Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032768 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11565 am: 16. Februar 2020, 13:47:07 »
Das ganze Kaisergeschwurbel soll doch nur davon ablenken, dass der Rassist und Antisemit Walter K. Eichelburg tief in seinem Herzen ein waschechter Nazi ist.
Wenn Eichelwürg damals schon gelebt hätte, hätte Heydrich keinen Eichmann nach Wien schicken müssen. Waldi hätte die Judendeportationen sicher mit Freude übernommen.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11566 am: 16. Februar 2020, 13:50:00 »
Zitat
[8:50] MMnews: Mehrheit lehnt Ansprüche der Hohenzollernfamilie ab

Auf die Frage "Fänden Sie es gut oder nicht so gut, wenn Deutschland ähnlich wie zum Beispiel England oder Schweden einen Kaiser oder König als formales Staatsoberhaupt hätte?" antworten die Befragten klar: 85 Prozent halten die Idee für "nicht so gut". Nur zehn Prozent können dem Gedanken etwas abgewinnen.

Es ist klar, dass die Masse damit noch nichts anfangen kann. Aber es ist interessant, dass bereits solche Umfragen gemacht werden. Einige Wochen Chaos nach dem Crash und auch der Kaiser wird willkommen sein. Man wird ihm zujubeln.WE.

PS: die meisten heutigen Königshäuser in Europa dürften verschwinden.

Die Masse wird begeistert sein: von Chaos, Hungersnot und grauslichen Hinrichtungen der "Systemlinge". Schon klar, Walter. Und Baron Walter von und zu Eichelburg wird auch Ovationen bekommen. Wie könnte es auch anders kommen?

Waldi hätte die Judendeportationen sicher mit Freude übernommen.

Irgendwer schrieb mal, Eichelburg sei Jude.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11567 am: 16. Februar 2020, 14:09:54 »
Ich weiss nicht ob es allen geschätzten Mitagenten aufgefallen ist: seit ein paar Tagen ist der Krimpartisan zurück und kommentiert in bekannt ahnungsloser und hetzerischer Manier. Ob der Gute wohl für einige Zeit "aus dem System genommen wurde" oder doch in der Entzugsklinik war?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11568 am: 16. Februar 2020, 14:17:25 »
Zitat
Irgendwer schrieb mal, Eichelburg sei Jude.

Irgendwer, ja. Er selbst aber wohl nie und selbst wenn, dem Kerl traue ich nicht weiter als ich ihn sehe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11569 am: 16. Februar 2020, 16:12:35 »
Ich kann mir schon denken, woran er sich die nächsten Tage aufziehen wird.
Die Katastrophe droht, der Systemwechsel naht. Es kann keine Zweifel geben:

https://www.spiegel.de/panorama/amt-fuer-bevoelkerungsschutz-will-notfallkochbuch-herausgeben-a-00000000-0002-0001-0000-000169470898

Wetten, der alte Dackel springt drauf an?

Soeben passiert:
hartgeld.com/krisenvorbereitung.html, 2020-02-16:
Zitat
[15:45] PI: „Nahrhafte Mahlzeiten“, wenn der Strom ausfällt Merkels Notfallkochbuch: Rezepte für den Krisenfall
Ach ja, meinen Generator habe ich wieder probelaufen lassen. Damit kann ich 2 Herdplatten betreiben.WE.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11570 am: 16. Februar 2020, 17:48:29 »
Zitat
Irgendwer schrieb mal, Eichelburg sei Jude.

Das war ein Einmalposter, erkennbar ein Jammerossi, Ex-Strafgefangener und Fanboy von WE. Überlegt mal, wenn Eichelburg auf seine lange adlige Herkunft der Aichelburgs verweist, wie wahrscheinlich ist dann eine jüdische Herkunft?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11571 am: 16. Februar 2020, 19:04:24 »
Ich weiss nicht ob es allen geschätzten Mitagenten aufgefallen ist: seit ein paar Tagen ist der Krimpartisan zurück und kommentiert in bekannt ahnungsloser und hetzerischer Manier. Ob der Gute wohl für einige Zeit "aus dem System genommen wurde" oder doch in der Entzugsklinik war?

Ja, er ist wieder da.  :facepalm:  Und der Krimpartisan hat sich überhaupt nicht geändert. Auch wenn er jetzt für ein paar Wochen "aus dem System genommen worden ist" - leider hat ihm die Pause nicht gut getan.

Immer noch eine Schippe drauf ... und immer der Hang zur Gewalttätigkeit. Der Krimpartisan ist ein so richtig unangenehmer Zeitgenosse.  :salut:

Zitat
[12:30] Leserzuschrift-DE zu Orden und Geld gestohlen nach Plünderung in der Berliner Gedächtniskirche
(...)
Vermutlich waren hier auch arabische Clans am Werk.WE.

[14:20] Krimpartisan:
Lebenslange Haft??? Auf Kosten des hart arbeitenden Steuerzahlers?? Wie lächerlich!!! Sofortige öffentliche Hinrichtung!! Standgericht! Und das kommt.
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11572 am: 16. Februar 2020, 21:37:41 »
Ich weiss nicht ob es allen geschätzten Mitagenten aufgefallen ist: seit ein paar Tagen ist der Krimpartisan zurück und kommentiert in bekannt ahnungsloser und hetzerischer Manier. Ob der Gute wohl für einige Zeit "aus dem System genommen wurde" oder doch in der Entzugsklinik war?

Ja, er ist wieder da.  :facepalm:  Und der Krimpartisan hat sich überhaupt nicht geändert. Auch wenn er jetzt für ein paar Wochen "aus dem System genommen worden ist" - leider hat ihm die Pause nicht gut getan.

Immer noch eine Schippe drauf ... und immer der Hang zur Gewalttätigkeit. Der Krimpartisan ist ein so richtig unangenehmer Zeitgenosse.  :salut:

Zitat
[12:30] Leserzuschrift-DE zu Orden und Geld gestohlen nach Plünderung in der Berliner Gedächtniskirche
(...)
Vermutlich waren hier auch arabische Clans am Werk.WE.

[14:20] Krimpartisan:
Lebenslange Haft??? Auf Kosten des hart arbeitenden Steuerzahlers?? Wie lächerlich!!! Sofortige öffentliche Hinrichtung!! Standgericht! Und das kommt.

Der Krimpartisan ist genau wie Waldi ein ekelerregender Charakter mit ausgeprägtem Hang zum Sadismus und vermutlich kleinem Glied. Ich habe mich ein paar Tage ausgeklinkt und stelle wieder fest, dass sich nichts geändert hat. Dieselben dementen Insider Quellen, dieselben hetzerischen Kommentare und das ewige hin und her mit Crash und 'lange können wir es nicht mehr machen'  :facepalm:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11573 am: 16. Februar 2020, 21:48:39 »
Zitat
Auch die Hinrichtung der Hochverräter an den Islam und fremde Mächte ist nicht mehr aufzuhalten. Spätestens Ende März kommt deren Abholung. Ich denke aber schon früher. Soweit es mich betrifft, haben sie die Wahl zwischen der Aufhängung am Gefängnishof oder der öffentlichen Nackt-Keuzigung vor der Landespolizeidirektion Wien auf der Ringstrasse. Ich hoffe, falls ich tätige Reue sehe, dass ich was machen kann. Ihr Lohnsklaven-Gehalt um eure Kredite zu bezahlen bekommt ihr noch maximal ein Mal.WE.

Nackt-Keuzigung? Hallo? Und wozu habe ich mir ein geschmackvolles Kreuzigungsoutfit gekauft?!1ölf!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11574 am: 16. Februar 2020, 21:54:51 »
Der Typ hat doch einen an der Waffel. Anders kann ich mir das Geschreibsel von ihm nicht erklären.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11575 am: 16. Februar 2020, 21:57:06 »
Aha, jetzt also wieder Ende März. Ich fange dann schon mal langsam damit an, die Weihnachtsgeschenke 2020 zu bunkern.  :facepalm:

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11576 am: 16. Februar 2020, 22:02:50 »
Zitat
Auch die Hinrichtung der Hochverräter an den Islam und fremde Mächte ist nicht mehr aufzuhalten. Spätestens Ende März kommt deren Abholung. Ich denke aber schon früher. Soweit es mich betrifft, haben sie die Wahl zwischen der Aufhängung am Gefängnishof oder der öffentlichen Nackt-Keuzigung vor der Landespolizeidirektion Wien auf der Ringstrasse. Ich hoffe, falls ich tätige Reue sehe, dass ich was machen kann. Ihr Lohnsklaven-Gehalt um eure Kredite zu bezahlen bekommt ihr noch maximal ein Mal.WE.

Öffentliche Nackt-Kreuzigung   :o :facepalm:
Immer wieder diese Fixierung auf's Nackte. WE ist schon ein gestörter Voll-Perverser!

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11577 am: 16. Februar 2020, 22:03:16 »
Zitat
Auch ich kann das Timing nur erraten, aber das recht gut.WE.

Absolut spitzenmäßig.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11578 am: 16. Februar 2020, 22:14:24 »
Und immer wieder zuverlässig.

Allerdings frage ich mich, wie die Pfeifen, auf die nicht mal beim Systemwechsel Verlass ist, ein ganzes Land regieren wollen. Auch vor dem Hintergrund, dass da immer ein nuschelnder Hofnarr mitreden will. Das kann nix werden.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2020, 22:16:27 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11579 am: 16. Februar 2020, 22:46:35 »
Sagt mal brauchen wir diesen Thread wirklich noch? Jeder Hirnfurz von W.E. wird hier genüsslich mit einer gewissen Überheblichkeit zerpflückt und widerlegt obwohl das offensichtlich gar nicht nötig ist. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass ein Großteil (damit meine ich eigentlich alle) seiner "Leser" über dieses Forum zu ihm kommt.