Ein weiteres Update auf den Putsch-Artikel. Nichts besonderes, nur das übliche Blabla (seit Jahrzehnten geplant, Grossterror, Geldsystem am Ende, "Enddrückung" der Gold- und Silberpreise etc.etc.). Das interessanteste ist aber, dass WE nun seit einem halben Jahr keine Nachricht mehr von seiner vE Quelle bekommt. Hat ihn jemand von euch versehentlich vom Mailverteiler gelöscht?
Ich frage mich manchmal wirklich in welcher Traumrealität die Leser von hg leben:
Spoiler
Neu: 2017-06-30:
[14:50] Leserzuchrift-DE: die Realitätsverweigerer und die Realität:
in Ihrer Rubrik „Realitätsverweigerung“ wird immer wieder die Meinung vertreten, der Durchschnittsbürger könne sich einen Systemwechsel nicht vorstellen, das läge jenseits des geistigen Horizontes der „Schafe“.
Ihre Mitstreiter und wohl auch Sie, unterschätzen die Intelligenz des „Mannes auf der Straße“ und Sie unterschätzen auch die Realität.
Der Systemwechsel hat z.B. für Kassenpatienten schon lange begonnen, es kommt so manches in Bewegung, was einem Privatversicherten
noch wie Nachricht von einem fremden Planeten vorkommt.
Geradezu irrsinnige Wartezeiten auf Facharzttermine (ich selber kam schon vor 4 Jahren nur in die Patientendatei eines Kardiologen, weil
dieser Goldmünzen sammelt ...) ; immer wieder Lieferengpässe ,auch und gerade bei lebenswichtigen Medikamenten (die pharmazeutische Industrie ist zum großen Teil nach Indien und China abgewandert).
Für Moslems gibt es keine Wartezeiten beim Arzt, dafür nur Originalmedikamente, keine Generika – Zitat „wenn ich die nicht sofort drannehme, kommen die mit ihrem Familienanhang und zerlegen mir die Praxis.“
Die Erosion des Sozialstaates schreitet voran, zu dieser Einsicht gelangt mein ganzer weiterer Familienkreis, etwa 60 Personen wohnhaft im Norden des Freistaates Sachsen. Aus der historischen Erfahrung heraus hat man auch mit ein wenig Nachdenken Erfahrung mit einem beginnenden Systemwechsel.
Die Schuld am schrittweisen Zusammenbruch des Sozialstaates und der Erosion der medizinischen Versorgung wird nach meiner Erfahrung ganz unverblümt „den Beamten“ zugewiesen.
Womit pauschal alle Angehörigen des öffentlichen Dienstes, Angestellte, Beamte, Arbeiter gemeint sind. (Ich selbst bin nichtleitender Angestellter in einem Landratsamt)
Ihre Internetseite wird recht verbreitet gelesen, jüngere Leute zeigen das älteren, die mit dem Internet nicht zurechtkommen. Man hält es für „Humanitätsduselei“ den öffentlichen Dienst in Straflager zu verbringen. Zitat, höre ich immer wieder „Euch Beamte muss man alle ausrotten, samt Familie“. Ich halte das für ernsthaft und keine rhetorische Floskel.
Den Führungskräften ist dies bekannt, sicher auch durch deren eigene Familien. Die Zahl der Bewerber für einen Jagdschein ist drastisch angestiegen, das sind schon zahlenmäßig fabrikmäßige Lehrgangsdurchläufe. Diese Leute gehen nicht zur Jagd, die kaufen alle halbautomatische Waffen, wie sie das Jagdrecht derzeit noch zulässt. Dann wird eben der Weg zum versteckten Sommerhäuschen im Erzgebirge freigeschossen.
Der Politik dürfte es recht sein. Die Spitze setzt sich auf die Malediven ab, der Unterbau wird halt gelyncht bzw. schlachtet sich gegenseitig ab.
Ökonomisch ist der Kollaps in allen Landkreisen schon erfolgt. Da die Sozialausgaben explodieren, insbesondere Kosten für die Unterkunft für riesengroße Bedarfsgemeinschaften im Resultat des Familiennachzuges. Buchhalterisch wird dies verschleiert, eigentlich müssten alle Landkreise unter Zwangsverwaltung gestellt werden. Die Situation entspricht ökonomisch den letzten Monaten der sog. „DDR“.
Privat bewirtschaften viele meiner Verwandten und ich selbst wieder einen großen Garten (heute heiß das Minifarming). Edelmetalle hat eigentlich auch fast jeder.
Ihr Systemwechselszenario ist wohl nicht ganz realistisch; nur drei Tage Chaos, das reicht, damit ein großes Morden unter der deutschen Bevölkerung beginnt. Danach kann durchaus wieder Ordnung herrschen. So wird es wohl werden.
Wie komme ich darauf ? Exkurs in die Geschichte, Resultat eines Gespräches mit einem hochbetagten, sehr verehrten Verwandten .
Ende April 1945. Nordsachsen, nördlich des Städtchens Großenhain. Front geht mehrere Tage hin und her. SS-Verbände Schörner/russiche Armee. Dörfer wechseln immer wieder den Besatzer. Leute denunzieren sich gegenseitig. SS hängt auf, rote Armee erschießt. Immer wieder wechselseitig.
Als die Russen endgültig gesiegt haben, herrschen 3 Tage freie Plünderung für die Russen. Die Familien, die sich gegenseitig denunziert haben, üben nun Blutrache und die Russen dulden das und freuen sich noch, dass die „Faschisten“ sich gegenseitig totschlagen. Manche Familien werden dezimiert, nicht um ein Zehntel, sondern auf ein Zehntel. Eines der so gut wie nie berichteten Kapitel des zweiten Weltkrieges.
Danach herrschte wieder Ordnung und die russische Kommandantur nahm ihre Arbeit auf und ein Streifendienst der Soldaten begann.
Wie meinte der ältere Herr- „so wird das wieder, wenn hier alles kippt“.
Sehen Sie sich doch in Ihrer eigenen Dienststelle um, wie viele sich vorstellen können, dass wieder ein Kaiser kommt? Fast niemand, siehe auch meinen aktuellen Artikel. Es gibt viele Symtome eines untergehenden Systems, aber die Leute können die Zusammenhänge nicht herstellen. Das ist bewusst so gemacht.WE.
[17:10] Leserkommentar-DE: Zum sehr realistischen heutigen Schreiben:
Ich kann nur aus dem oberbayr. Raum bestätigen, dass rundherum die Menschen die Schnauze voll haben. Ich denke, jeder wartet nur noch ( bis auf einige wenige Naivlinge, Grünegutmenschen u. diejenigen, die ohnehin von Nichts eine Ahnung haben) bis irgendwer oder irgendwas anfängt, richtig "Rambazamba" zu machen.
Von der Mittelschicht bis zu vielen Akademikern: wenn man mit den Leuten redet, tastet sich jeder vor und wenn man merkt, das Gegenüber sieht es ähnlich, ist man schon drin im "Hoffentlichbaldsystemwechsel-Gespräch".
Die Menschen müssten sich nur trauen, geschlossen aufzustehen, denn dann wäre es schnell vorbei.
In diesem Sinne: Danke für Ihre Arbeit und freundliche Grüße!
Jetzt kippt alles politisch. Da kam vorhin rein: die Russen werden mit Blumen empfangen werden, wenn sie uns retten. Sie machen sich schon fertig für den Einmarsch.WE.