Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032790 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11430 am: 8. Februar 2020, 20:31:54 »
Zitat
Heute habe ich auch wieder einige Sprüher fliegen gesehen. Die Temperatur steigt massiv.

Das war mein Geschwader. Kampfauftrag "Wien einnebeln" planmäßig erfüllt!

Leider hat mein Bodenaufklärer die Schutzmaske zu spät aufgesetzt. Hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon!
« Letzte Änderung: 8. Februar 2020, 20:50:41 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11431 am: 8. Februar 2020, 20:47:53 »
hartgeld.com/rohstoffe.html, 2020-02-08:
Zitat
[18:30](...)
Diese Stürme sind menschengemacht. Das ist klar. (...) .WE:

Klar, solche Stürme hat und hätte es unter dem Kaiser nie gegeben, das ist alles nur Schuld der linksgrünveganverschwult versifften Demokratten elf

Sonderbar, Stürme von Orkanstärke, schnell 'mal den Winter warm und den Sommer kalt machen, Sturzregen und Dürre erzeugen, das ist alles mit ein paar Chemtrail-Sprühern menschenmachbar. Nur der Klimawandel, den hat's schon immer gegeben und die Sache mit CO2, Methan und anderen Treibhausgasen ist Verschwörung und Sektenglaube.  :facepalm:

hartgeld.com/rohstoffe.html, 2020-02-08:
Zitat
[13:45] Leserkommentar-DE:
Der von uns erwartete Eiswinter ab Mitte Januar wurde in mehreren Sprüh und Haarpaktionen weggeheizt. Diese Energie baut sich bald durch Orkane ab. Blackout durch mechanische Schäden ist sehr gut möglich. Schäden an Häusern und Wäldern auch!

Vor diesem Expertenwissen steht der gutmenschliche Ackerdemiker sprachlos staunend: Durch Stürme in Orkanstärke können Schäden an Häusern und Wäldern entstehen  :o Und sogar Blackouts  :o
Was dem Genie entgangen zu sein scheint: um den Winter aus der Atmosphäre "wegzuheizen", wäre soviel Energie nötig, dass wir schon längst einen weltweiten Blackout hätten. Überschlagsmäßg, um etwa Europa (Fläche 10.180.000.000 m2), sagen wir den halben Januar (15 Tage) lang mit der Energie zu bestrahlen, die per Sonneneinstrahlung hereinkommt (im Schnitt 1.000 kWh pro Quadratmeter und Jahr, also - es ist ja Winter - etwa 0,5 kWh pro Tag und  Quadratmeter), bräuchte man ca. 7,65 * 1010  kWh, also 5,1 * 109 kWh pro Tag, was einer Dauerleistung von 200 GW entspricht. Leistungs-Steckdose, irgendwer? Mit welcher Leistung sendet Haarp nochmal? Ah, 3,6 MW, also bräuchte man dazu 55000 Haarpse. Ideal gerechnet, ohne Verluste und lästige Wirkungsgrad-Betrachtung. Und damit hätte man die Energieeinstrahlung nur auf das Doppelte des per Sonneneinstrahlung hereinkommenden Wertes erhöht. Richtig heizen kann man damit nicht.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2020, 21:03:55 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11432 am: 8. Februar 2020, 20:53:00 »
...solche Stürme hat und hätte es unter dem Kaiser nie gegeben...

Jein! In Deutschland oder Österreich-Ungarn natürlich nicht. Aber bei den Welschen sah das natürlich anders aus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11433 am: 9. Februar 2020, 03:07:50 »
Mir fällt auch auf, dass die Chemtrail-Flieger und die HAARP Anlagen je nach Füllstand bei Waldi mal von den vE betrieben werden (Schneesperren, man macht es den Musels warm für den Angriff) und wenn morgens der Kopf dick ist vom Deep State (Atemwegsprobleme, Kopfschmerzen).

Waldi: Entscheid‘ Dich mal!
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11434 am: 9. Februar 2020, 12:00:48 »
Zitat
Diese Stürme sind menschengemacht. Das ist klar. Falls damit die Moslems bei ihrem Krieg gegen uns gehindert werden sollen, müssen sie vorher angreifen. Die Webcam auf die Klagemauer funktioniert wieder, aber es ist fast niemand dort.WE.

Niemand spinnt (die Fäden) feiner als Waldi!
Mit den Stürmen haben sich die Meisterpsychologen und Regisseure des Systemwechsels wieder was Geniales einfallen lassen, was moderne Kriegsführung betrifft: Ganz klar wird der Krieg der Moslems gegen uns damit verhindert. Kein Moslem wagt sich bei den derzeitigen Wetterprognosen auf seinen fliegenden Teppich. Deshalb müssen sie vorher angreifen. Man zwingt die Moslems durch die menschengemachten Stürme quasi zu einem unüberlegten Erstschlag!
Dazu passen auch die Berichte von Waldis Tempelberg-Beobachtern: 'Man' hat die Webcams wieder hochgefahren! 'Man' will also, dass es Bilder vom Einsturz des Tempelbergs gibt. Vermutlich will 'man' die Moslems damit zum Kochen bringen damit sie richtig brutal zuschlagen....

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11435 am: 9. Februar 2020, 12:18:29 »
Nachtrag zu diesem Beitrag:
(...) um den Winter aus der Atmosphäre "wegzuheizen", wäre soviel Energie nötig, dass wir schon längst einen weltweiten Blackout hätten. Überschlagsmäßg, um etwa Europa (Fläche 10.180.000.000 m2), sagen wir den halben Januar (15 Tage) lang mit der Energie zu bestrahlen, die per Sonneneinstrahlung hereinkommt (im Schnitt 1.000 kWh pro Quadratmeter und Jahr, also - es ist ja Winter - etwa 0,5 kWh pro Tag und  Quadratmeter), bräuchte man ca. 7,65 * 1010  kWh, also 5,1 * 109 kWh pro Tag, was einer Dauerleistung von 200 GW entspricht. (...)

Die gesamte in Deutschland installierte Kraftwerksleistung betrug 2019 gut 214 GW. Damit gesagt: man müsste eine Leistung, die der gesamten theoretisch in Deutschland möglichen Energieerzeugung - einschliesslich Wind- und Solarenergie und Biogasanlagen - entspricht, in diese Aufgabe stecken. Wo stehen die dafür notwendigen Kraftwerke? Oder wird das ganze Vorhaben mit Thule-Flugscheiben-Energie betrieben?

Inzwischen habe ich einen Wert für den Energieeintrag durch die Sonne im Winter gefunden: "an einem trüben Wintertag können das auch nur 50 Wh pro m2 sein." Das ist also ein Zehntel dessen, was ich oben angenommen hatte. Um das zu verdoppeln, bräuchte man also nur 20 GW Dauerleistung. Peanuts, eigentlich. Bzw. nur 5500 Haarpse. Und "an einem trüben Wintertag" ist es arsch kalt, da muss schon weit mehr als das doppelte der dann von der Sonne einkommenden Energie angewandt werden, um auch nur einen leicht merklichen Temperaturanstieg zu bewirken.

Es hat mir keine Ruhe gelassen, und ich habe nochmal gerechnet. Im Sommer kommen ca. 7 kWh pro Quadratmeter pro Tag von der Sonne, im Winter so um die 1 kWh pro Quadratmeter pro Tag. Weil wir ja frühlingshafte Temperaturen haben wollen, gehen wir 'mal von 4 kWh pro Quadratmeter pro Tag aus. Um das einzustrahlen, braucht man ca.  1,7 TW. Dauerleistung. Und das auch nur ohne Verluste, so dass die in die Wettermanipulationsanlage(n) gesteckte elektrische Energie zu 100% zur Aufheizung der Atmosphäre führt. Nur über Europa.
470 Millionen Haarpse.

Ich rechne das deswegen durch, um ganz klar zu machen, dass die Eichelburgianer und sonstigen Wettermanipulationsexperten absolut null Ahnung von Physik haben. Nada. Niente. Nothing at all. Dabei erheben sie sich selbst immer gern in den Expertenstatus und behaupten, man brauche ja nur ein bisschen Hauptschulphysik, um die Aussagen von Wissenschaftlern zum Klimawandel zu widerlegen. Die Aussagen der Hauptschulphysik scheinen sich in deren Ohren auf "kann ja gar nicht sein" und "glaub' ich nicht" zu erschöpfen.

Ich habe in einem Beitrag über Haarp die Aussage gefunden:
Zitat
HAARP hat eine Sendeleistung von 3.6 Megawatt. Das entspricht der Leistung von ungefähr zweitausend Haarföns oder dreitausend Staubsaugern. Dass man damit weder einen Wirbelsturm noch ein Erdbeben auslösen kann, versteht sich von selbst.
(HAARP: Todesstrahlen aus Alaska - https://futurezone.at/meinung/haarp-todesstrahlen-aus-alaska/286.909.761)

und stelle mr jetzt vor, wie die verborgenen Eliten mit Batterien von Millionen und Milliarden Haarföns (200 GW -> ca 55 Millionen davon, 1 TW -> ca. 270 Milliarden Haarföhns) den Klimawandel vortäuschen  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11436 am: 9. Februar 2020, 14:36:36 »
Zitat
Linke und Islam passen kaum zusammen. Homos schon gar nicht. Man hat sie für den Systemwechsel zusammengespannt.WE.

So kann das mit dem Systemwechsel ja nichts werden. Und da habe ich mich immer wieder über die immer wiederkehrenden  Verwischungen gewundert...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11437 am: 9. Februar 2020, 14:53:44 »
Niemand spinnt (die Fäden) feiner als Waldi!
Mit den Stürmen haben sich die Meisterpsychologen und Regisseure des Systemwechsels wieder was Geniales einfallen lassen, was moderne Kriegsführung betrifft: Ganz klar wird der Krieg der Moslems gegen uns damit verhindert. Kein Moslem wagt sich bei den derzeitigen Wetterprognosen auf seinen fliegenden Teppich. Deshalb müssen sie vorher angreifen. Man zwingt die Moslems durch die menschengemachten Stürme quasi zu einem unüberlegten Erstschlag!
Dazu passen auch die Berichte von Waldis Tempelberg-Beobachtern: 'Man' hat die Webcams wieder hochgefahren! 'Man' will also, dass es Bilder vom Einsturz des Tempelbergs gibt. Vermutlich will 'man' die Moslems damit zum Kochen bringen damit sie richtig brutal zuschlagen....

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass man das Wetter nicht 100 %-ig steuern kann. Der grauslichste Moslemangriff verläuft im Sande, falls es regnet. Nicht nur, dass die Musels bei Kälte nicht kämpfen können, sie sind auch nicht wasserdicht. Das weiß jeder, der in seiner Jugend Karl May gelesen hat. Alle Türken hier am Ort fahren 3-er BMWs als Limousine, keiner hat ein Cabrio. Das deutet ganz klar darauf hin, dass die nicht nass werden wollen.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11438 am: 9. Februar 2020, 15:01:35 »
Ähm... ein türkische Bekannter von mir hat ein Cabrio und ein Mopped...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11439 am: 9. Februar 2020, 15:17:29 »
Nachtrag zu diesem Beitrag:
(...) um den Winter aus der Atmosphäre "wegzuheizen", wäre soviel Energie nötig, dass wir schon längst einen weltweiten Blackout hätten. Überschlagsmäßg, um etwa Europa (Fläche 10.180.000.000 m2), sagen wir den halben Januar (15 Tage) lang mit der Energie zu bestrahlen, die per Sonneneinstrahlung hereinkommt (im Schnitt 1.000 kWh pro Quadratmeter und Jahr, also - es ist ja Winter - etwa 0,5 kWh pro Tag und  Quadratmeter), bräuchte man ca. 7,65 * 1010  kWh, also 5,1 * 109 kWh pro Tag, was einer Dauerleistung von 200 GW entspricht. (...)

Die gesamte in Deutschland installierte Kraftwerksleistung betrug 2019 gut 214 GW. Damit gesagt: man müsste eine Leistung, die der gesamten theoretisch in Deutschland möglichen Energieerzeugung - einschliesslich Wind- und Solarenergie und Biogasanlagen - entspricht, in diese Aufgabe stecken. Wo stehen die dafür notwendigen Kraftwerke? Oder wird das ganze Vorhaben mit Thule-Flugscheiben-Energie betrieben?

Inzwischen habe ich einen Wert für den Energieeintrag durch die Sonne im Winter gefunden: "an einem trüben Wintertag können das auch nur 50 Wh pro m2 sein." Das ist also ein Zehntel dessen, was ich oben angenommen hatte. Um das zu verdoppeln, bräuchte man also nur 20 GW Dauerleistung. Peanuts, eigentlich. Bzw. nur 5500 Haarpse. Und "an einem trüben Wintertag" ist es arsch kalt, da muss schon weit mehr als das doppelte der dann von der Sonne einkommenden Energie angewandt werden, um auch nur einen leicht merklichen Temperaturanstieg zu bewirken.

Es hat mir keine Ruhe gelassen, und ich habe nochmal gerechnet. Im Sommer kommen ca. 7 kWh pro Quadratmeter pro Tag von der Sonne, im Winter so um die 1 kWh pro Quadratmeter pro Tag. Weil wir ja frühlingshafte Temperaturen haben wollen, gehen wir 'mal von 4 kWh pro Quadratmeter pro Tag aus. Um das einzustrahlen, braucht man ca.  1,7 TW. Dauerleistung. Und das auch nur ohne Verluste, so dass die in die Wettermanipulationsanlage(n) gesteckte elektrische Energie zu 100% zur Aufheizung der Atmosphäre führt. Nur über Europa.
470 Millionen Haarpse.

Ich rechne das deswegen durch, um ganz klar zu machen, dass die Eichelburgianer und sonstigen Wettermanipulationsexperten absolut null Ahnung von Physik haben. Nada. Niente. Nothing at all. Dabei erheben sie sich selbst immer gern in den Expertenstatus und behaupten, man brauche ja nur ein bisschen Hauptschulphysik, um die Aussagen von Wissenschaftlern zum Klimawandel zu widerlegen. Die Aussagen der Hauptschulphysik scheinen sich in deren Ohren auf "kann ja gar nicht sein" und "glaub' ich nicht" zu erschöpfen.

Ich habe in einem Beitrag über Haarp die Aussage gefunden:
Zitat
HAARP hat eine Sendeleistung von 3.6 Megawatt. Das entspricht der Leistung von ungefähr zweitausend Haarföns oder dreitausend Staubsaugern. Dass man damit weder einen Wirbelsturm noch ein Erdbeben auslösen kann, versteht sich von selbst.
(HAARP: Todesstrahlen aus Alaska - https://futurezone.at/meinung/haarp-todesstrahlen-aus-alaska/286.909.761)

und stelle mr jetzt vor, wie die verborgenen Eliten mit Batterien von Millionen und Milliarden Haarföns (200 GW -> ca 55 Millionen davon, 1 TW -> ca. 270 Milliarden Haarföhns) den Klimawandel vortäuschen  ;D

Ach, @DurstigeHummel jetzt fängst du wieder mit Logig und Physik an. Das sind die Punkte mit denen die Menschheit manipuliert und klein gehalten wird wird. Mut zum Selber[aus]denken wird doch unterdrückt, seit jeher. Energieerhaltungssatz ist genauso Unsinn wie die Kugelerde. Alles Lug und Trug, alles manipuliert. #Mussmanwissen*

*sagte einst der größte Physiker aller Zeiten.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11440 am: 9. Februar 2020, 15:26:21 »
Ähm... ein türkische Bekannter von mir hat ein Cabrio und ein Mopped...
Ganz klar, das ist kein "wahrer Türke". Analog zum "wahren Schotten".
https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11441 am: 9. Februar 2020, 15:44:31 »
...solche Stürme hat und hätte es unter dem Kaiser nie gegeben...

Jein! In Deutschland oder Österreich-Ungarn natürlich nicht. Aber bei den Welschen sah das natürlich anders aus.

Die hatten doch auch keinen richtigen Kaiser, nur simple Könige, sofern es nicht ohnehin Republiken waren. Da muss es Stürme geben, wenn keiner da ist, der für Ordnung sorgt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11442 am: 9. Februar 2020, 17:34:33 »
Ähm... ein türkische Bekannter von mir hat ein Cabrio und ein Mopped...
Aber ist er auch Moslem?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11443 am: 9. Februar 2020, 17:48:41 »
Er ißt jedenfalls keine Leichenteile vom Schwein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11444 am: 9. Februar 2020, 18:18:25 »
Er ißt jedenfalls keine Leichenteile vom Schwein.
Das tun Vegetarier, Veganer und viele andere auch nicht.

Aber BTT: Weichkeks ist mal wieder charmant wie immer:
Zitat
Neu: 2020-02-09:
[17:20] ET: Abstimmungen in der Schweiz: Volksinitiative für mehr sogenannte „bezahlbare Wohnungen“ gescheitert

Aber die Homos haben sich durchgesetzt.WE.
Um seine Antwort zu verstehen muss man den Link anklicken. Dort ist zu lesen:
Zitat
In der Schweiz wurde heute über zwei Initiativen abgestimmt. Eine Vorlage vom Mieterbund sollte Bund und Kantone verpflichten, das Angebot an preisgünstigen Mietwohnungen zu fördern. Die andere drehte sich um die Diskriminierung von Homo- und Bisexuellen.
Irgendwie scheint er ein Problem damit zu haben, daß eine Diskriminierung von Homo- und Bisexuellen von nun an verboten ist. Dabei lebt er zum einen doch gar nicht in der Schweiz und zum anderen haben ihn Gesetze noch nie beim Hetzen gestört.

Ist aber schon schräg, daß die Eidgenossen erst jetzt diese Art Diskriminierung verbieten. Aber besser spät als nie.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel