Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11655 am: 19. Februar 2020, 16:21:32 »
Ich glaube eher, er meint den Bunker am Schottenring

Das klingt jedenfalls plausibler.

Und dann verzichtete er weise / auf den letzten Teil der Reise / [zum Sonnenstaatland]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11656 am: 19. Februar 2020, 19:54:55 »
Und ich dachte der nuschelnde alte Mann im Fahrstuhl neben mir, ist der Typ der die Kaffeeautomaten wieder auffüllt.
Habe mich sofort beschwert, daß der Schokochino nicht nach Schoko schmeckt. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11657 am: 19. Februar 2020, 20:12:10 »
Zitat
Die Numerologen haben sich auch wieder zu Wort gemeldet und geben den 20.2. als Crash-Tag an. Bislang hatten sie nie recht, aber man wird sehen.WE.

Du hattest bislang auch nie recht.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11658 am: 20. Februar 2020, 08:48:30 »
Zitat
Der Crash sollte jetzt jederzeit kommen. Der Pirat hat vor einigen Tagen bei uns geschrieben, dass es dabei die Börsen innerhalb von Sekunden zusammenhauen wird. Das ist realistisch. Die Frage ist: kommt der Crash von selbst, oder gibt es einen Auslöser? Da sind sich meine Quellen nicht einig. Manche fürchten einen Moslem-Angriff auf uns aus dem Nichts und sind daher schon in Sicherheit. Was auch sicher ist: die Hochverräter unter uns werden alle Humus. Sie werden keine Zeit mehr für Rettungsaktionen haben. Tätige Reue müssen sie JETZT zeigen.WE.

So, so, Waldi, der "Pirat" meint also, dass es jetzt "die Börsen innerhalb von Sekunden zusammenhauen wird". ;D

Der "Pirat" schreibt über sich selber: "Ich bin Mitte dreißig und selbständiger Handwerksmeister aus Deutschland. Vater einer Großfamilie und beschäftige mich seit über 10 Jahren mit dem System und den negativen Auswüchsen."

Der Typ gibt also selber zu, keine Ahnung vom Finanzsystem und dem Börsenhandel zu haben und Du veröffentlichst sein Stammtischgeschwätz als Wahrheit!?  :o

Waldi, solange Du auf solche Dummschwätzer hörst, wird das natürlich nie was mit Deinen Vorhersagen.  :facepalm:

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11659 am: 20. Februar 2020, 08:58:30 »
Zitat
[8:50] Leserzuschrift-DE zu Elf Tote und Verletzte Blutbad in Hanau: Mutmaßlicher Schütze tot

Auch ohne nähere Informationen zur Sache ist mir jetzt schon prophetischer Weise klar, dass wiedereimal die pöhsen Räächten Netzwerke, die den Umsturz planen zugeschlagen haben. Ich sehe schon im Geiste die kommende Schmierenkomödie von Merkel und Konsorten vor mir, welche nun endlich den Kampf gegen die rääächten Netzwerke welche welche Ihren dämonkratischen Rechtsstaat (angeblich) terrorisieren vor mir.
Die ersten Vorschläge zum totalen Waffenverbot sowie der völligen entrechtung der BRD Bevölkerung jenseits des rotgrünen Pflichtzeitgeistes werden nicht lange auf sich warten lassen. Hier wurde ein neuer Beweis konstruiert dass die Gefahr angeblich von Rechts ausgeht und keinesfalls von den Antifamordkolonen oder dem staatlich alimentierten IS.
Ich irre mich gerne aber selten.

Im Artikel steht es noch: bisher ging man von einer Auseinandersetzung unter Banden aus. Inzwischen wurde das Motiv für das Massaker wohl "umgewidmet".WE.

Dieses Zitat von ihm trifft es (auch wenn er es in ganz anderem Zusammenhang schrieb):

Zitat
Im Artikel steht es noch: bisher ging man von einer Auseinandersetzung unter Banden aus. Inzwischen wurde das Motiv für das Massaker wohl "umgewidmet".WE.

Dieser schmutzige alte Mann schreckt wirklich vor nichts zurück. Pfui Deibel!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11660 am: 20. Februar 2020, 09:41:52 »
Zitat
Im Artikel steht es noch: bisher ging man von einer Auseinandersetzung unter Banden aus. Inzwischen wurde das Motiv für das Massaker wohl "umgewidmet".WE.

Dieser schmutzige alte Mann schreckt wirklich vor nichts zurück. Pfui Deibel!

Natürlich tut er das nicht, Hemmungen hat er doch schon lange nicht mehr.
Was ich viel erschreckender finde, ist die Tatsache, das in einem Auszug aus dem Bekennerschreiben (so es denn echt ist), von einer grossen Säuberung die Rede ist. Nur falls noch jemand glauben sollte, das Hetzer wie WEichhirn komplett harmlos sind...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11661 am: 20. Februar 2020, 09:50:42 »
Zitat
Der mutmaßliche Attentäter von Hanau soll mehrere Dokumente und Videos im Netz veröffentlicht haben, in denen zahlreiche Verschwörungstheorien deutlich werden.
Unter anderem geht es um angebliche Geheimorganisationen, Satanismus, staatliche Überwachung, angebliche geheime US-Militäroperationen und Untergrund-Labore. Auch rassistische Inhalte finden sich bis zu Genozid-Fantasien. R. schreibt etwa, man solle ganze „Volksgruppen“ löschen.
(Quelle: Twitter, WDRinvestigativ, https://twitter.com/WDRinvestigativ/status/1230412484231794688)

Irgendwie habe ich jetzt schon wieder ein Dejá vu  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11662 am: 20. Februar 2020, 12:20:02 »
Zitat
Der mutmaßliche Attentäter von Hanau (...)
R. schreibt etwa, man solle ganze „Volksgruppen“ löschen.

Irgendwie habe ich jetzt schon wieder ein Dejá vu  :scratch:

Irgendwie wird's langsam Zeit, dass hartgeld.com gelöscht wird.  :salut:

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11663 am: 20. Februar 2020, 13:10:18 »
Dejá vu, die zweite:
Zitat
Ähnlich verschwörungstheoretisch äußert R. sich in einem Dokument, das er auf Deutsch auf seiner Webseite veröffentlichte. Darin wendet er sich an das deutsche Volk und schreibt von einer "Schattenregierung" sowie kleinen Elite, die den gesamten Planeten beherrsche und Geheimwissen vor der Bevölkerung verstecke. Seine Verschwörungstheorien umfassen aber nicht nur die Politik, sondern auch den Sport und eine Universität in Bayern. Auch zum Thema "Frauen" schreibt er, offenbar handelt es sich um persönliche Misserfolge, die allesamt mit Verschwörungstheorien erklärt werden.
Außerdem lässt sich R. über "das schlechte Verhalten bestimmter "Volksgruppen" aus. Er habe sich die "grundsätzliche Frage" gestellt, warum "solche Volksgruppen überhaupt in meinem Land sind?" Diese Menschen seien "äußerlich instinktiv abzulehnen und haben sich zudem in ihrer Historie nicht als leistungsfähig erwiesen". R. schreibt sogar von "destruktiven Rassen" in Deutschland. Gleichzeitig sei das deutsche Volk das Beste und Schönste. Aus diesem Gegensatz schlussfolgerte er, dass ganze Völker vernichtet werden müssten, er nennt dabei verschiedene arabische Länder und auch Israel.
(Quelle: Tagesschau: "Verschwörungsmythen und Rassismus", https://www.tagesschau.de/investigativ/hanau-video-101.html)

Und vielleicht eine Antwort auf das Ansinnen, diesen Thread über Eichelburg und seine Hetze ad acta zu legen. Eichelburg ist nicht einfach ein weiterer T.r.o.t.t.e.l, der solche Ansichten hegt, sondern er ist sprudelnde Quelle und aktiver Verbreiter solcher brandgefährlicher Stimmungsmache.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11664 am: 20. Februar 2020, 15:15:23 »
Was mich da enorm irritiert: Nach einer solchen Tat, oder der Verhaftung (Terrorzelle), sind die Profile bzw. Heimnetzseiten wohl ganz schnell entfernt/gesperrt/gelöscht.

Als Prävention, um eben die Verbreitung dieses Ir*rsinns und die Anstachelung entsprechender eventueller Täter zu verhindern, geht das offensichtlich nicht, so wenig wie man in der Lage ist da zeitnah entsprechende Verfahren zu eröffnen bzw. zu führen.
Ich weiß, Justizias Mühlen mahlen langsam und wir leben in einem Rechtsstaat. Auch die Hetzer müssen die Möglichkeit haben letztendlich bis in die letzte Instanz zu prozessieren. Aber irgendwie, es sollte schneller gehen.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11665 am: 20. Februar 2020, 20:12:39 »
Zitat
Ja, wir werden sehr bald erlöst. Wie es aussieht, innerhalb von 2 Wochen. Die Quelle, von der ich das habe, ist aber der Meinung, dass es noch im Februar losgehen sollte. Der Februar hat nicht mehr viele Tage. Die Quelle fürchtet einen Moslem-Angriff auf uns aus dem absoluten Nichts, den auch sie nicht erkennt. Daher ist sie in Sicherheit. Man sollte es ihr nachmachen.WE.

Der übliche Auswurf. Immerhin, einen "Moslem-Angriff" gab es ja schon gestern: einen Angriff auf Moslems, in Hanau.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #11666 am: 21. Februar 2020, 04:39:43 »
Auch wenn ich mich vom Stuss des Döblinger Gute-Laune-Bären sonst recht gerne unterhalten lasse, grade bei Amokläufen ist mir der Besuch seiner Seite dann doch zu ungustiös. Daher nur kurz die Frage in der Runde, hat er schon aufgedeckt, dass auch das natürlich eine False Flag war?
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11667 am: 21. Februar 2020, 04:50:22 »
Zitat
Ja, wir werden sehr bald erlöst. Wie es aussieht, innerhalb von 2 Wochen. Die Quelle, von der ich das habe, ist aber der Meinung, dass es noch im Februar losgehen sollte. Der Februar hat nicht mehr viele Tage. Die Quelle fürchtet einen Moslem-Angriff auf uns aus dem absoluten Nichts, den auch sie nicht erkennt. Daher ist sie in Sicherheit. Man sollte es ihr nachmachen.WE.

Der übliche Auswurf. Immerhin, einen "Moslem-Angriff" gab es ja schon gestern: einen Angriff auf Moslems, in Hanau.
Weichhirn kann gar nix dafür, dass er immer wieder Falschinformationen raushaut. Auf die Moslems ist halt einfach kein Verlass. Eigentlich sind die schuld.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11668 am: 21. Februar 2020, 07:50:51 »
Auch wenn ich mich vom Stuss des Döblinger Gute-Laune-Bären sonst recht gerne unterhalten lasse, grade bei Amokläufen ist mir der Besuch seiner Seite dann doch zu ungustiös. Daher nur kurz die Frage in der Runde, hat er schon aufgedeckt, dass auch das natürlich eine False Flag war?

Die "Deutschland"-Seite war gestern in der Tat kaum erträglich, noch schlimmer als sonst. Alle, von Eichelburg über Krimpartisan bis Mitdenker haben sich ausgekotzt und einander geifernd überboten mit hasserfüllten Äusserungen und kruden Theorien. Etwa, dass es - diesmal wirklich, in anderen Fällen ist das natürlich Propaganda - ein Geistesgestörter gewesen sei, und die Tat überhaupt nichts mit rechter Hetze und Narrativen zu tun habe, die von Eichelburg, Reichsbürgern, AfD und ähnlichen gestreut werden.  :puke:
Selbstverständlich war es eine "False Flag", wie kannst du nur fragen, Silberrohrkrepierer? Das ist so sehr Fakt, dass sogar Silberrakete kurzfristig seinen Entwurf für den gestrigen Augenbrenner verworfen - eigentlich sollte es wieder um das Coronavirus und dessen Zusammenhang mit den Chemtrails und Merkel gehen - und umgewidmet hat, um stattdessen im Zusammenhang mit den Morden von Hanau von "Staatsterror" zur Schwächung der Oposition (gemeint sind wohl weder Grüne, Linke noch FDP) faselt.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 07:52:24 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11669 am: 21. Februar 2020, 08:28:00 »
Daher nur kurz die Frage in der Runde, hat er schon aufgedeckt, dass auch das natürlich eine False Flag war?

Aber sicher doch:

Zitat
Dieses Attentat war eindeutig staatlich inszeniert. Denn die Insider sagen schon, dass man den Deutschen so die letzten legalen Waffen abnehmen will.WE.

ZUM KOTZEN!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!