Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033375 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #105 am: 25. Juni 2017, 17:29:01 »
Eichelburg hat sich eine kleine Ohrfeige eingefangen. :D

Spoiler
Geldstrafe für Beleidigung des Bürgermeisters
thl. Winsen. "Internationaler Prozess" am Winsener Amtsgericht: Ein Webseiten-Betreiber aus Wien war wegen Beleidigung angeklagt. Sein Opfer: Winsens Bürgermeister André Wiese. Der Vorwurf: Auf seiner Internetseite hatte der Österreicher im Mai vergangegenen Jahres behauptet, Wiese nehme persönliche Geldzahlungen entgegen, damit die Stadt Flüchtlinge aufnimmt. Ein Bürger der Luhestadt hatte den Eintrag zufällig entdeckt und den Bürgermeister darauf hingewiesen. Der erstattete daraufhin Strafanzeige.
Eigentlich wollte die Staatsanwaltschaft den Fall mit einem Strafbefehl über 1.800 Euro abhandeln. Doch dagegen legte der Wiener Widerspruch ein, deswegen kam es jetzt zur Verhandlung. Vor Gericht ließ sich der Angeklagte jedoch von einem Berliner Anwalt vertreten. Dieser verlas eine Erklärung des Angeklagten: "Ich habe mich nicht strafbar gemacht. Ich habe auch nie behauptet, dass Bürgermeister André Wiese Geld entgegennehme. Ich habe lediglich die Frage gestellt, wieviel er wohl bekomme." Und dann wurde es skurril: Er bekomme aus dem Winsener Rathaus immer wieder Infos, wie es dort zugehe. Hochrangige Ratsvertreter würden zusammen mit Mitarbeitern der Caritas und Flüchtlingen ins Bordell gehen und würden sich dadurch erpressbar machen. Dadurch könnte auch André Wiese sich erpressbar gemacht haben. Zudem hätten Informanten in einem Café gehört, dass die CDU einen Wahlbetrug vorbereitete, um bei der Landtagswahl wieder an die Macht zu kommen.
Auch an der deutschen Justiz ließ der Österreicher kein gutes Haar. Sie sei eine Gesinnungs-Justiz, die in absehbarer Zeit "entfernt" werde und am besten als "Laternenorden" enden solle. Auch André Wiese bediene sich dieser Gesinnungsjustiz. Deswegen gehöre er in ein Straflager, um dort seine Schuld abzuarbeiten. In einer Mail an Wiese forderte der Angeklagte: Er werde sämtliche Interneteinträge löschen, wenn Wiese die Strafanzeige zurücknehme und als Bürgermeister zurücktrete.
Auch der Rechtsanwalt "blies in das Horn" des Angeklagten. Man könne ja nicht wissen, ob die Aussage seines Mandanten eine Beleidigung sei, denn der Bürgermeister sei nicht befragt worden, ob er nicht wirklich Schmiergelder annehme. Nicht zuletzt deshalb forderte er Freispruch für den Wiener.
Doch daraus wurde nichts. Der Richter verhängte eine Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je 150 Euro. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
[close]
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/geldstrafe-fuer-beleidigung-des-buergermeisters-d93086.html
Eichelburg hat seinen Strafbefehl erhalten und jetzt ist grosses mimimi. Natürlich droht er den beteiligten Richtern, Staatsanwälten und dem Bürgermeister mit Straflager in Russland oder gar mit dem Laternenpfahl. Mal schauen ob sie sich davon beeindrucken lassen...
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-311_Arroganz-Urteil-Winsen.pdf

Nebenbei, WE hat nachdem ich den Artikel zu letzt gelesen hatte noch ein Update reingepackt, nämlich ein herzallerliebstes Putschszenario. Wer von euch hat da wieder die Protokolle ohne schreddern in den Mülleimer geworfen? Los, raus damit und dann zur Strafe die Raptorenkäfige sauber machen...
« Letzte Änderung: 25. Juni 2017, 17:32:27 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 25. Juni 2017, 20:59:28 »
Wow! Ein Widerspruch der sich mal so richtig ausgezahlt hat.

:wav:

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 26. Juni 2017, 07:16:40 »
...da kann man sich nur an den Kopf fassen! :facepalm:

Meine liebste Stelle ist:

Zitat
(...) Ich habe auch nie behauptet, dass Bürgermeister André Wiese Geld entgegennehme. Ich habe lediglich die Frage gestellt, wieviel er wohl bekomme. (...)

Im Grunde hat er hier ja zugegeben, dass er das getan hat und ein umfassendes Geständnis abgelegt. :o
Denn um die Frage nach der Höhe eines Bestechungsgeldes zu stellen muss man ja erstmal unterstellen, dass ein eben Solches auch gezahlt wurde. :stickwhack:
Wie kann man nur soviel Stroh im Kopf haben?

Edith: Das PDF lesen lohnt sich echt! Wirklich niedlich wie er auf den Begriffen Frage und Behauptung rumreitet ohne scheinbar jegliches Wissen im Bereich "Rhetorik und Logik" zu besitzten. An manchen Stellen frage ich mich wie oft der Anwalt das Verlesen üben musste um nicht lachend und mit Tränen in den augen vor Gericht zusammen zu brechen.

Edith2: Irgendwie habe ich mich nach dem Lesen den PDF auf die Hauptseite verirrt... Dort stolperte ich über das Wort "Cartoons" und habe festgestellt der Type kann Cartoons (=gezeichnet) nicht von Fotos unterscheiden die mit Text und Fotomontagen bearbeitet wurden...! (einself)
LINK
« Letzte Änderung: 26. Juni 2017, 07:30:01 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Dr. Who

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 26. Juni 2017, 09:26:10 »
@Schattendiplomat Tja, mein Refrain: Mit der Folgerichtigkeit haben es die RD nicht so.
Dass er im selben Satz zugibt, was er eigentlich leugnen will, ist klar.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 26. Juni 2017, 16:19:42 »
So, WE hat das Thema Putsch aus dem letzten "News"-Letter noch mal aufgegriffen. Diese Woche geht es dann also bestimmt los! Dann wird wieder das übliche Theater aufgezogen, dazu einige Leserkommentare dass sich mir die Haare (und dabei habe ich fast gar keine mehr) sträuben. Ich hoffe dass Leute die so was schreiben möglichst weit weg von mir wohnen, begegnen möchte ich denen wirklich nicht!
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-312_Putsch-Plan.pdf

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 27. Juni 2017, 19:00:01 »
Ich möchte schon mal gerne wissen in welchem Land die Leser von hg leben:
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Zitat
[13:30] Leserkommentar:
Rußland und fast alle osteuropäischen Staaten wissen ganz genau, daß sie keinesfalls weiter in Frieden und wenn auch großteils sehr bescheidenem Wohlstand leben können, wenn diese Krebsgeschwulst westlich der Oder sich noch weiter entwickelt. Dann wird nicht nur Europa, sondern halb Asien mit untergehen. Und dieser Untergang würde weit schrecklicher und nachhaltiger als im und nach dem 2.Weltkrieg. Darum werden diese Länder, allein aus Gründen der Selbsterhaltung dem Spuk sehr bald ein grausiges Ende bereiten.

Man möchte unbedingt verhindern, dass der Islam, etwa nach dem Crash Westeuropa übernimmt.WE.
Wieviel "Islam" lebt denn bei denen? Krebsgeschwür? Ich lebe ca. 50m von einem Flüchtlingsheim entfernt. Dreimal dürft ihr raten was ich davon mit bekomme... Richti: Nix!

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 27. Juni 2017, 20:09:04 »
Wieviel "Islam" lebt denn bei denen? Krebsgeschwür? Ich lebe ca. 50m von einem Flüchtlingsheim entfernt. Dreimal dürft ihr raten was ich davon mit bekomme... Richti: Nix!

Dito bei uns. Die versuchen intensiver, sich ins Gemeinschaftsleben zu integrieren als manch kerndeutscher Neuzuzug.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 27. Juni 2017, 20:20:00 »
Es gibt Studien zu solchen Fragen. Der Tendenz nach steht der Grad der Abwehr in umgekehrter Relation zur Zahl der tatsächlich dort lebenden Gegner. Im Klartext: Dort, wo es viele Ausländer/Flüchtlinge/Muslime/...* gibt, haben die Übrigen auch wenig Angst vor ihnen.

* Hier irgendwen einsetzen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 28. Juni 2017, 07:23:51 »
*Könige
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 30. Juni 2017, 17:36:25 »
Ein weiteres Update auf den Putsch-Artikel. Nichts besonderes, nur das übliche Blabla (seit Jahrzehnten geplant, Grossterror, Geldsystem am Ende, "Enddrückung" der Gold- und Silberpreise etc.etc.). Das interessanteste ist aber, dass WE nun seit einem halben Jahr keine Nachricht mehr von seiner vE Quelle bekommt. Hat ihn jemand von euch versehentlich vom Mailverteiler gelöscht?
https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-312_Putsch-Plan.pdf

Ich frage mich manchmal wirklich in welcher Traumrealität die Leser von hg leben:
Spoiler
Neu: 2017-06-30:

[14:50] Leserzuchrift-DE: die Realitätsverweigerer und die Realität:

in Ihrer Rubrik „Realitätsverweigerung“ wird immer wieder die Meinung vertreten, der Durchschnittsbürger könne sich einen Systemwechsel nicht vorstellen, das läge jenseits des geistigen Horizontes der „Schafe“.

Ihre Mitstreiter und wohl auch Sie, unterschätzen die Intelligenz des „Mannes auf der Straße“ und Sie unterschätzen auch die Realität.
Der Systemwechsel hat z.B. für Kassenpatienten schon lange begonnen, es kommt so manches in Bewegung, was einem Privatversicherten
noch wie Nachricht von einem fremden Planeten vorkommt.
Geradezu irrsinnige Wartezeiten auf Facharzttermine (ich selber kam schon vor 4 Jahren nur in die Patientendatei eines Kardiologen, weil
dieser Goldmünzen sammelt ...) ; immer wieder Lieferengpässe ,auch und gerade bei lebenswichtigen Medikamenten (die pharmazeutische Industrie ist zum großen Teil nach Indien und China abgewandert).
Für Moslems gibt es keine Wartezeiten beim Arzt, dafür nur Originalmedikamente, keine Generika – Zitat „wenn ich die nicht sofort drannehme, kommen die mit ihrem Familienanhang und zerlegen mir die Praxis.“

Die Erosion des Sozialstaates schreitet voran, zu dieser Einsicht gelangt mein ganzer weiterer Familienkreis, etwa 60 Personen wohnhaft im Norden des Freistaates Sachsen. Aus der historischen Erfahrung heraus hat man auch mit ein wenig Nachdenken Erfahrung mit einem beginnenden Systemwechsel.

Die Schuld am schrittweisen Zusammenbruch des Sozialstaates und der Erosion der medizinischen Versorgung wird nach meiner Erfahrung ganz unverblümt „den Beamten“ zugewiesen.
Womit pauschal alle Angehörigen des öffentlichen Dienstes, Angestellte, Beamte, Arbeiter gemeint sind. (Ich selbst bin nichtleitender Angestellter in einem Landratsamt)

Ihre Internetseite wird recht verbreitet gelesen, jüngere Leute zeigen das älteren, die mit dem Internet nicht zurechtkommen. Man hält es für „Humanitätsduselei“ den öffentlichen Dienst in Straflager zu verbringen. Zitat, höre ich immer wieder „Euch Beamte muss man alle ausrotten, samt Familie“. Ich halte das für ernsthaft und keine rhetorische Floskel.

Den Führungskräften ist dies bekannt, sicher auch durch deren eigene Familien. Die Zahl der Bewerber für einen Jagdschein ist drastisch angestiegen, das sind schon zahlenmäßig fabrikmäßige Lehrgangsdurchläufe. Diese Leute gehen nicht zur Jagd, die kaufen alle halbautomatische Waffen, wie sie das Jagdrecht derzeit noch zulässt. Dann wird eben der Weg zum versteckten Sommerhäuschen im Erzgebirge freigeschossen.

Der Politik dürfte es recht sein. Die Spitze setzt sich auf die Malediven ab, der Unterbau wird halt gelyncht bzw. schlachtet sich gegenseitig ab.

Ökonomisch ist der Kollaps in allen Landkreisen schon erfolgt. Da die Sozialausgaben explodieren, insbesondere Kosten für die Unterkunft für riesengroße Bedarfsgemeinschaften im Resultat des Familiennachzuges. Buchhalterisch wird dies verschleiert, eigentlich müssten alle Landkreise unter Zwangsverwaltung gestellt werden. Die Situation entspricht ökonomisch den letzten Monaten der sog. „DDR“.

Privat bewirtschaften viele meiner Verwandten und ich selbst wieder einen großen Garten (heute heiß das Minifarming). Edelmetalle hat eigentlich auch fast jeder.

Ihr Systemwechselszenario ist wohl nicht ganz realistisch; nur drei Tage Chaos, das reicht, damit ein großes Morden unter der deutschen Bevölkerung beginnt. Danach kann durchaus wieder Ordnung herrschen. So wird es wohl werden.

Wie komme ich darauf ? Exkurs in die Geschichte, Resultat eines Gespräches mit einem hochbetagten, sehr verehrten Verwandten .

Ende April 1945. Nordsachsen, nördlich des Städtchens Großenhain. Front geht mehrere Tage hin und her. SS-Verbände Schörner/russiche Armee. Dörfer wechseln immer wieder den Besatzer. Leute denunzieren sich gegenseitig. SS hängt auf, rote Armee erschießt. Immer wieder wechselseitig.
Als die Russen endgültig gesiegt haben, herrschen 3 Tage freie Plünderung für die Russen. Die Familien, die sich gegenseitig denunziert haben, üben nun Blutrache und die Russen dulden das und freuen sich noch, dass die „Faschisten“ sich gegenseitig totschlagen. Manche Familien werden dezimiert, nicht um ein Zehntel, sondern auf ein Zehntel. Eines der so gut wie nie berichteten Kapitel des zweiten Weltkrieges.

Danach herrschte wieder Ordnung und die russische Kommandantur nahm ihre Arbeit auf und ein Streifendienst der Soldaten begann.

Wie meinte der ältere Herr- „so wird das wieder, wenn hier alles kippt“.

Sehen Sie sich doch in Ihrer eigenen Dienststelle um, wie viele sich vorstellen können, dass wieder ein Kaiser kommt? Fast niemand, siehe auch meinen aktuellen Artikel. Es gibt viele Symtome eines untergehenden Systems, aber die Leute können die Zusammenhänge nicht herstellen. Das ist bewusst so gemacht.WE.

[17:10] Leserkommentar-DE: Zum sehr realistischen heutigen Schreiben:

Ich kann nur aus dem oberbayr. Raum bestätigen, dass rundherum die Menschen die Schnauze voll haben. Ich denke, jeder wartet nur noch ( bis auf einige wenige Naivlinge, Grünegutmenschen u. diejenigen, die ohnehin von Nichts eine Ahnung haben) bis irgendwer oder irgendwas anfängt, richtig "Rambazamba" zu machen.

Von der Mittelschicht bis zu vielen Akademikern: wenn man mit den Leuten redet, tastet sich jeder vor und wenn man merkt, das Gegenüber sieht es ähnlich, ist man schon drin im "Hoffentlichbaldsystemwechsel-Gespräch".
Die Menschen müssten sich nur trauen, geschlossen aufzustehen, denn dann wäre es schnell vorbei.
In diesem Sinne: Danke für Ihre Arbeit und freundliche Grüße!

Jetzt kippt alles politisch. Da kam vorhin rein: die Russen werden mit Blumen empfangen werden, wenn sie uns retten. Sie machen sich schon fertig für den Einmarsch.WE.
[close]
Zu finden unter https://hartgeld.com/realitaets-verweigerung.html
« Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 17:39:37 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 30. Juni 2017, 18:13:29 »
Schon wieder ein Putsch?
Nö!
Ich muss mich erst mal noch etwas vom letzten erholen!
Und etwas Zeit für den nächsten Sturm auf den Reichstag muss man ja auch noch einplanen zwischen den Siegesparaden für Trump, Putin und Kim Jong-un!
Aber nächstes Jahr bin ich garantiert dabei!
Ich versprech's!  :liar:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 30. Juni 2017, 20:55:52 »
Glaubt das wirklich ernsthaft jemand? Die HGler sind noch blöder als ich ohnehin schon dachte...
Zitat
[20:00] MMnews: http://www.mmnews.de/index.php/politik/118560-fordern-ehe-mit-tieren

Das neue Gesetz "Ehe für alle" geht vielen Grünen nicht weit genug. Nun fordern die Partei-Fundis auch die Ehe mit Tieren. Grünen Fraktionssprecherin Katrin Göring-Eckardt spricht von einer "klaffenden Gerechtigkeitslücke."

Jetzt sind die Grünlinge wirklich wahnsinnig geworden, Da hilft nur mehr ultraharte Läuterung in den Bergwerken von Workuta am kalten, russischen Eismeer.WE.

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 1. Juli 2017, 20:45:44 »
Sch.... Wir sind wieder aufgeflogen! Jetzt müssen wir das Raptorenfutter auf anderen Wegen versenden, die weiß-grauen LKWs funktionieren nicht mehr:
Zitat
Neu: 2017-07-01:

[18:45] Leserzuschrift: LKW ohne Aufschrift:

Ich bin seit 4 Monaten regelmäßig beruflich in der folgend beschriebenen Region unterwegs und wollte zu der Diskussion wegen der LKW ohne Aufschrift etwas beitragen. Ich kann die Beobachtung der anderen Leser nur bestätgien. Die Farbkombination von Führerhaus und Plane spielt dabei aber keine Rolle. Dies nur als Anmerkung, weil hier berichtet worden ist, dass sie überwiegend in der Kombination Weiß/Grau auftauchen. Ich habe in den letzten 14 Tagen auf den Autobahnen A44 Richtung Aachen bzw. auf der A46, Richtung Düsseldorf dutzende dieser LKW gesehen. Ich fahre von Montag bis Freitag morgens Richtung Aachen, danach durch Teile der Städteregion Aachen. Auch auf der Landstraße kommt mir der eine oder andere so beschriebene LKW entgegen. In Heinsberg fahre ich auf die Autobahn Richtung Mönchengladbach, bevor es auf der A44 weitergeht zurück Richtung Heimat. Auch hier sind mir in den letzten Wochen unzählige LKW ohne Aufschrift aufgefallen.

Auch die Bundeswehr ist häufiger unterwegs. Allerdings total unauffällig, mit LKW in neutralen Farben und auch ohne jeglichen Aufdruck. Nur zu erkennen am typischen Nummernschild.

Ebenfalls ist sehr viel mehr Polizei auf der Straße zu sehen. In den Innenstädten genauso wie auf den Landstraßen.

Es kamen in den letzten Tagen mehrere dieser Meldungen herein. Ich nehme an, dass damit Rüstungsgüter verteilt werden. Es wäre interessant zu wissen, welche Begleitbriefe die Fahrer bekommen, damit deren LKWs nicht durchsucht werden.WE.

Ich habe diese Sattelschlepper vergangene Woche in Ostösterreich selbst gesehen. Wenn man nicht weiss, was kommt, schöpft man absolut keinen Verdacht.

[19:00] Leserkommentar:
Die haben freie Fahrt, versteckte Kennzeichnung im Nummernschild oder Papiere, die die Durchsuchungen verbieten. Da gibts Anweisungen von oben, also freie Fahrt. Das sind 100%ig Militärfahrzeuge und die darf die Polizei so weit ich weiss nicht anhalten.

Der Beweis.WE.

[20:15] Krimpartisan:
Danke! Ja, davon gehe ich auch aus. Aber dann arbeiten wahrscheinlich verschiedene Mitglieder der Regierung und Staatsverwaltung inzwischen für verschiedene (Geheim)-Dienste. Oder wechselnd mal für den und mal für den anderen...Man blickt nicht mehr durch, was in Deutschland momentan abläuft. Nur noch Lug und Trug!

Ich habe es ja schon geschrieben: viele hochrangige Mitglieder des Sicherheitsapparats gehören auch zu den vE. Da drinnen gibt es Monarchistenzellen ohne Ende,WE.

P.S.: Sollte ich eigentlich beleidigt sein dass es dieser Thread bei HG noch nicht in "Realitätsverweigerung" geschafft hat???

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 6. Juli 2017, 21:20:13 »
So, die vielbeschworene letzte Juniwoche ist vorbei, passiert ist, grosse Überraschung, NICHTS! Aber keine Angst, WE hat schon eine Begründung in Petto, die "Geheimen Eliten" wollen halt das ganze erst zum G20 Gipfel zünden:
Zitat
[12:40] Leserkommentar-DE:
Ich denke eher, dass heute im Laufe des Tages wie angekündigt der riesige Goldkauf stattfindet und am morgigen Tag das Großereignis, welches dann den G20 in eine Krisensitzung - und letztendlich in totales Chaos - verwandelt. Ich denke mal, vom Kauf bis zur Crashwirkung braucht es einige Stunden? Kann nicht schaden das letzte Geld möglichst schnell von der Bank zu holen.

Das  kann auch alles zu unserer Nachtzeit ablaufen. Der Goldkauf wird erst nach dem Grossterror kommen, da er sonst nicht plausibel ist.WE.

[19:30] Insider-Info: Heute Nacht soll es losgehen, am Morgen soll der Goldpreis schon sehr hoch sein.WE.

MH370 ist natürlich auch wieder dabei:
Zitat
[19:50] Der Pirat zu Spurlos verschwunden? Wissenschaftler wissen genau, wo das Wrack von Flug MH370 liegt

Bin gerade nach Hause gekommen und hab es mir im Garten bei kaltem Pils gemütlich gemacht, um die Spiele beginnen zu sehen! Was war meine erste Meldung bei Focus, die ich lesen durfte: MH - 370 ist wieder in den Medien! Es ist mir eigentlich egal, wo man Wrackteile vermutet. Hauptsache sie taucht gleich irgendwo auf.

[20:00] Das ist die letzte Aufwärmung, vor dem Wiederauftauchen heute Nacht.WE.

Ganz neu, statt "Musel Terror" (was für eine Wortschöpfung!) nun "Linke Hölle":
Zitat
[11:00] Abendblatt: Eine Stadt macht zu

Kurz vor dem Gipfelstart rüstet sich Hamburg für das größte Ereignis seiner jüngeren Geschichte. Vor allem aber verbarrikadiert sich die Händlerschaft. Beobachtungen am Straßenrand

Ab heute Abend soll die linke Hölle losbrechen.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2017, 21:23:02 von Rolly »

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 7. Juli 2017, 08:31:03 »
ÜBERRASCHUNG!!! Der Goldpreis ist heute morgen gegenüber gestern um 0,3% gefallen. Von MH370 weit und breit keine Spur. Die Auseinandersetzungen in HH waren heftig, aber sicher nicht schlimmer als bei ähnlichen Veranstaltungen in der Vergangenheit. Aber die Nacht in den USA ist ja noch lang...