Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 12/2016  (Gelesen 14996 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #60 am: 4. Dezember 2016, 16:52:54 »
So, die Bilder von Vision wird Dachrinnenreinigung sind online. Wieder nichts geworden mit dem Aufbau eines alternativen Systems. Man sieht sie beim Laubharken und bei der Rinnenreinigung. Dachrinnenreinigung hab ich auch schon gemacht dieses Jahr, aber vergessen Fotos davon im Internet hochzuladen.
Flachdächer bei Frost zu betreten ist nicht so klug, aber wem sag ich das, schließlich sind da ja Experten vor Ort, die sogar Seminare zum Thema Handwerken geben.
http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-dezember-2016.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, aitmatow, Maklas, Staatstragender, Pirx, Scrub

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #61 am: 4. Dezember 2016, 17:41:19 »
"Und, wie war Dein Wochenende?" - "Woah, super! Ich habe in einer Kleinstadt in Ostdeutschland ein paar Blätter vom Rasen gefegt und das Klo geputzt."
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, aitmatow, mork77, tHiNk_413, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #62 am: 4. Dezember 2016, 17:44:18 »
Laub Entfernen, Dachrinnen Reinigen, das sind so die Haupttätigkeiten nach Ausweis der Aufnahmen. Also Sachen, die man anderswo unter der Woche mal schnell als Routine erledigt.

Bereits auf den November-Bildern ist mir der Barfußgänger aufgefallen. Besonders bei winterlichem Wetter ist dies gewiss eine gesunde Einstellung. (Ich gebe ja zu, dass ich in Sachen Schuhe beinahe Fetischist bin. Schuhe können ja eine solche Wohltat sein.)
Dann darf ich auch auf die Sicherheitsrichtlinien hinweisen, die es für die Benutzung von Leitern gibt. Auf den Bildern ist so ziemlich alles zu sehen, was man mit Leitern besser nicht machen sollte.
Wiederum ist auch jede Menge auf den Aufnahmen zu sehen, was mit Arbeit nichts zu tun hat.
Bei den morgendlichen Herumsteh-Kreisen kann ich maximal 20 Leute ausmachen. Der Zustrom scheint sich in Grenzen zu halten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Maklas, mork77, Staatstragender, Pirx

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #63 am: 4. Dezember 2016, 18:53:22 »

Bei den morgendlichen Herumsteh-Kreisen kann ich maximal 20 Leute ausmachen. Der Zustrom scheint sich in Grenzen zu halten.

@Pantotheus

Mensch Panthotheus, du weisst doch, die MAssen sind alle im Hintergrund mit Großem beschäftigt.  :snooty: Heut nicht dein Tag, was?
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #64 am: 4. Dezember 2016, 19:12:06 »
Die Pudel...

Zitat
Anfang Dezember 2016 in Mitteldeutschland, es ist zwar noch offiziell Herbst, aber der Winter hat bereits Einzug gehalten mit Reif und Frost und Nebel.

Dabei kann es sich nur um eine Verschwörung des Sonnenstaatlandes handeln.

Zitat
Und auch wir werden uns im Dezember/Januar eine Ruhephase gönnen.

Eine Ruhephase? Ruhe wovon?  :o
Wenn das der König wüsste, gäbe es wieder lange Ohren. Obwohl: seine Königin hat es auch nicht so mit dem Arbeiten. Sie bereicherte die Gruppe offenbar nur mit einem gewinnenden Lächeln fürs Fotoalbum (Nr. 54).

Zitat
Aber wie es die Tradition im Königreich Deutschland will, wird einmal im Monat kräftig in die Hände gespuckt und praktisch angepackt.

Vgl. oben und ergänze ein "nur" vor "einmal".

Zitat
Es gibt weiterhin viel zu tun für den, der die Symbolik versteht...

Vor diesem Hintergrund erscheint mir die schwarze Katze in Bild Nr. 30 sehr aufschlussreich. Handelt es sich dabei etwa um die Ankündigung drohenden Unglücks? Oder ist es die "Sab Cat" aus der anarchistischen Symbolik? So oder so: zumindest das sollten echte Pudel doch in den Griff bekommen. Sollten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #65 am: 4. Dezember 2016, 20:32:26 »
Zitat
"Und, wie war Dein Wochenende?" - "Woah, super! Ich habe in einer Kleinstadt in Ostdeutschland ein paar Blätter vom Rasen gefegt und das Klo geputzt."

"Das war aber irgendwie nicht cool, oder?" "Doch! Zwischendurch durften wir Opfergaben anzünden vor einem Bild von sonem Kerl, lange Nase, schleimiger Zopf, aber hat Spaß gemacht!" "Bitte?!?" "Ja, wir haben uns später noch mit Schlamm eingerieben und einen Dachs verbrannt, aber da war der Kamera-Akku schon leer..." "Oh. Mein. Gott..."  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #66 am: 4. Dezember 2016, 21:26:02 »
Es gibt eine 4-teilige Videoserie von Peter beim Unternehmerseminar:
https://www.youtube.com/watch?v=DRVxF9CD408&list=PLE6ZS2ZUSYMza-_0wSd6M-Omwuukd1DiG
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #67 am: 4. Dezember 2016, 22:03:25 »
Zitat
Es gibt weiterhin viel zu tun für den, der die Symbolik versteht...

Vor diesem Hintergrund erscheint mir die schwarze Katze in Bild Nr. 30 sehr aufschlussreich. Handelt es sich dabei etwa um die Ankündigung drohenden Unglücks? Oder ist es die "Sab Cat" aus der anarchistischen Symbolik? So oder so: zumindest das sollten echte Pudel doch in den Griff bekommen. Sollten.

Das ist ein schwarzer Kater!  O0
 :o
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #68 am: 4. Dezember 2016, 22:45:50 »
Kann es sein, dass auch in der BRiD gefegt und entlaubt wurde (Bilder 14, 15, 43, 49, 50, 52)? Ist das eine illegale Grenzverletzung oder wollen sie gar für die regelmäßige Nutzung der BRiD-Infrastruktur etwas zurück geben?
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #69 am: 5. Dezember 2016, 00:02:15 »

Was mag uns das Lichtbild mit der Staatsflotte bedeuten?
1. "Für VwT tu' ich was ich kann; in die Kamera grienen, mehr hab' ich nie gelernt."
2. "Seit mehreren Monaten fühle ich mich irgendwie so frei!"
3. "Der Kerl hat einen viel längeren Zopf als ich es gewohnt bin. Und bitte fragt jetzt nicht, wo meine linke Hand ist!"
4. "Ich habe in den vergangenen Stunden Toiletten geputzt, gewischt, Laub geharkt, Essen gemacht und lache mich gerade kaputt über die Figuren, die aus solch alltäglichen Beschäftigungen ein weltbewegendes Event herbeiphantasieren wollen."
5. "Ätsch, ich hab' das Geld."
Also ich persönlich tendiere ja eindeutig zu Pos. 4. Des Heilands Gefährtin ist bestimmt ganz bodenständig. Ganz sicher. Der nimmt doch nicht einfach eine Überkandidelte, nur wegen der körperlichen VorzügeAuffälligkeiten.

« Letzte Änderung: 5. Dezember 2016, 00:36:42 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #70 am: 5. Dezember 2016, 00:11:58 »
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-12-03-04-Vision-wird-Tat-Dezember-2016/VwTDez2016-54.jpg
Was mag uns das Lichtbild mit der Staatsflotte bedeuten?
1. "Für VwT tu' ich was ich kann; in die Kamera grienen, mehr hab' ich nie gelernt."
2. "Seit mehreren Monaten fühle ich mich irgendwie so frei!"
3. "Der Kerl hat einen viel längeren Zopf als ich es gewohnt bin. Und bitte fragt jetzt nicht, wo meine linke Hand ist!"
4. "Ich habe in den vergangenen Stunden Toiletten geputzt, gewischt, Laub geharkt, Essen gemacht und lache mich gerade kaputt über die Figuren, die aus solch alltäglichen Beschäftigungen ein weltbewegendes Event herbeiphantasieren wollen."
5. "Ätsch, ich hab' das Geld."
Also ich persönlich tendiere ja eindeutig zu Pos. 4. Des Heilands Gefährtin ist bestimmt ganz bodenständig. Ganz sicher. Der nimmt doch nicht so eine Überkandidelte.

Also ich schließe 4. kategorisch aus. Daß die Staatsflotte nicht arbeitstauglich -für reale Arbeit in Haus, Hof und Garten- gewandet ist, erkennen sogar fashionphobe Modemuffel.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #71 am: 5. Dezember 2016, 00:55:52 »

Also ich schließe 4. kategorisch aus. Daß die Staatsflotte nicht arbeitstauglich -für reale Arbeit in Haus, Hof und Garten- gewandet ist, erkennen sogar fashionphobe Modemuffel.
Okay, akzeptiert, das schränkt die Möglichkeiten ein.
Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit der restlichen Optionen.
Ich wasche meine Hände ja in Unschuld.  :P
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2016, 01:05:58 von Pirx »
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #72 am: 5. Dezember 2016, 20:55:03 »
Ich habe mir mal unter Gefahr einer Hirnblutung die Verfassung des Königreiches durchgelesen.

Grundgütiger...

Hat Fitzek mal Urlaub in Nordkorea gemacht oder "1984" gelesen? Ich vermute beides.

Jeder, wirklich jeder Artikel lässt sich zusammenfassen unter " jeder hat das Recht..., Es sei denn...oder der König sieht das anders.

Und zum Schluss dann Artikel 92, der zusammengefasst bedeutet:"die 91 Artikel gelten nur soweit, wie ich als oberster Souverän das will, also vielleicht später, anders oder auch gar nicht ..."

Was für ein Bullshit! Lupenreine Diktatur und Willkürherrschaft!

Art. 92 Amtsgewalt, Auslegung der Ordnung
(1) Bis zur Bildung des Staatsrates und der Wahl des Königs obliegt die oberste Staatsgewalt ausschließlich dem Obersten Souverän. Dies gilt auch für Art. 14.
(2) Bis zur Bildung des Staatsrates obliegt dem Obersten Souverän die Änderung und Anpassung der Verfassung an die jeweiligen Gegebenheiten, die Anordnung der Gesetze und ihre Verkündung. (3) Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung und die Auslegung der Verfassung ausschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen. Der Oberste Souverän ist bis zur Schaffung des Staatsrates und des Staatsverfassungsgerichtes der oberste Richter. (4) Bis zur Schaffung des Staatsrates obliegt dem Obersten Souverän der Oberbefehl über das Heer, die Garde, die Polizei und andere exekutive Kräfte.
(5) Für die Wahl des ersten Staatsrates, der ersten Ratsversammlung und des ersten Ratspräsidenten des neuen Deutschlands gilt das vom Obersten Souverän zu bestimmende und zu veröffentlichende Wahlgesetz.
(6) Sobald die Bürger des Königreiches Deutschland sich flächendeckend im gesamten Gebiete des Reiches neu organisiert und die Befähigung erworben haben, die Amts- und Regierungstätigkeiten angemessen auszuüben, bestimmt der Oberste Souverän den Zeitpunkt der Wahl des Königs und tritt unmittelbar vor dem Amtsantritt des Königs von den in diesem Artikel bestimmten Rechten und Pflichten zurück.
(7) Sogleich nachdem mit der Wahl des ersten Königs gemäß den Bestimmungen dieser Verfassung die Deutschen Völker ihre völlige Unabhängigkeit wieder erreicht haben, wird der Artikel 92 gegenstandslos und ist unverzüglich aus der Verfassung des Königreiches Deutschland zu streichen.

(Punkt 7 ist exemplarisch. Klar, wird gestrichen, wenn der König gewählt ist, aber wann das der Fall ist, bestimmt der Souverän, z. B. wenn Fitzek verstorben ist oder wenn Schweine fliegen können. Gut, ist unwahrscheinlich. Fitzek wird mit Sicherheit auch nach seinem Ableben noch oberster Souverän bleiben, schließlich ist Kim Il Sung auch noch Präsident Nordkoreas. Und der ist seid 1994 tot!)
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2016, 21:02:54 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Tonto, Staatstragender

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #73 am: 6. Dezember 2016, 08:22:56 »
Laut Verfassung ist das "Königreich" komplett handlungs- und entscheidungsunfähig und ohne Rechtspflege.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Pirx

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #74 am: 6. Dezember 2016, 20:35:09 »
Laut Verfassung ist das "Königreich" komplett handlungs- und entscheidungsunfähig und ohne Rechtspflege.
Du meinst, da ist quasi "Rechtsbankrott" eingetreten?  :dance: Sollte man das nicht etwas breiter publizieren, damit das Königreich wenigstens eine kommissarische Regierung bekommen könnte…? Ich denke da an einige unserer Kunden, die mit kommissarischer Reichsverwesung schon einige Erfahrung haben…  >:D >:D >:D
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.