Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032769 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11580 am: 16. Februar 2020, 22:53:40 »
Vielleicht schaffen wir es doch, dass er seine Hetze irgendwann mal einstellt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11581 am: 16. Februar 2020, 23:09:24 »
Zitat
Auch ich kann das Timing nur erraten, aber das recht gut.WE.

Absolut spitzenmäßig.

 :clap: Wahnsinn, dieser Typ! Liegt seit über 10 Jahren permanent voll daneben und brüstet sich damit, das Timing gut erraten zu können.  :facepalm: Waldi scheint  wieder mal voll blau zu sein.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11582 am: 16. Februar 2020, 23:24:44 »
Wenigstens, was die ständigen Verschiebungen angeht, ist auf ihn voll Verlass.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11583 am: 16. Februar 2020, 23:30:28 »
Sagt mal brauchen wir diesen Thread wirklich noch? Jeder Hirnfurz von W.E. wird hier genüsslich mit einer gewissen Überheblichkeit zerpflückt und widerlegt obwohl das offensichtlich gar nicht nötig ist. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass ein Großteil (damit meine ich eigentlich alle) seiner "Leser" über dieses Forum zu ihm kommt.

Ich glaube schon, dass es eine große Mehrheit Verstrahlter gibt, die nicht über dieses Forum an seine Seite geraten. Ansonsten sachlich korrekt. Aber dieses Forum garantiert die absurdesten Highlights und die schönsten Kommentare. Ist irgendwie wie der Postillon. Mir würde echt was fehlen, wenn dieser thread geschlossen würde. Und sei es die Erkenntnis, dass ich nicht der einzige bin, der diese Seite verachtenswert findet...
« Letzte Änderung: 16. Februar 2020, 23:32:03 von Wissender Beobachter »
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11584 am: 16. Februar 2020, 23:32:23 »
Es muss ja auch dokumentiert werden, was dieser widerwärtige Typ an Hass und Hetze verspritzt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11585 am: 17. Februar 2020, 04:38:39 »
Sagt mal brauchen wir diesen Thread wirklich noch?

Natürlich nicht. Ebenso wenig wie ddie über die Herren Romanowski und Hoffmann. Aber man darf doch ein wenig Spaß haben!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11586 am: 17. Februar 2020, 05:33:31 »
Es muss ja auch dokumentiert werden, was dieser widerwärtige Typ an Hass und Hetze verspritzt.
Schön und gut, und dann?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11587 am: 17. Februar 2020, 07:12:06 »
Zitat
Auch die Hinrichtung der Hochverräter an den Islam und fremde Mächte ist nicht mehr aufzuhalten. Spätestens Ende März kommt deren Abholung. Ich denke aber schon früher. Soweit es mich betrifft, haben sie die Wahl zwischen der Aufhängung am Gefängnishof oder der öffentlichen Nackt-Keuzigung vor der Landespolizeidirektion Wien auf der Ringstrasse. Ich hoffe, falls ich tätige Reue sehe, dass ich was machen kann. Ihr Lohnsklaven-Gehalt um eure Kredite zu bezahlen bekommt ihr noch maximal ein Mal.WE.

Nackt-Keuzigung? Hallo? Und wozu habe ich mir ein geschmackvolles Kreuzigungsoutfit gekauft?!1ölf!

Also, wenn ich mir den Satz von Waldi so genau ansehe, dann denke ich mal, dass da das Unterbewußtsein von ihm nach Bestrafung verlangt, denn (auch wenn er es bewußt nicht so meint) der Satz bezieht sich so eindeutig auf ihn selbst.
Aber Waldi, wenn du schon abzutreten gedenkst, dann mach's doch bitte lieber per Herzinfarkt, das geht schnell und schont die Mitmenschen, denn (Vorsicht Kopfkino!!) wenn du nackt am Kreuze vor der Landespolizeidirektion hängst, könnte die Psyche einiger Passanten doch Schaden nehmen und sich zahlreiche Posttraumatische Belastungsstörungen einstellen.
Da Sigmund Freud bereits 1939 diese Welt verlassen hat, wären die verbliebenen Psychotherapeuten Österreichs mit der Aufgabe eindeutig überfordert.
Also, Waldi, warum willst du dir und uns das antun???
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Verborgene Elite

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11588 am: 17. Februar 2020, 07:34:43 »
(...) denn (auch wenn er es bewußt nicht so meint) der Satz bezieht sich so eindeutig auf ihn selbst. (...)

Mit der Grammatik und deren Personen scheint Eichelburg in dieser Äußerung ohnehin arge Probleme zu haben:
Zitat
(...) Ihr Lohnsklaven-Gehalt um eure Kredite zu bezahlen bekommt ihr noch maximal ein Mal.WE.

Also, entweder redet er über die Lohnempfänger, dann müsste es "Ihr Lohnsklaven-Gehalt (...) bekommen sie" heissen, oder er redet zu den Lohnempfängern, dann müsste es " Eurer Lohnsklaven-Gehalt (...) bekommt ihr" sein. Einmal mehr zeigt sich deutlich Eichelburgs geistige Umnachtung, wenn er sich ein paar Worte in den Satz hinein nicht mehr erinnert, wie er begonnen hat, bzw. über wen und was er redet.

Und wieder einmal bekommen alle ihr letztes Gehalt. Diesmal aber wirklich. Das allerletzte. Ganz bestimmt. Er hat's genau geraten.  :facepalm:

P.S.: Er hat's - gerade wieder nüchtern bzw. nach dem ersten Frühstückskorn - korrigiert  :rotfl:
Gestern:
Auch die Hinrichtung der Hochverräter an den Islam und fremde Mächte ist nicht mehr aufzuhalten. Spätestens Ende März kommt deren Abholung. Ich denke aber schon früher. Soweit es mich betrifft, haben sie die Wahl zwischen der Aufhängung am Gefängnishof oder der öffentlichen Nackt-Keuzigung vor der Landespolizeidirektion Wien auf der Ringstrasse. Ich hoffe, falls ich tätige Reue sehe, dass ich was machen kann. Ihr Lohnsklaven-Gehalt um eure Kredite zu bezahlen bekommt ihr noch maximal ein Mal.WE.

Heute:
Auch die Hinrichtung der Hochverräter an den Islam und fremde Mächte ist nicht mehr aufzuhalten. Spätestens Ende März kommt deren Abholung. Ich denke aber schon früher. Soweit es mich betrifft, haben sie die Wahl zwischen der Erhängung am Gefängnishof oder der öffentlichen Nackt-Keuzigung vor der Landespolizeidirektion Wien auf der Ringstrasse. Falls man das beinflussen kann. Ich hoffe, falls ich tätige Reue sehe, dass ich was machen kann. Euer Lohnsklaven-Gehalt, um eure Kredite zu bezahlen bekommt ihr noch maximal ein Mal.WE.

Wenn du schon dabei bist, Eichelburg: hinter "um eure Kredite zu bezahlen" gehört ein weiteres Komma.

P.P.S.:
hartgeld.com/rohstoffe.html; 2020-02-17:
Zitat
[8:25] Leserzuschrift-DE zu Windrad nach Feuer einsturzgefährdet
Auch hier in Hessen fackelt gerade ein Vogelhäcksler ab und droht einzustürzen.
(Hervorhebung von mir)
Nein, "Leserzuschrift-DE", nicht auch, es handelt sich um dasselbe Windrad, an dessen Defekt ihr euch schon gestern aufgegeilt habt.
Es ist jedoch gang und gäbe und Strategie bei Eichelburg: dieselbe Meldung wird in unterschiedlicher Aufmachung mehrfach wiederholt, so dass der Eindruck entsteht, es handle sich um ein massives Auftreten gleichartiger, aber unterschiedlicher Vorfälle.

Andere Meldung, dieselbe Strategie:
hartgeld.com/eliten-politik.html, 2020-02-17:
Zitat
[8:50] Silberfan zu "Bis zu 1000 Opfer" - Grüne blicken entsetzt auf ihre Kinderschändervergangenheit
Zur Erinnerung ein Artikel von 2015. Und diese Pädopartei wird von über 20% in Westdeutschland gewählt, denn dort sind Kinder offenbar wertloser Müll?
(Hervorhebung von mir)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 09:08:23 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11589 am: 17. Februar 2020, 09:18:33 »
(...)
P.S.: Er hat's - gerade wieder nüchtern bzw. nach dem ersten Frühstückskorn - korrigiert  :rotfl:
(...)
Wenn du schon dabei bist, Eichelburg: hinter "um eure Kredite zu bezahlen" gehört ein weiteres Komma.

 :thumb: Schön, dass Waldi hier fleissig mitliest und Hilfe gerne annimmt.  :clap:

Heute früh scheint er jedenfalls schon richtig in Fahrt zu sein.  ;D
Zitat
[7:30] Andreas Unterberger: Pamela will das "Naja" der SPÖ hören
Diese roten Ochsen und Kühe sollten sich auch schon zur Abholung zur Hinrichtung bereitmachen. Sie sind Hochverräter an den Islam und werden das neue Kaiserreich daher nur als Humuskomponente erreichen.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11590 am: 17. Februar 2020, 09:56:19 »
Zitat
Die Wissenden werden von den eigenen Quellen schon auf den Systemwechsel vorbereitet. Man wünscht ihnen viel Kraft und gute Nerven. Man sagt ihnen sogar das späteste Datum, wann es losgeht. Ich kenne es. Mehr als diesen Zeitraum sagt man ihnen nicht.WE.

Na schön, Walter, du mußt ja nicht gleich alles verraten - aber darf ich bei meiner Kreuzigung wenigstens mit angenehmen Wetter rechnen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11591 am: 17. Februar 2020, 10:29:17 »
hartgeld.com/infos-cn.html, 2020-02-17:
Zitat
[9:15] TO: Coronavirus: Forscher verdächtigt Labor neben Wuhans Fischmarkt

Na, endlich haben Eichelburg und seine Fanten den BeweißTMeinelf für ihr Virus-aus-dem-Labor-Narrativ  ::) Das es sich hier um den Verdacht bzw. die Spekulation eines Einzelnen handelt, spielt ja keine Rolle, alles, was so sein könnte, ist ja für Eichelburg und Konsorten bereits Fakt.
Und dass auch nach dieser Spekulation das Virus nicht im Labor künstlich erzeugt wurde, wie das ja seit Beginn des Ausbruchs von Eichelburgianern und anderen nicht nur vermutet, sondern als Tatsache behauptet wurde (einschließlich rassischer Selektivität des Virus  :facepalm: ), sondern eventuell per kontaminierter Abfälle aus dem Labor entwichen ist (weil dort vermutlich Forschung an Fledermaus-Viren betrieben und dazu infektiöses Material aus anderen, weit entfernten Landesteilen her transportiert wird), das ist ja nur ein unwichtiges Detail, das nicht weiter beachtenswert ist.

Also: Ha! Der Beweiß!!!elf! Das neue Corona-Virus ist laut chinesischem Insider im Labor direkt neben dem Fischmarkt speziell dazu erzeugt worden, unter Menschen asiatischer bzw. speziell chinesischer Rasse (chhrrrrr! De Jodn!) ein Massaker anzurichten!

Und wer genau hat das jetzt zu exakt welchem Zweck freigelassen?  :scratch: Aus einem chinesischen Labor?  :scratch:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 10:31:00 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11592 am: 17. Februar 2020, 10:47:02 »
Gestern: Das genaue Datum kennen wir nicht.
Heute: Das späteste Datum kenne ich.
Morgen: Das Datum sagt man uns nicht.
Übermorgen: Bis Ende der Woche müsste ...
Nächste Woche: ... kommt jetzt bestimmt ...
Übernächste Woche: ... wissen wir nicht ...

März: same procedure
April: same procedure
Mai: gähn ...

Der Kerl ist sowas von panne in der Birne.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11593 am: 17. Februar 2020, 12:01:32 »
mich würde sehr interessieren, nach welcher Fahrtzeit der Taxifahrer den durchgeknallten Greis an einer Straßenecke abgesetzt hat und ohne Bezahlung schnell weitergefahren ist. Außerdem bin ich mir sicher, dass der gute Mann kein Wort verstanden hat.

Wenn er denn überhaupt Taxi fährt und den armen Mann nicht einfach im Vorbeilaufen am Taxistand zugetextet hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11594 am: 17. Februar 2020, 12:16:12 »
genau, denn bei dem Genuschel und Gelalle wird der Taxifahrer ja nicht mal verstanden haben, was der Mann überhaupt will. Außerdem wird er sich geweigert haben, einen Betrunkenen zu fahren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander