Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032877 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hämemailschreiber

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10770 am: 19. Januar 2020, 13:33:36 »
Hi Leute!

Lustiges Forum hier.  Da musste ich mich doch gleich mal registrieren.

Seid gegrüßt

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10771 am: 19. Januar 2020, 13:58:12 »
Jeder Hämemailschreiber wird gebraucht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10772 am: 19. Januar 2020, 13:59:30 »
Nächste Woche ist es soweit. Der Systemwechsel (die unendliche Geschichte) beginnt!  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10773 am: 19. Januar 2020, 14:16:02 »
Zum Thema Zahlenmystik darf nicht vergessen werden, dass Waldi jedes Jahr am 11.9. und am 9.11 Grundsätzlich den Systemwechsel vorhersagt. Wegen der großen Bedeutung der Zahlen. Nebensächlich, dass da halt nie etwas passiert, wie an allen anderen Terminen. ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Hämemailschreiber

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10774 am: 19. Januar 2020, 14:22:01 »
Da habe ich dann auch sofort mal eine Frage:
Vor über 10 Jahren sagte WE:  "Holt das Geld von der Bank!"

Wow, habe ich gedacht, der Mann hat echt Ahnung! Das ist schließlich ein Investor aus Wien, der
sich seit mehreren Jahren intensiv mit Investment- und Geldfragen beschäftigt. So steht es zu lesen auf seinen PDFs am Schluss unter der Überschrift "Zum Autor".

Ich machte also einen privaten Bank-Run und holte das Geld von der Bank. Da liegt es nun im Keller in einem alten Koffer.

Jetzt zu meiner Frage: Was soll ich mit dem Geld machen? Dem Waldi etwas davon schicken, damit der seine Seite weiter betreibt? Als Dank sozusagen? Wahrscheinlich keine gute Idee, die Scheine müffeln schon etwas. Wenn ich die im Briefumschlag nach Wien schicke, erregt das womöglich noch Aufsehen. Aber so kurz vor dem Systemwechsel hat das sicher auch keinen Zweck. Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Leute, die im neuen Kaiserreich das Sagen haben werden, Gnade walten lassen und einen günstigen Umtauschkurs in die bereits seit 10 Jahren gedruckte neue DM gewähren.


Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10775 am: 19. Januar 2020, 14:26:45 »
@Hämemailschreiber
Hamster sind immer eine gute Investition so kurz vor dem Crash ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10776 am: 19. Januar 2020, 14:43:41 »
Zitat
Der Bondaffe:
Warum ist das so? Ganz einfach. Weil ein richtiger Mann an der Spitze eben besser ist als zehn oder zwanzig Frauen. Und es ist noch einfacher.
Frauen an der Spitze wirken für Männer unglaubwürdig. Ein paar wirklich gute Ausnahmen gibt es immer, aber selbst tue ich mich schwer, von einer Frau eine Anordnung anzunehmen. Gut, ich versuche clever zu sein und mir das nicht anmerken zu lassen.
Versuch gelungen :facepalm:
Zitat
Aber lange Erfahrung hat mir gezeigt, daß es mit Frauen an der Spitze wirklich selten gut funktioniert. Daher bin ich stets mißtrauisch. Außerdem funktioniert es schon auf den mittleren Ebenen kaum.
Die angebliche "lange Erfahrung" rührt wahrscheinlich von nicht gerade angnehmen Begegnungen mit Frauen an der Ladenkasse im Billigdiscounter oder leidgeprüften Sachbearbeiterinnen bei der Sozialbehörde her.

Abgesehen davon kann man wahrscheinlich jede Frau beglückwünschen, der die Gnade zuteil wurde, in ihrem Leben nicht auf solche widerliche Kreaturen wie Waldi und seinen Sockenpuppen gestossen zu sein.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Hämemailschreiber

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10777 am: 19. Januar 2020, 14:49:43 »
Zum Thema Zahlenmystik darf nicht vergessen werden, dass Waldi jedes Jahr am 11.9. und am 9.11 Grundsätzlich den Systemwechsel vorhersagt. Wegen der großen Bedeutung der Zahlen. Nebensächlich, dass da halt nie etwas passiert, wie an allen anderen Terminen. ;D

Aber jetzt ist es so weit und es passiert wirklich, denn:

Die Zahl 11 symbolisiert die schwarze und weiße Säulen Jachin und Boaz im Freimaurertempel. Die Zahl 21 ist die Rachezahl des Strafprozesses. Die jetzt genannten 146 verletzten Soldaten ergibt auch wieder 11. Eins plus Vier plus Sechs! Es gibt also definitiv Krieg gegen den Iran. Das ist Fakt

Wer von euch hat dem Waldi verraten, dass 11 die Rachezahl ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10778 am: 19. Januar 2020, 14:53:49 »
Nächste Woche ist es soweit. Der Systemwechsel (die unendliche Geschichte) beginnt!  :salut:

Zitat
[13:00] Leserzuschrift-DE zu Pistolen und Munition Waffenlager in türkischem Restaurant entdeckt

... Ihr Angriffssignal und ihren Angriffsbefehl dürften die Moslems Ende kommender Woche bekommen.WE.

Nach dem Wochenend-Blues beginnt Waldi schon wieder, zuversichtlich zu werden.  :salut:

Nächsten Freitag  - ganz bestimmt - sozusagen in Stein gemeißelt ....  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10779 am: 19. Januar 2020, 15:07:14 »
Was soll ich mit dem Geld machen?

Spende es für einen guten ZwecK: ich werde es gern verprassen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10780 am: 19. Januar 2020, 15:12:11 »
Jedes 7. Jahr ist ein Schmitta-Jahr


Ja, schön.
Aber was ist mit der Indiktion?
Schließlich wird sie „Kaiserliche Zahl“ genannt! 

Und ist nicht stets die Rede vom Kaiserjahr?

Derzeit leben wir in der 10. Indiktion. Noch.

Aber siehe, nicht lange wird es dauern und es wird heraufkommen eine neue Indiktion und man wird sie nennen die 11.!


 :o

* schlotter *
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10781 am: 19. Januar 2020, 15:22:11 »

Die Zahl 11 symbolisiert die schwarze und weiße Säulen Jachin und Boaz im Freimaurertempel. Die Zahl 21 ist die Rachezahl des Strafprozesses.(...) Das ist Fakt

Die Zahl 21! Jetzt ist alles klar  :o 2+1=3 und 3x3 =9 Die Neun entspricht der höchsten Schwingung, die es geben kann und steht für die Vollkommenheit und göttliches Bewusstsein. Donald Trump ist wiederum der 45. Präsident der USA 4+5=9!  :o Na, klingelt's langsam!  ;D ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10782 am: 19. Januar 2020, 17:03:16 »
Warum schwadroniert Waldi eigentlich nicht mehr vom drohenden Blackout? Jetzt doch nicht mehr aktuell oder im Rausch untergegangen? :scratch:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10783 am: 19. Januar 2020, 17:31:15 »
Nächste Woche ist es soweit. Der Systemwechsel (die unendliche Geschichte) beginnt!  :salut:

Zitat
[13:00] Leserzuschrift-DE zu Pistolen und Munition Waffenlager in türkischem Restaurant entdeckt

... Ihr Angriffssignal und ihren Angriffsbefehl dürften die Moslems Ende kommender Woche bekommen.WE.

Nach dem Wochenend-Blues beginnt Waldi schon wieder, zuversichtlich zu werden.  :salut:

Nächsten Freitag  - ganz bestimmt - sozusagen in Stein gemeißelt ....  ;)

Aber nicht vor übernächster Woche. Denn erstens habe ich das Hotelzimmer bis nächsten Samstag gebucht und zweitens möchte ich bei der Rückfahrt nicht im Stau vor den französischen Mautstationen wegen der vielen von den Moslems aufgemotzten Pickups von Toyota stehen müssen, die alle nach Osten wollen und womöglich nicht genügend Kleingeld für die Mautkosten dabeihaben.
Und außerdem habe ich gehört, da seien noch wichtige Eishockeyspiele zu erledigen und dann kommt auch noch die Fastnacht, dann Ostern und dann ist nicht weit bis zum Ramadan, auf den sich die Moslems auch noch vorbereiten müssen. Also vor den Sommerferien ist ja wohl nichts mit dem Systemwechsel. Und nach den Sommerferien beginnt ja eh wieder alles von vorne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #10784 am: 19. Januar 2020, 18:16:53 »
Nächste Woche ist es soweit. Der Systemwechsel (die unendliche Geschichte) beginnt!  :salut:

Zitat
[13:00] Leserzuschrift-DE zu Pistolen und Munition Waffenlager in türkischem Restaurant entdeckt

... Ihr Angriffssignal und ihren Angriffsbefehl dürften die Moslems Ende kommender Woche bekommen.WE.

Nach dem Wochenend-Blues beginnt Waldi schon wieder, zuversichtlich zu werden.  :salut:

Nächsten Freitag  - ganz bestimmt - sozusagen in Stein gemeißelt ....  ;)

Aber nicht vor übernächster Woche. Denn erstens habe ich das Hotelzimmer bis nächsten Samstag gebucht und zweitens möchte ich bei der Rückfahrt nicht im Stau vor den französischen Mautstationen wegen der vielen von den Moslems aufgemotzten Pickups von Toyota stehen müssen, die alle nach Osten wollen und womöglich nicht genügend Kleingeld für die Mautkosten dabeihaben.
Und außerdem habe ich gehört, da seien noch wichtige Eishockeyspiele zu erledigen und dann kommt auch noch die Fastnacht, dann Ostern und dann ist nicht weit bis zum Ramadan, auf den sich die Moslems auch noch vorbereiten müssen. Also vor den Sommerferien ist ja wohl nichts mit dem Systemwechsel. Und nach den Sommerferien beginnt ja eh wieder alles von vorne.

HEY, dass klingt so als wäre Remmi-Demmi in den Sommerferien ok?
Ich warne euch!!! In den Sommerferien spiele ich nicht mit, dass bekomme ich bei meiner Herri...Frau nicht durch, niemals nich, nie im Leben!!!
Außerdem ist Revolution im Sommer doof, wo soll den dann der ganze Schnee für die Schneesperren herkommen? Kolumbien? Das klappt doch nie. Immer wenn uns Schnee aus Kolumbien versprochen wird kommt nur Puderzucker aus Mannheim...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Habra