werden )
- Abschaffung der „Unverletzlichkeit der Wohnung“ ( Die Polizei kann euch in der Wohnung überfallen und verletzen ohne dafür belangt zu werden )
- Gesetz zum Schutz der Bankkunden wurde aufgehoben (Abschaffung des Bankgeheimnis am 23.06.2017)
- Am 30.06.2017 hat der Bundestag das von Bundesjustizminister Heiko Maas entworfene "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" gegen "Hate Speech" und "Fake News" verabschiedet.
- Polizei darf jetzt ohne richterlichen Beschluss Bluttests durchführen. ( Es darf körperliche Gewalt angewendet werden um euch gezielt zu verletzen oder Gifte zu spritzen (Zwangsimpfung) )

Ein paar Sachen konnte ich selbst raus bekommen, so sind Bargeldgeschäfte über 10k€ natürlich NICHT verboten, ab dieser Grenze muß man sich halt nur ausweisen. Das Bankgeheimnis ist nicht abgeschaft, es wurde "nur" ein Passus des (Achtung!) Steuerumgehungsbekämpfungsgesetz (StUmgBG) gestrichen, nämlich  "Artikel 1 Nummer 2 des StUmgBG streicht ... vollständig den bisherigen § 30a der Abgabenordnung ("Schutz von Bankkunden"), dessen Absatz 1 die Finanzbehörden bislang mahnte, " bei der Ermittlung des Sachverhalts […] auf das Vertrauensverhältnis zwischen den Kreditinstituten und deren Kunden besonders Rücksicht zu nehmen."" (etwas verzerrte Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Bankgeheimnis-komplett-gestrichen-3757315.html). Meine Suche zu Bluttests ohne richterliche Anordnung lief ins Leere, was das mit "Zwangsimpung" zu tun haben soll wissen wohl nur besonders modebewußte Aluhutträger.

Nebenbei, der Systemwechsel ist auf September verschoben: https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-314_Islam-Angriff-September.pdf

Und wollen wir jetzt endlich auf die Verwendung von weissen LKWs und Transportern verzichten? Mensch Leute, es fällt jetzt wirklich jedem auf...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #131 am: 24. Juli 2017, 17:41:10 »
Oh Mann, Systemwechselinfos in Rogue One und Game of Thrones. Ganz bestimmt :banghead:
https://hartgeld.com/sonstiges.html
Zitat
[13:30] Silberfan: Tempelberg & Game of Thrones, MH370, Mekka ?

Werter Bondaffe und Werter Nachtwächter, Lieber Herr Eichelburg!

Vielen Dank für die Tempelzerstörungsszene aus Game of Thrones: https://www.youtube.com/watch?v=6uM-JyORPH4

Es geht mir um folgende Szene aus dem Star Wars Teil Rogue One:

Rogue One : A Star Wars Story - Jedha City Destruction https://www.youtube.com/watch?v=EgsQCI5MkyE&t=44s

Bei Sekunde 28 bitte auf Pause drücken und sehen, was im Himmel steht, der Halbmond!

Jedah City ist nicht irgend eine Stadt in Star Star Wars http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jedha-City

Sondern gezielt so genannt worden, denn es ist nichts anderes als das in der Realität vorhandene Jeddah in der Provinz Mekka

https://de.wikipedia.org/wiki/Dschidda

https://de.wikipedia.org/wiki/Dschidda#/media/File:Jeddah,_Saudi_Arabia_locator_map.png

Was könnte man aus diesen Filmen schlussfolgern?

Die Szene von der Zerstörung des Tempel bei Game of Thrones ist der erste Event der uns ins Finale bringt.

Der MH370 Anschlag als IS Vergeltung auf NY wurde in vielen Hollywoodfilmen auf verschiedene Weise gezeigt:

https://www.youtube.com/results?search_query=new+york+nuked

Die US Vergeltungsschläge auf Jeddah (mit doppel d) also auf die heiligen Städte von Mekka und Medina vermutlich mit Atombomben und der gleichzeitige Aufstand der Moslems im Westen werden die Folge sein, einschliesslich Finanz- und Systemcrash!

Hollywood hat uns psychologisch darauf vorbereitet, soviel kann man mit Gewissheit sagen, so wie auch vor 9/11. Die meisten Zuschauer verstehen diese Synchromysticism nicht: BACK TO THE FUTURE | The Best 911 #FALSEFLAG WARNING EVER! https://www.youtube.com/watch?v=lAHnxMajZu8 Em Ende fügen sich aber alle Puzzelteile logisch nachvollziehbar zusammen und Hollywood hat die besten Regiesseure die wahrscheinlich auch im Auftrag der vE filmisch umsetzen, was die Zukunft einmal real bringen wird. Jedenfalls sind das absolute Meisterpsychologen und die Masse schaut begeistert zu und wird entsprechend geimpft oder eben auch vorinformiert.

Vielen Dank für das Zusammensuchen der Informationen. Man hat uns alles vorher gezeigt. In dem Video Rouge One sieht man kurz vor dem Halbmond eine Atombomben-Explosion.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE: Rogue One:

Die Szene mit der Explosion und der Mondsichel passen zu dieser Woche. Der Mond nimmt grade diese Sichtung ein. Das dürfte morgen passen 25.(7) 07.17

Dass endlich der Kaiser kommt.

Von der Breite der Mondsichel würde ich lieber nichts ableiten. Aber diese Woche sollte es noch beginnen.WE.
Dafür soll es jetzt doch wieder diese Woche los gehen. Ich dachte das war auf September verschoben. Fragen über Fragen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #132 am: 24. Juli 2017, 17:58:26 »
Alles Blödsinn!
Das Muster des Mozzarella-Belags auf meiner letzten Pizza hat eindeutig gezeigt, dass der Weltuntergang schon wieder verschoben werden muss!
Die Teilnehmer am "Der Arsch 2017" haben mal wieder zuwenig gebetet!
 :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #133 am: 24. Juli 2017, 23:55:37 »
Ach du meine Güte! Auf dieser Seite trifft sich ja anscheinend die Elite der deutschsprachigen Geisteskranken. Kannste Dir nicht ausdenken, sowas.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #134 am: 25. Juli 2017, 07:39:50 »
Der Type bettelt auch immer intensiver nach Aufmerksamkeit - dazu ist ihm wohl keine Peinlichkeit zu schade... :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly