Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032900 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10575 am: 13. Januar 2020, 16:05:51 »
Schwarzwaldklinik?  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Okay. Wer von euch war das? Geht jetzt alles rein? Wer es als erster schafft das Waldi den Order of The Red Breast erwähnt bekommt ein Ehrenabzeichen verliehen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10576 am: 13. Januar 2020, 16:09:44 »
Waldi, lass gut sein. Schliess zu und wirf den Schlüssel weg!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10577 am: 13. Januar 2020, 16:15:03 »
Man muss die großen Zusammenhänge erkennen!

Prof. Brinkmann von der Schwarzwaldklinik wurde gespielt von Klausjürgen Wussow.
Und welche weitere große historische Figur wurde von Wussow verkörpert?

Der "Kurier der Kaiserin".

Das sind keine Zufälle!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10578 am: 13. Januar 2020, 16:21:23 »
Zitat
[15:15] Leserzuschrift-AT: Wirtschaftliche Situation Unternehmen: Dabei kann ich Ihnen sagen, dass die Börsen aktuell überhaupt kein Spiegelbild über die Realwirtschaft darstellen.

Da sind sie wieder, die Schwarzwaldklinik glotzenden Nörgel-Renter, für die der Zusammenhang zwischen Börse und Realwirtschaft nur gegeben ist, wenn wieder eine ordentliche Anzahl an deutschen Panzern vom Band läuft.

Das die Wirtschaft evlt. auch von Unternehmen getragen wird, die nicht in der Schwerindustrie verortet sind, wird einem in der Schwarzwaldklinik halt nicht beigebracht.  :facepalm:

NewEconomy irgendwer?

« Letzte Änderung: 13. Januar 2020, 16:28:08 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10579 am: 13. Januar 2020, 16:34:36 »
Könnte auch sein, dass Waldi inzwischen Hausverbot beim Billa hat.
Seine Texte klingen jetzt so, als ob er sich Äthylalkohol aus der Apotheke holt und noch Anfangsschwierigkeiten mit der Dosierung hat.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10580 am: 13. Januar 2020, 17:12:44 »
Zitat
[13:00] Wir sollten es bald sehen, ob der Crash noch heute kommt. Es soll einen "starken" Auslöser geben. Ich habe gestern schon etwas dazu gebracht.WE.

[15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

Heute? Morgen? Übermorgen? Oder am St. Nimmerleinstag? Ach Walter...

Zitat
[15:25] Leserzuschrift-DE zu Video: Die Schwarzwaldklinik Folge 12 Die falsche Diagnose Ganze Folge

Vergessen Sie nicht, dass der deutsche Kaiser, Georg Friedrich Prinz von Preußen, Major der Reserve ist. Sollte eine Militärregierung istalliert werden, dann schon unter der Führung des Kaisers.

Es ist also ratsam, sich zurückzuziehen und den Befehlen zu gehorchen. Die Befehle der Militärregierung kommen vom Kaiser, auch ohne, dass er sich bereits gezeigt hat.

Sie können sich auch die Folge "Die Fehldiagnose" der Serie "Die Schwarzwaldklinik" ansehen. Sie werden erkennen, dass der Hintergrund, die Sprache und die Kleidung "adelig" sind. Professor Brinkmann und seine Frau Christa tragen in der Kleidung vorwiegend schwarz, weiß, rot. Die Farben des Kaiserreichs und des Königreichs Preußen. Sehen Sie sich die Hochzeit an. Die Großeinblendungen zeigen den Kölner Dom, das Volk steht auf der Straße zum Empfang. Die Hochzeit symbolisiert die Kaiserkrönung. Die Kutsche hat ein Wappen auf der Einstiegstür..... Die Damen Hauhälterin Käthi und die Schwiegertochter Katharina tragen weiße und gelbe Kleidung = Weißes und Gelbes für Gold und Silber.

Das stammt von einer der neuen Quellen. Es war noch dabei: die letzten Tage der BRD. Auch das hier sagt, dass der neue Kaiser gleich die Macht übernimmt, aber sich noch nicht zeigen muss. Ich nehme an, das passiert, wenn der Strom wieder da ist und daher die Medien wieder funktionieren.WE.

Die Doktorspiele im Lottertal als Prophezeiung des neuen Kaiserreichs - darauf muß man erst mal kommen. Respekt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10581 am: 13. Januar 2020, 18:28:04 »
Die Doktorspiele im Lottertal als Prophezeiung des neuen Kaiserreichs - darauf muß man erst mal kommen. Respekt!
Eichelburg und seine paar Sockenpuppen sind so grotesk dämlich, dass es mir zunehmend schwerfällt, darauf irgendwas zu schreiben. :facepalm:

Ich will einen Notfall-Ramazotti
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Ilvie Fennek

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10582 am: 13. Januar 2020, 18:41:50 »
bei mir ist hartgeld.com offline

mist, geht wieder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10583 am: 13. Januar 2020, 19:14:59 »
Zitat
Ich spüre die Chemtrails inzwischen auch gesundheitlich, obwohl ich meist ziemlich resistent dagegen bin.

Na endlich. Die neue Mischung wirkt!  :wav:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10584 am: 13. Januar 2020, 20:28:18 »
Man könnte meinen Waldi möchte vorsorglich auf auf unzurechenbar machen. Aber für so schlau halte ich ihn nicht. Eher ist es vermutlich so, dass der billige Fusel aus dem Villa bei ihm Wirkung zeigt.
Wenn der "Leserbrief" nicht von ihm ist, Hatz er sich langsam aber sicher den letzten Rest Hirn weggesoffen

Unter dem heutigen Cartoon:
Zitat
Den genauen Tag kenne ich auch nicht. Aber der Pürstl und seine Räuber werden sehr bald öffentlich und lebend zu Hackfleisch verarbeitet. Dieses bekommen dann die Hungernden.WE.
Waldi schwelgt wieder in Gewaltphantasien. Wetten Morgen entschärft der Feigling Waldi das wieder. Sollte der Systemwechsel nicht heut noch kommen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10585 am: 13. Januar 2020, 21:28:15 »
Zitat
Ich spüre die Chemtrails inzwischen auch gesundheitlich, obwohl ich meist ziemlich resistent dagegen bin.

Na endlich. Die neue Mischung wirkt!  :wav:

Die langen Wochen der Entwicklung waren also nicht umsonst. Was das wieder an Steuergeldern gekostet hat :whistle:
Aber es hat sich gelohnt, der alte Zausel war nun wirklich einer der letzten, bei dem die Trails nicht angeschlagen haben...  :dance:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10586 am: 13. Januar 2020, 21:33:30 »
Zitat
Den genauen Tag kenne ich auch nicht. Aber der Pürstl und seine Räuber werden sehr bald öffentlich und lebend zu Hackfleisch verarbeitet. Dieses bekommen dann die Hungernden.WE.

Ohhh, da hat sich der Walter wieder eine neue Perversion einfallen lassen.  :facepalm:

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10587 am: 13. Januar 2020, 21:39:01 »
Jetzt kommt er wirklich, der Systemwechsel! Vorhin habe ich das Wort in einer Arbeit verwendet und dabei an WE gedacht - ein untrügliches Zeichen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10588 am: 13. Januar 2020, 21:39:01 »
Sollte der Systemwechsel nicht heut noch kommen?

Heute sollte doch die Kriegserklärung des Irans an die USA kommen. Und morgen die Kriegserklärung der USA an den Iran. Und übermorgen dann der Blackout, der doch den Iran in die Schuhe geschoben werden soll.

Den Iran scheint aber über diese Pläne noch nicht in Kenntnis gesetzt worden sein. Oder die weigern sich einfach den Plänen Folge zu leisten.

Waldi, das nächste Mal wäre doch mal angesagt, die Eignung der beteiligten Akteure, Pläne zu befolgen, zu überprüfen. Hab ihr aus der Weigerung Blackwaters, die Söldner Obamas zu bewaffnen, wieder mal nichts gelernt  :facepalm:

Edit:

Ausserdem wäre doch mal angesagt, Zeitbuffer in die Systemwechselpläne einzubauen. Weil so bringt die kleinste Verzögerung bei den Kriegserklärungen wieder alles durcheinander. Hier sind doch wirklich die Besten der Besten am Werk  :salut:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2020, 21:44:07 von lordescobar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, EichelFan, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10589 am: 13. Januar 2020, 21:52:58 »
Schwarzwaldklink (englisch: Black Forest Clinic) und Blackout sind linguistisch doch eng verwandt. Ihr solltet nicht alles so schwarz sehen und lieber wieder hilfreiche Leser-Blackmails an WE schicken, die sich mit Blackwater-LKWs voller Schwarzpulverwaffen befassen, die dann von Bioschwarzen im Häuserkampf des 21. Jahrhunderts verwendet werden.

Insiderinfo#1: Der Blackout wurde systemgeplant, damit die dunkelhäutigen Aggressoren nachts schlechter zu erkennen sind.

Insiderinfo#2: Kalif Obama ist auch ein Schwarzer.

Insiderinfo#3: Eigentlich sollten Hacker aus Nordkorea mit seinen häufigen Stromausfällen am Blackout schuld sein, aber irgendwas ist wieder dazwischengekommen.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2020, 21:59:19 von Feenheer »