Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032904 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10560 am: 13. Januar 2020, 08:50:54 »
Hat Waldi gestern Abend nicht verkündet er hört (mal wieder) auf. Heute Morgen haut er das Zeug wieder raus als währe nichts gewesen. Ich glaube das war Rekord!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #10561 am: 13. Januar 2020, 09:12:49 »
Zitat
Leute aus dem Umfeld des Noch-Hofrats Pürstl berichten, dass man mir die österreichische Staatsbürgerschaft entziehen möchte und mich dann abschieben möchte. Können sie gerne haben, ich übersiedle gerne nach Ungarn. Eigentlich bin ich schon dort.WE.

Wohin denn? Den will doch keiner. Die Ungarn werden ihm was husten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10562 am: 13. Januar 2020, 09:25:25 »
Wenn es schon mit dem Systemwechsel nicht hinhaut, kann Waldi jetzt jeden Tag aufhören, am nächsten Vormittag wird er dann reaktiviert(TM) und haut seinen Murks wieder raus. Wenn dann erwartungsgemäß die Spenden ausbleiben, wird eben wieder zugemacht und das Spielchen wiederholt sich.
Aber ein Umzug nach Ungarn? Ob Herr Orban so einfach für einen Kaiser Platz machen will?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10563 am: 13. Januar 2020, 09:48:26 »
Hat Waldi gestern Abend nicht verkündet er hört (mal wieder) auf. Heute Morgen haut er das Zeug wieder raus als währe nichts gewesen.

Den Text unter dem Cartoon hat er geändert von
"Wir stellen unsere Arbeit jetzt ein. Weil man uns nicht informiert.WE."
auf
"Wichtige Quellen haben sich leider verabschiedet.WE."

Da die Quellen nur in seinem Kopf existieren, hängt es primär vom Alkoholpegel ab, wieviele davon noch anwesend sind.
Je später der Abend, desto weniger seiner "Quellen" können noch aufrecht sitzen.

Oder mit den Worten von Dean Martin:
"You're not drunk if you can lie on the floor without holding on."
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10564 am: 13. Januar 2020, 10:57:08 »
Den Text unter dem Cartoon hat er geändert von
"Wir stellen unsere Arbeit jetzt ein. Weil man uns nicht informiert.WE."
auf
"Wichtige Quellen haben sich leider verabschiedet.WE."

Ein weiterer Gastwirt, der nicht mehr anschreiben will?

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10565 am: 13. Januar 2020, 11:04:04 »
eine Stimme in seinem hohlen Kopf, die verstummt ist. Vielleicht ist er medikamentös neu eingestellt worden oder hat zwei Pillen auf einmal genommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10566 am: 13. Januar 2020, 11:07:01 »
Den Text unter dem Cartoon hat er geändert von
"Wir stellen unsere Arbeit jetzt ein. Weil man uns nicht informiert.WE."
auf
"Wichtige Quellen haben sich leider verabschiedet.WE."

Ein weiterer Gastwirt, der nicht mehr anschreiben will?

Gastwirt wohl weniger. Der Dummschwätzer hat doch bestimmt schon überall Hausverbot.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2020, 11:11:05 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10567 am: 13. Januar 2020, 11:07:54 »
eine Stimme in seinem hohlen Kopf, die verstummt ist
Eine weitere Gehirnzelle in seinem Kopf, die er sich weggesoffen hat! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10568 am: 13. Januar 2020, 11:20:01 »
eine Stimme in seinem hohlen Kopf, die verstummt ist
Eine weitere Gehirnzelle in seinem Kopf, die er sich weggesoffen hat! ;D
ich weiß nicht – gibt es eine negative Zahl Hirnzellen, also ein Minus?

Ein hohler Kopf hat ja den Effekt, dass Stimmen, die darin ertönen, in etwa so hallen wie ein Herr Goebbels im Sportpalast. Vielleicht kommt daher Weichhirns Hang, an große Veränderungen und Systemwechsel zu glauben. In den hohlen Hallen seines Oberstübchens werden große Reden gehalten. Nur, dass da nicht alleine der Herr Goebbels spricht, sondern auch der Kaiser.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2020, 11:24:12 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10569 am: 13. Januar 2020, 13:27:24 »
Der EX-Kaiser baut seinen Vorsprung weiter aus... War Waldi übehaupt schon mal im gegnerischen Strafraum?  :facepalm:

Aber alles Gute zur Kaissereichsgründung am 11.01.2020 - die Massenmedien berichten mal wieder nichts über dieses glorreiche Ereignis...  :snooty:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg
Vorhersagenbilanz Systemwechsel
DER EX-KAISER!    8 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
Walter
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.
DER EX-KAISER!
01.12.2019 Nochmal: Der Systemwechsel wurde aufgrund Deiner Scharade abgesagt!

02.12.2019   2 : 0
Walter
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.
DER EX-KAISER!
02.12.2019 Alles Quatsch, was Walter heute den ganzen Tag abläßt - es gibt weder Heute, noch diese Woche, noch dieses Jahr den Systemwechsel. Erst wenn Walter nicht mehr Zeuge des glorreichen Aufstiegs der Kaisermonarchie werden kann, werden die Systemwechselpläne wieder umgesetzt - Der Kaiser!

05.12.2019   3 : 0
Walter
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.
DER EX-KAISER!
05.12.2019 Es wird dank Walter in den nächsten Jahren keinen Systemwechsel geben. Denkt an meine Worte und messt mich an meinen Worten! DER KAISER!

22.12.2019    4 : 0
Walter
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    5 : 0
Walter
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    6 : 0
Walter
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

06.01.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

26.12.2019    0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
(15.01.2019) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben







Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #10570 am: 13. Januar 2020, 13:28:40 »
Ein hohler Kopf hat ja den Effekt, dass Stimmen, die darin ertönen, in etwa so hallen wie ein Herr Goebbels im Sportpalast. Vielleicht kommt daher Weichhirns Hang, an große Veränderungen und Systemwechsel zu glauben. In den hohlen Hallen seines Oberstübchens werden große Reden gehalten. Nur, dass da nicht alleine der Herr Goebbels spricht, sondern auch der Kaiser.

Stimmen zu hören die das eigene Handeln kommentieren oder Anweisungen geben ist eine Erscheinung, die mit so mancher psychischer Krankheit verbunden ist, egal wie hohl oder gefüllt der Kopf ist. Aber der Kaiser kann es nicht sein - der redet ja nun auch nicht mehr mit ihm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10571 am: 13. Januar 2020, 15:39:19 »
Zitat
[15:25]Leserzuschrift-DE:
Vergessen Sie nicht, dass der deutsche Kaiser, Georg Friedrich Prinz von Preußen, Major der Reserve ist. Sollte eine Militärregierung installiert werden, dann schon unter der Führung des Kaisers. Es ist also ratsam, sich zurückzuziehen und den Befehlen zu gehorchen. Die Befehle der Militärregierung kommen vom Kaiser, auch ohne, dass er sich bereits gezeigt hat.

Sie können sich auch die Folge "Die Fehldiagnose" der Serie "Die Schwarzwaldklinik" ansehen. Sie werden erkennen, dass der Hintergrund, die Sprache und die Kleidung "adelig" sind. Professor Brinkmann und seine Frau Christa tragen in der Kleidung vorwiegend schwarz, weiß, rot. Die Farben des Kaiserreichs und des Königreichs Preußen. Sehen Sie sich die Hochzeit an. Die Großeinblendungen zeigen den Kölner Dom, das Volk steht auf der Straße zum Empfang. Die Hochzeit symbolisiert die Kaiserkrönung. Die Kutsche hat ein Wappen auf der Einstiegstür..... Die Damen Haushälterin Käthi und die Schwiegertochter Katharina tragen weiße und gelbe Kleidung = Weißes und Gelbes für Gold und Silber.

Das stammt von einer der neuen Quellen. Es war noch dabei: die letzten Tage der BRD. Auch das hier sagt, dass der neue Kaiser gleich die Macht übernimmt, aber sich noch nicht zeigen muss. Ich nehme an, das passiert, wenn der Strom wieder da ist und daher die Medien wieder funktionieren.WE.

Waldi!  :o

Deine neuen Quellen zitieren also die Schwarzwaldklinik als Beleg für den Systemwechsel.  :o Schon mal darüber nachgedacht, ob Dich da ein Troll auf den Arm nehmen könnte oder willst Du damit andeuten, dass man Dir medizinische Hilfe  :ambulance: nach hause schicken soll?  :scratch:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2020, 15:42:16 von Leander »
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10572 am: 13. Januar 2020, 15:43:40 »
Schwarzwaldklinik?  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Raus mit der Sprache, wer von euch war das? Ich dachte solche Aktionen werden vorher mit mir abgesprochen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10573 am: 13. Januar 2020, 15:59:28 »
Deine neuen Quellen zitieren also die Schwarzwaldklinik als Beleg für den Systemwechsel.  :o Schon mal darüber nachgedacht, ob Dich da ein Troll auf den Arm nehmen könnte oder willst Du damit andeuten, dass man Dir medizinische Hilfe  :ambulance: nach hause schicken soll?

Nein, nein, das zeigt nur, wie lange die Pläne zum Systemwechsel schon zurückreichen, die Sendung wurde 1985(!) erstmals ausgestrahlt. Waldis Quelle wusste schon damals davon, Respekt.
Mit 35 Jahren Planung (eigentlich noch mehr, das muss ja auch noch gedreht werden) sollte das ganze aber langsam wirklich mal starten und auch besser perfekt werden. Nicht, das sich hier noch so ein "BER" anbahnt...
;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10574 am: 13. Januar 2020, 16:01:34 »
"Schwarzwaldklinik" - Folge 13 "Die falsche Diagnose", nicht "Die Fehldiagnose" (nicht einmal das hat Walter üüberprüft) ... Egal, die Titel der Folgen 21, 14 und 5 wären sowieso passender für Walter:

21: "Gewalt im Spiel"
14: "Der Versager"
... und mit Folge 5 letztlich das, was das SSL-Forum für hartgeld.com bedeutet: "Sterbehilfe".

Folge 17 könnte man auch verwenden, allerdings stark abgewandelt. Statt "Der Mann mit dem Koffer" (voller Spendengeld für Walter) müsste es heißen "Die Männer mit den Masken".
Oder Folge 4 - abgewandelt von "Der Weltreisende" zu "Der Irrlichternde"

Mann oh Mann: Dieser Mann nimmt sich selbst das letzte Bisschen Würde, frisst einfach alles, was man ihm vor die Füße wirft - wie eine dreckige Winer Stadttaube.