Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032758 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11670 am: 21. Februar 2020, 08:56:31 »
ZUM KOTZEN


Das gilt allerdings auch für die Elaborate der "Qualitätspresse"!

Das reicht von dämlichen "Berichten" der BLÖD, der Vater sei vom SEK aus dem Haus geführt worden bis hin zu der völlig schwachsinnigen Bemerkung, die Pistole habe der geähnelt, die in München beim Anschlag auf das OEZ verwendet worden sei.

Dann haben sie rausbekommen, er studierte in Bayreuth, jetzt wollen sie ehemalige Kommilitonen befragen, ob er irgendwie auffällig gewesen sei. Die Mutter ist tot, die können sie nicht mehr fragen, ob er auch immer brav aufgegessen hat ...

Dieser (gefühlte) Zwang der Medien, im Zeitalter des Internets alle Viertelstunde angeblich "neue und brisante" Ergebnisse präsentieren zu müssen, ist ebenfalls

zum Kotzen!

Typen wie Waldi werden dadurch nur noch mehr angestachelt.
Und in den ersten 10 bis 14 Tagen finden die meisten Taten der Trittbrettfahrer statt ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11671 am: 21. Februar 2020, 09:01:57 »
Daher nur kurz die Frage in der Runde, hat er schon aufgedeckt, dass auch das natürlich eine False Flag war?

Das "False-Flag-Gefasel" hat doch schon gestern vormittag angefangen.
Die gestrige Deutschland-Seite ist sowas zum Kotzen und im Grunde komplett der Staatsanwaltschaft zu übergeben!

Zitat
[14:00] Leserkommentar:
Erstaunlich, immer kurz vor Wahlen, Landtagswahlen oder Bundestagswahlen gibt einen angeblichen rechtsterroristischen Anschlag, so wie es jetzt kurz vor der Hamburg-Wahl ist und bei verschiedenen anderen zuvor auch war. Zufall, sicher nicht. Man will wohl eine zu starke AfD verhindern, nach den letzten Merkel-Diktatur-Maßnahmen in Thüringen.
Wahrscheinlich geht es darum die AfD zu schwächen.WE.

[10:50] Leserkommentar:
Dass die Verschärfung der Waffengesetze ein Ziel der Operation war, kann man annehmen. Vermutlich ging es aber mehr um eine weitere Dämonisierung der AfD.WE.

[8:50] Leserzuschrift-DE zu Elf Tote und Verletzte Blutbad in Hanau: Mutmaßlicher Schütze tot
Auch ohne nähere Informationen zur Sache ist mir jetzt schon prophetischer Weise klar, dass wiedereimal die pöhsen Räächten Netzwerke, die den Umsturz planen zugeschlagen haben. (...)
Im Artikel steht es noch: bisher ging man von einer Auseinandersetzung unter Banden aus. Inzwischen wurde das Motiv für das Massaker wohl "umgewidmet".WE.

Die linken Politiker heulen schon, sie sind gerade erst aufgewacht. Der Attentäter soll ein 24-seitiges Manifest verfasst haben. Das riecht nach Geheimdienst-Operation, wie beim Christchurch-Massaker. Möglicherweise war es auch eine komplette False Flag.WE.

Was ist das denn für eine Sorge um die AfD? Ich denke es soll ein Kaiserreich kommen?
Welche Rolle soll denn die AfD Deiner Meinung nach im oder für das Kaiserreich spielen?  :scratch:
Waldi, verheimlichst Du da Deinen Lesern etwas? ;)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 09:21:08 von Leander »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11672 am: 21. Februar 2020, 10:31:30 »
Was ist das denn für eine Sorge um die AfD? Ich denke es soll ein Kaiserreich kommen?
Welche Rolle soll denn die AfD Deiner Meinung nach im oder für das Kaiserreich spielen?  :scratch:
Waldi, verheimlichst Du da Deinen Lesern etwas? ;)

Das frage ich mich seit geraumer Zeit auch. Die AfD hat sicher kein Interesse daran, dem Adel zur Macht zu verhelfen.

Wie die Geschichte zeigt, würden Gruppierungen wie die AfD erlangte Macht nie ernsthaft mit anderen Kräften teilen.

Ich denke auch, dass die AfD ihrerseits kein Interesse an Waldi und seinem Gesindel hat, dazu sind sie zu unbedeutend und
selbst für die AfD zu ekelhaft.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11673 am: 21. Februar 2020, 12:19:34 »
Ich kann mir schon vorstellen, dass die AfD Pfeifen wie Weichhirn brauchen kann. Es ist unschwer zu erraten, dass das Interesse der Partei nicht sein kann, dass Mitglieder und Mitläufer über einen zu hohen IQ verfügen. Außerdem würde sich Weichhirn hervorragend als sandwich man eignen. Vorne und hinten eine Pappe mit Wahlplakat aufgebunden kann er in Fußgängerzonen herumlungern. Er darf halt nur den Mund nicht aufmachen. Sonst gehen Wähler verloren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11674 am: 21. Februar 2020, 15:10:49 »
1) Die Aufrechnerei geht los: es wird genüßlich darüber berichtet, dass ein "türkischer Staatsbürger" Deutsche umbringt (hartgeld.com/multikulti.html, 2020-02-21, 13:20)

2) Bekannte Strategie: es werden Vorfälle mehrfach berichtet oder aufgewärmt, um den Eindruck zu erwecken, es würden täglich Deutsche von Migranten getötet ([Sarkasmus]wodurch ein Einzelfall, bei dem eine rechtsextremer/geisteskranker Deutscher 9 Menschen erschießt, ja gar nicht so sehr ins Gewicht fällt [/Sarkasmus])
hartgeld.com/multikulti.html, 2020-02-21, 13:20: Oben genannter Vorfall hat sich zwar bereits am 20.2. zugetragen, wird aber so berichtet, als sei es heute passiert.
hartgeld.com/multikulti.html, 2020-02-21, 14:00: Der dort berichtete Vorfall hat sich sogar bereits am 9.2. zugetragen, was man aber aus dem verlinkten Artikel nicht erfährt, sondern erst nach einiger Recherche. Der Artikel selbst trägt das Datum von heute (21.2.), und soll offensichtlich den Eindruck erzeugen, als sei das Ganze heute oder gestern geschehen. Es werden bewusst keine Daten genannt.

3) Der gemeine Wutbürger sieht sich selbst in der Opferrolle:
[Sarkasmus]"Ich kann doch gar nichts für meine grottigen Ansichten! Die linksextremen Parteien, also CDUCSUFDPSPDLINKEGRÜNE, sind es doch schuld, dass es hier in Deutschland von Musels und Negern nur so wimmelt, eine Umvolkung stattfindet, es kaum mehr alte deutsche Traditionen gibt, und jeden Tag tausende, nein Millionen, unserer Frauen und Kinder von Migranten belästigt, vergewaltigt und ermordert werden! Die veganverschwulten Altparteien und die von ihnen kontrollierte Lügenpresse sind schuld und zwingen mir meine rassistische und rechtsextreme Weltsicht auf! Ich will das ja eigentlich gar nicht, aber die Demokratten hören ja nicht auf mich und sorgen nicht dafür, dass alles um mich herum rein deutsch ist und ich einen Job habe, von dem ich mir eine große Karre leisten kann! Und der Politiker-Dreck lässt mir ja gar keine andere Wahl, als AfD zu wählen, weil diese demokratisch-bürgerliche Partei mir als einzige klar verständliche Lösungen für alle meine Lebensprobleme bietet: Ausländer raus! Islam weg! Grenzen dicht und Schießbefehl! - Ich kann da wirklich nichts für!"[/Sarkasmus]
(Inspiriert von Eichelburg und diversen Kommtarspalten unter Artikeln zum gestrigen Anschlag)

P.S.: In folgendem Zitat "AfD" durch "Eichelburg und seine Hetzer" zu ersetzen, bedarf keinerlei Mühe und ergibt denselben Sinn:
Zitat
    Natürlich ist der AfD bewusst, dass ihre Dauerhetze ein relevanter Faktor sein kann, der bei einigen psychisch instabilen oder sogar schwerer erkrankten Menschen eine emotionale und gedankliche Verstärkung von Aggressionen bewirken und diesen dann auch eine entsprechend politisch motivierte Richtung geben kann. Eine solche Entwicklung kann auf unterschiedliche Art und vom Einzelfall abhängig ausagiert werden. Häufig bleibt es bei den systematisch von der AfD provozierten, verbalaggressiven Entgleisungen im Internet. Doch in manchen Fällen bleibt es leider nicht dabei. Selbstverständlich kann ein solcher Prozess einen relevanten Faktor, einen Trigger (also Auslösereiz), für auch körperlich gewalttätiges Verhalten darstellen. Ich wage stark zu bezweifeln, dass dies den höheren AfD-Vertretern nicht bewusst ist.
    ***Daher ist es auch lächerlich, ein merklich verkürztes RTL-Interview von mir als Rechtfertigung für die Hassindustrie der AfD und fehlende Verantwortungsübernahme seitens dieser angesichts der aktuellen Ereignisse, nutzen zu wollen.***
    Diese Leute können und / oder wollen eben nicht mit der Komplexität von Sachverhalten umgehen, geschweige denn Verantwortung für die von ihnen aktiv herbeigeführten Effekte übernehmen, das stünde ja auch diametral entgegengesetzt zu ihrem dichotomen, von Sündenböcken geprägten Weltbild.
(Quelle: Mimikama - "Nach Haunau: Kriminalpsychologin wehrt sich gegen politische Falschinterpretation" http://www.mimikama.at/allgemein/kriminalpsychologin-interview/)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 15:47:00 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Wildente, Goliath, Observer, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11675 am: 21. Februar 2020, 16:06:07 »
Ich kann mir schon vorstellen, dass die AfD Pfeifen wie Weichhirn brauchen kann. Es ist unschwer zu erraten, dass das Interesse der Partei nicht sein kann, dass Mitglieder und Mitläufer über einen zu hohen IQ verfügen. Außerdem würde sich Weichhirn hervorragend als sandwich man eignen. Vorne und hinten eine Pappe mit Wahlplakat aufgebunden kann er in Fußgängerzonen herumlungern. Er darf halt nur den Mund nicht aufmachen. Sonst gehen Wähler verloren.
Da besteht natürlich die Gefahr, dass Waldi samt Wahlplakat aus Versehen in den nächsten Bach fällt oder durch die Sperrmüllabfuhr abhanden kommt. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11676 am: 21. Februar 2020, 16:10:10 »
oder AfD-Anhängern reißt es den rechten Arm hoch, wenn sie feststellen, dass er ein Österreicher ist
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11677 am: 21. Februar 2020, 16:17:40 »
(...)
Diese Leute können und / oder wollen eben nicht mit der Komplexität von Sachverhalten umgehen, geschweige denn Verantwortung für die von ihnen aktiv herbeigeführten Effekte übernehmen, das stünde ja auch diametral entgegengesetzt zu ihrem dichotomen, von Sündenböcken geprägten Weltbild.
(Quelle: Mimikama - "Nach Haunau: Kriminalpsychologin wehrt sich gegen politische Falschinterpretation" http://www.mimikama.at/allgemein/kriminalpsychologin-interview/)
[/quote]

Sehr treffende Charakterisierung von "Eichelburg und seinen Hetzern"  :thumb: :D
1. durch Komplexität der Sachverhalte überfordert
2. dichotomes Weltbild
3. Schuld sind immer die Anderen

Ich hoffe, dass bei der nächsten Razzia in der Eichelburgschen "Redaktionsstube" auch die Namen und Adressen so mancher Leserzuschriftenzusender aufgedeckt werden.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11678 am: 21. Februar 2020, 20:09:09 »
oder AfD-Anhängern reißt es den rechten Arm hoch, wenn sie feststellen, dass er ein Österreicher ist

Denkt jetzt außer mir auch noch wer an "Der große Diktator" von Chaplin?
"Demokratie Schtonk! Liberty Schtonk! Wiener Schnitzel! Free Sprecken Schtonk! Blitzkrieg. Sauerkraut! Schtonk!"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11679 am: 21. Februar 2020, 20:13:39 »
Und schon ist der neue Cartoon da nebst Kommentar:

Zitat
Die Merkel-Diktatur geht jetzt auch zu Ende. Ende kommender Woche dürfte dieses System Geschichte sein. Leider wissen meine Quellen auch nicht, ob das System von selbst kollabiert oder noch ein Moslem-Angriff auf uns kommt. Daher bleiben sie in Deckung.WE.

Just the same shit as every day...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11680 am: 21. Februar 2020, 20:27:22 »
Für mich ist ausserordentlich erschreckend wieviele inhaltliche und rhetorische Ähnlichkeiten es zwischen dem Pamphlet des Terroristen von Hanau und dem was man tagtäglich bei Waldi zu lesen bekommt gibt. Da sollen ganze Völker und Religionsgruppen ausgelöscht werden, im Hintergrund agieren mächtige Kräfte die alles beherrschen und lenken ("Geheimdienst" beim Terroristen, verborgene Eliten und Deep State bei Waldi), hochgradig reaktionäre und rückwärtsgerichtete Ideologie (früher war alles besser...), dazu Rassismus, Sexismus und ein ausgeprägtes Opferverhalten.

Diese Analyse sollte auch die Staatsanwaltschaft in Wien nachvollziehen können und den Laden bei Waldi schnellstmöglich dichtmachen. Denn wie wir jetzt gesehen haben, ist zwischen gefährlich irre und irre gefährlich nicht viel Platz.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 20:31:08 von wildcat »
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11681 am: 21. Februar 2020, 20:53:50 »
Mich kotzt es mittlerweile nur noch an. Diese unsägliche Hetze ist der Nährboden für reale Morde und es passiert nichts...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11682 am: 21. Februar 2020, 21:19:05 »
doch, es passiert was – nämlich genau das, was diese rechtsextremen Hetzer wollen: Zwietracht, Aufstachelung, Terror. Es gibt sogar die Befürchtung, dass diese fiesen Lumpen provozieren wollen, dass sich muslimische Gruppen zu ähnlichen Aktionen hinreißen lassen. Wenn sie das erreichen, haben sie die Stimmung wieder auf ihrer Seite.
Die Strategie der AfD ist ganz klar. Rechtsextremer Terror ist stets eine Einzeltat eines geistig Verwirrten, während linker Terror überbetont wird und stets konzertiert ist. So kann die AfD von ihrer Verantwortung ablenken und den öffentlichen Fokus auf ein anderes Thema richten.

Weichhirn ist ein Schwachkopf, der dummes Zeug brabbelt. Natürlich hat er auch einen Anteil daran, dass rechter Terror so stark geworden ist. Alles, was der Irre von Hanau in seinem Weltbild verankerte, hat auch der dumme alte Mann aus Wien in seinem Weltbild verankert: Hass, Verschwörungstheorien, Mordgedanken, rechtsextremes Gedankengut. Aber vermutlich halten die Wiener Behörden Weichhirn wegen seiner Dummheit für ein zu kleines Licht, als dass sie da mehr Handlungsbedarf als bisher sehen.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man diesem Idi oten den Hahn zum Internet zudrehen sollte, damit er seinen Dreck nicht mehr verbreiten kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11683 am: 22. Februar 2020, 00:22:35 »
Interessant die Einschätzung des Terrorismusexperte am King’s College London Peter R. Neumann:
er sieht bei dem Attentäter von Hanau ...
Zitat
.... ein „Muster von sozial isolierten Männern, die sich im Internet aus verschiedenen Elementen selbst eine Ideologie zusammenbasteln. Der Täter habe eindeutig einer rechtsextremen Ideologie angehangen, ... der Täter sei erheblich psychisch gestört gewesen sei. In der Vergangenheit gab es ähnliche Fälle von politisch motivierten Taten und viele Täter seien  „in virtuellen Subkulturen" aktiv gewesen seien. Die Sicherheitsbehörden müssten in solchen Subkulturen „noch viel stärker unterwegs sein und diese Online-Foren überwachen und infiltrieren“. Was im Bereich Dschihadismus bereits passiere, müsse auch im Bereich Rechtsextremismus umgesetzt werden.

Das Internet werde noch zu wenig „als Ort verstanden, in dem sich Extremisten vernetzen.“ Zur These des einsamen Wolfes sagte der Politikwissenschaftler, dass sich in den meisten Fällen später herausstelle, dass es ein soziales Umfeld gegeben habe, mit dem kommuniziert worden sei.

Erinnert mich alles sehr an Eichelburg. Es wird jetzt allerhöchste Zeit, dass hartgeld.com still gelegt wird.  :salut:

WE hat heute schon wieder vor einem unmittelbar bevorstehenden Moslemangriff gewarnt. Nicht auszudenken, falls doch einmal einer seiner psychisch labilen Leser durchdreht und meint er müsse einem solchen Angriff jetzt zuvorkommen. Ich schätze WE als solch miesen Charakter ein, dass er sich über einen solchen Angriff freuen würde und gleichzeitig seine Hände in Unschuld wäscht.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, 00:26:14 von Leander »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11684 am: 22. Februar 2020, 11:08:28 »
hartgeld.com/infos-de.html, 2020-02-22:
Zitat
[10:30](...) PS: Hanau war 100% eine False Flag. Ich werde meinen heutigen Artikel noch erweitern.WE.

Ja, nee, is' klar, Walter  ::)
Auf die Erweiterung des Artikels - der vorangehende (über den Sturm, der das System hinwegfegt) ist übrigens fünfmal "erweitert" worden, der davor (das Coronavirus, das jetzt ganz sicher den Systemzusammenbruch verursacht) sogar siebenmal - bin ich echt gespannt, vor allem auf die Beweise. Wird sich alles wieder von Experten vorgebrachtes "Kann doch gar nicht sein", "Einer sagt 'was völlig anderes", "Meint der Vetter des Bekannten meines Bruder seinem Nachbarn auch" und "Glaub' ich nicht" beschränken.  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, wildcat, Bauchhalter, Leander, Verborgene Elite