Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032447 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #150 am: 27. August 2017, 08:14:59 »
Also die evangelische Kirche, hier um die Ecke, brennt auch nicht und als ich eben Brötchen kaufen ging, war auch kein einziger, bis an die Zähne bewaffneter, Moslem zu sehen.
Aber vielleicht hat es ja im Wohnort meiner Tante Volksaufstände gegeben. Da ist gestern Abend Heino aufgetreten. Ich werde berichten.
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:18:59 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #151 am: 27. August 2017, 09:03:21 »
Heino? Lebt der noch?
Die Fans sind doch alle im Rollatoren Alter, da läuft nichts mehr mit einer Demo. Sonst verpassen die den Bus.
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #152 am: 27. August 2017, 09:10:07 »
Heino? Lebt der noch?
Die Fans sind doch alle im Rollatoren Alter,

Du meinst also, Aufstände seien ausgeschlossen, weil keiner mehr stehen kann?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #153 am: 27. August 2017, 09:54:28 »
Na jetzt wissen wir wenigstens WARUM heute nacht nichts passiert ist. Ist doch klar, weil da kein Berufsverkehr ist den man stören kann  :facepalm:
Zitat
Neu: 2017-08-27:

[8:35] Leserkommentar-DE zu gestrigen, blauen Kommentar 17:15:

Ich hoffe das gilt auch für Kernkraftwerke und auch andere Kraftwerke, Talsperren und die Wasserversorgungszentren.
Ich gehe davon aus, dass im Ernstfall dort überall Truppen stationiert sind, weil diese Orte sicher zu den ersten Zielen gehören welche angegriffen werden. Das gleiche gilt auch für Kasernen und vor allem Munitionslager der BW ich gehe davon aus, dass man dort ebenfalls vorbereitet ist und den Musel einen Empfang bereitet welchen diese niemals vergessen werden, falls einer versehentlich überlebt.

Ein paar MG's richtig postioniert und ein Zug richtige Deutsche Soldaten , dakommt kein Merkler vorbei.

Noch hat der Krieg nicht begonnen, die Moslems müssen angreifen. Aber die Bundeswehr ist in höchster Alarmbereitschaft. Offiziere holen ihre Familien in die Kasernen, da es dort sicherer ist. Es wird sicher bereits mehr geschützt, als man glaubt. Ich will keine operativen Geheimnisse verraten, aber nicht alles Militärische sieht militärisch aus.WE.

[8:50] Die Bundewehr-Quelle hat sich gestern abend noch einmal gemeldet: man sollte in Deckung gehen. Man rechnet mit jederzeitigem Kriegsbeginn.WE.

[9:00] Leserkommentar-DE:
Wenn es losgeht, dann passiert es Nachts, da war sich mein Kumpel sehr sicher. Wer dann aus der Großstadt nicht raus ist hat Pech, der ist dann voll im Kriegsgebiet. Der sitzt dann in erster Reihe. ha ha.

Das ist vom BW-Messenger, ich habe es erst jetzt gefunden. Nachdem bisher der Moslem-Angriff nicht gekommen ist, müssen wir ihn für Montags früh erwarten. Ein anderer Leser meint, damit können die massives Chaos im Berufsverkehr anrichten.WE.

WE und seine Claqueure werden immer verzweifelter...

Kennt denn jemand jemanden, der BW Offiziere kennt, die ihre Familie in die Kaserne holen oder auch nicht?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #154 am: 27. August 2017, 14:15:53 »
Na das ist doch mal eine Ansage:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[13:25] SKB: Die Blutkanzlerin wird Adolf Hitler in der Geschichtsüberlieferung überragen

Das kann man jetzt schon sagen. Merkels Hochverrat an den Islam wird absolut einzigartig sein.WE.

[14:00] Krimpartisan:
Seit 2 Jahren sage ich jedem der es hören will oder auch nicht: Merkel übertrifft die Verbrechen Adolf Hitler's an Deutschland und Europa um Größenklassen!
Ist das bereits Verharmlosung des Holocaust? Es ist schon unglaublich, wie man einfach das Retten von hunderttausenden von Flüchtlingen mit dem Mord an über 6 Millionen Juden, ca. 4 Millionen "anderen" (Sinti und Roma, Euthanasieopfer, Kommunisten und Sozialisten, Zwangsarbeiter und und), über 6 Milionen deutschen Kriegstoten, 5,5 Mio. polnischen Opfern, 27 Mio. sowjetischen etc. etc. gleichsetzen kann. Dazu fehlen mir wirklich die Worte!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #155 am: 27. August 2017, 14:35:57 »
Leugnung des Holocaust vielleicht nicht, Verleumdung aber schon, meine ich.
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 14:37:50 von dtx »
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #156 am: 27. August 2017, 14:40:01 »
Deshalb habe ich ja auch nicht Leugnung sondern Verharmlosung geschrieben...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #157 am: 27. August 2017, 16:51:33 »
Zitat
Kennt denn jemand jemanden, der BW Offiziere kennt, die ihre Familie in die Kaserne holen oder auch nicht?

Ich komme gerade von einem Bundeswehroffizier. Der sitzt gemütlich zuhause und seine Familie auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #158 am: 28. August 2017, 08:32:27 »
Huhu, ich schon wieder. Die Aufzählung
Zitat
- Anzahl brennender Kirchen: 0
- Anzahl verlassener Flüchtlingsheime: 0
- Anzahl marodierender Moslemhaufen: 0
- Anzahl auf New York niedergegangenen MH370 Flugzeuge: 0
- Anzahl Grossterroranschläge auf Veranstaltungen: 0
- Anzahl friedliche Demonstrationen gegen Terror: 1 (Barcelona)
muß ergänzt werden:
- Anzahl durch weiße, von Muslims gelenkte LKW blockierte Autobahnen: 0
- Anzahl ungewöhnliicher Staus in Bayern: 0 (wie sieht es in den anderen Bundesländern aus?)
- Normal laufender Berufsverkehr in Bayern: 1

Tja, wieder nix mit dem Systemumsturz. Was für eine Überraschung  :scratch:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #159 am: 28. August 2017, 16:23:54 »
Tja, und aus aktuellem Anlass
Zitat
[8:50] Nachdem schon wieder Häme-Mails kommen: den exakten Angriffs-Zeitpunkt können auch wir nicht vorhersagen, Aber für heute wurde uns der Finanz-Crash angekündigt. Dass die Moslems seit Samstag verschwunden sind, aber vorher noch gross eingekauft haben, ist mehr als verdächtig. Mehr als ein paar Tage bis zum Angriff kann es nicht dauern. Dieser kann jederzeit kommen.WE.

- Anzahl der nicht auszahlungswilligen Banken in D: 0
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #160 am: 28. August 2017, 16:36:47 »
- Anzahl der nicht auszahlungswilligen Banken in D: 0

Oh, das würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Bei Dir mag das ja zutreffen. Und bei mir auch. Aber ich könnte mir vorstellen, dass bei einem guten Teil unserer Kundschaft die Banken nicht auszahlungswillig sind.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #161 am: 28. August 2017, 16:50:20 »
Ich weiß jetzt ganz genau, wenn's losgeht. :rabbit:

Beweis:
Gerade war ein Moslem in meiner Kanzlei. Hat seine Unterlagen zur Erstellung der Steuererklärung abgegeben. Das dauert bei mir ungefähr eine Woche und ca. 3 Wochen beim Finanzamt, bis die Steuererstattung da ist. Folglich wird vor Ablauf dieser 4 Wochen garantiert nix passieren.
Aber dann geht's los. Sofort. Bestimmt. Ohne Vorwarnung. Mit Schmackes. 1ELF!!!!! 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Dr. Who

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #162 am: 28. August 2017, 17:03:36 »
Tja, und aus aktuellem Anlass
Zitat
[8:50] Nachdem schon wieder Häme-Mails kommen: den exakten Angriffs-Zeitpunkt können auch wir nicht vorhersagen, Aber für heute wurde uns der Finanz-Crash angekündigt. Dass die Moslems seit Samstag verschwunden sind, aber vorher noch gross eingekauft haben, ist mehr als verdächtig. Mehr als ein paar Tage bis zum Angriff kann es nicht dauern. Dieser kann jederzeit kommen.WE.

- Anzahl der nicht auszahlungswilligen Banken in D: 0

Ich ergänze:
Anzahl der Panikverkäufe an den internationalen Handelsplätzen: 0
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #163 am: 31. August 2017, 20:37:56 »
Gäääääähn
Zitat
[12:40] Leserzuschrift-DE zu einem Crash-Termin 1. September:

Das ist das nächste „logische“ Datum, weil islamisches Schlachtfest und Auftakt zum Opferfest. Damit ist der Spruch „das hat Nichts mit dem Islam zu tun“ als Gutmenschen-Argument erledigt. Außerdem können dann am Freitag noch weltweit die Aktienmärkte für alle ersichtlich kollabieren und die Schafe sehen ihre Schein-Vermögen verdampfen. An dem Tag trennt sich der Wert vom Papier. Wenn der Angriff am Freitagmorgen beginnt könnten auch die Bondmärkte und Währungen zusammenbrechen.

Die Systembetreiber machen dann vielleicht alle Börsen zu und versuchen wieder übers Wochenende das System zu retten. Dadurch schöpfen alle Schafe erneute Hoffnung, weil die Systemrettung in 2008 ja auch gut funktioniert hat. Das gibt den Pädolitikern und anderen Ober-Systemlingen noch die Chance zu flüchten und sich „unbemerkt“ ins Ausland / Asyl abzusetzen. Und Anfang nächster Woche gibt man bekannt, dass die Systemrettung nicht mehr möglich ist! Dann bricht die Hölle richtig los...

Falls die Moslems wirklich diese Nacht angreifen, was zu erwarten ist, dann bricht morgen das ganze Finanzsystem inklusive Währungen zusammen. Genügend Warnungen dazu, dass das Finanzsystem nicht mehr zu halten ist, gab es in den letzten Tagen ausreichend.WE.
Mal schaun welches Mimimi es dann morgen früh gibt.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #164 am: 31. August 2017, 21:03:41 »
1. September ist der metereologische Herbstanfang, daneben auch der erste Tag des neuen Jahres nach byzantinischem (also christlichem), auch im Westen lange verbreiteten Kalenderbrauch. Was folgern wir also daraus?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly