Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11640 am: 19. Februar 2020, 12:02:44 »
Ja, es wird jetzt knallen, auch wenn wir den Tag nicht kennen. Die Numerologen haben sich auch wieder zu Wort gemeldet und geben den 20.2. als Crash-Tag an. Bislang hatten sie nie recht, aber man wird sehen.WE.

20.02.2020  :D Ein schönes Datum!
... und, Waldi, Du hast es gut erkannt: "Die Numerologen hatten bisher nie recht"

Von daher gilt auch an diesem Tag: Knallen wird es nur, weil an diesem Tag auch Weiberfastnacht ist.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11641 am: 19. Februar 2020, 12:25:15 »
Ach Waldi, schön dass du hier immer noch mitliest  ;)

Aber jetzt ernsthaft, wieso sollten wir vor dir Angst haben? Du drohst uns schon seit fast einem Jahr, dass wir "jetzt jederzeit" hingerichtet werden. Und ist das passiert? Der einzige, der hier Angst hat, bist wohl du, wie man schön an deinen ständigen Entschärfungen deiner Aussagen sieht, du Feigling.

Diese Würmer, die du versteckte Eliten nennst, können uns gar nichts. Wir sind viel mächtiger als die. Wie, du glaubst mir nicht? Na, wer hat bis jetzt äusserst erfolgreich den Systemwechsel verhindert? WIR! Die ganzen Begründungen der vE wie Kaiserwechsel oder "Blackwater wollte Obamas Söldner nicht bewaffnen" nicht sind nichts anderes als billige Ausreden um von ihrem Versagen abzulenken. Den Beweiß für meine Aussagen kann ich ganz einfach antreten. Wenn du im April, Mai oder Juni wieder jammerst, dass der Systemwechsel schon wieder verschoben wurde und du noch immer keine Finanzierung bekommen hast, dann denk an meine Worte. Dann haben wir schon wieder mal erfolgreich den vE eins ausgewischt. Die vE haben uns gegenüber noch nie einen Sieg eingefahren, nur Niederlagen, und das wird auch in Zukunft so bleiben ;D

Wenn du in ein paar Monaten immer noch bei uns mitliest, werde ich dir das erneute Versagen der vE genüßlich unter die Nase reiben, du Witzgestalt. Es gibt nichts köstlicheres als deine Tränen, Waldi, wenn schon wieder kein Systemwechsel passiert ist und du um Spenden betteln muss. Für uns bist und bleibst du ein widerlicher, aber zum Glück bedeutungsloser, kleiner Wurm, da ändert keine deiner leeren Drohungen etwas daran. Im Gegenteil, die zeigen uns nur, wie sehr wir dir auf die Nerven gehen und Salz in deine Wunden streuen und sporen uns nur mehr an.

Na dann bis zum nächsten Jammern, du kleines unbedeutendes Nichts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11642 am: 19. Februar 2020, 12:25:25 »
Aber was ist mit der Dornenkrone?!
Kronen nur für den Adel! Tut mir leid.

Na gut. Dann schicke ich die Dornenkrone halt dem Grafen von und zu Eichelburg.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11643 am: 19. Februar 2020, 12:43:24 »
Zitat
Ich zitiere nicht gerne von diesem Forum, aber dieses Mal muss es sein, auch wenn es die "kaiserlichen Quellen" verboten haben.

Mit Entsetzen stelle ich fest, dass sich Waldi immer wieder kaiserlichen Befehlen und Anordnungen widersetzt.
Kein Wunder, dass er von "den Kaiserlichen" aus der Informationskette verbannt wurde. Dieses tadelige Verhalten kostet ihn vermutlich endgültig die Adelung, wenn er nicht bereits längst in Ungnade gefallen ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11644 am: 19. Februar 2020, 12:48:01 »
Zitat
Ja, die haben richtige Angst, das konnte ich bei meinem Besuch in derem Bunker vor einigen Monaten richtig sehen. WE.

Was denn, Waldi hat den Weg von Wien nach Berlin geschafft? Wollte er den neuen Kaiser besuchen?

Und er hat nach eigenen Angaben sogar den streng geheimen Zugang in der Lennéstraße gefunden? Das traue ich ihm nicht zu, und das wäre doch auch die Sensation gewesen. Man hätte ihn gleich in die Kantine mitgenommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11645 am: 19. Februar 2020, 12:50:53 »
Ich hätte ihm sogar eine doppelte Portion Fisch spendiert.  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11646 am: 19. Februar 2020, 12:55:44 »
Ich hätte ihm sogar eine doppelte Portion Fisch spendiert.  :lol:

Pfui, wir sind zwar gemein, aber nicht unmenschlich. Und du wirst deinen Fisch gefälligst essen. Das ist sehr gesund und schmeckt vorzüglich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #11647 am: 19. Februar 2020, 13:04:55 »
Zitat
Ja, die haben richtige Angst, das konnte ich bei meinem Besuch in derem Bunker vor einigen Monaten richtig sehen. WE.

Was denn, Waldi hat den Weg von Wien nach Berlin geschafft? Wollte er den neuen Kaiser besuchen?

Und er hat nach eigenen Angaben sogar den streng geheimen Zugang in der Lennéstraße gefunden? Das traue ich ihm nicht zu, und das wäre doch auch die Sensation gewesen. Man hätte ihn gleich in die Kantine mitgenommen.

Ich glaube eher, er meint den Bunker am Schottenring :D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #11648 am: 19. Februar 2020, 13:10:32 »
Zitat
Ja, die haben richtige Angst, das konnte ich bei meinem Besuch in derem Bunker vor einigen Monaten richtig sehen. WE.

Was denn, Waldi hat den Weg von Wien nach Berlin geschafft? Wollte er den neuen Kaiser besuchen?

Und er hat nach eigenen Angaben sogar den streng geheimen Zugang in der Lennéstraße gefunden? Das traue ich ihm nicht zu, und das wäre doch auch die Sensation gewesen. Man hätte ihn gleich in die Kantine mitgenommen.

Ich glaube eher, er meint den Bunker am Schottenring :D

A geh, so a Schmarrn.

Der Dödel stand höchstens breit wie ein Ochs auf dem Stephansplatz und dachte er hätte zu uns 'nei geschafft.

Ich Zweifel ja schon daran das der es ohne Pflegekraft zum Klo schafft...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11649 am: 19. Februar 2020, 14:15:11 »
Zitat
In Syrien ist es also gar nicht so lebensgefährlich. Die kommen als angebliche Flüchtlinge zu uns, um Sozialhilfe zu kassieren.WE.

Wollen wir ihm eine Urlaubsreise spendieren? Nur Hinflug!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11650 am: 19. Februar 2020, 14:46:43 »
Zitat
In Syrien ist es also gar nicht so lebensgefährlich. Die kommen als angebliche Flüchtlinge zu uns, um Sozialhilfe zu kassieren.WE.

Wollen wir ihm eine Urlaubsreise spendieren? Nur Hinflug!

Die Behauptung das geflohenen Syrer nach Syrien in den Urlaub fahren höre ich nicht zum ersten Mal. Ist da überhaupt etwas dran oder ist das glatt gelogen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11651 am: 19. Februar 2020, 14:54:10 »
Aber sicher doch: wer von da geflohen ist, wird sich über jede Gelegenheit freuen, Urlaub im Bombenhagel machen zu dürfen.

*Sarkasmus aus*

Gebetsmühlenartige Wiederholung altbekannter Lügen scheint immer noch zu wirken...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11652 am: 19. Februar 2020, 15:00:06 »
Dachte ich es mir doch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11653 am: 19. Februar 2020, 15:33:23 »
Zitat
Ja, die haben richtige Angst, das konnte ich bei meinem Besuch in derem Bunker vor einigen Monaten richtig sehen. WE.

Was denn, Waldi hat den Weg von Wien nach Berlin geschafft? Wollte er den neuen Kaiser besuchen? Und er hat nach eigenen Angaben sogar den streng geheimen Zugang in der Lennéstraße gefunden? (...) mitgenommen.

Ich glaube eher, er meint den Bunker am Schottenring :D

Ich denke er spricht von seinem Prozess am 24.07.2019 vor dem Verwaltungsgericht Wien in der Muthgasse.  ;D
Mit der Beschreibung des Gebäudes als "Bunker" liegt er sogar ausnahmsweise mal richtig.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11654 am: 19. Februar 2020, 15:58:37 »
Zitat
Auch die heutige Justiz kommt weg.WE.

Eigentlich ja eine Selbstverständlichkeit: natürlich wird der Kaiser keine Verwendung für die Systemjustiz haben. Vielmehr werden auch die hochverräterischen Justizsystemlinge nackt zu ihren Kreuzen gepeitscht! Und überhaupt!1ölf!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter