Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032881 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10740 am: 17. Januar 2020, 20:50:19 »
P.S. Rammstein wird mit 2 m geschrieben... ;D

Der Ramstein-Beobachter hockt an der Landebahn und nicht vor dem Boxenturm, wobei das für seine geistige Gesundheit aber keinen Unterschied macht.


Zitat
Neu: 2020-01-10:

[12:00] Krone: BVT-Affäre Redaktionsgeheimnis gilt auch für Blog-Inhaber

„Medieninhaber - und damit auch Personen, die selbst einen Blog betreiben - fallen unter den Schutz des Redaktionsgeheimnisses nach Paragraf 31 MedienG“, heißt es in der Beantwortung durch den am Dienstag aus dem Amt geschiedenen Justizminister Clemens Jabloner. Auch Betreiberinnen und Betreiber von Facebook-Seiten sind Medieninhaber und damit vom Redaktionsgeheimnis umfasst. Personen, die den Blog nicht selbst betreiben, fallen demnach allerdings nicht unter diesen Schutz.

Dann gilt das auch für mich. So, Hofrat Pürstl und Justizler: wann gebt ihr mir das vor genau einem Jahr gestohlene Raubgut zurück? Viel Zeit dafür habt ihr nicht mehr.WE.

PS: an meiner Bürotüre ist ein Schild: Hartgeld.com-Redaktion. Hier gilt das Redaktionsgeheimnis.

[14:00] Man hat mich bereits aufgefordert, mir über meinen Anwalt alles zurückgeben zu lassen. Wir werden sehen, ob es etwas hilft.WE.
 


Den Artikel gibts hier: https://www.krone.at/2075219

Wobei man sich bei der "Krone" scheinbar immer noch fragt, ob die Beschlagnahmung des Mobiltelefons der Nationalrats-Abgeordneten Stephanie Krisper in Ordnung gewesen wäre, falls sie keinen Blog betreiben und lediglich über die normale Immunität einer Abgeordneten verfügen würde:

Zitat
Schon im November verwies die Staatsanwaltschaft darauf, dass die Beschlagnahmung von Krispers Handy schon rein rechtlich nicht möglich gewesen wäre, weil die Abgeordnete einen Blog betreibt und damit dem Schutz des Redaktionsgeheimnisses unterliegt.


https://www.krone.at/2042484

Zitat
Das Bundesamt zur Korruptionsbekämpfung (BAK) wollte neben dem Handy der NEOS-Abgeordneten Stephanie Krisper auch jenes einer Journalistin beschlagnahmen lassen. Das hat die Staatsanwaltschaft Wien am Donnerstag bestätigt. Die Staatsanwaltschaft lehnte diesen Ermittlungsschritt allerdings ab - und zwar in beiden Fällen mit Blick auf das Redaktionsgeheimnis.

Mit Dir, Waldi, hat das in keinem Fall etwas zu tun. Du bist weder Abgeordneter, noch Journalist. Eher kann sich ein Publizist von Sachertortenrezepten auf strafrechtliche Immunität berufen, als Du, alter Hetzer
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10741 am: 17. Januar 2020, 20:51:48 »
Morgen wird er vermutlich stark verkatert zürnen, dass am Freitag Mal wieder nix passiert ist und uns alle auf die kommende Woche beschwören. Anytime nowTM
Aber nicht doch. Waldi hat inzwischen Informationen von "Insidern" bekommen:

Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

Irgendwie kommt das heute nicht so begeistert rüber. Waldi ist doch sonst so fickerig, wenn der Systemwechsel vor der Tür steht.

Keine Drohungen, keine Hinrichtungsphantasien, keine Kaiserhymne. Schwach. Und überhaupt, wo ist er eigentlich? Zuhause in Wien oder schon in der Fluchtburg? Wird Waldi altersmilde? Oder hat er sogar einen Männerschnupfen?

Fragen über Fragen. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10742 am: 17. Januar 2020, 20:54:08 »
Ist doch einfach. Der 20. 1. ist Montag, dann gibt es Verwischungen und schon sind wir wieder beim Freitag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10743 am: 17. Januar 2020, 23:26:49 »
Zitat
So, Hofrat Pürstl und Justizler: wann gebt ihr mir das vor genau einem Jahr gestohlene Raubgut zurück? Viel Zeit dafür habt ihr nicht mehr.WE.

Wenn die Hölle zufriert.GadO.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10744 am: 17. Januar 2020, 23:46:31 »
wenn es doch jetzt ohnehin bald los geht, muss der Pürstl doch nix mehr zurück geben. Dann holt sich das Weichhirn seine Sachen einfach ab. Weichhirn, Weichhirn, du wirst immer bekloppter. Und viel bleibt dir nicht mehr, bevor dein Organismus wegen einer sich vollständig aufgelösten Steuerungszentrale in einem ohnehin schon hohlen Schädel, seine Existenz mit einem letzten übel riechenden Furz beendet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10745 am: 18. Januar 2020, 00:21:59 »
Es ist fast Abend und kein Systemwechsel in Sicht  ;D

Ach jetzt weiß ich, wieso der nie kommt.
Ist es der da, der da oder der da,
Freitags ist der Systemwechsel nie da.  ;D
Diesen Freitag?  Also sozusagen gestern?  Na ja, WE will ja nicht zusammen arbeiten. Sonst hätte er erfahren warum es dieses Wochenende nicht geht. Mein Sohn hat Sa und So Spiel und Fr war das letzte vorbereitende Training auf dieses Hammerwochenende. Das dieses Wochenende kein Systemwechsel stattfinden kann hatte ich schon im Oktober angemeldet!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #10746 am: 18. Januar 2020, 09:58:32 »
[14:00] Man hat mich bereits aufgefordert, mir über meinen Anwalt alles zurückgeben zu lassen. Wir werden sehen, ob es etwas hilft.WE.
Das könnte ausnahmsweise wirklich mal klappen.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10747 am: 18. Januar 2020, 10:25:22 »
Sein Anwalt? Etwa der abtrünnige Winkeladvokat? Nach dieser Aussage wird der ihm was husten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10748 am: 18. Januar 2020, 11:14:53 »
hartgeld.com/multikulti.html, 2020-01-18:
Zitat
[11:00] Leserzuschrift-DE zu Bundeswehr-Spion ab Montag vor Gericht Geheim-Prozess wegen Landesverrat
(...)
Mich wundert so gar nicht, dass sich einige Araber / Asiaten in der Bundeswehr nicht unbedingt loyal zum Staat verhalten (...) welche eigentlich erfordert, dass Migranten bestimmte sicherheitsrelevante Jobs verwehrt werden.

[Sarkasmus]Yepp, und Juden nicht vergessen. Das sind ja auch schon immer solche vaterlandslosen Gesellen gewesen. Und erst Neger! In diesem Land sollten nur Leute etwas werden können, die schweinchenrosa sind ("weiß" war schon immer eine irreführende Bezeichnung für die hellere Variante der Hautfarben) und ihre rein deutsche Abstammung bis zu Widukind oder wenigstens bis zu Rollo dem Wikinger nachweisen können.[/Sarkasmus]

Und eine ernst gemeinte Frage hinterher: Wie loyal verhalten sich denn Eichelburg und seine Fanten zum Staat?
« Letzte Änderung: 18. Januar 2020, 11:17:11 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Verborgene Elite

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10749 am: 18. Januar 2020, 12:51:59 »
zu welchem denn?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10750 am: 18. Januar 2020, 13:10:18 »
Zitat
In diesem Land sollten nur Leute etwas werden können, die schweinchenrosa sind

Schweinchenrosa? Ich muß doch sehr bitten!
Meine Haut ist von royaler Blässe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10751 am: 18. Januar 2020, 18:43:10 »
Ist doch einfach. Der 20. 1. ist Montag, dann gibt es Verwischungen und schon sind wir wieder beim Freitag.

Na das hoffe ich doch. Ich habe für Donnerstag Abend einen Tisch reserviert. Ich wäre schon ziemlich genervt, wenn ich, statt gemütlich mit Freunden zu essen, mit leerem Magen zur Hinrichtung müsste. So eine Henkersmahlzeit muss doch echt noch drin sein.

Also Waldi, frühestens Freitag geht. Aber bitte nicht vor 13 Uhr. Ich schlafe gerne lange!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10752 am: 18. Januar 2020, 20:29:13 »
Zitat
Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.

Definitiv, endlich. Welche Strafen erhalten eigentlich mitlesende Hochverräter?

Zitat
Der 22.2. kann es nicht sein, aber es könnte der 22.1. sein. Ich kenne das Timing und den Ablauf des Systemwechsels. Es soll iranischer Grossterror kommen, der den Crash auslöst. Einige Tage später der Einsturz des Tempelbergs (siehe meinen aktuellen Artikel). In einer Woche soll ein echt grauenhafter Winter kommen. Ich habe einige Quellen.WE.

Für den Monat Januar wurden uns im BVT alle Systemwechselaktivitäten von deutscher Seite untersagt. Erst am 29. Februar, einem Freitag, soll es ernst werden. Wir wurden aufgefordert, an diesem Tag nicht mehr zur Arbeit zu erscheinen und unsere Dienstwaffen mitzunehmen. Verdächtig ist, dass es für den 29. auch keinen Speiseplan mehr gibt.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2020, 20:37:26 von Feenheer »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10753 am: 18. Januar 2020, 20:59:56 »
Zitat
Der 22.2. kann es nicht sein, aber es könnte der 22.1. sein.

Nein Waldi, das geht nicht. Am 23.1. habe ich einen wichtigen Termin. Da wird vorher höchstens noch die Unterhose gewechselt und sonst gar nichts. Kapiert?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10754 am: 18. Januar 2020, 21:38:06 »
So, so definitiv nächste Woche? Waldi ist das in Stein gemeißelt, so wie der Termin im August, oder so sicher wie er zum Jahresende letzten Jahres kommen sollte?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander