Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032785 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11445 am: 9. Februar 2020, 18:51:38 »
Ist aber schon schräg, daß die Eidgenossen erst jetzt diese Art Diskriminierung verbieten. Aber besser spät als nie.

Die Schweizer galten immer schon als besonders progressiv.
Es ist ja allgemein bekannt, wie früh sie z.B. das Frauenwahlrecht eingeführt haben.
Spoiler
1971
[close]
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11446 am: 9. Februar 2020, 18:59:23 »
Ist aber schon schräg, daß die Eidgenossen erst jetzt diese Art Diskriminierung verbieten. Aber besser spät als nie.

Die Schweizer galten immer schon als besonders progressiv.
Es ist ja allgemein bekannt, wie früh sie z.B. das Frauenwahlrecht eingeführt haben.
Spoiler
1971
[close]

Das ist doch auch vernünftig. Erst mal die anderen machen lassen, vielleicht setz es sich ja barnicht durch. Dann braucht man es nicht abschaffen. Gibt es in der Schweiz schon Internet`?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11447 am: 9. Februar 2020, 19:11:45 »
Gibt es in der Schweiz schon Internet`?

Wenn die nicht irgendwo einen Umsetzer Rauchzeichen – Internet haben, dann ja. Denn ich bekomme von einem Bekannten aus der Schweiz ab und an mal Nachrichten über dieses Neuland.
Wobei der in Grenznähe wohnt und vielleicht das deutsche Netz nutzen kann …

SCNR
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11448 am: 9. Februar 2020, 19:12:50 »
Ähm... ein türkische Bekannter von mir hat ein Cabrio und ein Mopped...
Aber ist er auch Moslem?
Jetzt wird's kompliziert  :scratch: Nicht der Moslem oder das Cabrio. Das 2-Rad!  :eek: Moppedfahren als Türke geht gar nicht, da flippt die ganze Familie aus.
Eher noch schwul oder deutscher Pass, aber Mopped? Da fällt doch glatt der Tempelberg um. ;D

BTW.
Die Japaner ticken da ähnlich. Als ich vor Jahren mal bei einem japanischen Konzern (in der deutschen Niederlassung, die mein Mandant war) mit der Fireblade vorfuhr, war das für die japanische Konzernspitze, die zu Besuch war, ein Schock ...
... unverständlich. Ein Geschäftsmann fährt Motorrad  :eek: Gilt in Japan als no go, als unseriös. Und dann noch Ohrring und lange Haare. Hat sich dann schnell wieder eingerenkt ...
Andere Länder, andere Sitten ...  ;D
« Letzte Änderung: 9. Februar 2020, 19:14:23 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11449 am: 9. Februar 2020, 19:14:28 »
Wen's interessiert: das europäische und deutsche Stromnetz ist zur Zeit stabil. Sozusagen in Stein gemeißelt  ;D

Eichelburg wird's ärgern...
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11450 am: 9. Februar 2020, 19:57:53 »
Irgendwie scheint er ein Problem damit zu haben, daß eine Diskriminierung von Homo- und Bisexuellen von nun an verboten ist.
er ist und bleibt eben im Grunde ein erzkonservativer dummer Wicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11451 am: 9. Februar 2020, 20:18:18 »
Cartoon von heute:
Zitat
Schwere Sturmwarnung
Warnung auch vor fliegenden Messern

Den Sturm schickt man uns wohl als Vorboten zu dem was kommt.WE.

Silberrakete und Waldi übertreffen sich heute wieder mal ja an Blödigkeit.  :facepalm:

Wer ist "man", der den Sturm schickt?  :scratch:
Sind das immer noch die Chemtrail-Sprayer? Ich war das Wochenende weg. Hab' ich da jetzt was verpasst?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11452 am: 9. Februar 2020, 20:41:37 »
Bekloppt. Die Pratzen glauben also wirklich, der Sturm sei gemacht. Junge Junge, wie durchgeknallt muss man sein ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11453 am: 9. Februar 2020, 20:50:43 »
Cartoon von heute:
Den Sturm schickt man uns wohl als Vorboten zu dem was kommt.WE.

Wer ist "man", der den Sturm schickt?  :scratch:
Sind das immer noch die Chemtrail-Sprayer? Ich war das Wochenende weg. Hab' ich da jetzt was verpasst?

Ich hab' ja etwas ausführlicher vorgerechnet, was man braucht, um 'mal ein bisschen Winter "wegzuheizen". Um einen Sturm vom Kaliber "Sabine" hervorzuzaubern, müsste man schon Kontrolle über eine Energiequelle von der Größenordnung des Zentralgestirns unseres Systems haben, und diese auch entsprechend fokusieren können.

Aber lassen wir die physikalische Unmöglichkeit eines solchen Unterfangens 'mal beiseite: bei den Leuten, die das machen, dürfte es sich dann doch um unvorstellbar mächtige Personen oder Gruppen handeln, die mit Resourcen hantieren, für die die Vorstellungskraft nicht ausreicht. {Ok, wer sich sowas wie den Todesstern ausdenken kann, wird auch mit der irdischen Sturmerzeugung phantasiemäßig keine Probleme haben. Aber der Todesstern ist kaputt: https://www.youtube.com/watch?v=OiNabF_NcGw } Und mit solchen quasi Allmächtigen soll ein lächerlichen Kaiser mit seinen Hanseln fertig werden?  :))
« Letzte Änderung: 9. Februar 2020, 20:52:33 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11454 am: 9. Februar 2020, 22:46:15 »
Wen's interessiert: das europäische und deutsche Stromnetz ist zur Zeit stabil.

Den Strom schickt man uns wohl als Vorboten zu dem was kommt.Hehe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11455 am: 9. Februar 2020, 23:55:03 »
die verborgenen Eliten haben die Illusion eines stabilen Stromnetzes geschaffen. Tatsächlich ist es in ganz Europa stockfinster. Und Internet geht auch nicht, weshalb ich diese Zeilen auf einer alten Triumph Matura tippe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11456 am: 10. Februar 2020, 07:48:10 »
Zur Erinnerung:
Hartgeld.com Verlautbarungen von 2020-02-03:
https://hartgeld.com/component/content/article.html?id=511
Zitat
Mitte Februar werden bei uns grosse Zahlungen fällig, dann ist es ohnehin aus.

Gilt das Versprechen?
Können wir uns drauf verlassen?
Oder wird wieder um Spenden gebettelt?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11457 am: 10. Februar 2020, 08:17:01 »
Zur Erinnerung:
Zitat
Mitte Februar werden bei uns grosse Zahlungen fällig, dann ist es ohnehin aus.

Gilt das Versprechen? Können wir uns drauf verlassen?
(...)

Das würde mich auch interessieren, wie WE mit den großen Zahlungen umgeht, die angeblich Mitte Februar zu leisten sind.

Und zur weiteren Erinnerung:
Da gab es doch auch noch die Ankündigung vom 2019-02-06
Zitat
Man sollte sich jetzt besser In Sicherheit bringen. Auch Cheffe wird es tun. Man wird ihn dann nicht mehr finden. Er wird von dort aber weiterarbeiten können. Auch um die Hochverräter den grauslichsten Strafen zuzuführen, die es gibt.WE.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 08:43:21 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11458 am: 10. Februar 2020, 08:23:31 »
Zur Erinnerung:
Hartgeld.com Verlautbarungen von 2020-02-03:
https://hartgeld.com/component/content/article.html?id=511
Zitat
Mitte Februar werden bei uns grosse Zahlungen fällig, dann ist es ohnehin aus.

Gilt das Versprechen?
Können wir uns drauf verlassen?
Oder wird wieder um Spenden gebettelt?

Hierzu schon einmal:
hartgeld.com/eliten-politik.html, 2020-02-10:
Zitat
[8:00] (...)(...)Heute erscheint noch ein neuer Artikel von mir. Möglicherweise ist es der Letzte.WE.
(Hervorhebung von mir.)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11459 am: 10. Februar 2020, 08:41:45 »
Erinnert mich an bestimmte Popstars, die jahrzehntelang ihr letztes Konzert geben ...  ;D

Jetzt kommt der letzte Artikel, dann der allerletzte und dann der allerallerletzte Artikel und irgendwann der letzte Artikel reloaded, anytime now.

Waldi ist viel zu wichtig (seiner Meinung nach) dass er schweigt.

Interessant ist die jüngste Entwicklung, kein Hofrat Pürstl mehr, das Ganze richt nach Unterlassungserklärung mit Strafandrohung oder etwas ähnlichem.

Irgendetwas nervt Waldi. Er rückt damit noch nicht raus, entweder kommt er damit nicht klar oder er hat Schiss. Auch seine Prophezeiungen werden diffuser, ungenauer. Er schreibt noch mehr wirres Zeug als früher. Auch der Kaiser wird schemenhafter, keine Kaiser-Hymne mehr, keine künftigen Minister etc.

Ich glaube, Waldi braucht ein Update, damit er wieder rund läuft. ;D

korrigert, da Ameisen in den Fingern

« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 09:19:06 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite