Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 12/2016  (Gelesen 14992 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #30 am: 2. Dezember 2016, 12:26:18 »
So dass er nach Entlassung wieder genau dort weitermachen kann, wo man ihn ausgebremst hat.

Dann wird sein Lebensmotto halt, frei in die Fußballersprache übersetzt:

Nach dem Knast ist vor dem Knast!

Damit könnte ich prima leben!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #31 am: 2. Dezember 2016, 12:28:45 »
Im Übrigen: Dank für die wirren Berichte, da spare ich mir die Gerichtsbesuche.

Dem schieße ich mich vollumfänglich an, Florian ist da einfach der beste Mann in den Rängen. Niemand anders könnte wohl im Angesicht von einer Anklage der Veruntreuung einer siebenstelligen (!) Summe so wunderbar die zum KRD gehörende sektenartige Verblendung, die große Einfalt der Pudel und den herrlichen Irrwitz im Denken dokumentieren. Danke @Florian!
;D
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2016, 12:31:49 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #32 am: 2. Dezember 2016, 12:51:47 »
Im Übrigen: Dank für die wirren Berichte, da spare ich mir die Gerichtsbesuche.

Dem schieße ich mich vollumfänglich an, Florian ist da einfach der beste Mann in den Rängen. Niemand anders könnte wohl im Angesicht von einer Anklage der Veruntreuung einer siebenstelligen (!) Summe so wunderbar die zum KRD gehörende sektenartige Verblendung, die große Einfalt der Pudel und den herrlichen Irrwitz im Denken dokumentieren. Danke @Florian!
;D

Dem kann ich nur zustimmen! Leider erhält man aber auf diese Weise keine sinnvollen Informationen über den Gang des Verfahrens! Wenn man in diese Wahnwelten "blickt" könnte man den Eindruck bekommen es läuft gut für den Reichsdeppenkönig! Ich hoffe, das ist nur eine Folge der Verblenödung des "Berichterstatters" und hat nichts mit der Realität in der GmbH zu tun!
Die grösste Katastrophe für den Rechtsstaat wäre doch, wenn er mit einer milden Strafe statt > 5 Jahren Knast davonkommt!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #33 am: 2. Dezember 2016, 12:55:41 »
Man könnte Florians Bericht in etwa so zusammenfassen:
Zitat
Was geht denn da ab? Leute, ich versteh die Welt nicht mehr.

Und unsere Stellungnahmen hierzu kann man fast noch kürzer zusammenfassen:
Zitat
Ja, Florian, so ist´s wohl. Du verstehst die Welt nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rechtsfinder

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #34 am: 2. Dezember 2016, 13:05:06 »
Wir haben es hier wieder mit dieser "sowohl-als auch"- bzw. "weder-noch"-"Logik" von Fatzke und seinen Adeppen zu tun. Man erinnert sich: Die "Gesundheitskasse" wollte zwar keine Krankenversicherung sein, auch keine sonstige Versicherung und deswegen keinen unbedingten Leistungsanspruch gewähren, aber gleichwohl ("sowohl-als auch") eine anderweitige Absicherung im Krankheitsfall darstellen. Nach BRD-Recht ist es damit aber keins von beiden, denn sowohl eine Versicherung bzw. Krankenversicherung als auch eine anderweitige Absicherung im Sinne der Versicherungspflicht müssen eben einen unbedingten Leistungsanspruch im Krankheitsfall gewähren ("weder-noch").

Mit der "Reichsbank" ist es ähnlich: Sie soll zwar "Bank" heißen und "Sparbücher" oder "Sparbriefe" ausgeben, Geld einwerben usw., aber eben bitte schön keiner Bankaufsicht unterstehen und nicht den Vorschriften unterliegen, die für Banken gelten.
Nun gebe ich allerdings Florian S. in einem Punkt Recht: Die "Reichsbank" war nie eine Bank, sondern sollte nur eine Bank vortäuschen. Um genau dies zu verhindern, nämlich dass jemand das Bestehen einer Bank nur vortäuscht, in Tat und Wahrheit anderen Leuten aber nur das Geld aus der Tasche ziehen will, gibt es in den zivilisierten Staaten schon mal strenge Formvorschriften. Dazu gehört, dass man eine Bank nur betreiben darf, wenn man dazu eine Bewilligung (oder Lizenz, Erlaubnis, wie immer das in einem Land heißen mag) hat. Ferner gibt es (je nach Staat unterschiedliche) Vorschriften, wann man ein Unternehmen als "Bank" bezeichnen darf. Es soll eben gerade nicht so sein, dass man ein beliebiges Unternehmen als "Bank" bezeichnen darf, um damit leichtgläubige Leute zu täuschen. In meiner Heimat ist es zum Beispiel auch so, dass jegliche Geldeinlage, die jemand unter der Bezeichnung "Sparen" in irgendeiner Sprache und in irgendeiner Wortverbindung (also z. B. statt "Sparbuch" auch "Sparkarte, Sparzettel, Sparvertrag") annimmt, von Gesetzes wegen als Spareinlage gilt und dann auch als solche privilegiert ist, z. B. in der Zwangsvollstreckung. Umgekehrt macht sich strafbar, wer Geld unter der Bezeichnung "Spar..." entgegennimmt oder dafür wirbt, wenn er nicht die Erlaubnis der Finanzaufsicht hat, Spareinlagen entgegen nehmen zu dürfen.
Der Gesetzgeber, der sich diese Regelung ausgedacht hat, wollte eben gerade nicht, dass da ein Florian S. kommt und sagt: "Auf dem Vertrag steht zwar 'Sparbuch' drauf, aber es ist ja gar kein Sparbuch." Die erwähnte "sowohl-als-auch-und-weder-noch-Logik" hat dem Gesetzgeber somit rein gar nicht einleuchten wollen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #35 am: 2. Dezember 2016, 13:22:55 »
Dem Betrüger Fitzek wird, im Gegensatz zu seiner grenzdebilen Gefolgschaft, schon klar sein, dass er für einige Jahre einwandern wird. Was er jetzt versucht ist, seine dummen Anhänger davon zu überzeugen, dass ihn "das System" einfach nur weg vom Fenster haben will. Was ja auch stimmt. Aber nicht, wie Fitzek es hinstellen will, weil er zu gefährlich für irgendwelche "Eliten" ist, sondern einfach nur ein Krimineller, der nunmal hinter Gitter gehört. Wie so viele Kriminelle schon vor ihm.
Aber an der Verblendung der dämlichen Pudelschaft merkt man, dass die wirklich so blöd sind und Fitzek nach seiner Entlassung nicht nur wieder auffangen werden, sondern auch sich in der Zwischenzeit selbst kriminalisieren um genau in den Strukturen, die Fitzek nun in den Knast bringen, für ihn Geld zu sammeln. So dass er nach Entlassung wieder genau dort weitermachen kann, wo man ihn ausgebremst hat.

Deine Sorgen teile ich so nicht. Zum einen sind die Zwerge ohne Führungsfigur hilflos und nicht lebensfähig -genau deswegen haben sie sich ja dem KRD-Bums angeschlossen- und weiterhin sehen wir doch, daß die Bettelei um Geld für eingeknastete Genossen nie funktioniert. Bei keinem aus der Kundschaft. Die Gläubigen haben nichts und die Gläubiger geben nichts.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #36 am: 2. Dezember 2016, 13:26:25 »
Im Übrigen: Dank für die wirren Berichte, da spare ich mir die Gerichtsbesuche.

Dem schieße ich mich vollumfänglich an, Florian ist da einfach der beste Mann in den Rängen. Niemand anders könnte wohl im Angesicht von einer Anklage der Veruntreuung einer siebenstelligen (!) Summe so wunderbar die zum KRD gehörende sektenartige Verblendung, die große Einfalt der Pudel und den herrlichen Irrwitz im Denken dokumentieren. Danke @Florian!
;D

Dem kann ich nur zustimmen! Leider erhält man aber auf diese Weise keine sinnvollen Informationen über den Gang des Verfahrens! Wenn man in diese Wahnwelten "blickt" könnte man den Eindruck bekommen es läuft gut für den Reichsdeppenkönig! Ich hoffe, das ist nur eine Folge der Verblenödung des "Berichterstatters" und hat nichts mit der Realität in der GmbH zu tun!
Die grösste Katastrophe für den Rechtsstaat wäre doch, wenn er mit einer milden Strafe statt > 5 Jahren Knast davonkommt!

Wieso, das Urteil liegt doch schon seit dem 25. Jahrestag des 11.09.2001 fix und fertig im Tresor der NWO. #wusstemalwiederkeiner
Und was das Strafmaß betrifft, mussten allerdings noch Fitzeks "Verdienste" bei der friedlichen Ausplünderung der ganzen "Erwachten" berücksichtigt werden.
eins1!!elf!! und Heil NWO!  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #37 am: 2. Dezember 2016, 13:34:55 »
@A.R.Schkrampe selbst wenn es nur beim Versuch bleibt, die Tuppel nutzen die noch vorhandenen Strukturen (insofern man diese so nennen mag) in genau der Intention und machen sich strafbar. Anklagen dürften nicht lange auf sich warten und ein wittenberger Spatz hat mir unlängst auch schon gezwitschert, dass die Dödel die Annahme von Behördenpost verweigern.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #38 am: 2. Dezember 2016, 14:04:36 »
@A.R.Schkrampe selbst wenn es nur beim Versuch bleibt, die Tuppel nutzen die noch vorhandenen Strukturen (insofern man diese so nennen mag) in genau der Intention und machen sich strafbar. Anklagen dürften nicht lange auf sich warten und ein wittenberger Spatz hat mir unlängst auch schon gezwitschert, dass die Dödel die Annahme von Behördenpost verweigern.

Genau mit diesen Verhaltensweisen machen es sich die Zwerge noch unmöglicher, nach der fitzeligen Freilassung überhaupt noch vor Ort zu existieren.

A propos Freilassung: wurde zum ersten Haftprüfungstermin nicht aus kundigem Munde verkündet, daß der PIFfelzwerg bis Nikolausi wieder freikommen wird? Das sind nur noch vier Tage.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #39 am: 2. Dezember 2016, 14:16:43 »
@echt? Das hab ich auch nicht verstanden. Will  Peter jetzt ne Bank sein oder nicht? Und wieso nennt er sich Reichsbank wenn er keine Bank sein möchte?
Ist doch einfach: geht es darum, andern Geld abzunehmen, ist es ne Bank. Geht es um Verantwortung, ist es keine.
Man könnte Florians Bericht in etwa so zusammenfassen:
Zitat
Was geht denn da ab? Leute, ich versteh die Welt nicht mehr.

Und unsere Stellungnahmen hierzu kann man fast noch kürzer zusammenfassen:
Zitat
Ja, Florian, so ist´s wohl. Du verstehst die Welt nicht.
Der hairmess wieder. Dafür lieb ich ihn.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #40 am: 2. Dezember 2016, 14:23:54 »
Ooooh, das hast du schön gesagt.
Ich liebe euch auch. :sunny:  :love9: :sunny:  :love1:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #41 am: 2. Dezember 2016, 14:48:33 »
Es kommt der Tag, an dem werden die Pudel von der Realität gnadenlos geweckt. Mit einem lachendem und einem weinenden Auge sehe ich diesem Ereignis entgegen.

Das ist der einzige Punkt deines großartigen Beitrages, dem ich nicht vorbehaltlos zustimmen kann. Denn dass die Pudel irgendwann "geweckt" werden, ist imo nicht selbstverständlich.

Siehe z.B. einige alte Nazis, die zeitlebens die Verbrechen des Nazi-Regimes nicht einsehen wollten und bis zu ihrem Tod etwa die Existenz von Gaskammern geleugnet haben.

Eventuell werden die Pudel also nie einsehen, welche Straftaten Peter begangen hat und dass er zu Recht verurteilt wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #42 am: 2. Dezember 2016, 15:22:11 »
Wirklich fassungslos macht mich diese kritiklose Hörigkeit, die sich durch den ganzen Bericht zieht.

Dass Insolvenzverwalter/Abwickler - ganz anders als Gerichtsvollzieher - üblicherweise nach Gutsherrenmanier auftreten ist ja nichts wirklich neues (ich habe schon auf beiden Seiten stehen dürfen), darüber kann man sich sicherlich auch ärgern, gerade wenn private Habseligkeiten "einkassiert" wurden, keine  Protokolle erstellt werden und es dem juristischen Laien kaum möglich ist, sein Eigentum ohne gerichtliche Hilfe zurück zu erhalten .

Aber dass man sich dann nur über den Verwalter beschwert und überhaupt nicht hinterfragt, warum der oberste (Un-)Souverän die Pudel überhaupt ins offene Messer laufen lässt sondern er im Gegenteil offenbar die ganze Zeit so tut, als könne gar nichts passieren kann ich nicht begreifen. Dass sich jemand so sehr an einen solchen Typen binden kann hat sektenähnliche Züge, nachvollziehen kann ich das definitiv nicht. Schon optisch halte ich den Zwergenkönig nicht für einen Sympathieträger, wenn er spricht, ist es aber definitiv vorbei.

Sehr gelacht habe ich dann aber auch an der Stelle, als es hieß, nach 30 Berufsjahren könne ja eventuell ein (Brutto-!)Betrag in Höhe von ca. 250.000,- € erreicht worden sein.
Bei genauerer Betrachtung könnte das aber auch seinen Grund darin haben, dass mit einem solchen Verdienst ganz sicher die Grenze zur Einkommensteuerpflicht nicht erreicht wird. Das passt gut in die Denkweise eines Pudels (im KRD werden ja auch weder Steuern noch Sozialabgaben gezahlt, da muss für eine solche Rechnung schon vom Brutto ausgegangen werden).

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...         
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #43 am: 2. Dezember 2016, 15:26:28 »
Ich buche selbst mehreres auf Excel. Das berechnet selbst Zinsen wunderbar.

Ob das eventuell das Geheimnis ist, warum sie ein zinsfreies Bankensystem aufbauen wollten? Weil sie nicht in der Lage waren, mit Excel Zinsen zu berechnen (und vielleicht gar noch eine Zinseszinsrechnung aufzumachen)?
 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 12/2016
« Antwort #44 am: 2. Dezember 2016, 15:35:39 »
.... Schon optisch halte ich den Zwergenkönig nicht für einen Sympathieträger, wenn er spricht, ist es aber definitiv vorbei.
.....

... das hatten wir schon:


... ist auch nicht wirklich zu erklären.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3