Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #150 am: 10. Oktober 2016, 17:15:01 »
Ich fasse mal ein bisschen zusammen:
DINGOs Angriffslüge ist endgültig untergegangen. Er hat mehr als eindrucksvoll gezeigt, dass er die ganze Geschichte komplett erfunden hat.
Sollte er bei irgendeinem Anhänger auch nur noch einen Rest an Glaubwürdigkeit gehabt haben, so ist das jetzt vorbei. Er hat auch das letzte
Fünkchen Glaubwürdigkeit vollständig verloren. Wie sehr er versucht hat seine dreiste Lüge nicht aufzugeben, merkte man sehr deutlich, als er
über 500€ und eine Entschuldigung von Curd quasi umgehend ausgeschlagen hat. Dabei hätte er nur seine Wunde zeigen müssen.
Man konnte hier klar nachweisen (dank @physik durch wollen), dass es keinerlei Verletzung an seinem Hinterkopf hat.

Er wurde, vorallem von Curd, in allen Punkten total zerlegt und platt gemacht. Und die Zeit in der er nicht Thema war, hat er seiner Alkoholsucht
gefrönt oder irgendwelche kindischen Sachen gemacht. (siehe das orangene Etwas usw.)

DINGO ist damit Geschichte. Selbst bei seinen, nun ehemaligen, Anhängern hat er keinerlei Glaubwürdigkeit mehr.  :dance:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #151 am: 10. Oktober 2016, 17:22:58 »
Lieber RL,
da fehlt´s Dir an Erfahrung.
Auch wenn es für einen Vernünftigen ganz klar sein müsste,
dass dieser diplomierte Ingo (das bedeutet die Abkürzung dipl.ing meines unwürdigen Erachtens) jetzt allein dasteht.
Wir haben es hier nicht mit Vernünftigen zu tun.
Gerade und ausgerechnet nicht bei den Anhängern Diplingos.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #152 am: 10. Oktober 2016, 18:14:59 »
Kennt den jemand? Jazzman - Abendländer?

https://youtu.be/o0GtQDIi1lg

Kleine Zusammenfassung zum
Streit, als Curd wohl aus dem Chat ist. ( Ich habe bisher nicht alles gesehen.)

Ach je, die Erklärung mit den Apothekentaschen ist ja mehr als peinlich und Curd flippt gleich nochmal aus!
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 18:21:50 von Scrub »
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #153 am: 10. Oktober 2016, 20:02:21 »
Die hohle Nuss:



Wie immer: Wir sind schuld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #154 am: 10. Oktober 2016, 20:17:23 »
Gott, ich wusste immer schon, dass Dingo seine Videos in Unterhose dreht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Enzo

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #155 am: 10. Oktober 2016, 20:26:36 »
Die hohle Nuss:
https://youtu.be/XMKqAACiSA8
Wie immer: Wir sind schuld.

Das ist prinzipiell richtig. Allerdings unterliegt Schlabbermäulchen bezüglich Punkt 1 einem tragischen Irrtum: die erwähnte Strafanzeige erfolgte durchaus, dem Vernehmen nach auch aus unseren Kreisen - aber sie betrifft nicht Labergandalf.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #156 am: 10. Oktober 2016, 20:44:22 »
Wie immer: Wir sind schuld.

Bitte bei solchen Videos eine Warnung hinzufügen, denn das Ende war für'n Arsch.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #157 am: 10. Oktober 2016, 20:45:03 »
Der Lügner Gregor Stein ist auf einem Schaden (wir erinnern uns, er hatte seine eigene Autoscheibe eingeschlagen) von 10.000€ sitzen geblieben. War die Scheibe vielleicht aus Gold? So wie Dingos 2000€ Tür, welche die Kollegen vom SEK beim Hausbesuch eingetreten hatten?

Es ist schön wie der debile Ingo seine dümmliche Argumentation immer weiter auf diesen offenkundigen Lügen aufbaut.

Ich würde mir wünschen -und könnte es für durchaus realistisch halten-, wenn der Curd und seine patriotischen Kameraden vom nationalen deutschen Widerstand ihn jetzt im Windhalmweg besuchen würden und ihm liebevoll in die Fresse hauen. Im Zweifel auch auf die hohle Nuss. Natürlich alles vorrausgesetzt: Es gibt einen Mitschnitt für uns.

Immer wieder grandios wie diese Schwachmaten sich selbst gegenseitig zerpflücken.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #158 am: 10. Oktober 2016, 21:00:46 »
Der Lügner Gregor Stein ist auf einem Schaden (wir erinnern uns, er hatte seine eigene Autoscheibe eingeschlagen) von 10.000€ sitzen geblieben. War die Scheibe vielleicht aus Gold? So wie Dingos 2000€ Tür, welche die Kollegen vom SEK beim Hausbesuch eingetreten hatten?
...

Nicht aus Gold, aber von Audi. Der preisliche Unterschied ist marginal.
Nein, ernsthaft jetzt: der Schaden belief sich durchaus auf mehrere tausend Euro. 10k sind stark übertrieben, aber an die sieben dürfen es schon sein, wie in meinem Umfeld befindliche Experten überschlägig kalkulierten. Das war ein Q7 aus dem für saftige Teilepreise und hohe Stundenlöhne berüchtigtem Hause Audi. Die Frontscheibe allein liegt schon bei 2.500 Schleifen ohne Einbau, etwa wegen des überm Spiegel integrierten GPS-Dingsbums.

Es war nicht nur die Frontscheibe betroffen,  sondern auch Seitenscheiben, und mindestens ein Knüppelhieb ging neben die Scheibe auf die Karosserie, genauer auf die nicht ohne weiteres reparable C-Säule, bzw. die Dachkante. Das macht alles noch teurer.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 21:06:16 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #159 am: 10. Oktober 2016, 22:06:05 »
Die hohle Nuss:

https://youtu.be/XMKqAACiSA8

Wie immer: Wir sind schuld.

Eine Warnung wäre echt nicht schlecht gewesen  :blank:
Ich war gerade beim Essen als ich das gesehen habe. Mir wäre mein Brötchen beinahe wieder aufm Teller gelandet...  :snooty:
Während des Streams dachte ich mir schon, dass es DINGO nicht so kalt lässt wie er behauptet hat, von Curd so zerlegt worden zu sein.
Dass er aber direkt ein solches Video dreht, hätte ich nicht zu hoffen gewagt  ;D
Achja, ich finds echt toll wie sehr sich DINGO über uns aufregt  :))

Was ich aber schon in meinem letzten Post vergessen habe, nebenbei danke an Hairy für den Hinweis (ich unterschätze die Typen wohl immernoch ), nur weil DINGO so eine gefakte Show abgezogen hat, es wird hier niemand das eigentliche Thema und die unzähligen Anzeigen und angehenden Verfahren vergessen.
Zugegeben, er hat (für seine Verhältnisse) echt was aufgefahren um uns abzulenken, aber auch das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #160 am: 10. Oktober 2016, 22:15:11 »
Eine Warnung wäre echt nicht schlecht gewesen  :blank:

Eigentlich sah der Arsch doch besser aus, als der Arsch.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #161 am: 10. Oktober 2016, 22:22:32 »

Achja, ich finds echt toll wie sehr sich DINGO über uns aufregt  :))


....ja, herrlich. Ich wusste nur noch nicht, dass Curdi der Boss hier ist. Sagt Dingo. Das Beste ist: Es ist sooo leicht den Jammerdingo auf 180 zu kriegen: Zuhören, kommentieren, bei der StA anzeigen, abwarten.

Zugegeben, er hat (für seine Verhältnisse) echt was aufgefahren um uns abzulenken, aber auch das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.

Najaaaaa....was hat er denn aufgefahren? Einen Viertelliter Ketchup, ein paar Mullbinden und zwei zusammengeklaubte Apothekereinkaufstäschchen (anhand derer er nebenbei zugibt, dass das alles Fake ist, weil das eine von Mama, das andere vom Bruder sein soll und er damit mitnichten eine Apotheke von innen gesehen hat). Ich habe hier zig Foristen gelesen, die von Anfang an gesagt haben, dass das alles nur Fake ist.



Ansonsten für den lieben Dennis:
Ich kenne hier mitnichten einen User persönlich, aber ich würde kategorisch ausschließen, dass auch nur ein einziger hier eine Anzeige erstatten würde, weil der Curdi dich beleidigt hat. So viel Zeit haben wir hier auch wieder nicht. Das musste schon selbst machen.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 22:32:02 von Don »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #162 am: 10. Oktober 2016, 22:49:47 »
Eine Warnung wäre echt nicht schlecht gewesen  :blank:

Eigentlich sah der Arsch doch besser aus, als der Arsch.

Aber es war der Hintern vom Hintern. Und da der Hintern ansich schon eklig ist dass es kracht, ist der Hintern vom Hintern noch umso schlimmer.


Zugegeben, er hat (für seine Verhältnisse) echt was aufgefahren um uns abzulenken, aber auch das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.

Najaaaaa....was hat er denn aufgefahren? Einen Viertelliter Ketchup, ein paar Mullbinden und zwei zusammengeklaubte Apothekereinkaufstäschchen (anhand derer er nebenbei zugibt, dass das alles Fake ist, weil das eine von Mama, das andere vom Bruder sein soll und er damit mitnichten eine Apotheke von innen gesehen hat). Ich habe hier zig Foristen gelesen, die von Anfang an gesagt haben, dass das alles nur Fake ist.

Jop, es waren sich fast alle von Anfang an sicher, dass es Fake ist. (inkl. mir  :cyclops:)
Man brauchte sich die Bilder dafür nur mal genau anzusehen. Ein Hinweis war auch der gefakte Screenshot.

Was die Leistung betrifft, darfst du nicht vergessen von wem wir hier reden. Es ist DINGO. Er hat in seinem Leben nie auch nur das Geringste geleistet. Er ist ein ungebildeter, alkoholkranker, unreflektierter, emotional zurückgebliebener, unbedeutender, um Aufmerksamkeit heulender, mickriger Haufen eines Möchtegernnazis.
Für so jemand ist das schon eine enorme Leistung. Man braucht ja nur mal betrachten was er sonst so tut und leistet. Für ihn war das sowas wie die Besteigung vom K2.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #163 am: 10. Oktober 2016, 22:58:33 »


Jop, es waren sich fast alle von Anfang an sicher, dass es Fake ist. (inkl. mir  :cyclops:)
Man brauchte sich die Bilder dafür nur mal genau anzusehen. Ein Hinweis war auch der gefakte Screenshot.

Was die Leistung betrifft, darfst du nicht vergessen von wem wir hier reden. Es ist DINGO. Er hat in seinem Leben nie auch nur das Geringste geleistet. Er ist ein ungebildeter, alkoholkranker, unreflektierter, emotional zurückgebliebener, unbedeutender, um Aufmerksamkeit heulender, mickriger Haufen eines Möchtegernnazis.
Für so jemand ist das schon eine enorme Leistung. Man braucht ja nur mal betrachten was er sonst so tut und leistet. Für ihn war das sowas wie die Besteigung vom K2.

Ja gut. Ich stelle hiermit dem eigentlich lebensunfähigen Dingo folgende Leistungen zu:

- Gang an die frische Luft (das ist die eigentliche Sensation!)
- Kauf mehrerer Mullbinden
- Kauf einer Flasche Ketchup
- Aufbringen des Ketchups "auf die Nuss" vulgo Hinterkopf
- Verkleben vom Mull "auf die Nuss" vulgo Hinterkopf
- Fotos
- Upload

Ja, durchaus eine imposante Leistung für Dingo.
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #164 am: 10. Oktober 2016, 23:03:32 »
Zitat
Aber es war der Hintern vom Hintern. Und da der Hintern ansich schon eklig ist dass es kracht, ist der Hintern vom Hintern noch umso schlimmer.

Trotzdem wäre es eine Verbesserung wenn er lernen würde auf den Händen zu laufen.

Wenn man sich die Kommentare unter seinem letzten Video so ansieht, so scheint er sich bei seinen Zusehern endgültig demontiert zu haben. (zu recht)

Spoiler
Atzeromvor 3 Stunden
Jetzt zieht sich der Zurt erstmal ne Line.
8
Marc Micha
Marc Michavor 3 Stunden (bearbeitet)
Von Berlin bis nach Kabul zu seinen Kumpels, auf das der Schwarze Afghane immer pünktlich ankommt.
Notstrom Lord
Notstrom Lordvor 3 Stunden
meddl ingo,
der brunner look steht dir
zeig doch mal die nuss
12
Silkes Backstube
Silkes Backstubevor 2 Stunden
Zeig' doch mal deine.
Kapitän Hook
Kapitän Hookvor 2 Stunden
#ZeigDieNuss
4 Sieg Fried
Sieg Friedvor 14 Minuten
hi silke, muss immer an deinem leckeren nusskuchen denken, seit dem die kids hier moralaposteln.
Querox
Queroxvor 3 Stunden
WIR WOLLEN DIE NUSS SEHEN!!!!!
10
TheTrueAssociation07
TheTrueAssociation07vor 3 Stunden
ICH SCHEISS AUF EUCH!!!!!!
2
Atzerom
Atzeromvor 3 Stunden
Die Wunde kann doch erst verheilen die Narbe sieht man danach immernoch.
3
TheTrueAssociation07
TheTrueAssociation07vor 2 Stunden
meine wunde(n) wurde(n) getaped (geklebt)!
1
verRückte Welt
verRückte Weltvor 3 Stunden
ZEIG DIE NUSS DU ♥♥♥!
15
TheTrueAssociation07
TheTrueAssociation07vor 3 Stunden
GUCK MEIN ARSCH DU ♥♥♥!
5 Lust Mord
Lust Mordvor 2 Stunden
#ZeigDieNuss
5 Die kerngesunde Mensch
Die kerngesunde Menschvor 43 Minuten
+verRückte Welt
Dein Weltbild ist schön, aber ♥♥♥ !!!!
Outer Heaven Gaming
Outer Heaven Gamingvor 2 Stunden
Anstatt deinen hässlichen narbenlosen Hinterkopf zu zeigen, beleidigst du wieder nur andere, feiges Hühnchen! Der Wahrheit zuliebe, Zeig die Nuss! Oder hast du etwa Angst und versuchst es hinter deinem behinderten Jokergrinsen zu verbergen? Achja stimmt ja, dir ist ja nur die Aufmerksamkeit wichtig, du armes minderwertiges Geschöpf du. Geh doch zu den Antifa dich zukoksen, die verstehen vielleicht dein Leiden.
6
Outer Heaven Gaming
Outer Heaven Gamingvor 2 Stunden
Zeig die Nuss, Fettarsch.
4 TheTrueAssociation07
TheTrueAssociation07vor 1 Stunde
+Outer Heaven Gaming
schleppe badetücher auf den untersberg, du voll♥♥♥
KIM das Schweinchen schlau Un o.O
KIM das Schweinchen schlau Un o.Ovor 3 Stunden
HAR HAR HAR Du siehst aus wie der Brunner
4
Peter der Beräumte
Peter der Beräumtevor 2 Stunden
Und wieder lügt der Dennis, Curd wurde nicht angezeigt.
4
Hetty Hetyy
Hetty Hetyyvor 2 Stunden
Ich seh nur einen Kinderficker hier.....
1 Peter der Beräumte
Peter der Beräumtevor 2 Stunden
ach dennis, du hast doch die Behauptung aufgestellt, dann musst du sie auch beweisen, aus dem link geht sie jedenfalls nicht hervor oder kannst du nicht lesen?
brauner Bruder
brauner Brudervor 3 Stunden
Warum eigentlich nicht?
3
Danny Schmidtchen
Danny Schmidtchenvor 2 Stunden
Alles schön u. gut, aber ich kapier' immer noch nicht, warum du deine Kopfverletzung nicht zeigst? Das ist unlogisch... Das mit der Eitelkeit stimmt schon bei dir, in dem Fall nehm' ich es dir nicht ab. Sonst präsentierst du alles Mögliche mit Stolz u. einer Ungeniertheit, das es einem die Sprache verschlägt und diesmal nicht?? Außerdem würdest du viel mehr über dieses Verbrechen schimpfen.
2
Marc Hansen
Marc Hansenvor 3 Stunden (bearbeitet)
lächerlich....du lügenbaron...zeig deine verlauste Nazi birne...spendenzahlungen  sind eingestellt bis du deine birne in die kamera gezeigt hast....und falls du wirklich gelogen hast, zeige ich dich bei jobcenter an
6
Kapitän Hook
Kapitän Hookvor 3 Stunden
Hör auf von dir abzulenken
Zeige deine Nuss.Zeige deine Narbe.
Du stinkender Drecksjude.
6
TheTrueAssociation07
TheTrueAssociation07vor 2 Stunden
deine schwester hat mischlinge in die welt gesetzt! ;-P
Kapitän Hook
Kapitän Hookvor 1 Stunde
+TheTrueAssociation07
Du BIST (!!!) einer,Dennis! :)
Kem FM
Kem FMvor 1 Stunde
Laber kein dummes Zeug sondern zeig die Nuss!
5
tigers gedanken
tigers gedankenvor 3 Stunden
ZEIG DIE NUSS!!
11
TheTrueAssociation07
TheTrueAssociation07vor 3 Stunden
LUTSCH MEIN SCHWANZ!!
3 Jim Krähenbühl
Jim Krähenbühlvor 1 Stunde
Was bist denn du für eine primitive Sau?
2
UnitedNationsInTrance
UnitedNationsInTrancevor 1 Stunde
Zeig die Nuss , du Flachpfeife. Ich habe dir auch schon gespendet
und will jetzt auch mal wissen ob du kein Fake bist.
Was ist so schlimm daran deine Narbe zu zeigen, hm ?
Du bist echt erbärmlich, Schulz.
2
Sieg Fried
Sieg Friedvor 8 Minuten
wenn curd jetzt seinen arsch zeigt, seit ihr quit. los curd, zeig den arsch !
nordsee2010
nordsee2010vor 19 Minuten
Lachhh du und curd ey. ihr seit die beste unterhaltung überhaupt
2
Shotabunny
Shotabunnyvor 39 Minuten
TTArsch, jetzt zeig endlich die Nuss!
4
Rock'n Troll
Rock'n Trollvor 3 Stunden
ZEIG DIE NUSS!!!
10
Rock'n Troll
Rock'n Trollvor 3 Stunden
ZEIG DIE NUSS DU KASPER
9 Silkes Backstube
Silkes Backstubevor 2 Stunden
Könntest du mal bitte die Nuss zeigen!?
6
Der 5artige
Der 5artigevor 2 Stunden
Grabt ruhig weiter auf dem Hinterhof des Lebens, immer grabt. Würd mich nicht wundern wenn Ihr noch ein paar Erdnüsse findet. :))
1
Marc Micha
Marc Michavor 3 Stunden (bearbeitet)
Das ist ja interessant was dieser Kommunistenzausel "Volxtribün" macht und gemacht hat.
Der nimmt Kohle sogar von Salafisten an und ich glaube der hat auch beste Kontakte
zum Staatsschutz. Bevor die Stephnie und der Gregor von den "Antifas" angegriffen wurden, war dieser Volxtribün
plötzlich weg. Das sieht für mich danach auch, als ob diese Blondine und ihr Kumpel in eine Falle gelockt wurden.
1
Danny Schmidtchen
Danny Schmidtchenvor 2 Stunden
Jetzt musste ich das Ende auch sehen, das war doch nur für Curd bestimmt!
Volxtribun
Volxtribunvor 40 Minuten
Tja, Junge, jetzt wird es richtig bitter.... aber sowas von, medial bist Du ab heute abend erledigt bei allen, pass auf, sieh und lerne... vom Meister des Geistes mit einer Zunge wie ein Richtschwert und einem Organ wie Donnerhall. ABGEFRÜHSTÜCKT! Ausder Nummer kommst Du nicht mehr raus, verlass dich drauf, Dummlaberer. Ich werde jede Deiner Behauptungen widerlegen und dann Zeugen benennen. Tja und wieder mal werden es Fakten gegen Geschwurbel sein....Meine Fakten, gegen deine unhaltbaren Drecksschleuderein. mein Organ gen Deine näselnde Stimme. Du armer Wicht, jeder Wurm ist in der Evolution mehr wert, als Du degenerierter , geistig volverbödeter humanoider Untermenschenmüllhaufen, der von einem verjudeten Bimboooonigger abstammt, der seinen verniggerten Judenrüssel in die dreckige ♥♥♥ eines Wasserbüffelweibchens gesteckt hat, das an gehirnerweichender Syphilis litt.. Ich hoffe ich bin Deinem normalen Standartrepertoire an Vokabeln in der Lage gewesen umzugenhen, Du geistloser Gichtkrüppel, den jeder aufrechte Nationalsozialist mit Grauen und Abscheu als entartet betrachtet, schau Dir die Kommis mal an... Aber nei, noch mal das ungewaschene Maul aufreissen, ohner die Grütze in der schwer verletzten Rummsmurmel in Wallung zu bringen... Schulz, ich habe nicht fertig, ich habe gerade erst angefangen. Auch Du mein Sohn Brutus, nur in dem Fall hat Ceasar überlebt, Du feige Ratte!!!  Nun mögen die Spiele beginnen, Heil Caesar!!!!!
2
Arieel die germanenfrau boo
Arieel die germanenfrau boovor 24 Minuten
curt du bist albern lol
Arieel die germanenfrau boo
Arieel die germanenfrau boovor 24 Minuten
curt du bist albern lol
haganah
haganahvor 59 Minuten
Zeig die NUSS!!
3
Tscherno Bill
Tscherno Billvor 3 Minuten
#ZeigDieNuss
Salat SooSe
Salat SooSevor 43 Sekunden
https://youtu.be/XMKqAACiSA8?t=321
Das machen normalerweise die Zecken.
Hermod
Hermodvor 1 Stunde
Fake
The real Joker
The real Jokervor 7 Minuten
O Gott ihr lasst euch gegeneinander Aufstacheln - Mann denkt mal nach !!!!!!!!!  Grüsse
New World Disorder
New World Disordervor 1 Stunde
Alkoholp♥♥♥! steht Curd eig. auf Frauen oder eher auf immobilienbesitzerinnen ?Spenden veruntreut ! Drogen ! oh mein Gott ! Der ist echt durch!
1
New World Disorder
New World Disordervor 1 Stunde (bearbeitet)
und nicht zu vergessen, Curd will in die Bundespressekonferenz und sammelt Spenden ! hat da mal jemand wieder  was von gehört?
1
Arieel die germanenfrau boo
Arieel die germanenfrau boovor 27 Minuten
Der Curt ist fertig lol
1
Hetzblatt gegen Hetze
Hetzblatt gegen Hetzevor 1 Stunde
Musik?
Universe Player
Universe Playervor 3 Stunden
Korrekt, Korrekt :D
Deluxxo
Deluxxovor 59 Minuten
Zeig.Die.Nuss!
2
Kanal Sanierung
Kanal Sanierungvor 1 Stunde
Ich schreie auch und habe immer Recht.
Danny Schmidtchen
Danny Schmidtchenvor 45 Minuten
xD
Badewannenluchs
Badewannenluchsvor 1 Stunde
Lügen-Nuss!
4
Kanal Sanierung
Kanal Sanierungvor 1 Stunde
Schumacher ist Abschaum. Wsrum gibst Du Dich nur mit Abschaum ab?
1
Kanal Sanierung
Kanal Sanierungvor 1 Stunde
Dem traue ich zu, dass der Schwänze lutscht...
1 Kem FM
Kem FMvor 53 Minuten
Du bist Abschaum.
1
Prahaize
Prahaizevor 1 Stunde
"Zeig die Nuss" Was soll der Schwachsinn. Keine andere Probleme verdammter Kindergarten. Immer weiter Schulz.
[close]
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!