Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10620 am: 14. Januar 2020, 19:12:06 »
Off-Topic:
@theodoravontane: du wirst bei Windows 10 kaum einen Unterschied zu 7 merken. Ganz anders als bei Windows 8!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10621 am: 14. Januar 2020, 19:12:49 »
Im Herbst hieß es, der Angriff muss vor dem Winter erfolgen, weil sonst zu kalt. Jetzt heißt es, er muss unbedingt im Winter erfolgen. Es wäre schön, wenn Eicheldepp sich mal entscheiden könnte.

Du hast wohl vergessen, dass schon seit Juli der August 2019 als Systemwechseldatum IN STEIN GEMEiSSELT ist

Aber der alte Zausel entscheidet sich doch, nur eben jeden Tag neu. Und wer weiß, wie viele Steine er zu Hause zum beschriften hat. Im Zweifel gilt immer 'anytime nowtm', damit kann man quasi nichts falsch machen und liegt immer richtig :facepalm:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Ilvie Fennek

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10622 am: 14. Januar 2020, 19:23:50 »
Off-Topic:
@theodoravontane: du wirst bei Windows 10 kaum einen Unterschied zu 7 merken. Ganz anders als bei Windows 8!

Off-Topic:
Naja, die Anmutung ist da jetzt weniger mein Problem. W10 ist zwar schon etwas angenehmer und besser konfigurierbar, aber möglicherweise einfach nicht Datenschutzkonform einsetzbar.
Und so richtig konsistent ist es immer noch nicht … Apps hier, Programme dort … dabei ist das eigentlich das gleiche, sieht nur unterschiedlich aus … Aber was will man machen? In der Firma ist es fahrlässig, ein nicht mehr aktualisiertes System zu verwenden.

Morgen ist mit ein bisschen Glück (so Gott der Paketbote will) für mich doppelter Systemwechsel. Dann kommt mein MacBook. Und ein allerletztes Mal schäumt Weichkeks, bevor er platzt  :rabbit:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10623 am: 14. Januar 2020, 19:28:00 »
Dann kommt mein MacBook.
Off-Topic:
Iiiiiiihhhh. Apple? Die haben doch seit dem Apple II (den ich geliebt habe!) nix vernünftiges mehr produziert. Wenn du die Gängelei von Windows nicht magst, wirst du dich auf dem Mac bestimmt total wohl fühlen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10624 am: 14. Januar 2020, 19:39:12 »
Off-Topic:
Iiiiiiihhhh. Apple? Die haben doch seit dem Apple II (den ich geliebt habe!) nix vernünftiges mehr produziert. Wenn du die Gängelei von Windows nicht magst, wirst du dich auf dem Mac bestimmt total wohl fühlen...
Off-Topic:
Naja, ich habe da halt so einen blöden Hardware- und OS-Fetisch. Ich will alles mal probiert haben.
Und das war jetzt ein Angebot, das ich zwar hätte ablehnen können, aber nicht ablehnen wollte  ;)

Ja, ich weiß, wie restriktiv Apple in manchen Sachen ist, aber auch (oder gerade) das will ich mal erlebt haben. Ist vielleicht sowas wie der Besuch bei der Domina bei manchen Männern …

Aber im Ernst, ich versuche halt, bei möglichst vielen Systemen mitreden zu können. Und da hat so ein Apfeldings noch gefehlt …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10625 am: 14. Januar 2020, 20:27:24 »
Unter dem aktuellen Cartoon spricht wieder der Alkohol und Waldi Frust:
Zitat
Wiens Polizeichef Pürstl hat wohl keinen Funken von Offiziersehre mehr. Er ist promovierter Jurist, also sollte er die Rechtslage verstehen. Hausdurchsuchungen bei Journalisten sind verboten. Falls der Pürstl noch einen Rest von Offiziersehre haben sollte, gibt er mir sofort alles Raubut zurück und endschuldigt sich persönlich bei mir. Falls nicht, wird man sehen, was man mit ihm macht. Vielleicht schreddert man ihn lebend zu Hundefutter. Darauf habe ich keinen Einfluss.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10626 am: 14. Januar 2020, 20:40:56 »
Unter dem aktuellen Cartoon spricht wieder der Alkohol und Waldi Frust:
Zitat
Wiens Polizeichef Pürstl hat wohl keinen Funken von Offiziersehre mehr. Er ist promovierter Jurist, also sollte er die Rechtslage verstehen. Hausdurchsuchungen bei Journalisten sind verboten. Falls der Pürstl noch einen Rest von Offiziersehre haben sollte, gibt er mir sofort alles Raubut zurück und endschuldigt sich persönlich bei mir. Falls nicht, wird man sehen, was man mit ihm macht. Vielleicht schreddert man ihn lebend zu Hundefutter. Darauf habe ich keinen Einfluss.WE.

Der Hofrat fühlt sich jetzt bestimmt an der Ehre gepackt und bringt Waldi umgehend seinen Retro-Schrott zurück. Wenn Waldi so lieb fragt, kann man doch praktisch nicht Nein sagen...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Ilvie Fennek

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10627 am: 14. Januar 2020, 21:00:19 »
der Pürstl hüstelt dem Weichhirn was.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10628 am: 14. Januar 2020, 21:47:52 »
Zitat
Vielleicht schreddert man ihn lebend zu Hundefutter. Darauf habe ich keinen Einfluss.WE.

Der Hofrat fühlt sich jetzt bestimmt an der Ehre gepackt und bringt Waldi umgehend seinen Retro-Schrott zurück. Wenn Waldi so lieb fragt, kann man doch praktisch nicht Nein sagen...

Vielleicht schreddert er auch Waldis Krempel zu Konfetti. Darauf habe ich keinen Einfluss. (TvT)
Aber es ist Fastnacht/Fasching/Karneval. Da braucht man systembedingt Kleinkram zum werfen.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 21:51:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10629 am: 14. Januar 2020, 21:56:38 »
Stimmt, Karneval hab ich ja gar nicht auf dem Schirm. Ich möchte wetten, dass da der nächste Großangriff bevorsteht. Waldi in Uniform auf einem Wagen wäre aber auch sehr gruselig...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10630 am: 14. Januar 2020, 22:00:16 »
Mit der Narrenkappe auf dem lichten Schädel
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10631 am: 14. Januar 2020, 22:12:52 »
Karneval wäre doch bei dem Alkoholkonsum ein Traum für Waldi.

Kann mir mal jemand sagen wie lange das schon so geht? Mit Anytime now / jetzt jederzeit. Doch wohl nicht seit 2006? :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10632 am: 15. Januar 2020, 00:38:12 »
Kann mir mal jemand sagen wie lange das schon so geht? Mit Anytime now / jetzt jederzeit. Doch wohl nicht seit 2006? :facepalm:

Das mit dem Timing hat Waldi noch nie beherrscht. Immer musste es gleich oder in der nächsten Woche sein. Seine erste große konkrete Voraussage "die Wiedereinführung der DM im Mai 2010" war ein spektakulärer Fehlgriff. Mit dieser Meldung hatte er es damals sogar in den "Spiegel" geschafft, war danach aber die große Lachnummer.

Anschließend versuchte er durch übersteigerte Krisenszenarien Aufmerksamkeit zu erregen - und es mußte immer gleich ("anytime now") geschehen. Hier noch mal ein paar ältere Fehlprognosen:

Zitat
2014-06-13: Wie es aussieht, wird das weltweite Finanzsystem noch im Sommer 2014 nach umfangreichen Vorbereitungen in einer grossen Show abgebrochen. Vermutlich wird dazu ein Gross-Terror-Ereignis inszeniert (Absturz MH370 am 13.07.2014 in das vollbesetzte Maracana-Stadion).

Zitat
2015-09-11:Mit dem Jahr 2015 beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Das Datum des grossen, globalen Finanzcrashs steht praktisch schon fest: es wird der 14. September 2015 sein. Dieser Anschlag, wahrscheinlich mit einer Atombombe an Bord vom verschwundenen Flugzeug MH370 kommt vermutlich zwischen Freitag den 11.9.2015 abends bis Montag mittag US-Ostküstenzeit und wird das Finanzsystem kollabieren lassen.

Zitat
2015-12-31: Inzwischen kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der Beginn der Anschläge wahrscheinlich der 31.12.2015 ist.

Zitat
2017-01-17: Ich nehme weiterhin an, dass Obama bis zum 20.1. mit Hilfe seiner Moslems und Terroristen als Kalif putscht und so weiter an der Macht bleiben möchte.

Anders als viele seiner Kollegen, die die Vorhersagen in die nächsten zwei bis drei Jahre legen, bleibt Waldi eisern seiner Linie treu, dass der Zusammenbruch des Finanzsystems morgen bzw. am nächsten Freitag stattfindet - und das jede Woche auf's Neue.

Waldi ist ein irrer Psychopath - mit sadistischen Neigungen wie er heute wieder mal in seiner Cartoon-Kommentierung zeigte.

Zitat
Wiens Polizeichef Pürstl hat wohl keinen Funken von Offiziersehre mehr. (...) Vielleicht schreddert man ihn lebend zu Hundefutter. (...).WE.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 00:43:26 von Leander »
 

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10633 am: 15. Januar 2020, 02:15:32 »
Waldis Fehler besteht offenbar seit jeher darin, sein durch Größen- und Verfolgungswahn geprägtes Geschreibsel für Journalismus zu halten. Glaubte er Jesus zu sein, so wäre das erträglicher.

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10634 am: 15. Januar 2020, 06:03:13 »
Wahnsinn. Ich frage mich ja tatsächlich, ob irgendeine seiner "Quellen", wie der Kirchenquelle oder dieser "Aviator" auch nur ansatzweise überprüft werden.

Der muss doch auch hier mitlesen? Man sieht ja immer wieder das "Dummlandforum", wenn er wieder einen Schwall aus Aggression und Sadismus gemixt mit Hemmungslosigkeit durch Alkohol von sich gibt.

Dann immer wieder die gleichen Prognosen in seinen "Artikeln", die er wahrscheinlich tatsächlich für Journalismus hält, sonst würde er nicht denken, dass der Hofrat gegen geltendes Recht verstößt, ist ein Zeichen dafür, dass Herr Eichelburg der Realität mittlerweile komplett abgeschworen hat.

Interessant sind aber vor allem auch die täglichen Verharmlosungen seiner tags zuvor geschriebenen "Hinrichtungen". Bemitleidenswert :facepalm: