Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24895 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #180 am: 11. Oktober 2016, 22:21:09 »
@Rex_Kramer: Danke für Deine Mühe, aber blättere mal eine Seite zurück  ;)  Die aktuellen Postings beziehen sich bereits darauf.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #181 am: 11. Oktober 2016, 22:32:14 »
DINGO hat sich selbst in die Pfanne gehauen. Starke Leistung, muss man ihm erst mal nachmachen!

Zeig Deine Nuss!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 22:33:59 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #182 am: 11. Oktober 2016, 22:33:20 »
Tja, leider habe ich mit Videos schneiden keinerlei Erfahrung, noch bin ich sonderlich musikalisch.
Ich finde nämlich "Zeig die Nuss" könnte mit einem geeigneten Beat und entsprechenden Videosequenzen von dem cholerischen Curd und dem lethargischen Dingo den "Maschendrahtzaun" absolut in den Schatten stellen!
Refrain: "Zeig die Nuss" und dann immer den schreienden Curt und Dingo mit dem orangefarbenen Turbarn im Wechsel! Made by SSL  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #183 am: 11. Oktober 2016, 22:58:28 »
Tja, leider habe ich mit Videos schneiden keinerlei Erfahrung, noch bin ich sonderlich musikalisch.
Ich finde nämlich "Zeig die Nuss" könnte mit einem geeigneten Beat und entsprechenden Videosequenzen von dem cholerischen Curd und dem lethargischen Dingo den "Maschendrahtzaun" absolut in den Schatten stellen!
Refrain: "Zeig die Nuss" und dann immer den schreienden Curt und Dingo mit dem orangefarbenen Turbarn im Wechsel! Made by SSL  :dance:

Das Sonnenstaatland® unterhält ein eigenes Heeresmusikcorps, welches Deine Idee sicher dankbar aufnehmen -haha, Wortspiel- wird. Allerdings muß geklärt werden, ob das Tonstudio nicht bereits für andere Projekte genutzt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #184 am: 11. Oktober 2016, 23:48:30 »
Dingo hat noch nicht begriffen, dass er jetzt den gleichen Status hat wie der Drachenlord oder Fridi Miller.  ;D ;D ;D
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #185 am: 11. Oktober 2016, 23:51:50 »
Dingo hat ein neues Video oben, auf seinem Ausweichkanal.



Hat die Syrer angezeigt, die ihren flüchtigen Landsmann einkassiert hatten. Wegen Freiheitsberaubung...... Die Begründung ist abenteuerlich!

Leider nichts dabei wofür man ihm eine überbraten könnte, zumindest finde ich nix  :-\
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #186 am: 11. Oktober 2016, 23:55:02 »
Heyhey Mirkwood Mike...

....danke für die Arbeit. Wurde hier aber schon gepostet. Guckste vorher besser den Pfad an.....(is mir anfangs auch passiert)
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #187 am: 12. Oktober 2016, 00:01:48 »
Heyhey Mirkwood Mike...

....danke für die Arbeit. Wurde hier aber schon gepostet. Guckste vorher besser den Pfad an.....(is mir anfangs auch passiert)

ups....sorry  :-[
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #188 am: 12. Oktober 2016, 00:12:01 »
Ist doch gar keine Sache..... ;)

Super, wenn du das aufmerksam verfolgst....
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #189 am: 12. Oktober 2016, 08:28:43 »
Für das Dingo-Lied: "Zeig deine Nuss" -> "Hier kommt die Maus"
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #190 am: 12. Oktober 2016, 13:15:04 »
Ich weiß nicht, ob das hier schon was (das Thema Nuss ist ja schon gefallen), aber Curds Ausraster im Stream wegen TTA ist auch großartig:

 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #191 am: 12. Oktober 2016, 13:36:21 »
Hatten wir schon.
Aber trotzdem immer wieder lustig anzusehen ;) Realsatire in Reinstform.


Aufschlussreich finde aber seine Reaktion auf das Video. Die Freude, die er zeigt nehme ich ihm ab.
In meinen Augen unterstreicht das die hier schon angedeutete Vermutung, dass ihm jedwede Art der Aufmerksamkeit recht ist und er sie in seinem Sinne interpretiert.
Heißt, er ärgert sich nicht darüber, dass seine Lüge aufgeflogen ist, sondern freut sich, dass er Curd so manipulieren konnte, dass er so rumschreit.


Und mal am Rande:
Interessant finde ich auch, dass er den Skype-Account seines Bruders benutzt. Kann mir da auch noch einen Reim draus bilden, wieso.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #192 am: 12. Oktober 2016, 14:06:29 »
neues aus dem Kinderzimmer:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #193 am: 12. Oktober 2016, 14:13:34 »
Die beiden Hohlrüben hauen sich also medial auf die debile Mütze. Dabei klingt Dingo aber als ob die Antifa ihm nicht die Glatze poliert sondern einen gepflegten Tritt in die Eier verpasst haben, was dem Video eine gewisse Komik verleiht. Ansonsten halt nix neues im Westen, der selbe alte Müll....

Aber Ihr müsst hier dringend mal an der Effizienz arbeiten, Jahrelange Mordaufrufe eurerseits und der Lurch atmet noch? Schwach!  :))
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #194 am: 12. Oktober 2016, 14:15:05 »
Der erkältete Dennis bläst zum Kreuzzug gegen das Sonnenstaatland. DEUS VULT!

- Geht auf Curdi und seine Videos gegen ihn (TTA) ein
- Versucht, seine Männergrippe übertrieben zur Schau zu stellen (klingt wie Batman mit Kehlkopfkrebs)
- Redet dann plötzlich wieder normal
- Hat sich die Videos angeblich nicht angeguckt
- Curd hat diversen Sonnenstaatländern Admin-Rechte gegeben. (Und ich gehe mal wieder leer aus?!)
- Schlussfolgerung: Weil Curdi uns eine Generalvollmacht über seinen YT-Account ausstellte, hat sicher Geld den Besitzer gewechselt.
- Lästert darüber, dass Curd um Spenden bittet (bettelt aber selbst ständig, lel)
- "Dieses Video erstelle ich eigentlich wegen den Sonnenstaatländern"
- Dingo versteht nicht, dass Curd den durchgeknallten Flacherdler (Toni Mahoni) nicht mag
- Uninteressante Zusammenfassung des Streams, findet es gemein, dass Curd seinen Hinterkopf sehen wollte
- Versteht nicht, warum es "so wichtig ist, ob das [seine Verletzung] n Fake ist oder nicht"
- Versteht nicht, warum er wegen der Stefanie-Videos so gedisst wird
- Schließlich passieren auf der Welt ganz viele schlimme Dinge
- "Aber sich über mich aufregen, wegen 2,3 Stefanie-Videos"
- Hat sich nach dem Stream Gedanken gemacht
- => Curd wollte die Nuss sehen, weil SSLer ihn dazu überredet haben
- Auftrag des SSL: Curd hat erst Toni angekeift, damit es sicht offensichtlich wird, dass er es eigentlich auf Dennis abgesehen hat
- "Weil die Sonnenstaatländer janz jenau wissen: Politisch motivierte Straftaten brauchen keine Anzeige, das wird automatisch verfolgt"
- SSL hat schon oft zum Mord aufgerufen
- Vermutet, dass das SSL nicht hinter dem brutalen Angriff steckt *deutet auf seinen Hinterkopf*
- Trotzdem sind wir am Arsch, weil wir ja schon immer zum Mord aufrufen und daher die Wortmarke uns im Visier hat
- Hat zwar Photoshop-Skills, aber der Screenshot war keine Fälschung (doch!)
- Dingo hat das Forum "fotografiert" und "gefilmt"
- Die Zahl der Angreifer war 7 oder 8
- Wenn die SSLer dieses Video sehen, werden sie panisch wieder behaupten "Dennis lügt wieder"
- Denkt, dass wir uns jetzt einshicen vor Angst, weil er das Forum gefilmt hat
- *Film ab*: Gezeigt sind [angebliche] Beiträge ab Seite 90, offensichtlich ist das Video sehr alt. (In Dingos Video ab Minute 13:43, falls ihr nachsehen wollt)
- Stellt fest, dass @A.R.Schkrampe hier "öfters tätig" ist
- Liest den Beitrag vor (ist imho. derselbe, wie der Screenshot vor einigen Tagen)
- Filmende
- War nur ein kleiner Ausschnitt, er hat noch viel mehr Material (boah, seine gekünstelte Husterei geht mir auf den Zeiger)
- Hat fast den ganzen Faden gefilmt, kann man sich denken, wie viele Mordaufrufe Dingo beweisen kann
- SSL begeht Straftaten, u.a. "Weiterleitung (sic!) des vertraulichen Wortes"
- Sonnenstaatländer werden daher Besuch von "links mit x" bekommen (#was)
- Lobt das SSL: Nicht alle von uns f!cken Kinder & Leichen & wohnen bei Mami im Keller... 3-5 Leute vom SSL haben ein "bisschen was drauf"
- Die, die was drauf haben, haben entweder "IT studiert" oder sind Beamte in unserem "so genannten nationalsouveränen Staat"
- Seine Anzeigen gegen das SSL werden endlich bearbeitet
- Böses SSL hat Curd bekehrt bestochen
- SSL-Einstiegsgehalt sind 1.000 Euro netto (Ich will sofort einen Termin bei der SSL-OFD!)
- SSLer haben einen Götterkomplex
- Beschwert sich, dass Mahjo ihn nicht besucht hat (LOL)

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, 16:14:06 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder