Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032442 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #90 am: 30. April 2017, 18:46:40 »
Zitat
[15:10] Der Bondaffe:
Das ist so unglaublich geschickt gemacht, daß man es kaum merkt, außer man sieht den roten Faden. Die Demokratten werden mit den Grünen und den Roten an der Spitze Stück für Stück diskreditiert und auseinandergenommen. Es gibt so unglaublich viele Themen bei denn diese vollkommenst überfordert sind. Die Inkompetenz ist spürbar und kommt hervor, das Vertrauen der Bürger in die Parteien schwindet Stück für Stück. Das ist jetzt der Prozeß der erkennbaren Auflösung, es wird für das breite Volk sichtbar. Das wird jetzt noch heftiger und bizarrer werden, denn die Politiker drehen durch. Das kommt als nächster Schritt. Durchgedrehte und verrückte Politiker in den Medien. Die demokrattischen Politiker werden wahnsinnig (gemacht), die sitzen in der Falle. Das ist genial. Dann kommt der Umbruch und der Systemwechsel, denn unfähige Politiker kann niemand brauchen.

Ja, das beste Talent, das man kaufen kann, hat daran Jahrzehnte gearbeitet.WE.
 
Meine Güte, die besten Talente arbeiten beim SSL und bestimmt nicht für einen Systemumsturz. Wer jahrzehntelang an einem Thema arbeiten muß wird nach 11 Jahren gefeuert!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #91 am: 6. Mai 2017, 18:37:24 »
Schockierend: Ein rechtsradikales Blog ruft zum Militärputsch auf und veröffentlicht einen offenen Brief eines Generals a.D., der sich schon durch das gefällige Applaudieren zu Martin Hohmann einen Namen gemacht hat. Daraus macht W.E. einen ganzen Artikel, in dem er über die Möglichkeiten eben dieses Putsches schwadroniert. Dass bisher JEDE Vorhersage von W.E. gescheitert ist wird natürlich ignoriert bzw. gesagt das die v.E. schon ihre (unbekannten) Gründe haben werden. Offensichtlich gehen ihm jetzt wirklich die Ideen aus und er greift nach jedem Strohhalm...
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-304_Militaer-Putsch.pdf

Übrigens gab es wirklich am ersten Mai einige Strassensperren! Von einer davon war ich persönlich betroffen und bei späterer Recherche hat sich das Ordnungsamt mit "Maibaum aufstellen" oder so was rausgeredet. Also, heraus damit: Wer von euch hat da wieder auf dicke Hose gemacht und musste dann später zurück rudern? Oder war das eine "Gebt W.E. ein Zückerle" Aktion?
« Letzte Änderung: 6. Mai 2017, 18:39:24 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #92 am: 7. Mai 2017, 12:06:48 »
Die Sau wird weiter durchs Dorf getrieben:
Zitat
[8:40] Der Schrauber zu Bundeswehr-Skandal Durchsuchung aller Kasernen angeordnet

Langsam kristallisiert sich der Hintergrund des ganzen Franco A. Spektakels heraus: Jetzt drehen sie völlig durch, wollen die gesamten Kasernen auf den Kopf stellen, ob sich denn noch irgendwo ein Bild aus Wehrmachtszeiten findet.

Erdogan liefert die Vorlage: Die Räuberpistole um Franco A. soll ganz einfach nur der Anstoß für eine Säuberungs- und Umerziehungwelle sondergleichen sein. Anscheinend will man so alle, die noch an böse Dinge, wie etwa Landesverteidigung denken, die damit der Umvolkung und Nationalstaatsauflösung im Wege stehen könnten, ausschalten. Hier geht das Ganze nur etwas subtiler einher, durch Kaltstellen und Intrigen. Ist eben Weiberpolitik, durchgegendert wie die ISEF Parteien. Und natürlich voll auf Stärkung des Islams ausgerichtet, den man dort auch infiltriert.

Die Bundeswehr wird für den Putsch vorbereitet.WE.

[9:00] Leserkommentar: Der Schrauber hat Recht.

Diese Aktion dürfte von oberster Regierungsseite inszeniert sein. Damit will man die BW von noch deutsch Denkenden säubern und in eine Multikulti- bereite Truppe wandeln, die keine Scheu zeigt, auch gegen „die schon länger hier Lebenden“, also Bio- Deutsche vorzugehen.
Entweder hat man im Ministerium den Braten gerochen, dass etwas seitens der BW im Busch ist, oder man betreibt einfach nur Vorsorge.
Übrigens: aus meiner Dienstzeit kann ich berichten, dass Geschichtliches- also auch Wehrmachtsutensilien – ausschließlich in den Bereichen der Offiziers- und Unteroffiziersheime anzufinden sind, und nicht auf der einfachen Gefreiten- Stube! Das wird ein Schuss in´s eigene Knie, Uschi!

Die Regierungsseite hat das nicht inszeniert, sondern die Gegenseite. Die Regierungsseite wurde ein eine Falle gelockt.wE.

Kaum zu glauben wie verbohrt man sein kann...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #93 am: 13. Mai 2017, 21:52:27 »
W.E. at its best mit seinem Wochenartikel:
Zitat
Besonders die Universitäten sind heute die Brutstätten des linksgrünen
politisch-korrekten Wahnsinns. Das ist sicher auch kein Zufall, sondern stammt aus dem
Systemwechsel-Drehbuch. Sobald der Crash kommt, braucht man die alle nicht mehr. Dann kommt
die Abrechnung mit ihnen.
Falls sie nicht nackt durch die Strassen in die kommenden Straflager zur „Läuterung“ getrieben
werden, müssen sie dann selbst sehen, wie sie durchkommen.
Man kann sich richtig vorstellen wie ihm dabei der Sabber aus dem Mundwinkel fließt...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #94 am: 22. Mai 2017, 19:37:48 »
Normalerweise schreibe ich ja ein paar warme Worte, aber dazu fällt mir (fast) nichts mehr ein. Vielleicht findet sich ja der eine oder die andere um das zu kommentieren:
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-307_Goetter-Rasse.pdf
Nur soviel: Das übliche Geblubbere "Der Feind eines Freundes hat erzählt...". Was mir sonst aufgefallen ist: Auf einmal wird die "Wirtschaft" die doch auch "System" und links-grün-vegan-verschwult ist gelobt????
Neu ansonsten bei hartgeld: Es gibt nur noch wenig inhaltliches aus den USA. Zwar noch die Verlinkungen auf die üblichen Fakenews-Seiten, aber (fast) keine Kommentare mehr. Ob da jemand gemerkt hat, dass Trump nur ein Interesse hat (nämlich sich selbst und seinen Clan)?
Stay tuned...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #95 am: 23. Mai 2017, 08:45:28 »
"Blablabla, die häuten Ziegen und schänden behinderte Kinder, die Muchels, oder wars andersrum? Egal, ich will meine Kinder selber krankenhausreif schlagen, da soll der Kaftan-Köter ma ♥♥♥n gehn, blablablubb, I heard it on the internet, man!"
Mehr fällt mir dazu auch nichtmehr ein...... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #96 am: 24. Mai 2017, 18:17:45 »
Eichelburg hat sich eine kleine Ohrfeige eingefangen. :D

Spoiler
Geldstrafe für Beleidigung des Bürgermeisters
thl. Winsen. "Internationaler Prozess" am Winsener Amtsgericht: Ein Webseiten-Betreiber aus Wien war wegen Beleidigung angeklagt. Sein Opfer: Winsens Bürgermeister André Wiese. Der Vorwurf: Auf seiner Internetseite hatte der Österreicher im Mai vergangegenen Jahres behauptet, Wiese nehme persönliche Geldzahlungen entgegen, damit die Stadt Flüchtlinge aufnimmt. Ein Bürger der Luhestadt hatte den Eintrag zufällig entdeckt und den Bürgermeister darauf hingewiesen. Der erstattete daraufhin Strafanzeige.
Eigentlich wollte die Staatsanwaltschaft den Fall mit einem Strafbefehl über 1.800 Euro abhandeln. Doch dagegen legte der Wiener Widerspruch ein, deswegen kam es jetzt zur Verhandlung. Vor Gericht ließ sich der Angeklagte jedoch von einem Berliner Anwalt vertreten. Dieser verlas eine Erklärung des Angeklagten: "Ich habe mich nicht strafbar gemacht. Ich habe auch nie behauptet, dass Bürgermeister André Wiese Geld entgegennehme. Ich habe lediglich die Frage gestellt, wieviel er wohl bekomme." Und dann wurde es skurril: Er bekomme aus dem Winsener Rathaus immer wieder Infos, wie es dort zugehe. Hochrangige Ratsvertreter würden zusammen mit Mitarbeitern der Caritas und Flüchtlingen ins Bordell gehen und würden sich dadurch erpressbar machen. Dadurch könnte auch André Wiese sich erpressbar gemacht haben. Zudem hätten Informanten in einem Café gehört, dass die CDU einen Wahlbetrug vorbereitete, um bei der Landtagswahl wieder an die Macht zu kommen.
Auch an der deutschen Justiz ließ der Österreicher kein gutes Haar. Sie sei eine Gesinnungs-Justiz, die in absehbarer Zeit "entfernt" werde und am besten als "Laternenorden" enden solle. Auch André Wiese bediene sich dieser Gesinnungsjustiz. Deswegen gehöre er in ein Straflager, um dort seine Schuld abzuarbeiten. In einer Mail an Wiese forderte der Angeklagte: Er werde sämtliche Interneteinträge löschen, wenn Wiese die Strafanzeige zurücknehme und als Bürgermeister zurücktrete.
Auch der Rechtsanwalt "blies in das Horn" des Angeklagten. Man könne ja nicht wissen, ob die Aussage seines Mandanten eine Beleidigung sei, denn der Bürgermeister sei nicht befragt worden, ob er nicht wirklich Schmiergelder annehme. Nicht zuletzt deshalb forderte er Freispruch für den Wiener.
Doch daraus wurde nichts. Der Richter verhängte eine Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je 150 Euro. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
[close]
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/geldstrafe-fuer-beleidigung-des-buergermeisters-d93086.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #97 am: 24. Mai 2017, 20:21:50 »
Zitat
"Ich habe mich nicht strafbar gemacht. Ich habe auch nie behauptet, dass Bürgermeister André Wiese Geld entgegennehme. Ich habe lediglich die Frage gestellt, wieviel er wohl bekomme."

"Ich habe ihn nicht des Mordes bezichtigt, ich habe nur gefragt, wo er die Leiche verscharrt hat!" :facepalm:

Zitat
Zudem hätten Informanten in einem Café gehört, dass die CDU einen Wahlbetrug vorbereitete, um bei der Landtagswahl wieder an die Macht zu kommen.

WTF? :o Sveko viejo, alter Schwede, einen Anwalt dafür bezahlen, so einen Bockmist vorzulesen, der Herr Eichelkäse scheint echt Goldreserven zu haben, massif bombaclad-bwoy! :facepalm: :facepalm:

Zitat
: Er werde sämtliche Interneteinträge löschen, wenn Wiese die Strafanzeige zurücknehme und als Bürgermeister zurücktrete.


Das ist so ungefähr der feuchte Traum eines jeden unserer Kunden: Ich laber so lange unerträglich-bescheuertes Zeug im Netz daher, bis es den Leuten zu dumm wird und sie mich einfach machen lassen bzw. tun was ich will..... Kenn jemand Norton den I., Kaiser von Amerika? Der ABSOLUTistischE Reichsd*pp*n-Prototyp! :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #98 am: 27. Mai 2017, 17:25:15 »
Wir wissen ja schon dass die Universitäten der Hort des Bösen sind. Und wo werden Wissenschaftler ausgebildet? An eben diesen Universitäten. Damit ist dem Unwissenden natürlich folgendes unmittelbar einleuchtend:
Zitat
Am Weg zu meiner Fluchtburg komme ich laufend an Ortschildern vorbei, wo darunter steht: „Klimabündnis Gemeinde“. Das sind also Gemeinden, in denen die Lokalpolitik an den demokrattischen Aberglauben „Klimawandel“ glaubt und dafür Steuergeld ausgibt. Auch deswegen muss die Lokalpolitik weg.
Aus https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-308_Taufkirchen.pdf
Dunning-Kruger at its best...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #99 am: 28. Mai 2017, 12:20:03 »
Das ist einfach nur ein tiefbrauner ewiggestriger Hetzer nicht mehr und nicht weniger
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #100 am: 31. Mai 2017, 00:07:31 »
Zitat
[13:20] Leserzuschrift zu Nach Bundeswehr-Skandal Militärischer Abschirmdienst wird direkt dem Verteidigungsministerium unterstellt

Mal einfach einen Geheimdienst per Tagesbefehl sich direkt unterstellen. Ein Skandal! So lief es auch 1933-1945. Hitler unterstellte immer wieder ganze Armeegruppen seinem direkten Kommando, wenn es nicht so lief, wie er es sich vorstellte. Ergebnis bekannt.

Ich kann die Angst in Berlin auch hier noch riechen, die Angst vor dem Volk. Noch sitzt Ihr da oben...

Siehe das gestrige Putsch-Video. Die haben wirklich Angst davor. Daher werden auch Bundeswehr und Polizei mit Moslems aufgefüllt, da diese nach Ansicht der Politik loyaler zur Politik sind.WE.

Was für geisteskranke Typen das doch sind. Einfach ekelhaft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Dr. Who

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #101 am: 15. Juni 2017, 16:39:30 »
War ja klar das HG das versuchen wird auszuschlachten. Einfach nur widerlich:
Zitat
[12:20] ET: Schießerei in München: Polizistin schwer verletzt – Täter 37 Jahre alter Deutscher

Die Nationalität sagt gar nichts aus. Wir warten auf weitere Infos über den Täter.

[12:50] Leserkommentar-DE:

Drei Merkmale sprechen für einen Muselangriff:
1. Es wurde versucht, den Polizisten aufs Gleisbett zu schubsen, während die Ubahn kam. Das macht kein Deutscher, ist aber häufiger in den Medien zu sehen, seit unsere "Gäste" in Deutschland siedeln. Vor kurzem zB machte man das mit einem Rentner in München. Der Täter sollte angeblich psychische Probleme gehabt haben.
2. Es wurde einem Polizisten die Waffe entrissen und auf eine Polizistin geschossen. In Frankreich hatten auch öfters Migranten Waffen der Polizei entrissen und versucht, diese zu töten. Auch das macht kein Detuscher.
3. Am Ende des Artikels steht, dass es ein Deutscher war. Muss man da noch mehr dazu sagen?

[13:00] Krimpartisan:

Ja, wenn der Täter ausnahmsweise mal ein Deutscher ist (wenn es denn stimmt), dann muß das natürlich sofort verbreitet werden. Wenn er dagegen zu Merkels Muselpartei gehört wird es verheimlicht bis zum letzten...

[13:15] Es kam gerade ein Tweet herein: der Täter ist ein Neger. Ob mit deutscher Staatsbürgerschaft oder nicht, ist noch unbekannt.WE.

[14:40] Leserkommentar: Irgendwas gefällt mir an diesem Vorfall gar nicht.

Es ist eine Rauferei, die sich zu einer Schießerei entwickelt hat. Es wird mal wieder eine Polizistin verletzt, die wahrscheinlich nicht überleben wird.
Dann kommt raus, es war ein Deutscher, etwas später folgt dann es war ein Neger laut Augenzeugen. Alleine schon diese Reihenfolge läßt mich daran zweifeln, dass es eine Tat im Affekt gewesen sein soll.
Was dazu noch erschwerend dazu kommt ist, dieser Fall wird grade in den Medien sowas von aufgebauscht, dass es nicht mehr schlimmer geht. Jetzt um 14h soll eine Pressekonferenz auf N-TV übertragen werden. Mir ist das zuviel Mediengeilheit auf einmal. Soll hier der Bevölkerung was gesagt werden? Oder soll man diesen Fall als Einzelfall wie die tausenden anderen auch abtun?

Es könnte Spontan-Terror sein, der vertuscht werden soll.

[15:00] DAX-Insider: Kurze Anmerkung zum Beitrag "U-Bahn-Gleisbettschubserei unserer Bereicherer" von [12:50]:

In Frankreich ist genau aufgrund dieser "Vorliebe" des assozialen Pöbels in Grosstädten das Gleisbett überall hermetisch abgeriegelt. Der Bahnverkehr läuft in Röhren und vielerorts schon autonom. Die automatische Türen gewähren erst Zugang, sobald die U-Bahn in die Station eingefahren ist. Man hatte wohl keine Lust regelmäßig die Sauerei wegzuputzen und auch die Lokführer waren irgendwann psychisch damit überfordert, regelmäßig Leuten beim Krepieren zuschauen zu müssen. Ist das die "Chance" und die "Hilfsbereitschaft" welche die CDU-Irren meine, wenn sie über die Merkeljugend jubeln?

In Frankreich hat die Rassenzucht und Anti-Europäer-Eugenik bereits voll durchgegriffen. Die Grosstädte sind überfüllt mit Schwarzen und Arabern. Das Umzuchtsprogramm der Grosslogerie ist hier bereits weiter vorangeschritten als in D oder AT. Was ich dort in FR auf meinen Reisen übrigens nie sah, waren französische einheimische Mädchen, mit Negerfreund. Vielmehr ist eine Rudelbildung und Ghettoisierung zu beobachten gewesen - jede Bevölkerungsgruppe, Ethnie und Kultur bleibt überwiegend unter sich. Wann werden auch in D die U-Bahngleise zugemacht? Das mus man sich mal vorstellen: Milliarden € kosten solche Baumaßnahmen, und alles wegen ein paar Nafris. Gescheiter wäre es hart gegen die Täter durchzugreifen. Kollegen aus China sagen lächelnd: Würde ein solcher Schubser z.B. in Peking oder Shanghai erwischt werden, gäbe es für denjenigen kein Pardon, sondern umgehend die Todesstrafe.

Kommt auch bei uns wieder.

Besonders interessant was Deutsche so machen oder auch nicht  :banghead:

Zwar OT, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben wie PI mithetzt:
http://www.pi-news.net/kopfschuss-in-muenchen-wars-doch-ein-migrant-haben-wieder-alle-gelogen/
Wunderbar, dass in den Kommentaren eine Richtigstellung erfolgt und dann noch begeistert gejubelt wird dass nur auf PI News die Wahrheit verkündet wird...
Wurde auch auf HG verlinkt. Würg... (wo gibts eigentlich den Würg-"Smiley"?)

Und noch einer. Die kriegen sich ja gar nicht mehr ein:
Zitat
[11:45] Leserzuschrift-DE zu Schießerei in Unterföhring: Bilder

Verarsche hoch 4! Bilder von Polizisten mit Maschinengewehren NACH dem Aufräumen und nach NACH der Tat. Kein Täterbild, kein Opferbild, kein Blut. Keine Zerstörungen, keine Einschußlöcher, keine entsetzten Bahnfahrende, keine traumatisierten Zeugen! NICHTS! Man präsentiert uns: NULL! Man präsentiert uns hier eine Medienschau einer gigantischen Vertuschungsoperation! Gestellte Bilder, die vom Thema Totschlag / Mord ablenken. Diese VD Merkel (Vertuschungs-Diktatur Merkel) wird immer kurioser! Jetzt fehlt nur noch, dass man diese Vertuschungsaktion "Walküre" genannt hat.

Man sieht Massen von Polizisten, grossteils mit Maschinenpistolen. Also war das ein Anti-Terror-Einsatz. Hier ein Video von der Pressekonferenz. Keiner wagt es in die Kamera zu schauen. Also müssen sie lügen.WE.

[12:15] Leserkommentar-DE:
Alle drei bei der Pressekonferenz, die uniformierten, als auch der im Anzug drehen die Augen bei Ihren Aussagen nach links oben. In der Psychologie ein mögliches Anzeichen für eine Lüge. Ich hab mir das Video ohne Ton angesehen und mir ist diese Gemeinsamkeit aller drei aufgefallen. Oder der Handler saß links oben.

[16:30] Leserkommentar-DE:

Wie kommt es eigentlich zu den total widersprüchlichen Meldungen in den Medien? Irgendwie scheint es fast, als würden alle das doch recht wichtige Vorgeschehen in der S - Bahn ausblenden. Man vergleiche folgende drei Artikel: Artikel 1, Artikel 2, Artikel 3.

Na, dann ist ja alles gut, wenn die Polizei neuerdings die Augenzeugen nicht bezüglich des Tathergangs befragt sondern das von diesen mit eigenen Augen gesehene "widerlegt". Mir erweckt sich der Eindruck, als wolle man hier unbedingt einen deutschen Täter - Namen präsentieren und hat daher "schwupdiwupp" den S-Bahn Prügler und später schießenden Täter mal eben mit dem in der S - Bahn geschlagenen vertauscht....?!?

Eine solch schwache Informationspolitik gab es nicht einmal beim Terror im Dezember.

Den Pressekodex bezogen auf Täter- Opfer- oder gar Blutbilder zitieren ist wohl sinnlos, ebenso wie darauf hinzuweisen wie widersprüchlich und fehlgeleitet auf die schnelle zitierte Zeugenaussagen sind. Die Menschen die das miterleben mußten sind bekanntlich ja alle unfehlbar...
« Letzte Änderung: 15. Juni 2017, 16:50:40 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #102 am: 15. Juni 2017, 20:22:06 »
Klar dass auch das Londoner Unglück breitgetreten wird, diesmal mit Anklagen gegen den "Dämmwahn" und interessanten Ausblicken in die tiefsten Niederungen der Baufisik...
Spoiler
[15:45] Achgut: Ist London das Ende des Dämmwahns?

    Dies war eine Katastrophe mit Ansage. Die Achse des Guten berichtete bereits vor einem Jahr über spektakuläre Brände von mit Polystyrol (landläufig Styropor genannt) gedämmten Fassaden. Das Problem war lange bekannt, die Feuerwehren warnten – nur wollte keiner zuhören. Politiker, die bislang Augen und Ohren fest verschlossen, kündigen jetzt plötzlich „gewissenhafte Untersuchungen“ an (Theresa May). Der bayrische Innenminister Joachim Herrmann, als Spitzenkandidat der CSU bereits im Wahlkampfmodus, ließ verlauten: „Wir nehmen das zum Anlass um zu überprüfen, ob die aus energetischen Gründen geforderte Außendämmung eine zusätzliche Brandgefahr auslöst“.

Sobald die wirkliche Todesbilanz des gestrigen Brandes in London herauskommt, dürfte dieser ökologische Dämmwahn vorbei sein.WE.

[16:15] Krimpartisan:

Es wäre gut und an der Zeit, dem Dämmwahn - und schlimmer noch dem Dichtigkeitswahn - unserer dritten Haut (Gebäude) endlich einmal Einhalt zu gebieten. Es dient einzig und allein der Dämmstoff- und Chemieindustrie zu Milliardengewinnen. Aber abgesehen davon ist eine brennbare Fassadendämmung wie Styropor bei Hochhäusern in Deutschland seit Jahrzehnten baupolizeilich verboten. In Deutschland kann so eine Katastrophe daher nicht eintreten. Ich frage mich nur, ob Großbritannien ein Dritte-Welt-Land ist, wenn sowas zulässig ist und gerade neu installiert wurde.

[16:50] In Deutschland mag das bei Hochhäusern verboten sein, in Österreich wahrscheinlich nicht. Ich habe einmal in Wien in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses eine Klimanlage eingebaut. Dabei musste ich mich durch 20cm weisses Styropor fressen. Die meisten Wohnungen im Haus gehören Akademikern, die haben diese Isolierung gemeinsam beschlossen.WE.

[17:35] Der Analytiker zum Dämmwahn:

Dass bei uns in Hochhäusern ab ca. 9 oder 10 Etagen kein Styropor zur Aussendämmung benutzt werden darf, beruhigt mich jetzt nur partiell. Was ist mit z.B. 8stöckigen Häusern oder auch kleineren? Bei uns ist letztes Jahr ein Einfamilienhaus mit Styropor-Dämmung abgebrannt. Das Batterieladegerät, das am Auto hing, hatte einen Kurzschluss und steckte das Auto in Brand. Dieses wiederum den Carport. Dieser dann die Veranda und schlussendlich das Haus - alles in 5-10 Minuten. 50 angerückte Feuerwehrleute konnten das Haus nur noch "kontrolliert" abbrennen lassen - also die umliegenden Häuser schützen. Ich will zwar niemandem eine Idee geben, aber was sind das für grandiose Bedingungen für unsere eingeheimischten Terroristen mit einem Feuerzeug ganze Stadtteile zu zerstören? Ist man sich dieser Gefahr bei den Politikern eigentlich bewusst?

[17:40] Der Schrauber:

Zum Thema Dämmung mit Styropor gibt es eine hochinteressante Doku, sogar vom NDR (!), schon 2012 erstellt. Das sind ca. 45 min, die sehr detailliert über die Gefahren dieser Dämmung und später auch von zwangsbelüfteten Häusern unterrichtet. Ein Highlight kommt schon nach etwa 4min: Eine professionelle Prüfanstalt samt Ingenieur unterschätzen die Brandgefahr und die Feuerwehr muß den Brand in einer eigens dafür vorgesehenen Prüfanlage löschen, da er außer Kontrolle gerät.

[17:55] Leserkommentar-DE zum Krimpartisan:

"In Deutschland kann so eine Katastrophe daher nicht eintreten." Diese Aussage kann nicht stimmen. Ein Hochhaus gilt in Deutschland erst ab 22m Höhe als solches, darunter ist es eben keines. Viele Gebäude in Deutschland weisen Höhen unter 22m auf. Im Artikel von achgut.com ist es sehr gut beschrieben. In Deutschland kann so eine Katastrophe sehr wohl eintreten. Die Gebäudehöhe ist dabei irrelevant. Diese ganze Wärmeisolierung dient, wie richtig beschrieben, nur der Kunststoffindustrie. Für den Bürger stellt dies eine ernst zunehmende Feuergefahr dar.

[18:20] Der Silberfuchs:

Frage an den Krimpartisan: Ab wann ist ein Haus ein Hochhaus? Hier im Osten gibt es noch in sehr vielen Städten Plattenbauten aus der DDR-Zeit. Diese sind in den letzten 25 Jahren größtenteils "saniert" worden. - Asbest aus den Küchentrennwänden raus und neue Wärmedämmung außen, neue superdichte Fenster usw. - Ich schätze, dass ungefähr 60% der Plattenhäuser in Styropor verpackt wurden (warum nicht alle - keine Ahnung). Darunter sind etliche "Würfelhäuser" (sehen so aus, wie sie heißen) mit meistens 18 Wohnungen auf sechs Etagen und "Flügelhäuser" (zwei oder drei Hochhäuser nebeneinander, 11 Etagen und 44 oder 66 Wohnungen bei drei Flügeln).

Genau deshalb schrieb ich gestern in Info Europa sinngemäß, dass es in den Trabantenstädten möglicherweise bald heiß hergehen könnte ... Wer solche Häuser nach dem Systemwechsel, falls sie nicht abfackeln, verkaufen möchte, der wird wohl vorher den Sondermüll selbst entfernen müssen oder dem Käufer noch Geld dazugeben müssen um diese Häuser überhaupt loszuwerden. Nebenbei: Das Hochhaus in London hat zwar lange genug und heiß genug (Aluminium!!!-Styropor-Kombination) gebrannt, aber es ist NICHT kollabiert...

[18:25] Leserkommentar-DE:

Dämmstoffe dieser Art, sind nur ab eines Gebäudehöhe ab 20 Mtern verboten alles was darunter liegt wird weiterhin damit gedämmt. Man hatte mit von der Stadt Münster sogar Fördermittel (2008) angeboten für mein Büro, welches in der Grundsubstanz 1952 gebaut wurde, eine Innenkonstruktion aus Bimsbetonsteinen hat. Eines bessere Dämmung gibt es nicht. Das angebaute Gebäude (1992) mit der gleicher Nuztfäche hat einen 20-30 % höheren Energieverbrauch!

[19:25] Krimpartisan:

Zur Beantwortung der Frage des Silberfuchs: Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt: Lt. Musterbauverordnung (Grundlage aller Landesbauordnungen) dürfen ab Gebäuden der Gebäudeklasse 4 nur schwerentflammbare Fassaden-Dämmstoffe, z.B. Mineralfaser verwendet werden. Styropor und dergleichen ist ab 7 m Höhe (Die Höhe von max. 7 m bezieht sich auf den Fußboden des obersten Geschosses) unzulässig, da nicht schwer- sondern leichtentflammbar!!! Außerdem entstehen beim Verbrennen von Styropor Chlorgase und zusammen mit Löschwasser Salzsäure. Bis 7 m kann die Feuerwehr mit Leiter löschen.
1. Gebäudeklasse 1:
a) freistehende Gebäude mit einer Höhe bis zu 7 m und nicht mehr als zwei Nutzungseinheiten von insgesamt nicht mehr als 400 m² und
2. Gebäudeklasse 2:
Gebäude mit einer Höhe bis zu 7 m und nicht mehr als zwei Nutzungseinheiten von insgesamt nicht mehr als 400 m²,
3. Gebäudeklasse 3:
sonstige Gebäude mit einer Höhe bis zu 7 m.

[19:50] Nach dem Horror von London dürfte der Dämmwahn vorbei sein - weil er viele Menschenleben gekostet hat.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE:

Jetzt muss ich als jemand, der jeden Tag mit Fassadendämmungen zu tun hat, die Sachlage klären. Dazu bin ich Maler- und Lackierermeister sowie Energieberater. In der deutschen Bauverordnung gibt es eine festgelegt Hochhausgrenze von 22 Metern Höhe. Darunter darf prinzipiell mit Baustoffklasse B1 (schwer entflammbar), also Styropor, gedämmt werden. Zum Brandschutz kommen hierbei sogenannte umlaufende Brandriegel aus Mineralwolle mind. aller 2 Geschosse Zum Einsatz. Über diese Brandriegel kann man diskutieren- sicher sind diese aus meiner Sicht nicht. Ab der Hochhausgrenze darf nur mit Baustoffen der Klasse A1 (nicht brennbar) – Mineralwolle -gedämmt werden.

Fakt ist: Eine Styropor- Fassade brennt wie eine Fackel, wenn sie sich einmal entzündet hat und eine gewisse Temperatur aufgebaut wurde. Mineralwolle ist natürlich und hoch atmungsaktiv sowie brandtechnisch unbedenklich. Übrigens: Wer immer noch das Märchen von den dichten Styropor- Fassaden glaubt, soll sich bitte einen Topf Wasser erhitzen und eine Styroporplatte drauflegen- der Wasserdampf geht ungehindert durch, da Styropor eben nicht „dicht“ ist.
Das Problem sind hier eher die oberen Putzschichten.

PS: Auch ich bin kein Freund von Fassadendämmungen, weil ohne Dämmung die natürliche Physik gilt und damit ein gesundes Raumklima. Schuld am Dämmwahn sind die überhöhten Energiepreise bzw. deren Steuerbelastung. Wem verdanken wir die nochmal?
[close]

Verspoilert da ziemlich lang...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #103 am: 20. Juni 2017, 18:56:36 »
Es lohnt sich mal wieder nicht mehr. Verzweiflung macht sich breit weil die vE einfach nichts tun wollen. Aber in seinem Update auf den Wochenartikel liefert WE eine mögliche Begründung und hat damit das Niveau auf "antisemitisch" abgesenkt. Es war eigentlich kaum zu glauben dass es NOCH tiefer gehen kann!
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-310_Neuordnung-Welt.pdf
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #104 am: 23. Juni 2017, 20:02:00 »
Zitat
[20:00] Silberfan zu AfD: Merkel handelt zum Schaden Deutschlands

Liebend gerne würde die Terrorhexe in ihr Exil abhauen, aber sie muss bis zum letzten Tag weiter machen und wir fragen uns wirklich, was die neben der Stasisache noch alles angestellt haben muss, dass sie genau weiß, was mit ihr passieren würde, wenn sie versuchen würde zurückzutreten. Für Merkel gibt es deswegen offenbar keine Alternative, entweder sie schafft es ins Exil oder sie landet in eine dunkle Einzelzelle für den Rest ihres Lebens wenn sie Glück hat vielleicht auch eine schnelle Lösung. Darum hält sie diesen Druck auch nur unter Alkohol aus, denn sie weiß genau was ihr blüht, wenn sie den Hochverrat nicht mehr weiter macht, dann kann sie ihr Exil vergessen, wobei noch nicht mal sicher ist, ob sie es überhaupt dahin schafft, jedenfalls glaubt sie aber fest daran und macht ihre Wahnsinnspolitik zum Schaden aller Europäer auf Anweisung weiter. Die ganze Welt wird sich freuen, wenn die endlich Geschichte ist!

Die Leser spekulieren ohnehin schon, womit sie wirklich erpresst wird. Vermutlich grauslichste, sexuelle Abartigkeiten. Wir sollten es bald erfahren.WE.
Urgh! Dieses Kopfkino... HILFE!!!! Nein, im Ernst, wie DOOOOOOOF kann man eigentlich sein?

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ