Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032782 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11475 am: 10. Februar 2020, 21:36:50 »
Nun ja - wir gehören ja wohl nicht zu der Funktionselite, welche im Kaiserreich überleben soll. Oder wie war das noch mit den Kreuzigungen und anderweitigen grauslichen Hinrichtungen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11476 am: 10. Februar 2020, 22:37:18 »
Ich musste auch einen Systemwechsel machen.

Da ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr im Haus rauche musste ich meine Zigarettenpause wegen des Sturms von der Balkontür gegen Westen auf die Küchentür zum Balkon gegen Osten verlegen.

Der Rest in meinem Haus ist gegen Sturmflut und Moslemangriffe verriegelt.

Gell, Waldi, ich lebe halt schon seit mehr als 20 Jahren gemütlich in meiner Fluchtburg und harre der Dinge die du uns prophezeist.

Im Anhang 2 Bilder meiner Fluchtburg:

Gut, ob die echt sind oder auch nur irgendwo im Internet geklaut kann dir sicher ein "Wissender" verraten.



« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 22:39:11 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11477 am: 11. Februar 2020, 08:50:46 »
Zitat
Diese Woche geht es finanziell noch, aber danach wird es extrem schwierig. (...) Das gestern unter den Cartoons war meine vorletzte Warnung. Eine kommt noch, dann sperren wir zu.WE.

Na, das ist aber mal was Neues.  ;) Jetzt gibt es keine "letzte Warnung" mehr, sondern eine "vorletzte Warnung" ;D
Waldi lernt dazu, wie man sich immer noch ein Hintertürchen offen halten kann.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11478 am: 11. Februar 2020, 08:57:57 »
Ich werde mich ab Neun Uhr auch mal ans Telefon klemmen und meinen eigenen Systemwechsel organisieren. Ich brauche ein neues Schornsteinverkleidungssystem. Das alte ist letzte Nacht weggeflogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11479 am: 11. Februar 2020, 09:02:52 »
hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html, 2020-02-11:
Zitat
[7:30] Leserzuschrift-IT: Hallo Grüße aus Südtirol, liebe Leser, Profiteure und Nutznießer von hartgeld.com:
(...) Nur gemeinsam sind wir stark,also dürfte es kein Problem sein, (bei all den Seitenzugriffen) für jeden einzelnen einige Euros locker zu machen,um den Erhalt dieser informativen Seite zu gewährleisten...dies sollte aus meiner Sicht eine "Selbstverständlichkeit" sein,ich werde heute noch das Meinige dazu beitragen. (...)
[8:25] Der Schachspieler:
(...) Wenn jeder einige Euros, die tun niemandem weh, pro Monat freiwillig für das hervorragende und einzigartige Medium hartgeld.com hergeben würde, so hätten wir weiterhin eine Klasse-Info für die nächste turbulente Zeit. (...)

Ja, "wenn jeder nur ein paar Euros geben würde...". Das ist mittlerweile so oft wiederholt worden, dass sich die Schreiber und auch Eichelburg 'mal Gedanken machen sollten, warum denn nicht schon längst jeder nur ein paar Euros gibt bzw. warum die Summe dieser paar Euros nicht zur Finanzierung von Hartgeld.com (womit vermutlich nicht die Servergebühren u.ä. gemeint sind, sondern ein komfortabler Lebensstil des Betreibers Eichelburg) ausreicht.
Mir fallen da auf Anhieb mehrere Möglichkeiten ein:
- Die Anhänger von Eichelburg sind zwar zahlreich, aber bettelarm.
- Die Anhänger von Eichelburg sind - unabhängig von der Anzahl - grenzenlos geizig.
- Die Anzahl der Anhänger Eichelburgs ist weit geringer als von Eichelburg - und seinen Anhängern  ;D - angenommen.
- Der Mehrheit derjenigen, die Zugriffe auf Hartgeld.com erzeugen, gehört nicht zu den Anhängern Eichelburgs, sondern kommt dorthin aus Gründen der Unterhaltung oder Beobachtung. Im Endeffekt dasselbe wie die vorgenannte Möglichkeit.
- Der Mehrheit der Anhänger Eichelburgs ist die Seite und deren Betreiber schlichtweg egal, und damit nicht einmal ein paar Euros wert. Wenn die Seite und deren Betreiber weg vom Fenster sind, suchen sie sich halt jemand anderen.
- Die meisten Anhänger Eichelburgs sind einfach noch größere Feiglinge als der Betreiber der Seite selbst, und wollen sich nicht durch die Überweisung von Geld nachverfolgbar und sichtbar machen.

Interessant ist noch Eichelburgs Äusserung an oben angegebener Stelle:
Zitat
(...) Ich will auch nicht mehr weiterarbeiten, wenn ich kein Feedback bekomme. Dieses kann man auch total anonym über eine Einmal-Mail-Adresse senden. (...)

Eichelburg klammert sich verzweifelt an jeden Strohhalm. Welchen Wert hätte ein "Feedback" - damit ist wohl eine Aussage aus kaiserlichen Kreisen gemeint dahingehend, wie toll und wichtig Eichelburg sei - , wenn durch die Anonymisierung völlig unklar wäre, wer das geschrieben hat? Eichelburg bettelt hier doch geradezu um Zusendungen von Fakes, Hauptsache, es wird darin sein inzwischen wohl in der Auflösung befindliches Ego gebauchpinselt.
Und wenn Eichelburg nach eigener Aussage sich durch anonyme, in keiner Weise nachverfolgbare Zusendungen derart beeinflussen lässt, wirft das ein hartes und kaltes Licht auf die Qualität der Quellen, auf die er sich bisher immer absolut verlassen hat.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11480 am: 11. Februar 2020, 09:04:22 »
Zitat
[8:50] Das Geld ist gar nicht das grösste Problem. Wenn ich wissen würde, wann der Systemwechsel wirklich kommt, könnte ich entsprechend planen und eventuell noch privates Geld in die Firma stecken. Das mache ich aber nicht ewig. In meinem aktuellen Artikel ist ein Link auf unser Spendenkonto. Es gefällt mir nicht, um Spenden betteln zu müssen. Entweder man tut jetzt sichtbar etwas für mich, sonst müssen wir leider zusperren. Durch den Wechsel des Kaiserhauses dürfte in der internen Kommunikation vieles nicht mehr funktionieren.WE.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Er weiß es nicht, er weiß es nicht, alles nur geraten  :facepalm:

Zitat
Der Mehrheit derjenigen, die Zugriffe auf Hartgeld.com erzeugen, gehört nicht zu den Anhängern Eichelburgs, sondern kommt dorthin aus Gründen der Unterhaltung oder Beobachtung.

Ist doch längst (bis in Kaiserkreise) bekannt, dass das Alexa Ranking nur aufgrund der vielen Fans von Waldis genialer Satireseite zustande kommt. Reale Fans vom "Systemwechsel" kann man an einer Hand abzählen (Mitdenker, Krimpartisan,....).
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 09:07:51 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11481 am: 11. Februar 2020, 09:18:00 »
komisch, aber diese Leserzuschriften klingen irgendwie alle wie aus ein und derselben Feder.

Weichhirns Sockenpuppenarmee wird immer größer. Eines Tages kann er alleine damit die Welt erobern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11482 am: 11. Februar 2020, 09:54:21 »
Zitat
[8:50] Das Geld ist gar nicht das grösste Problem. Wenn ich wissen würde, wann der Systemwechsel wirklich kommt, könnte ich entsprechend planen und eventuell noch privates Geld in die Firma stecken. (...). Es gefällt mir nicht, um Spenden betteln zu müssen. Entweder man tut jetzt sichtbar etwas für mich, sonst müssen wir leider zusperren. (...).WE.

Waldi, natürlich können wir Dir bei Deinem größten Problem gerne helfen.  ;D Anders als Du kennen wir nämlich den Zeitpunkt für Deinen Systemwechsel. Er kommt nämlich nie;D
Also spar Dir das Geld, hör auf rum zujammern und rum zubetteln und mach' Deinen Laden endlich zu!  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11483 am: 11. Februar 2020, 10:07:17 »
komisch, aber diese Leserzuschriften klingen irgendwie alle wie aus ein und derselben Feder.

Sind sie auch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11484 am: 11. Februar 2020, 10:33:24 »
Zitat
[8:50] Das Geld ist gar nicht das grösste Problem. Wenn ich wissen würde, wann der Systemwechsel wirklich kommt, könnte ich entsprechend planen und eventuell noch privates Geld in die Firma stecken. (...). Es gefällt mir nicht, um Spenden betteln zu müssen. Entweder man tut jetzt sichtbar etwas für mich, sonst müssen wir leider zusperren. (...).WE.

Waldi, natürlich können wir Dir bei Deinem größten Problem gerne helfen.  ;D Anders als Du kennen wir nämlich den Zeitpunkt für Deinen Systemwechsel. Er kommt nämlich nie;D
Also spar Dir das Geld, hör auf rum zujammern und rum zubetteln und mach' Deinen Laden endlich zu!  :salut:

Da sieht man den miesen Charakter von Eichelburg. Er hat Geld aus seiner GmbH entnommen, was in seiner Bilanz dokumentiert ist. Und jetzt verlangt er, dass andere Geld bezahlen, damit er seine Kosten abdecken kann. Abschaum ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11485 am: 11. Februar 2020, 12:04:50 »
Nun ja - wir gehören ja wohl nicht zu der Funktionselite, welche im Kaiserreich überleben soll. (...)

Nun ja, Waldi schreibt ja, dass die hartgeld Leser zur künftigen Funktionselite des Kaiserreichs gehören werden. Daraus zieht Waldi die Bedeutung und die Erhaltenswürdigkeit seines Mediums.  ;D

Das ist an sich schon ein abenteuerlicher Gedanke, dass Leute wie Bondaffe, Krimpartisan, Aviator und Mitdenker, die im normalen Leben kaum etwas geregelt bekommen haben, auf einmal zur künftigen Funktionselite gehören sollen.  ;)

Wenn Waldi aber von seinen "Lesern" schreibt, meint er damit nicht auch uns? Neben seiner dauernörgelnden Rentner-Gang rekrutiert sich der überwiegende Teil seiner Leser doch eh nur noch aus unseren Reihen.  ;D

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11486 am: 11. Februar 2020, 13:20:40 »
hartgeld.com/eliten-politik.html, 2020-02-11:
Zitat
[9:35]Leserzuschrift-DE zu Denkt ohne Angst!
»Erst machten sie Akif fertig, und ich sagte nichts, denn ich schrieb keine Katzenbücher. Dann schlugen sie AfD-ler zusammen, und ich sagte nichts, denn heimlich fand ich es gut. Jetzt greifen sie mich an, und keinen kümmert's wirklich – warum bloß?« (...)

Jetzt mißbrauchen sie schon Niemöller-Zitate :facepalm:  Diese Typen kennen echt keine Scham und haben keinen Funken Ehre  :puke:

Zugegeben, das in der "Leserzuschrift" ist selbst ein Zitat (https://dushanwegner.com/denkt-ohne-angst/), aber Schice stinkt auch, wenn man sie nicht selbst ausgeschieden, sondern nur in die Hand genommen hat  >:(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Staatstragender, wildcat, Bauchhalter, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11487 am: 11. Februar 2020, 13:23:23 »
Nun ja - wir gehören ja wohl nicht zu der Funktionselite, welche im Kaiserreich überleben soll. (...)

Hallooo! Wir gehören nicht zur Funktionselite, Nein! Wir sind die Funktionselite. Und das seit Kaiserszeiten, solange es uns und die Vorgängerorganisationen gibt. Geh mal in unser Traditionskabinett auf Ebene -17 (rechts vom Lift).
Waldi glaubt, dass es irgendwelche Amateure aus dem Umfeld seiner kgl. Hoheit bewerkstellen könnten einen Systemwechsel zu steuern. Never ever! Wie sollten die an die ganzen Unterlagen für die Handler kommen. Wir sind die eizigen, die so etwas archiviert haben, preußisch korrekt.
Die Abteilung Handler heißt nicht so weil ihr Chef in Wien so heißt.

Der Systemwechsel ist doch auch nur eine oberflächliche Kleinigkeit um unsere Macht, die Macht der NWO, zu sichern. Völlig egal wer den Kasper für die Massen macht, ob ein Präsident oder ein Kaiser, wir bestimmen wo es langgeht.

Die Verschwörung hinter der Verschwörung zu erkennen ist die wahre Kunst.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11488 am: 11. Februar 2020, 14:38:37 »

- Die Anhänger von Eichelburg sind zwar zahlreich, aber bettelarm.
- Die Anhänger von Eichelburg sind - unabhängig von der Anzahl - grenzenlos geizig.
- Die Anzahl der Anhänger Eichelburgs ist weit geringer als von Eichelburg - und seinen Anhängern  ;D - angenommen.
- Der Mehrheit derjenigen, die Zugriffe auf Hartgeld.com erzeugen, gehört nicht zu den Anhängern Eichelburgs, sondern kommt dorthin aus Gründen der Unterhaltung oder Beobachtung. Im Endeffekt dasselbe wie die vorgenannte Möglichkeit.
- Der Mehrheit der Anhänger Eichelburgs ist die Seite und deren Betreiber schlichtweg egal, und damit nicht einmal ein paar Euros wert. Wenn die Seite und deren Betreiber weg vom Fenster sind, suchen sie sich halt jemand anderen.
- Die meisten Anhänger Eichelburgs sind einfach noch größere Feiglinge als der Betreiber der Seite selbst, und wollen sich nicht durch die Überweisung von Geld nachverfolgbar und sichtbar machen.


Wieso ändert Weichi seine Seite nicht einfach auf ein Aboformat? Er hat in der Vergangenheit schon öfters erwähnt, dass er das nicht will. Aber wieso eigentlich? Das ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. Von der Vermarktung her wäre das ja auch ein Selbstläufer. Nicht nur, dass man geheimstes Geheimwissen bekäme, sondern man könnte sich die Position unter den zukünftigen Funktionseliten durch den Mitgliedsbeitrag quasi erkaufen. Am Tag der Abrechnung kann ja jeder dahergelaufene sagen, er ist Teil der Eliten und hat immer schon Hartgeld.com gelesen, aber das wäre ein handfester Beweis!

Er könnte das auch so richtig schön click-baitey aufziehen: "Meine 10 Prognosen für 2020. Bei Nr 4 hat sogar der Wissende gezittert!". Aber wenn man dann draufklickt, sieht man nur die ersten 3, die restlichen sind hinter der Paywall ;)

Ja, warum macht er das nicht? Könnte es sein, dass da doch noch eine winzige Menge Restverstand in Weichis Unterbewusstsein schlummert, der klar ist, dass man dafür echte Leser braucht, die guten Content verlangen?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11489 am: 11. Februar 2020, 15:16:29 »
Wieso ändert Weichi seine Seite nicht einfach auf ein Aboformat? Er hat in der Vergangenheit schon öfters erwähnt, dass er das nicht will.
(...)
Ja, warum macht er das nicht? Könnte es sein, dass da doch noch eine winzige Menge Restverstand in Weichis Unterbewusstsein schlummert, der klar ist, dass man dafür echte Leser braucht, die guten Content verlangen?  :think:

So ganz dumm ist der Waldi dann doch nicht.  ;) Ihm ist schon klar, dass er keine Abonnenten für seinen Schwachsinn bekommt. Die Rentner-Combo ist dafür zu arm und zu geizig (klar, sind ja alle selber im Leben gescheitert  ;D  ) und wir würden's ja auch nicht machen, wenn seine üble Hetze für kaum jemanden sichtbar hinter einer Pay-Wall schlummern würde.

Ich glaube auch nicht, dass es Waldi in erster Linie um's Geld gegangen ist. Waldi ist einfach nur ein fürchterlicher Wichtigtuer, der stets die Bestätigung seiner eigenen Bedeutung gesucht hat. :salut:

Da ärgert er sich natürlich über uns, weil wir ihm ständig zeigen, was er für ein Kasperle ist, der nichts, aber auch gar nichts richtig vorhersagen kann.  ;D
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 15:22:03 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite