Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032902 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10590 am: 13. Januar 2020, 21:55:02 »
Im Schutze der Dunkelheit der letzten Sonnenfinsternis wurde ein Manöver des Flugscheibengeschwaders IV zur Vorbereitung auf Tag X abgehalten.
Mir wurden von einem Insider des Systemwechsels geheime Aufnahmen davon zugespielt.
(Ist vermutlich die Militärquelle; vielleicht auch direkt von der Flugscheibenquelle.)

Ich habe die Aufnahmen ein bisschen herumgereicht und mir wurde von denen, die ganz oben sind, die Authentizität der Bilder bestätigt.

Ist aber streng geheim.  :shhh:

"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10591 am: 13. Januar 2020, 22:01:40 »
Zitat
Den genauen Tag kenne ich auch nicht. Aber der Pürstl und seine Räuber werden sehr bald öffentlich und lebend zu Hackfleisch verarbeitet. Dieses bekommen dann die Hungernden.WE.

Ach Waldi, der Blitz soll dich beim ♥♥♥n treffen!
Du perverses Stück pseudomenschlichen Abschaums.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10592 am: 13. Januar 2020, 22:03:24 »
Oh, hat dieses Jahr wieder mal besonders lange gedauert, dass die Herren/Damen/Diverse/Repto Piloten ihren Rausch nach Silvester ausgeschlafen haben... jetzt kommen sie vermutlich runter auf Mutter Erde zum Katerfrühstück... wir erinnern uns, WE rief zur Fütterung Mästung Verköstigung von Flugscheibenpiloten auf! Na, wenn die merken, dass WE sie verarscht haben gibt ordentlich Willensbruch, Völkermord und Maskenmänner.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10593 am: 13. Januar 2020, 22:17:29 »
Die langen Wochen der Entwicklung waren also nicht umsonst. Was das wieder an Steuergeldern gekostet hat :whistle:
Aber es hat sich gelohnt, der alte Zausel war nun wirklich einer der letzten, bei dem die Trails nicht angeschlagen haben...  :dance:

Ich hab's doch immer gesagt, es war einfach ein genialer Schachzug von uns, die Fässer mit dem Seveso-Gift abzunehmen und einzulagern.
Erst diese ordentliche Prise Dioxin lässt die Chemtrails so richtig reinhauen!

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10594 am: 14. Januar 2020, 07:49:32 »
Zitat
Ich spüre die Chemtrails inzwischen auch gesundheitlich, obwohl ich meist ziemlich resistent dagegen bin.

Das sind nicht die Chemtrails.
Das verursacht der Umstieg von Stroh-Rum auf Äthylalkohol.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10595 am: 14. Januar 2020, 08:35:01 »
Zitat
Ich spüre die Chemtrails inzwischen auch gesundheitlich, obwohl ich meist ziemlich resistent dagegen bin.

Das sind nicht die Chemtrails.
Das verursacht der Umstieg von Stroh-Rum auf Äthylalkohol.

 ;D
Heute morgen scheint Waldi jedenfalls wieder etwas ausgenüchtert zu sein. Der irre Cartoon-Kommentar von gestern wurde schon wieder entschärft.
Zitat
Aber der Pürstl und seine Räuber werden sehr bald öffentlich und lebend zu Hackfleisch verarbeitet. Dieses bekommen dann die Hungernden.WE.
... hat er lieber schnell entfernt. Jetzt steht da nur noch:
Zitat
Den genauen Tag kenne ich auch nicht. Aber er kommt bald.WE.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 08:41:33 von Leander »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10596 am: 14. Januar 2020, 09:18:40 »
Zitat
WienJeder normaler Mensch braucht diese Liste den Systemwechsel nicht. Aber HC Strache Weichelkeks braucht sie ihn, weil er ohne Politik die ständigen Systemwechselvorhersagen nicht leben kann.WE. [/color]
Ich hab das mal ein kleines bisschen korrigiert  ;D
Ansonsten hört man aus dem Post von Waldi schön den Frust, das sein großen Vorbild Strache ihn und den "Systemwechsel" so verraten haben  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10597 am: 14. Januar 2020, 10:33:25 »
Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier im Forum, verfolge Waldi aber schon eine ganze Weile.

Zuerst fand ich seine Zukunftsprognosen mit den Hinrichtungen auch abschreckend und auch angsteinflößend.


Mit der Zeit aber lernt man dann, dass es bei Waldi wohl tatsächlich vom Alkoholpegel abhängt, was wann und in welchem Wortlaut geschrieben wird.

Siehe seinen neuesten Artikel. Eine Atombombe auf Manhattan? Das scheint sich wohl als Explosion in seinem noch verkaterten Kopf zu äußern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10598 am: 14. Januar 2020, 10:45:13 »
Zitat
Eine Atombombe auf Manhattan?

Nun ja, das ist eine ganz uralte Sache und hat sogar vor ein paar Jahren zu einer Anzeigenflut von "Erwachten" geführt. Der Auslöser ist die Textzeile "First they take Manhatten, then they take Berlin".

Hier findest Du die Infos dazu.
https://www.psiram.com/de/index.php/Megaritual_2011

https://www.psiram.com/de/index.php/Torsten_van_Geest
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10599 am: 14. Januar 2020, 12:07:25 »
Zitat
Update 3 – Es soll „iranischer“ Grossterror kommen, 14.1.

Die Quelle, von der ein Grossteil dieses Artikels stammt, dürfte eine Kontaktsperre zu mir bekommen haben. Aber andere Quellen haben sich aufgetan. Vergangenen Samstag kam das:Es wird einen Systemwechsel geben, soweit haben Sie Recht.Es wird aber nicht so ablaufen, wie Sie es sich vorstellen!Der Turnus ist vorerst wie folgt festgelegt:Am 13.01.20 greift Iran die USA an, am 14.1.2020 die USA den Iran.Am 15.01. - 20.01.20 befindet sich die gesamte Welt mitten im 3. Weltkrieg, weil die USA das Natobündnis einfordert.Am 16.01.20 gehen in ganz Europa und der USA die Lichter aus, großflächiger Blackout. Mindenstens für 6 Tage.Der 3. WK endet am 24.03.20.Ab dem 01.04.20 befindet sich die bisherige BRD im neuen deutschen Kaiserreich.Ob sich der deutsche Kaiser vorher noch zeigt, oder eine Militärregierung bis Ende März etabliert, weiß ich auch nicht.Tatsache ist, bis heute, den 11.01.2020, kann man noch einkaufen, ab Montag, 13.1.2020 wird es schwierig damit.Das stimmte zeitlich leider nicht, aber hier ein anderer Insider:Die Reihenfolge FF, Blackout und dadurch Crash und dann Angriff der SH.Die Frage ist nur, was wird der Crashauslöser sein, da darf man gespannt sein, es ist wohl mit einer FF zurechnen. Am wahrscheinlichsten zwischen Dienstag Abend und Mittwoch Abend.SH steht wohl für „Subhumanoide“. Dass der flächendeckende Blackout um den 15.1. beginnen soll, ist recht breit bekannt. Es wird eine False Flag (FF) geben, die dem Iran zugesprochen wird. Am 12.1. brachten wir das:Die Kanadier haben den Uranium1 Deal gemanagt. Clinton hat dabei das Uran an die Russen verkauft ,es kam aber nie alles an. Es wurde über Kanada und den DS abgewickelt. Wenn die USA angegriffen werden sollten ,dann mit genau diesem Uran in der Bombe. Das heisst mit eigenem Uran und dann hätte man alle der alten Eliten am A...Ich habe das von mehreren Quellen. Ich habe dann rückgefragt. Man hat mir auch den Anschlagsort genannt. Nur so viel: es wird Manhattan sein, was dann den Crash erklären wird. Das sollte jetzt jederzeit kommen, den genauen Zeitpunkt erfahren wir nicht.In einem meiner oben verlinkten Artikel schreibt der Wissende, das vor einigen Jahren etwa 140 iranische Reisepässe gestohlen wurden. Das wird wohl auch eine Rolle spielen, wenn man das Ganze dem Iran anhängt. Der Iran wird sich nicht wehren können. Anytime now. Das Kaiserreich bekommen wir spätestens am 1.4.2020, ich denke aber früher.Hier ein Teil einer Leserzuschrift zum Iran:Mir wurde aus dem Iran bestätigt, dass eine Mehrheit der Iraner davon ausgeht, dass das Khomeniregime vor 40 Jahren vom Deep State eingesetzt wurde. Der Schah Reza Pahlewi stand der Radikalisierung des Islam und damit dem Aufbau des zukünftigen Feindes ganz einfach im Wege.Damit begann die Radikalisierung des Islams. Jetzt hat man den Bösewicht Iran. Hier sieht man sehr gut, wie langfristig die Systemwechsel-Pläne angelegt wurden. In dieser Leserzuschrift wird auch der Uranium1-Deal beschrieben. Das Obama-Regime hat den Iran richtig geködert. Nicht nur wurden 1.7 Mrd. Dollar in Cash geliefert, die vermutlich unter der iranischen Führung aufgeteilt wurden. Es gab auch Einreisevisa mit Staatsbürgerschaft für iranische Eliten in die USA, siehe weiter oben.

Gut zu wissen: bereits gestern hat Iran die USA angegriffen. Heute greifen die USA Iran an. Morgen 3. Weltkrieg.

Wo sind Chips und Popcorn?!

Und noch ein guter Rat:

Zitat
[9:10] Man sollte öffentliche Verkehrsmittel nicht mehr benützen: zu gefährlich.WE.

Und ich bin vorhin noch S- und U-Bahn gefahren. Nichts passiert. Da hab ich aber noch mal Schwein gehabt!
« Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 12:09:43 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10600 am: 14. Januar 2020, 12:09:04 »
Also wenn nicht mal die Insider wissen wann den nun der Crash kommt  ;D
Tatsache ist, heut ist der 14.01.2020 und ich konnte gestern ohne Probleme einkaufen. Es gab keinen Angriff der USA auf den Irak. Dann dürfte der Auslöser zwischen Dienstag Abend und Mittwoch Abend dürfte es genau weit her!  ;D
Waldi wann lernst du es endlich, dass jeder Termin, den du vorhersagst und nicht eintritt (also alle) dich weiterhin einfach nur der Lächerlichkeit preis gibt!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10601 am: 14. Januar 2020, 12:13:43 »
Gemach! Das sind nur Verwischungen. Wie jeder aufmerksame Weichhirn-Leser weiß, ist der Systemwechsel doch schon seit den 70ern in vollem Gange, und kann in jeder Sekunde jetzt aber wirklich ganz bestimmt kommen.

Ist der mann eigentlich mal vom Pferd gefallen oder hat im Krieg eine Kopfverletzung davongetragen? Weiß man das was?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10602 am: 14. Januar 2020, 12:13:47 »
Wo sind Chips und Popcorn?!

Also ich finde, das ist jetzt doch ein bisschen daneben. Da dräut der dritte Weltkrieg und Du willst Chips und Popcorn.

Zu so einem großen Anlass empfehlen sich Kaviar, Lachshäppchen und Champagner.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, bollmann, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10603 am: 14. Januar 2020, 12:14:54 »
Mag nun mal weder Kaviar noch Lachshäppchen oder Champagner.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10604 am: 14. Januar 2020, 12:15:45 »
dann muss der Weltkrieg wohl leider abgesagt werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Wissender Beobachter