Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #165 am: 10. Oktober 2016, 23:32:07 »
Die Wunde der Not-OP wurde geklebt? Sischaaaa
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #166 am: 10. Oktober 2016, 23:46:21 »
Ich finde Curd ins Kommentaren nochmal ne Stufe unterhaltsamer als im Stream^^...
Tja, da hat es sich DINGO mit dem Falschen verscherzt.  :chickencatch:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #167 am: 10. Oktober 2016, 23:48:07 »
Es gibt ja Wundkleber.

http://www.okmedical-team.de/katalog/instrumente/wundkleber.html

Den hat er sich wohl in der Apotheke geholt um sich selber die Pampers an den Hinterkopf zu kleben.

Ob das bei einer "Not-OP" so gehandhabt wird?  ;D

Naja, der wird nach dem Sturz vom Stuhl eine Schürfwunde am Hinterkopf gehabt haben, sofort in die Notaufnahme getorkelt sein und da haben sie gecheckt:

"Wir sollten sie heute hier behalten."

"Nee, will ich nicht."

"Gut, dann klebt ihm den Kratzer zu, dann kann er nach Hause."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #168 am: 11. Oktober 2016, 00:06:55 »
Die Wunde der Not-OP wurde geklebt? Sischaaaa

Selbst wenn dem so gewesen wäre, hätte man die verklebte Stelle nicht mit einer Handvoll zerfusselter Inkontinenzeinlagen dekoriert, sondern allenfalls ein großes Pflaster drübergeklebt.
Außerdem wäre so eine wundersame Wundheilung auch dann nicht möglich gewesen. Wenn man so kurz nach der Behandlung auf die Stelle packt,  wäre man mit einem erstickten Wimmern und Pipi in Augen zu Boden gegangen und hätte nicht weiter Shice ins Web geblubbert.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #169 am: 11. Oktober 2016, 00:50:56 »
Gott, ich wusste immer schon, dass Dingo seine Videos in Unterhose dreht.
Tja, hinterher lässt sich dass leicht behaupten.  ;)
Aber nachweislich prophezeit hat es @Frischsaftigsteirisch
Bezeichnet der Dingo doch tatsächlich sein wahrscheinlich von Mutti genähtes Faschingskostüm als Uniform.
Abgesehn davon trau ich mich wetten, dass er dazu keine Hose trägt...
Ehre, wem Ehre gebührt.   :clap:

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #170 am: 11. Oktober 2016, 01:36:45 »
Ein verdienter SSL-User, der sich schon im Außendienst bewiesen hat und sich im medizinischen Bereich sehr gut auskennt, sagte mir, dass am Hinterkopf mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts geklebt wird, da zu viele Bewegungsrichtungen möglich sind und die Wunde dann wieder aufreißt. Die Stelle ist dafür einfach nicht geeignet, also die nächste Lüge vom LügenIng.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #171 am: 11. Oktober 2016, 06:33:06 »
Können wir noch ein paar Leute organisieren, die während seiner Rede "zeig deine Nuss" rufen? Währe genau mein Humor
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #172 am: 11. Oktober 2016, 08:13:00 »
Lel, nichtmal Mahjo glaubt TTA.

Mahjo, der an Reichsflugscheiben, Ufos, magische Pyramiden, Chemtrails und so ziemlich an jeden Unsinn glaubt.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #173 am: 11. Oktober 2016, 09:21:53 »
Man könnte fast meinen, er freut sich über den Aluhut, weil er dann nicht mehr das Kopftuch tragen muss.

Um mal zurück zum Ernst des Lebens zu kommen...
Dennis sagt, dass die Wunde "getaped, also geklebt" wurde. Wenn da also überhaupt etwas war, dann wurde die Wunde maximal mit Klammerpflastern behandelt. Dieses würde eine oberflächliche Wunde bedeuten; was ironischer Weise wirklich zu einem Schnitt beim rasieren passen würde.
Wobei ich ebenfalls stärkste Zweifel daran habe, dass da überhaupt eine Wunde ist, da er zum Ende des Videos sagt, dass das schöne daran ist besoffen zu sein, dass er keine Schmerzen mehr hat, sich aber kurze Zeit vorher noch den Knoten des Kopftuchs auf die Wunde drückt. Und wenn ich jetzt noch auf alle anderen Unstimmigkeiten eingehen würde, würde wahrscheinlich der Rahmen etwas gesprengt...


Wir sollten Dennis jedoch nicht gänzlich unterschätzen. In vielen seiner Videos ist jedes Säufzen, jedes Augenrollen genau einstudiert. Er geht also nach Drehbuch vor. Seine "Drehbuchfertigkeiten" hat er dann auch in seinem 4000€-Video unter Beweis gestellt (auch wenn ich zugeben muss, nicht das ganze Video durchgehalten zu haben).

Man kann also davon ausgehen, dass er durchaus in der Lage ist, auch etwas komplexere Handlungsstränge zu erfinden und vorzubereiten. Hier wäre beispielsweise der Zettel für arabische Anmachsprüche zu nennen.
Wozu er hingegen nicht in der Lage ist, ist Randbedingungen mit einzubeziehen. Er ging -in meinen Augen- zweifelsohne davon aus, dass ihm die Emotionen entgegenkommen, und plante nicht mit ein, dass Rückfragen gestellt werden könnten.

In meinen Augen passt hierzu auch, dass ein Votebot verwendet wurde, um seinen Sieg bei der Wahl zu garantieren.
Er erwähnt, dass er sich auf die Preisverleihung freut, weil dann die Polizei dabei sein wird (wer's glaubt, wird seelig) und wenn er seine Rede hält, dieses nicht gesendet werden kann.
Er hat also den Plan gefasst, dem Sonnenstaatland und dem Alututkomitee durch seine Anwesenheit zu schaden. Und wiederum ist er hier nicht in der Lage, Randbedingungen mit einzubeziehen, nämlich, dass sich das Komitee hierauf vorbereiten kann.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Finanzbeamter

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #174 am: 11. Oktober 2016, 11:19:58 »
Hier schimpft der Gabba-Gandalf eine Stunde über Dingo:

https://youtu.be/IhddHuxqTbU

Leider etwas schwach ausgefallen. Interessant finde ich die Behauptung DINGO würde gegenwärtig für eine Haartransplantation sparen. Das passt irgendwie.

Für die Verleihung zum goldenen Aluhut sollte man ihm einen Spezialpreis basteln.
Weg mit dem Aluhut, her mit der goldenen Nuss (natürlich aus Alufolie).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #175 am: 11. Oktober 2016, 16:18:30 »
Ich überlege ja schon seit Tagen, ob diese "Ich bin überfallen worden!"-Aktion unter das Vortäuschen einer Straftat (§ 145d StGB) fällt. Immerhin müssen die Behörden auch Hinweisen, die nicht in Form einer Strafanzeige "bekannt werden", nachgehen.

Ich befürchte aber, dass dazu tatsächlich eine direkte Anzeige (in welcher Form auch immer) von "Se truh Assosiäschn" an die Behörden notwendig gewesen wäre. Denn anders als dem recht ähnlichen § 164 StGB führt § 145d StGB eine Begehung durch "öffentliche" Bekanntmachung nicht auf…
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #176 am: 11. Oktober 2016, 21:11:07 »
Neue Folge #ZeigDieNussTV:

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #177 am: 11. Oktober 2016, 21:12:03 »
Ganz neu auf Schlabbermäulchens zweitem Kanal "TTA Konferenz". Falls das deutsche Juuhtuub klemmen sollte, über Juuhtuub co.uk. oder andere Länderkennungen reingehen.

Jetzt ist nicht mehr die Rede vom pausenlosen eigenen Versagen, sondern jetzt kümmert man sich um das Flüchtlingsunwesen.

https://www.youtube.com/watch?v=qY36lQLeH2o






Die Intention zündet aber nicht mehr. Die Fanboys sind vollkommen verschwunden, es wird in den Kommentaren nur noch Zeig-die-Nuß getrollt.

Zitat
Comments • 17
Default profile photo
Add a public comment...

Thomas Breseling
Thomas Breseling40 minutes ago
Junge; zeig´ endlich deine verdammte Nuss, du Assi!
7

Hetty Hetyy
Hetty Hetyy20 minutes ago
Nuss zeigen oder Maul halten
5

Kem FM
Kem FM50 minutes ago
ZEIG DIE NUSS!!!
10

Outer Heaven Gaming
Outer Heaven Gaming15 minutes ago
Zeig die Nuss
3

TurkArabianEmpire
TurkArabianEmpire24 minutes ago
Mein Dank gilt den Syrern die den Terroristen überwältigt haben. Syrer haben Eier !
2

John Wayne
John Wayne24 minutes ago
#ZeigDieNuss...
5

Lymmel
Lymmel14 minutes ago (edited)
Ohne die offenen Grenzen wäre der Terrorist allerdings auch nicht in Deutschland, daher würde es sich bei der ganzen Angelegenheit ohnehin um einen weiteren Grund gegen ein weiterführen dieser aktuellen Flüchtlingspolitik handeln.

Manuel aus dem Norden
Manuel aus dem Norden32 minutes ago
Danke für den Hinweis.

Jiraja Kautsicher
Jiraja Kautsicher44 minutes ago
so bist gut !

Phalaenopsis
Phalaenopsis8 minutes ago
ZdN! = Zeig die Nuss !
1

Fritz X
Fritz X28 minutes ago
Super Video... Aber... ZEIG DIE NUSS!!!
2

Matthias Teichmann
Matthias Teichmann43 minutes ago (edited)
Ein Held ? Hahaha ! Pinochiopresse hat jetzt ihren Vorzeigekulturbereicherer !

Stephie K.
Stephie K.9 minutes ago
#ZeigdieNuss
2

Iron Vaper
Iron Vaper47 minutes ago (edited)
#ZeigdieNuss
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 21:49:29 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Entartung

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 7
  • Karma: -26
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #178 am: 11. Oktober 2016, 21:17:28 »
Hier schimpft der Gabba-Gandalf eine Stunde über Dingo:

https://youtu.be/IhddHuxqTbU

Leider etwas schwach ausgefallen. Interessant finde ich die Behauptung DINGO würde gegenwärtig für eine Haartransplantation sparen. Das passt irgendwie.

Für die Verleihung zum goldenen Aluhut sollte man ihm einen Spezialpreis basteln.
Weg mit dem Aluhut, her mit der goldenen Nuss (natürlich aus Alufolie).

Curd muss schwer getroffen sein, wenn er soviel vom Stapel lässt, ist er doch im Allg. schmerzfrei. Frage mich warum er jetzt so auspflippt. Hatte er sich doch damals mit TTA getroffen und behauptet, der hätte teilweise ganz interessante Ansichten. Wahrscheinlich hat TTA mit seinem letzten Video einen wunden Punkt getroffen. Ab Minute 15:00 gehts los:

-TTA hätte was mit Hehlerware zu tun
-TTA hätte einen Behindertenausweis
-TTA stehe unter gesetzlicher Betreuung durch seine Eltern, dürfe sein eigenes Geld nicht verwalten
-TTA hätte sich bei einer Prosti was eingefangen
-Mama hätte den Puffbesuch bezahlt
-Schulz und Schulz hätten Fahrräder für 3000 Euro bei ebay   :o :rabbit:
-Dennis hätte Diabetis TYP 1

usw

Hier ein weiterer konstruktiver Beitrag vom ewig hustenden Knakki:

https://www.youtube.com/watch?v=okLwup40jec
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 21:21:24 von Entartung »
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #179 am: 11. Oktober 2016, 21:57:33 »
Ich hatte btw. geschrieben dass TTA bei Curd einen wunden Punkt getroffen hat, lies mal bitte genau. Wenn ich deine Paranoia mir gegenüber per PN beseitigen kann nur zu.

Ja Dennis hat wirklich einen wunden Punkt getroffen, der gute Curd.
Aber einen Punkt den Dennis Zeitgleich bei vielen Leuten getroffen hat. Dieser lautet:
Lügen
Er hat wieder einmal gelogen und gefaket
Statt zu seinen Fehlern oder Flunkerein zu stehen, beleidigt er lieber  :naughty:

Dadurch hat er sich wieder einmal ins eigene Knie geschossen (und ich frage mich ob da überhaupt noch Platz zum treffen ist :D )
Seine letzten Sympantisanten Wenden sich ab, er ist allein und hat bald nur noch sich und seine Sockenpuppe
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp