Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032766 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11610 am: 18. Februar 2020, 11:30:25 »
Toll wäre es, wenn die eingefleischten Hartgeld-Kommentatoren ihr Talent und Interesse auch auf andere Vollpfostkunden hier ausweiten könnten. Dann sollte der Thread auch weiterleben - aber ohne die ununterbrochene Häme über einen ♥♥♥ nur als Selbstzweck.

Ich sehe das auch so wie @Leonidas . WE ist ein gestörter Sadist und Menschenfeind und ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass wir seine üble, widerwärtige Hetze gegenüber Muslimen, Homosexuellen, PoC und anderen Minderheiten irgendwann mal beenden können. WE bietet ja leider mit hartgeld.com etlichen Zeitgenossen - ich denke da insbesondere an den Mitdenker und den Krimpartisan - eine Plattform, die sie mental unterstützt und auf der sie auch anonym - von WE geschützt - unsägliche Sprüche (z.B. die Subhumanoiden vom Mitdenker) veröffentlichen können.

Man sollte hartgeld.com nicht unterschätzen, nach dem Alexa-Ranking hat sie doch beachtliche Zugriffszahlen. Klar, wahrscheinlich gibt's noch viel schlimmeres im Netz und all die kleinen Nazis würden sich dann eine andere Seite suchen, aber ich kenne WE halt schon seit Jahren (vor einigen Jahren auch persönlich kennengelernt) und kann ihn daher besser einschätzen als andere Kunden.  :D

Ja, wir drehen uns etwas im Kreis, aber ich will auch nicht aufgeben und vielleicht schaffen wir es doch noch, dass hartgeld.com still gelegt wird. Die Anzeigen und das Abschneiden von den Werbeeinnahmen haben ihm schon zugesetzt. Über Weihnachten waren wir ja schon beinahe so weit  :salut:

« Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 12:58:22 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11611 am: 18. Februar 2020, 11:35:55 »
WE bietet ja leider mit hartgeld.com etlichen Zeitgenossen - ich denke da insbesondere an den Mitdenker und den Krimpartisan - eine Plattform, die sie mental unterstützt und auf der sie auch anonym - von WE geschützt - veröffentlichen können.

Wie schon mehrfach geschrieben - ich denke, diese "Zeitgenossen" existieren nur in Eichelburgs Phantasie. Auch gut möglich, daß einige Spaßvögel ihm ab und an aus Jux und Dollerei Fakenews unterjubeln.

Man sollte hartgeld.com nicht unterschätzen, nach dem Alexa-Ranking hat sie doch beachtliche Zugriffszahlen.

Die meisten wahrscheinlich von uns...

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11612 am: 18. Februar 2020, 11:46:15 »
Wie schon mehrfach geschrieben - ich denke, diese "Zeitgenossen" existieren nur in Eichelburgs Phantasie.

Leider, nein. Dieser Mythos hält sich hier beharrlich.
Auch wenn man es nicht glauben kann. Da draußen gibt es jede Menge kleiner Nazis, denen die reaktionären, ausländerfeindlichen und aggressiven Sprüche von WE runtergehen wie Öl. Bondaffe, Krimpartisan, Mitdenker, Aviator, Ramstein-Beobachter gibt es wirklich. Den SUV-Fahrer (ist jetzt bei TB) hatte ich auch mal persönlich kennengelernt.  :salut:

Klar, WE ist eine merkwürdige Figur. Er ist Soziopath und Egomane, aber es gibt durchaus Interaktion mit seinen Lesern. @Rabenaas , probier's einfach selber mal aus!  ;)

Auch gut möglich, daß einige Spaßvögel ihm ab und an aus Jux und Dollerei Fakenews unterjubeln.

Die Spaßvögel gibt es sicherlich genauso wie Leute, denen es einfach Spaß macht, mal Öl ins Feuer zu gießen.

Man sollte hartgeld.com nicht unterschätzen, nach dem Alexa-Ranking hat sie doch beachtliche Zugriffszahlen.
Die meisten wahrscheinlich von uns...
Tja,  :scratch: Die hohen Zugriffszahlen auf hartgeld.com waren halt schon da, bevor @Rolly hier den Thread eröffnet hat.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 12:06:02 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11613 am: 18. Februar 2020, 12:09:10 »
Wenn es diese Typen tatsächlich gibt, müssen die ja noch dämlicher sein als Weichhirn. Wen diesem kranken Hirn folgt, das seit Jahr und Tag immer den gleichen Stuss vom kurz bevorstehenden Systemwechsel herunterleiert, und nicht merkt, dass man es da mit einem durchgeknallten Vogel zu tun hat, muss ja noch bekloppter sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11614 am: 18. Februar 2020, 12:36:16 »
Wenn es diese Typen tatsächlich gibt, müssen die ja noch dämlicher sein als Weichhirn. Wen diesem kranken Hirn folgt, das seit Jahr und Tag immer den gleichen Stuss vom kurz bevorstehenden Systemwechsel herunterleiert, und nicht merkt, dass man es da mit einem durchgeknallten Vogel zu tun hat, muss ja noch bekloppter sein.

Diese Leute gibt es tatsächlich und die sind recht zahlreich und kommen sogar in Bereichen vor, an die man nicht sofort denkt. Der eine Bereich ist das weite Feld der Esoterik, die Übergang zum extremem Gedankengut sind fliesend. Es genügt ein Blick ins freigeistforum.

Der andere Bereich sind Teile der fundamentalistische Christen, insbesondere von Teilen der Evangelikalen. Mit den Moslems hat man sehr offen das gleiche Feindbild und verdeckt ist man im Antisemitismus weitgehend einer Meinung, da sich in christlichen Kreisen oft noch die Idee hält, dass die Juden Jesus Christus gekreuzigt haben.

Das Ganze gipfelt in Teilen des politisch sehr aktiven amerikanischen christlichen Fundamentalismus, der mit die aktive Judenmission propagiert, da JC nach deren Lesart erst dann wiederkommt, wenn alle Menschen (d.h. auch die Juden) sich zum christlichen Gauben bekehrt haben. Die ganze Nahostpolitik der USA ist von diesen Ansichten in Teilen geprägt.

Krieg und Vernichtung, Massenmord, Leid und Ströme von Blut sind diesen Leuten nicht fremd, ein Blick in die Offenbarung zeigt dies ganz deutlich. Deren Glauben hat nichts mit dem Glauben des Normalchristen zu tun, der gelegentlich in der Kirche etwa Erbauliches zu hören bekommt und fromme Lieder singt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11615 am: 18. Februar 2020, 12:55:01 »
Wenn es diese Typen tatsächlich gibt, müssen die ja noch dämlicher sein als Weichhirn. Wen diesem kranken Hirn folgt, das seit Jahr und Tag immer den gleichen Stuss vom kurz bevorstehenden Systemwechsel herunterleiert, und nicht merkt, dass man es da mit einem durchgeknallten Vogel zu tun hat, muss ja noch bekloppter sein.

Diese Leute gibt es tatsächlich und die sind recht zahlreich und kommen sogar in Bereichen vor, an die man nicht sofort denkt. Der eine Bereich ist das weite Feld der Esoterik, die Übergang zum extremem Gedankengut sind fliesend. Es genügt ein Blick ins freigeistforum.
(...)

Danke für die guten Hinweise!  :thumb:
Ein weiteres Beispiel wären z.B. die Zeugen Jehovas. Die haben in der Vergangenheit (seit 1914) bereits mehrmals den Weltuntergang angekündigt. Und? Sie haben immer noch Anhänger und prophezeien immer noch einen Weltuntergang, den nur die eigenen Anhänger überleben werden. Unbeirrt ... sie nehmen nur größere Zeiträume als WE.

Bei Waldis Hardcore-Fans handelt es sich doch um verbitterte Rentner, denen es vermutlich hauptsächlich darum geht, sich im Kreise Gleichgesinnter hinsichtlich gesellschaftlicher Veränderungen, denen sie kritisch gegenüberstehen, aggressiv auszukotzen. Was die Sache aber auch nicht besser macht.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11616 am: 18. Februar 2020, 13:08:32 »
Toll wäre es, wenn die eingefleischten Hartgeld-Kommentatoren ihr Talent und Interesse auch auf andere Vollpfostkunden hier ausweiten könnten. Dann sollte der Thread auch weiterleben - aber ohne die ununterbrochene Häme über einen ♥♥♥ nur als Selbstzweck.

Ich habe nur begrenzt Zeit, und auch nur begrenzt Kapazität, die eine oder andere blödsinnige Behauptung oder Meldung nachzuverfolgen. Dass ich diese meine begrenzten Resourcen auf Nadelstiche gegen Eichelburg ("Kampf" will ich das nicht nennen, ich möchte mich ja größenwahnsinnsmäßig nicht mit ihm auf eine Stufe stellen  ;D ) konzentriere, hat hauptsächlich persönlich-historische Gründe. Irgendwann in den frühen 2000ern - meine ich, könnte auch etwas früher gewesen sein -, bin ich bei der Beschäftigung mit Edelmetallen als Währungsgrundlage auf Hartgeld.com gestossen. In der Folge habe ich mich tatsächlich auch das eine oder andere Mal durch die Ankündung des morgen erfolgenden Crashs ins Bockshorn jagen lassen, komplett mit Vorräten einkaufen, Auto volltanken und Silbermünzen als "Notgeld" im Portemonnaie. Irgendwann ist mir klar geworden, dass das alles Quatsch ist, und habe mich seither darüber grün und schwarz geärgert, dass Eichelburg abgeschottet gegen jede Kritik Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Immer wieder. Seit das alles in (vermeintliche) aktive Umsturzvorbereitungen und Hetze umgekippt ist, lese ich Hartgeld weiter, um mit den "Argumenten" und der Denkweise vertraut zu sein. Dann stehe ich nicht wie ein Ochs vor dem Berg, wenn 'mal jemand aus meinem Umfeld oder - die Mächte mögen es verhüten! - aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis mit so einem Mist ankommt. http://www.mimikama.at, auf der diametral entgegengesetzten Seite stehend, gehört aus demselben Grund zu meinen regelmäßigen Lektüren.
Und seit langem stört es mich, dass Eichelburg ungehindert und unwidersprochen Lügen verbreiten kann. Dieser Thread bietet mir die Möglichkeit, der einen oder anderen zu widersprechen, deswegen ist er mir wichtig. Die Häme über einen Verrückten ist nur ein Nebenprodukt, und ein Ventil für den Frust darüber, dass der Typ immer noch nicht weg vom Fenster ist, ob durch Stilllegung der Webseite, Strafverfolgung, versiegte Geldquellen, whatever. Ohne Eichelburg wichtiger machen zu wollen als er ist, denke ich da an die Antwort des Regisseurs von - ich glaube - "Sein oder Nichtsein" auf die Frage "Darf man über Hitler und die Nazis einen lustigen Film machen?": "Hätte das Publikum zu den Reden Hilters nicht 'Heil!' gerufen, sondern ihn als die lächerliche Figur, die er im Grunde war, schallend ausgelacht, wäre es zu vielem gar nicht erst gekommen." So sehe ich das mit Eichelburg und unserer Häme auch: Er ist ein abgrundtief böser Mensch, aber dazu auch lächerlich und erbärmlich, also kann und muss man ihn auslachen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Bauchhalter, Leander, Verborgene Elite

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11617 am: 18. Februar 2020, 13:33:04 »
Zitat
Und jetzt warten wir auf den Systemwechsel, der in den kommenden Wochen beginnen sollte.

Die ersten Sonnenstrahlen scheinen Waldi gut zu tun: Er kündigt den Systemwechsel nicht mehr im Wochen-Staccato an, sondern dehnt den Zeitraum gleich auf mehrere Wochen aus.
Schön zu beobachten, wie der kommende Frühling auch Waldis Hormone tanzen lässt und ihm seine winterliche Verbitterung raubt. Da jetzt mehrere Wochen Zeit bleiben, kann Waldi die Pause mit seiner Conny genießen, ausgiebige Spaziergänge (durchaus mit Moslembeobachtung) machen, Arme und Kranke speisen und alles was sein philantropisches Herz begehrt.
Möge die Systemwechselpause Waldi aufblühen lassen!


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11618 am: 18. Februar 2020, 13:55:40 »

In der Folge habe ich mich tatsächlich auch das eine oder andere Mal durch die Ankündung des morgen erfolgenden Crashs ins Bockshorn jagen lassen, komplett mit Vorräten einkaufen, Auto volltanken und Silbermünzen als "Notgeld" im Portemonnaie. Irgendwann ist mir klar geworden, dass das alles Quatsch ist, und habe mich seither darüber grün und schwarz geärgert, dass Eichelburg abgeschottet gegen jede Kritik Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Bei mir ist es ähnlich. Ich sehe das hier auch als persönliche Katharsis. Ich habe auch, muss wohl so 2008/2009 gewesen sein, als Gold bei ca. 600 EUR war, ordentlich eingekauft. Kurz danach ist es auf über 900 gestiegen - natürlich denkt man da schnell, man hat irgendeine "Geheimquelle" entdeckt, und ist jetzt jedem Dummschaf überlegen. Erst später habe ich mich durchs Archiv geklickt und gesehen, dass Waldi schon seit 5 Jahren immer das gleiche gesagt hat. Habe mich dann in Grund und Boden geschämt, so einem ♥♥♥ auf den Leim gegangen zu sein. Außerdem habe ich einen guten Freund an Hartgeld.com verloren, der ist zum totalen Verschwörungsspinner geworden, also ist das mit Eichelburg etwas persönliches.

Jetzt kann man natürlich sagen, das ist alles schon so lange her, meine Verschwörungszeit habe ich überwunden, aber es ist halt irgendwie so zum regelmäßigen Spaß geworden  ;D Früher gab's mal ein anderes Forum (weiß nicht mehr, wie das hieß, wurde dann dicht gemacht), auf dem sich alle über ihn lustig gemacht haben, dann sind die Leute auf das offizielle Hartgeld.com Forum gewechselt (war Waldi völlig egal, dass auf seinem eigenen Forum nur gegen ihn gebashed wurde ;D ), dann wurde das auch zugemacht, und dann gab es lange Zeit nichts. Erst kürzlich habe ich, nachdem ich nach vielen Jahren Pause, wieder mal auf Hartgeld.com vorbeigeschaut hat, das "Dummlandforum" erwähnt gesehen, danach gegoogelt - und seitdem bin ich hier!

Ich gebe zu, mich interessieren diese ganzen Reichsdeppen gar nicht, ich bin nur wegen Waldi hier. Ich habe mir zwar diverse Videos angeschaut, zum "König vom Deutschland" zB, oder die Zusammenfassung 2019, das war auch alles sehr unterhaltsam, aber dazu habe ich halt keinen persönlichen Bezug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11619 am: 18. Februar 2020, 13:59:49 »
Wenn es diese Typen tatsächlich gibt, müssen die ja noch dämlicher sein als Weichhirn. Wen diesem kranken Hirn folgt, das seit Jahr und Tag immer den gleichen Stuss vom kurz bevorstehenden Systemwechsel herunterleiert, und nicht merkt, dass man es da mit einem durchgeknallten Vogel zu tun hat, muss ja noch bekloppter sein.

Diese Typen sind wirklich irre, aber leider real.
Da gibt es z.B. einen Rechtsanwalt aus Berlin, der unter dem Nick "Der Hetzer" auf hartgeld.com veröffentlicht hat.
Selbstcharakterisierung:
Der Hetzer: Im Bundeshauptslum geboren und aufgewachsen, umgeben von linksgrünen Körnerfressern, asozialem Pack und respektlosen Musels. Wohnt jetzt in der Nähe des Lesbenfriedhofs. Groß, schlank und kaum graue Haare. Früher Elektriker und Kommunistenfresser, jetzt Rechtsanwalt und Dozent. Riskiert mit seinen Kommentaren täglich seine Berufszulassung, sieht seine Schreiberei aber als Vorbereitung für höhere Weihen als späterer Innenminister im Kabinett Eichelburg.

Im Prozess in Sachen André Wiese trat der Hetzer dann öffentlich auf.
WE v. 13.05.2017: "Mein Anwalt, Hr. Richter aus Berlin, der mich vertreten wird, wünscht sich einen vollen Gerichtssaal. Er wird dort eine Erklärung von mir verlesen, die Richter und Staatsanwalt hoffentlich aufweckt."

Diese Erklärung sah dann folgendermaßen aus:
Zitat
"Vor Gericht ließ sich der Angeklagte jedoch von einem Berliner Anwalt vertreten. Dieser verlas eine Erklärung des Angeklagten: "Ich habe mich nicht strafbar gemacht. (...)"
Und dann wurde es skurril: Der Angeklagte bekomme aus dem Winsener Rathaus immer wieder Infos, wie es dort zugehe. Hochrangige Ratsvertreter würden zusammen mit Mitarbeitern der Caritas und Flüchtlingen ins Bordell gehen und würden sich dadurch erpressbar machen. Dadurch könnte auch André Wiese sich erpressbar gemacht haben. Zudem hätten Informanten in einem Café gehört, dass die CDU einen Wahlbetrug vorbereitete, um bei der Landtagswahl wieder an die Macht zu kommen.
Die deutsche Justiz sei eine Gesinnungs-Justiz, die in absehbarer Zeit "entfernt" werde und am besten als "Laternenorden" enden solle. Auch André Wiese gehöre in ein Straflager, um dort seine Schuld abzuarbeiten."

WE zieht anscheinend einen Kreis von höchst dubiosen Leuten an.



« Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 14:52:58 von Leander »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11620 am: 18. Februar 2020, 14:05:04 »

Zitat
Und jetzt warten wir auf den Systemwechsel, der in den kommenden Wochen beginnen sollte.

Die ersten Sonnenstrahlen scheinen Waldi gut zu tun: Er kündigt den Systemwechsel nicht mehr im Wochen-Staccato an, sondern dehnt den Zeitraum gleich auf mehrere Wochen aus.
Schön zu beobachten, wie der kommende Frühling auch Waldis Hormone tanzen lässt und ihm seine winterliche Verbitterung raubt. Da jetzt mehrere Wochen Zeit bleiben, kann Waldi die Pause mit seiner Conny genießen, ausgiebige Spaziergänge (durchaus mit Moslembeobachtung) machen, Arme und Kranke speisen und alles was sein philantropisches Herz begehrt.
Möge die Systemwechselpause Waldi aufblühen lassen!





Zitat
Und jetzt warten wir auf den Systemwechsel, der in den kommenden Wochen beginnen sollte .

Kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied. So hält sich Weichhirn immer ein kleines Hintertürchen offen. Man kann auch sagen, der Kerl ist völlig verblödet, geht dabei aber planmäßig vor.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11621 am: 18. Februar 2020, 18:08:01 »
In der Folge habe ich mich tatsächlich auch das eine oder andere Mal durch die Ankündung des morgen erfolgenden Crashs ins Bockshorn jagen lassen, komplett mit Vorräten einkaufen, Auto volltanken und Silbermünzen als "Notgeld" im Portemonnaie. Irgendwann ist mir klar geworden, dass das alles Quatsch ist, und habe mich seither darüber grün und schwarz geärgert, dass Eichelburg abgeschottet gegen jede Kritik Menschen in Angst und Schrecken versetzt.
Zu Eichelburg bin ich über den Honigmann gekommen, als er dort eine Weile lang regelmäßig zitiert wurde. Gegenüber seinen Aussagen war ich zum Glück immun, was vielleicht mit daran liegt, dass ich im pietistisch geprägten Schwabenländle aufgewachsen bin und als Arbeiterspross ein sehr nüchternes Verhältnis zu Geld habe. Infolgedessen waren mir auch Spielautomaten und Casinos immer suspekt und habe mein Geld schön brav auf die Bank getragen bzw. versucht, Darlehen so schnell wie möglich zu tilgen.

Eichelburg versuchte (wahrscheinlich mit einigem Erfolg) über seinen Blog durch Werbeprovisionen etwas Geld zu machen. Ob noch etwas davon da ist, darf bezweifelt werden, ist aber letztendlich auch egal. Früher hat er sich wahrscheinlich besser angestellt, als die meisten unserer Kunden, deren "Lebensleistung" heute darin besteht, sich vom Steuerzahler allimentieren zu lassen.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11622 am: 18. Februar 2020, 19:40:46 »
Misanthrop und Zyniker Eichelburg in seinem Element:
hartgeld.com/infos-welt.html, 2020-02-18:
Zitat
[18:15] ET: Welthungerhilfe fürchtet „apokalyptische“ Folgen der Heuschreckenplage in Afrika
Wo ist das Problem? der Mensch kann sich auch von Heuschrecken ernähren. Aber diese Leute aus den NGOs steigen nur in den besten Hotels ab.WE.

"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen." (zu Unrecht) Marie Antoinette zugeschrieben, aber Eichelburg ins Poesiealbum zu setzen: Was mit Marie Antoinette passiert ist, zeigt, wohin solche Boshaftigkeiten führen können.
Und ist nicht Eichelburg einer der ersten, die nach dem Henker schreien, wenn jemand vorschlägt, die Ernährungsgewohnheiten z.B. weg von Fleisch zu verändern, oder wenigstens Alternativen zur heutigen Massentierhaltung zu erwägen, und etwa Insekten als Proteinquelle ins Auge zu fassen?
Achso, es geht ja um Menschen in Afrika, die können ja gerne Heuschrecken fressen (Zitat Eichelburg), während der Herr Baron/Graf wie die Made im Speck von seinem Silber lebt.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11623 am: 18. Februar 2020, 20:11:29 »
Weichhirn und Heuschrecken essen. Da muss man nicht lange überlegen, dass er einer der letzten wäre, die sich dazu herablassen. Er, der sich sonst immer gerne über andere Menschen erhebt, er der Möchtegern-Baron und Wannaby-Adlige, der Menschen verachtet, nur weil sie aus anderen Regionen der Erde stammen, eine andere Hautfarbe oder einen anderen Glauben haben, wird gaaaaaanz sicher gaaaanz bescheiden Insektennahrung zu sich nehmen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11624 am: 18. Februar 2020, 20:57:53 »
Der heutige Karton bringt auch nix Neues:

Die Wissenden sind schon in Sicherheit. Ich noch nicht, weil ich noch Raubgut vom Pürstl zurückerwarte. Sobald es kritisch wird, bin ich auch weg. Der Pürstl-Hochverräter und seine Räuber gehen dann nackt aufs Kreuz. Spätestens innerhalb von 3 Wochen ist es soweit. Der kommende Graf von Eichelburg wird grausamste Rache empfehlen.WE.

Der eklige Eichelburg wird ein Graf, soso  :dontknow: mit was könnte man das vergleichen? Hm, schwierig  :scratch: Halt, stopp, ich hab's  :oldtimer:

Ein Kuhfladen wird zur Pizza :bootyshake:

… bin ich wieder fies heute, yeah ...
:laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel