Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032764 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11595 am: 17. Februar 2020, 12:54:15 »
Wenn er denn überhaupt Taxi fährt und den armen Mann nicht einfach im Vorbeilaufen am Taxistand zugetextet hat.

Waldi und Taxifahren? Kann ich mir nicht vorstellen. Taxis sind Feindgebiet.  :oldtimer:

1. Ein Taxi kostet Geld und zwar Cash und eine spontane Bettelei bei anwesenden Passanten (wir tun das nicht gerne ... ;D) dürfte nicht zielführend sein.

2. Der Fahrer könnte eine Frau sein und Frauen können nach Waldis Lesart weder Autofahren noch Einparken.

3. Der Fahrer könnte ein schwuler, türkischer Moslem mit schwarzer Haut sein.

4. Und dann noch die Sprachprobleme:

     Bei Allah, wo mechtens denn hi?

     ChrzzFlchtbrgpfff

     Inschallah, wos is?

     ChrzzFlchtbrgpfff sheissmuslsuntrmeschnschgodverdammtechrzz

     


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11596 am: 17. Februar 2020, 13:05:25 »
Waldi und Taxifahren? Kann ich mir nicht vorstellen. Taxis sind Feindgebiet.  :oldtimer:

Glaube ich auch nicht.

Auf HG scheint die aktuelle Sprachregelung noch nicht überall bekannt zu sein, derzufolge das Virus absichtlich freigesetzt wurde.
Zitat
[12:40] Leserkommentar-DE:
Somit wäre bestätigt, dass es eine Biowaffe ist. Sollen weltweit Alte und Kranke sterben ????

Eine Biowaffe ist es wahrscheinlich schon. Deren Aufgabe war wohl, Chinas Wirtschaft zu zerstören.WE.

[12:55] Der Bondaffe:
Wenn sich jetzt noch ein zweites Virus auf den Weg in die Freiheit machen sollte, dann bricht die volle Panik aus.
Zumindest der Bondaffe hat's noch nicht verstanden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11597 am: 17. Februar 2020, 13:15:23 »
Wie zu erwarten war, gab es am Wochenende mal wieder ne Klatsche für Waldi... Aber es werden fröhlich neue Termine zum Systemwechsel vereinbart. Jetzt ist es spätestens Ende März soweit.  :facepalm:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg

Vorhersagenbilanz Systemwechsel

DER EX-KAISER!    26 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

Spoiler
01.12.2019   1 : 0
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.

02.12.2019   2 : 0
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

05.12.2019   3 : 0
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

22.12.2019    4 : 0
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.

15.12.2019    5 : 0
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.

15.12.2019    6 : 0
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.

06.01.2020    9 : 0
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE

26.12.2019    10 : 0
(15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

16.01.2020   12 : 0
(17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

17.01.2020    13 : 0
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

22.01.2020   14 : 0
(22.01.2020) Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig - Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. Im vorigen Update steht die wirkliche Zahl der Toten und Verletzten. Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln (22), dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

22.01.2020    15 : 0
(23.01.2020) Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

19.01.2020   16 : 0
(26.01.2020) Ich schätze, dass die Abrechnung mit denen in einer Woche beginnt. Der Silberfan hat es gestern herausgefunden.WE. Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.

24.01.2020   17 : 0
(27.01.2020) [14:00] Leserzuschrift-DE: Crash durch China-Virus? Es wäre gut möglich, dass deswegen am Montag (27.01.2020) der Crash kommt. Eigentlich hätte ich einen anderen Auslöser erwartet. Dieser kann auch noch kommen.WE.

25.01.2020   18 : 0
(28.01.2020) Man sollte sich auch jetzt wieder vorbereiten. Die Quelle des Zusenders erwartet den Crash spätestens am Dienstag.WE. [12:15] Insider-Info: der Crash kommt vermutlich am morgigen Dienstag, da heute in China die Finanzmärkte geschlossen sind. Neben dem Virus sollten wir noch einen weiteren Auslöser sehen. Der Crash wird innerhalb weniger Stunden durchschlagen.WE.

29.01.2020   19 : 0
(31.01.2020) Das Systemende dürfte noch diese Woche kommen: Bereits vergangenes Wochenende haben mich mehrere Insider darauf hingewiesen, dass ich nur mehr eine Woche „durchhalten“ muss. Am Freitag den 31.1. findet nicht nur der Brexit statt. Vermutlich stürzt an diesem Tag auch der Tempelberg ein und der islamische Angriff auf uns beginnt, Ob der Crash noch vorher kommt, weiss ich auch nicht. Meine Empfehlung: man sollte am Vormittag des 31.1. die Städte verlassen. Das Kaiserreich braucht unsere Leser lebend. Das Virus ist nicht so gefährlich, wie der Islam. Ich habe gestern Moslem-Frauen in  „Kampf“Montur“ gesehen. Nur mehr lange, schwarze Kleider, sogar das Kinn war bedeckt. Mehr Verschleierung ist in Österreich nicht erlaubt. Das kommt immer, wenn ein Angriff bevorsteht.

27.01.2020   20 : 0
(02.02.2020) Sehen wir diese Woche noch etwas vom Systemwechsel? Die Wetterprognosen deuten darauf hin.WE.

02.02.2020   21 : 0
(02.02.2020 Superbowl) Ich schätze, man wird jetzt kaum mehr überweisen können. Ich habe am Freitag und Samstag Warnungen vor dem Moslem-Angriff bekommen. Vermutlich kommende Nacht. Die Wetterumsteuerung hat begonnen. Gestern zeigte das Aussenthermometer des Autos noch 17 Grad an, heute nur mehr 13 Grad. Mitte kommender Woche kommt der Winter. Diese Umsteuerung dauert einige Tage.WE. Wahrscheinlich spielt das ab kommender Nacht keine Rolle mehr. Wir sollten uns auf den Angriff der Moslems vorbereiten und uns in Sicherheit bringen. Der Crash wird so einen starken Auslöser bekommen.WE. Ja, es geht jetzt los. Kauft noch ein und tankt die Autos auf. Ich mache es noch heute.WE.

03.02.2020   22 : 0
(05.02.2020) Morgen hält er seine State of the Union Rede. Am Mittwoch endet das Impeachement-Verfahren. Darauf legt er sehr grossen Wert. Vorher dürfte sich beim Systemwechsel nichts tun. Wie es aussieht, wurde der Systemwechsel wieder kurzfristig verschoben, um Donald Trumps Freispruch im Impeachement noch zu ermöglichen. Darauf legt er sehr grossen Wert. Die Abstimmung im US-Senat ist am 5.2.

09.02.2020    23 : 0
(11.02.2020) Ich denke schon, dass der Tempelberg-Einsturz kommt. Weil die Moslems darauf programmiert sind. Nur wann genau wissen wir nicht. Da ist eine Spekulation zu Dienstag hereingekommen.WE.

07.02.2020   24 : 0
(14.02.2020) Innerhalb von 7 Tagen sollte der Systemwechsel jetzt beginnen. Genau weiss es fast niemand. Es kann jederzeit ein Moslem-Angriff aus dem Nichts kommen.WE.

03.02.2020   25 : 0
(15.02.2020) Die Insider sagen, der Systemwechsel sollte bis 15.2. auf jeden Fall anlaufen. Ich erwarte es für Ende dieser Woche. Der Systemwechsel ist bereits angelaufen und wurde wieder abgebrochen. Wie lange man braucht, um wieder alles zu starten, kann ich nicht sagen. Meine Quellen schätzen, dass es im Zeitraum von Ende dieser Woche bis Ende kommender Woche dann wirklich losgeht.WE.
[close]

09.02.2020    26 : 0
(16.02.2020) Das ist vor dem Krieg mit dem Islam. Wann dieser genau beginnt, wissen wir nicht. Noch steht der Tempelberg. Meine Quellen schätzen spätestens Ende kommender Woche geht es los. Genau wissen sie es auch nicht.WE.

05.02.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
(19.02.2020) Innerhalb von 2 Wochen sollte der Systemwechsel jetzt wirklich beginnen, denn sonst werden wir am 1.4. kaum im neuen Kaiserreich sein.

12.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(29.02.2020) Es dürfte also ein regulärer Systemabbruch kommen. Nur wann genau, sagt man uns nicht. Ich schätze noch im Februar.

12.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(04.03.2020) Bis Ende März wird es uns kaum geben können, denn die Leute die den Systemkollaps von selbst erwarten, erwarten diesen innerhalb von 3 Wochen. Vorher wird man das System schon abbrechen müssen, um noch Kontrolle zu haben.WE. Innerhalb von 3 Wochen sollte der Systemwechsel jetzt wirklich kommen. Eher per regulärem Abbruch als per unkontrolliertem Kollaps. Die Insider sagen: man sollte jetzt mit Überraschungen rechnen und in Sicherheit sein.WE.

16.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(31.03.2020) Auch die Hinrichtung der Hochverräter an den Islam und fremde Mächte ist nicht mehr aufzuhalten. Spätestens Ende März kommt deren Abholung. Ich denke aber schon früher. Soweit es mich betrifft, haben sie die Wahl zwischen der Erhängung am Gefängnishof oder der öffentlichen Nackt-Keuzigung vor der Landespolizeidirektion Wien auf der Ringstrasse. Falls man das beinflussen kann. Ich hoffe, falls ich tätige Reue sehe, dass ich was machen kann. Euer Lohnsklaven-Gehalt, um eure Kredite zu bezahlen bekommt ihr noch maximal ein Mal.WE.

22.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(01.04.2020) Jetzt warten wir auf das neue Deutsche Kaiserreich. Spätestens am 1.4.2020 sollten wir es bekommen.



Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11598 am: 17. Februar 2020, 14:14:00 »
Also: Ha! Der Beweiß!!!elf! Das neue Corona-Virus ist laut chinesischem Insider im Labor direkt neben dem Fischmarkt speziell dazu erzeugt worden, unter Menschen asiatischer bzw. speziell chinesischer Rasse (chhrrrrr! De Jodn!) ein Massaker anzurichten!

Schon passiert:
hartgeld.com/infos-cn.html, 2020-02-17:
Zitat
[12:40] Leserkommentar-DE:
Somit wäre bestätigt, dass es eine Biowaffe ist. Sollen weltweit Alte und Kranke sterben ????
Eine Biowaffe ist es wahrscheinlich schon. Deren Aufgabe war wohl, Chinas Wirtschaft zu zerstören.WE.

Alles klar: Ein auf Chinesen zugeschnittenes Virus ist aus einem chinesischen Labor freigesetzt worden, um Chinas Wirtschaft zu zerstören. Auf einem Fischmarkt. 1000 km von der Provinz Shenzhen entfernt, wo alle Fabriken stehen. Darauf muss man erstmal kommen.  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11599 am: 17. Februar 2020, 15:44:11 »

Alles klar: Ein auf Chinesen zugeschnittenes Virus ist aus einem chinesischen Labor freigesetzt worden, um Chinas Wirtschaft zu zerstören. Auf einem Fischmarkt. 1000 km von der Provinz Shenzhen entfernt, wo alle Fabriken stehen. Darauf muss man erstmal kommen.  :facepalm:
daran erkennt man, wie perfide dieser Plan ist!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11600 am: 17. Februar 2020, 17:41:15 »
Der Herr Eichelburg fühlt sich im Moment recht sicher, weil wir im BVT im Moment mit buchstäblich hunderten Staatsverweigern zu schaffen haben. Aber die Causa WE mit dem Haftbefehl ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11601 am: 17. Februar 2020, 19:05:02 »
Aber das Thema China lässt ihn zurzeit nicht los :facepalm:

Zitat
[14:10] NTV: China bläst Volkskongress wegen Virus ab

Das hat es noch nie gegeben. Also muss die Seuche epidemische Ausmasse haben.WE.

Genau Waldi. Gut erkannt, du solltest allerdings bei Wiki nochmals die Begriffe "Epidemie und Pandemie" nachschlagen. :doh:

Unter uns, die Chinesen sind praktische Leute. Da der Volkskongress eh nichts zu sagen hat, haben die sich nebenbei die ganzen
Kosten gespart.

Wenn wir schon mal dabei sind, wie klappt es den mit der Finanzierund durch den Kaiser? ;D Sieht wahrscheinlich mau aus, nicht wahr?

Aber du wirst ja später geadelt. So ein Baron oder Graf kostet eigentlich auch nichts, außer dem Adelsbrief und das ist auch nur Papier.
Und so wie es aussieht, wimmelt es nach dem Systemwechsel nur so von niedrigen Adeligen, da wird man das gemeine Volk mit der Lupe
suchen müssen.
 
Ich höre schon den Kaiser mit seinem Adjudanten:

Und hiermit ernennen wird Walter Eichelburg zum Baron. Okay, der wievielte war das jetzt?

Nr. 19.877 Eure Majestät.

Die Adelung Ist anstrengend, aber eine gute Idee, mein Lieber. So ein Baron oder Graf ist fast so gut wie ein reservierter Parkplatz
vor der Hofburg. Harhar ...


Majestät, ich seid heute wieder gut drauf ...

Klar mein Bester, die sollen mit dem Adelbrief glücklich werden, nimmt eh keiner ernst ...  äh, wer denn dieser
Eichelzwerg?


Eichelberg, Mäjestät, Eichelberg. So ein nörgeliger Rentner aus Wien, wurde von einem Nachbarn zur Adelung vorgeschlagen, damit er
endlich wegzieht


Wie? Habe ich den jetzt an der Backe?


Nein, Majestät, kuckt mal der ist happy. Das dauert, bis der merkt, das er verarscht wurde

Köstlich. Sagt mal, wer ist eigentlich auf die Idee mit der Adelung gekommen?

Das war Leonidas, Majestät, den habt Ihr schon mit Ehren überschüttet ... 

Ja, guter Mann, den könnt ich mit glatt meiner Tochter verheiraten ...

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11602 am: 17. Februar 2020, 20:49:26 »
Zitat
Ja, der Crash kommt jetzt innerhalb von Wochen. Muss er auch, wenn der Kaiser im April kommen soll. Vom Innenminister-Kollegen von Dr. Krall erwarten wir auch in entfernteren Provinzen wie dem heutigen Österreich ordentlichen, preussischen Zack. Besonders bei der Verfolgung von räuberischen Polizisten. Der Wissende hat es ihnen vor einem Jahr bereits angekündigt, dass sie ihr eigenes Todesurteil unterschrieben haben. In den kommenden Wochen wird es vollstreckt. Es fragt sich nur, wie grauslich.WE.

Waldi bleibt einfach von dieser fixen Idee besessen, dass eine Bankenpleite zwangsläufig zu einem Kaiserreich führen muss. Dass Dr. Krall nichts von einem Kaiserreich sagt, stört ihn dabei nicht. Alternativszenarien nach einer möglichen Bankenpleite gibt es für ihn auch nicht. Waldi ist da vollkommen in seinem Wahn gefangen, dass die zukünftige Entwicklung nur so - und zwar genau so - kommen muss wie er es gesagt hat. Waldi ist halt schon der gestörte Voll-Psycho.  :facepalm:

Die Hausdurchsuchung und die Beschlagnahmung seiner Computer lassen ihn einfach nicht ruhen. Waldi ist schon ein sehr persönlich nachtragender Mensch. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11603 am: 17. Februar 2020, 22:07:09 »
und trotzdem denke ich immer, wie stark ein Mensch psychisch derangiert sein muss, dass er jahraus jahrein immer und immer wieder den gleichen Quark wiederholt und dabei nicht merkt, wie behämmert das ist und wie sehr er dabei jeden Rest an Glaubwürdigkeit verliert. Meiner Meinung nach gehört der Mann dringend in eine Klinik in fachkundige Behandlung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11604 am: 17. Februar 2020, 22:23:20 »
Richtig wäre:

Zitat
Ja, der Crash kommt jetzt innerhalb von Wochen, Monaten, Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten. WE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11605 am: 17. Februar 2020, 22:33:38 »
Kann es sein, dass unser lieber Eichi unter Alzheimer leidet?

Zitat
Vergessen von Terminen, nahe zurückliegender Erlebnisse und Gesprächen liegt an der Tagesordnung, weil das Einspeichern neuer Informationen dem Gehirn immer schwerer fällt. Das führt häufig zu ständigen Wiederholungen

Zitat
Alzheimer-Patienten neigen zu völlig unvorhersehbaren Stimmungswechseln, die im Tagesverlauf häufig wechseln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11606 am: 18. Februar 2020, 03:04:15 »
Sagt mal brauchen wir diesen Thread wirklich noch? Jeder Hirnfurz von W.E. wird hier genüsslich mit einer gewissen Überheblichkeit zerpflückt und widerlegt obwohl das offensichtlich gar nicht nötig ist. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass ein Großteil (damit meine ich eigentlich alle) seiner "Leser" über dieses Forum zu ihm kommt.
@Nordmann @Leander @Feenheer @DurstigeHummel  @Leonidas@Entsafter
 
Durch den Thread bin ich auf Eichelburg und damit auf die Ursache der Unkerei meines persönlichen Reichis gestoßen, der 2010 die große Währungsreform mit Wiedereinführung der D-Mark ankündigte. Der hatte damals wichtig mitgeteilt, dass er beinahe mit eigenen Augen die geheimen nächtlichen Geldtransporter beobachtet hätte und auch Fotos der Geldbündel der wiedereingeführten D-Mark gesehen hätte.

Eben durch diesen Thread bin ich nun 2017 auf den Eichelburg-Wikiartikel bei Psiram gestoßen und ich warte seitdem auf die passende Gelegenheit, meinem Reichi seine Wahrheit von damals um die Ohren zu hauen - inklusive der erwähnten Fotos, die ja von 1991 stammten.

Der Thread hatte also mindestens einen geringen Nutzen. Aber!

Eichelburg dreht sich in seinem Wahn im Kreis. Und die Haupt-Kommentatoren drehen sich mit. So manche Info, z. B.  über seine geplünderte GmbH,  ist sicher relevant, aber überwiegend handelt es sich hier nur noch um das stündlich hämische Nachweisen seiner Fehlprognosen und Blödheit. Das ist nur noch ermüdend und zumindest ich habe keine Lust mehr, die tausend Beiträge zu lesen, um vielleicht darunter einen einzigen mit echten Neuigkeiten zu entdecken.

Dabei sind die Kommentare oftmals sehr klug und unterhaltsam verfasst. Leider bleiben die Kommentatoren aber auch überwiegend unter sich und ausschließlich dem Thema "Trottel Eichelburg" verhaftet.

Toll wäre es, wenn die eingefleischten Hartgeld-Kommentatoren ihr Talent und Interesse auch auf andere Vollpfostkunden hier ausweiten könnten. Dann sollte der Thread auch weiterleben - aber ohne die ununterbrochene Häme über einen Trottel nur als Selbstzweck.

Ansonsten kann der Faden wegen mir auch dem Weg vorheriger kranker Kundschaft folgen.
4 Pfennige.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 03:10:03 von Pirx »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11607 am: 18. Februar 2020, 07:43:55 »
Tja, ich persönlich würde den WEichkeks ja gerne gehaltvoller kommentieren, aber der Dauerschleifenblubberer gibt mir ja keine Chance. Das Problem haben wir aber nicht nur mit Waldi. So gesehen können wir hier gleich ganz zusperren. Im Grunde sind nämlich fast alle unsere Kunden Dauerschleifenblubberer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11608 am: 18. Februar 2020, 09:08:27 »
Richtig wäre:

Zitat
Ja, der Crash kommt jetzt innerhalb von Wochen, Monaten, Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten. WE

Man kann es schon ein wenig eingrenzen. Wie sprach der angesehene Staatsrechtler Otto Reutter:

Zitat
Denn in fuffzich Jahr'n ist alles vorbei ...

Ob Weichkeks von dieser Erkenntnis noch profitieren wird, hängt davon ab, ab wann man die fünfzig Jahre zählt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11609 am: 18. Februar 2020, 10:25:27 »
Toll wäre es, wenn die eingefleischten Hartgeld-Kommentatoren ihr Talent und Interesse auch auf andere Vollpfostkunden hier ausweiten könnten. Dann sollte der Thread auch weiterleben - aber ohne die ununterbrochene Häme über einen ♥♥♥ nur als Selbstzweck.

Du hast natürlich Recht, aber es ist schwierig, hier jedes Thema zu verfolgen. Aus Zeitgründen konzentriere ich mich, auf Eichelburg und einige wenige andere Kunden.

Eichelburg ist auf eine gewisse Art interessant. Er ist nicht nur - laienhaft ausgedrückt - verrückt, sondern auch ein ausgewachsenes A....loch, da es verdient, durch den Kakao gezogen zu werden. Und ich bin nicht der Ansicht, dass man seine Hasstiraden durch seinen Wahn entschuldigen oder abtun sollte.

Der Mann weiß ganz genau, was er tut. Er erinnert mich an die hassgeladenen Evangelikalen aus meinem Umfeld, die mit Wonne allen, der nicht ihre spezielle Art des Gaubens teilen, ewige Verdamnis und Höllenqualen androhen.

Persönlich ist er wahrscheinlich nicht in der Lage, jemanden anzugreifen oder ihm weh zu tun. Aber er ist schlau genug, im Zweifelsfall andere die Dreckarbeit machen zu lassen.


 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander