Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032784 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11460 am: 10. Februar 2020, 09:21:25 »


Gilt das Versprechen?
Können wir uns drauf verlassen?
Oder wird wieder um Spenden gebettelt?

Welches Versprechen?
Nein
Ja
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11461 am: 10. Februar 2020, 09:28:21 »
Nur ein Tor für den EX-Kaiser am Wochenende... aber diese Woche steht wieder ein Tripple ins Haus  :whistle:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg

Vorhersagenbilanz Systemwechsel

DER EX-KAISER!    22 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

Spoiler
01.12.2019   1 : 0
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.

02.12.2019   2 : 0
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

05.12.2019   3 : 0
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

22.12.2019    4 : 0
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.

15.12.2019    5 : 0
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.

15.12.2019    6 : 0
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.

06.01.2020    9 : 0
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE

26.12.2019    10 : 0
(15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

16.01.2020   12 : 0
(17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

17.01.2020    13 : 0
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

22.01.2020   14 : 0
(22.01.2020) Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig - Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. Im vorigen Update steht die wirkliche Zahl der Toten und Verletzten. Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln (22), dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

22.01.2020    15 : 0
(23.01.2020) Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

19.01.2020   16 : 0
(26.01.2020) Ich schätze, dass die Abrechnung mit denen in einer Woche beginnt. Der Silberfan hat es gestern herausgefunden.WE. Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.

24.01.2020   17 : 0
(27.01.2020) [14:00] Leserzuschrift-DE: Crash durch China-Virus? Es wäre gut möglich, dass deswegen am Montag (27.01.2020) der Crash kommt. Eigentlich hätte ich einen anderen Auslöser erwartet. Dieser kann auch noch kommen.WE.

25.01.2020   18 : 0
(28.01.2020) Man sollte sich auch jetzt wieder vorbereiten. Die Quelle des Zusenders erwartet den Crash spätestens am Dienstag.WE. [12:15] Insider-Info: der Crash kommt vermutlich am morgigen Dienstag, da heute in China die Finanzmärkte geschlossen sind. Neben dem Virus sollten wir noch einen weiteren Auslöser sehen. Der Crash wird innerhalb weniger Stunden durchschlagen.WE.

29.01.2020   19 : 0
(31.01.2020) Das Systemende dürfte noch diese Woche kommen: Bereits vergangenes Wochenende haben mich mehrere Insider darauf hingewiesen, dass ich nur mehr eine Woche „durchhalten“ muss. Am Freitag den 31.1. findet nicht nur der Brexit statt. Vermutlich stürzt an diesem Tag auch der Tempelberg ein und der islamische Angriff auf uns beginnt, Ob der Crash noch vorher kommt, weiss ich auch nicht. Meine Empfehlung: man sollte am Vormittag des 31.1. die Städte verlassen. Das Kaiserreich braucht unsere Leser lebend. Das Virus ist nicht so gefährlich, wie der Islam. Ich habe gestern Moslem-Frauen in  „Kampf“Montur“ gesehen. Nur mehr lange, schwarze Kleider, sogar das Kinn war bedeckt. Mehr Verschleierung ist in Österreich nicht erlaubt. Das kommt immer, wenn ein Angriff bevorsteht.

27.01.2020   20 : 0
(02.02.2020) Sehen wir diese Woche noch etwas vom Systemwechsel? Die Wetterprognosen deuten darauf hin.WE.

02.02.2020   21 : 0
(02.02.2020 Superbowl) Ich schätze, man wird jetzt kaum mehr überweisen können. Ich habe am Freitag und Samstag Warnungen vor dem Moslem-Angriff bekommen. Vermutlich kommende Nacht. Die Wetterumsteuerung hat begonnen. Gestern zeigte das Aussenthermometer des Autos noch 17 Grad an, heute nur mehr 13 Grad. Mitte kommender Woche kommt der Winter. Diese Umsteuerung dauert einige Tage.WE. Wahrscheinlich spielt das ab kommender Nacht keine Rolle mehr. Wir sollten uns auf den Angriff der Moslems vorbereiten und uns in Sicherheit bringen. Der Crash wird so einen starken Auslöser bekommen.WE. Ja, es geht jetzt los. Kauft noch ein und tankt die Autos auf. Ich mache es noch heute.WE.
[close]

03.02.2020   22 : 0
(05.02.2020) Morgen hält er seine State of the Union Rede. Am Mittwoch endet das Impeachement-Verfahren. Darauf legt er sehr grossen Wert. Vorher dürfte sich beim Systemwechsel nichts tun. Wie es aussieht, wurde der Systemwechsel wieder kurzfristig verschoben, um Donald Trumps Freispruch im Impeachement noch zu ermöglichen. Darauf legt er sehr grossen Wert. Die Abstimmung im US-Senat ist am 5.2.

09.02.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
(11.02.2020) Ich denke schon, dass der Tempelberg-Einsturz kommt. Weil die Moslems darauf programmiert sind. Nur wann genau wissen wir nicht. Da ist eine Spekulation zu Dienstag hereingekommen.WE.

07.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(14.02.2020) Innerhalb von 7 Tagen sollte der Systemwechsel jetzt beginnen. Genau weiss es fast niemand. Es kann jederzeit ein Moslem-Angriff aus dem Nichts kommen.WE.

03.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(15.02.2020) Die Insider sagen, der Systemwechsel sollte bis 15.2. auf jeden Fall anlaufen. Ich erwarte es für Ende dieser Woche. Der Systemwechsel ist bereits angelaufen und wurde wieder abgebrochen. Wie lange man braucht, um wieder alles zu starten, kann ich nicht sagen. Meine Quellen schätzen, dass es im Zeitraum von Ende dieser Woche bis Ende kommender Woche dann wirklich losgeht.WE.

09.02.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
(16.02.2020) Das ist vor dem Krieg mit dem Islam. Wann dieser genau beginnt, wissen wir nicht. Noch steht der Tempelberg. Meine Quellen schätzen spätestens Ende kommender Woche geht es los. Genau wissen sie es auch nicht.WE.

05.02.2020     0 : 0 - Ausgang noch offen
(19.02.2020) Innerhalb von 2 Wochen sollte der Systemwechsel jetzt wirklich beginnen, denn sonst werden wir am 1.4. kaum im neuen Kaiserreich sein.

22.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(01.04.2020) Jetzt warten wir auf das neue Deutsche Kaiserreich. Spätestens am 1.4.2020 sollten wir es bekommen.

Zitat
Möglicherweise ist das mein letzter Artikel und wir müssen hartgeld.com stilllegen. Man hat uns von den Werbeeinnahmen abgeschnitten. Es sind zwar einige tausend Euro an Spenden gekommen, hier ist unser Spendenkonto. Vielen Dank, aber Mitte Februar werden grössere Zahlungen fällig. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Kräfte, die uns Ende 2019 reaktiviert haben, auch finanzieren. Wir sind deren Medium. Von diesen Kräften ist keinerlei Hilfe in irgendwelcher Art gekommen.Kürzlich schrieb ein Insider in einem meiner Artikel, dass wir das neue Kaiserreich am 1.4.2020 haben sollten. Damit das möglich wird, muss man sich jetzt beeilen

Ankündigung Nummer 13434374. Mach deinen Bumsladen endlich dicht, Waldi....  :facepalm:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 10:37:23 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Mangosaft

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11462 am: 10. Februar 2020, 12:02:50 »
Zitat
Nach dem Corona-Virus dürfte der Orkan, der bei uns Sabine genannt wird, das nächste Produkt aus dem Systemwechsel-Labor sein. (...) Dass das menschengemacht ist, ist klar.

Schon klar, Waldi, alles menschengemacht ....  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Systemwechseleliten sind in ihrem "Labor" ganz schön aktiv  ;) ... aber alles nicht so richtig zielführend hin zum Kaiserreich, oder?.  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11463 am: 10. Februar 2020, 12:25:46 »
Im neuesten Update aus der Rubrik "Lull und Lall"

Zitat
Passiert diese Woche noch etwas?Man kann jederzeit einen Notabbruch des Systems machen. Aber es wird für Medien und Masse nicht sehr plausibel aussehen. Es müsste schon Drastischeres kommen. Dazu zähle ich etwa Grossterror auf Manhattan, oder einen Angriff der Moslems auf uns in Westeuropa. Dazu müsste der Tempelberg in Jerusalem mit der Al-Aksa-Moschee einstürzen. Das muss aber noch vor einem Blackout kommen, damit die Moslems das über die Medien sehen.Eine meiner Quellen sagt, dass es bis Ende dieser Woche losgehen soll, aber sie weiss es auch nicht genau. Das Timing des Systemwechsels soll schon lange festgelegt sein, aber fast niemand kennt es.Möglicherweise ist das mein letzter Artikel und wir müssen hartgeld.com stilllegen. Man hat uns von den Werbeeinnahmen abgeschnitten.

Von den Werbeinnahmen abgeschnitten? Prima.

Zitat
Es sind zwar einige tausend Euro an Spenden gekommen, hier ist unser Spendenkonto. Vielen Dank, aber Mitte Februar werden grössere Zahlungen fällig. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Kräfte, die uns Ende 2019 reaktiviert haben, auch finanzieren. Wir sind deren Medium. Von diesen Kräften ist keinerlei Hilfe in irgendwelcher Art gekommen.

Äber Waldi, du hast dich doch selbst aktiviert, also gibt es keinen fremden Kräfte. Zahl doch einfach dein Darlehen an deine GmbH zurück, dann hast du Geld für die Rechnungen. Ach so, du selbst hast nichts? Gut, dann stelle einen Insolvenzantrag wie das jeder ordentliche Kaufmann tut.

Rummjammern und Betteln geht für einen wahren Edelmann schon mal gar nicht. Du willst doch nach wie vor geadelt werden, oder nicht?

Der Adel hatte für dich noch nie auch nur einen Cent übrig und du erwartest tatsächlich, in deren Kreise aufgenommen zu werden?
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11464 am: 10. Februar 2020, 12:55:25 »
Eichelburgs Artikel von heute klingt insgesamt sehr resigniert.

Gut so!  :thumb:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, wildcat, Bauchhalter, Leander

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11465 am: 10. Februar 2020, 14:04:34 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, califix, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11466 am: 10. Februar 2020, 14:57:53 »
EAV - Wo ist der Kaiser?

Sehr schön. Vielen Dank  :thumb:

Zitat
„Um das Image aufzuwerten,
meinen Managementexperten,
muss der Kaiser wieder her,
weil dann sind wir wieder wer!“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11467 am: 10. Februar 2020, 16:45:30 »
Die Menschen haben auf Weichhirn gehört und die Städte verlassen. Jedenfalls die meisten. Ich war heute in Kaputtgart, und so leer habe ich die Stadt noch nie erlebt. Kaum Menschen unterwegs. Jedenfalls nicht die Massen, die sonst unterwegs sind. Gut, sicher sind viele heute Morgen gleich zuhause geblieben weil der ÖPNV wegen des Sturmes Probleme hatte und S-Bahnen nicht vor Mittag gefahren sind. Aber den Sturm hat man uns ja auch geschickt. Das ist der Systemwechsel! Er ist endlich da! Weichhirn, mach weiter!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11468 am: 10. Februar 2020, 20:16:14 »
Zitat
Leider werde ich das Medium sehr bald schliessen müssen. Es kommt nicht nur keine finanzielle Unterstützung, sondern gar keine. Also braucht man uns nicht mehr. Ich selbst werde mich retten können, aber was ist mit den Lesern? Braucht ihr Kaiserliche wirklich keine Funktionseliten, die überleben?WE.

Dieses gebettel geht einen echt auf den EichelWeichKeks
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11469 am: 10. Februar 2020, 20:18:01 »
Zitat
Leider hat man uns die Finanzierung abgeschnitten.

Aber noch immer nicht vollständig.
Kann mir da ein Experte behilflich sein?

Auf der Hartgeld-Startseite gibt es rechts oben ein Fenster: "Google Benutzerdefinierte Suche".
Je nach Suchbegriff kommen oberhalb der "echten" Suchergebnisse bis zu 4 Google-Anzeigen.

random Beispiele:
"Gold": 4
"Systemwechsel": 0
"Server": 4
"Provider": 4
"Kaiser": 0

Wo/wie kann man Google davon informieren, dass auf dieser Hetzer-Seite immer noch Google-Anzeigen eingeblendet werden?
Die gängigen Anzeigen auf allen Unterseiten hat Google ja auch vor ein paar Monaten deaktiviert.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11470 am: 10. Februar 2020, 20:31:04 »

Zitat
Also braucht man uns nicht mehr.WE.

Jemand sollte Weichhirn mal sagen, dass es falsch ist, dass man ihn nicht mehr braucht. Richtig ist hingegen, man hat ihn noch nie gebraucht. Er war schon immer überflüssig und entbehrlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11471 am: 10. Februar 2020, 20:39:10 »
Es geschehen Wunder! Waldi hat heute eine Prophezeihung gemacht, die tatsächlich mit 100% Wahrscheinlichkeit zutrifft! :eek:

Unter "Leser über hartgeld.com" prophezeit er:

Zitat
[18:30] Der Silberfuchs: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 550 Mio. Seitenzugriffen!

"Ein Geschäft führt man mit [Menschen und] Zahlen." sagte einst Michael Strachowitz -- in diesem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 550 Mio. Seitenzugriffen! Ich wünsche Ihnen, Herr Eichelburg, die Kraft, bis zum Black-Out durchzuhalten. Ich wünsche mir unter den Lesern, freiwillig einen kleinen Beitrag für diese Seite zu leisten (ich habe das im alten Jahr selbst mehrfach mit für mich leistbaren Summen gegetan, für die ich auch gut hätte Newsletter von GoldminenReports kaufen können ...) -- da ich eine eigene Goldmine zu betreuen habe, fehlt mir die Zeit für Kommentare ..., wer aber gern in meiner Mine mitgraben möchte, schreibe mir einfach (eMail) und spende vorher an die bekannte Kontonummer für diese Seite.

Leider hat man uns die Finanzierung abgeschnitten. Man sagt mir auch nicht, wann das Systemende kommt. Also kommt vermutlich unser Ende vor dem Systemende.WE.


Gratulation, Waldi  :clap:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, nicht wahr  ;)


Ausserdem wird bei Waldi heute wieder mal deutlich, dass ihn das Versiegen der Werbeeinnahmen wirklich hart getroffen hat. Wer auch immer das veranlasst hat, good job! :thumb:

Edit:
Nur das  Geschreibsel vom Silberfuchs über seine Mine verstehe ich nicht ganz.  :scratch: Ist das eine Art von Scam unter EM-Liebhabern?
« Letzte Änderung: 10. Februar 2020, 20:42:17 von lordescobar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11472 am: 10. Februar 2020, 20:41:35 »
Zitat
Es sind zwar einige tausend Euro an Spenden gekommen, hier ist unser Spendenkonto. Vielen Dank, aber Mitte Februar werden grössere Zahlungen fällig.

Wo stand das?
Es ist jetzt nicht mehr aufzufinden.
Hat er es wieder gelöscht, weil sonst sein Armer-Blogger-Gesülze unglaubwürdig wirkt?

Wenn "einige Tausend Euro" für seine Februar-Rechnungen nicht reichen, dann frage ich mich, was genau er betreibt.
Vielleicht ist das kein Server, sondern eine Server-Farm.
Und er schürft nicht nach Gold, sondern nach Bitcoins.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11473 am: 10. Februar 2020, 20:46:02 »
Zitat
Es sind zwar einige tausend Euro an Spenden gekommen, hier ist unser Spendenkonto. Vielen Dank, aber Mitte Februar werden grössere Zahlungen fällig.

Wo stand das?
Es ist jetzt nicht mehr aufzufinden.
Hat er es wieder gelöscht, weil sonst sein Armer-Blogger-Gesülze unglaubwürdig wirkt?

Im neuesten "Artikel" unter Downloads stehts bei mir noch immer drin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11474 am: 10. Februar 2020, 21:32:48 »
Zitat
Leider werde ich das Medium sehr bald schliessen müssen. Es kommt nicht nur keine finanzielle Unterstützung, sondern gar keine. Also braucht man uns nicht mehr. Ich selbst werde mich retten können, aber was ist mit den Lesern? Braucht ihr Kaiserliche wirklich keine Funktionseliten, die überleben?WE.

Das ist aber nett von Waldi, dass er uns - wir sind ja schließlich auch Leser - als Funktionselite sieht und sich Gedanken um uns macht.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel