Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #195 am: 12. Oktober 2016, 15:08:52 »
...und alle Kinder brüllen:
Lügendingo, Lügendingo, Lügendingo!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #196 am: 12. Oktober 2016, 16:07:12 »
Die Überfall-Lüge, dann der Rückzug in diese ekelhaften Videochats: Dingo steht mit dem Rücken zur Wand und sucht aus der Defensive verzeifelt Fürsprecher. Ich halte es für möglich, dass die Erkältung auch nur vorgetäuscht ist. Das passt zu gut in die Mitleidsmasche, die Schlabbermäulchen gerade fährt. Der sieht genau so aufgedunsen aus wie immer.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Reallife

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #197 am: 12. Oktober 2016, 17:59:42 »
"Und wisst ihr was???
Hier der Gegenbeweis, das TTA der SSL Agent ist!!!!
Wisst ihr noch, es fing an, als ich eine groteske Sache grotesk genannt habe und einen Beweis in Form einer Narbe oder Wunde einforderte, für die angebliche Not-Operation nach einem angeblichen Überfall:
Alles was danach passierte, was nichts anderes als der Versuch eines feigen und öffentlich ertappten Lügners und Betrügers, der hunderte von Menschen mit seiner Dreckshetze verblendet hat, seine dreckige und verlauste Haut zu retten.

Denn wenn es wahr wäre, dann hätte er auch seine Wunde zeigen können! Ergo: Es gibt keine, statt dessen lügt er weiter und verbreitet Schmutz, der genauso übel riecht, wie sein fetter Arsch, den er sich nicht entblödet, im Internet in die Kamera zu halten.

Jeder, der diesem Menschen auch nur noch einen Funken Glauben schenkt, sollte schnell die nächste Nervenheilanstalt aufsuchen und sein Idol gleich mitnehme, denn die Krankheit scheint ansteckend zu sein.

Für eine Sache allerdings muss ich ja dankbar sein: Jedem, selbst dem dümmsten Antifanten und Schwurbelgläubigen, sollte jetut klar sein, das ich und meine Freunde und Anhänger, nix, aber auch garnix, mit tumbem Nazitum zu tun haben.
Wir sind deutsche Patrioten und distanzieren uns aufs schärfste von solchen geisteskranken Umtrieben."

Curd Schumacher


http://youtu.be/FxxEmJEwKRE

Ich komme gar nicht mehr mit, wer gehört jetzt alles zu uns?  :doh:
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, 18:14:51 von Scrub »
 

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #198 am: 12. Oktober 2016, 18:34:02 »

Zitat
Allein schon das schmierig dumme Grinsen ist abschreckend!

Das Grinsen ist schon abschreckend, aber das Lachen ist wahrhaft psychopathisch! Obwohl ich glaube, er selber denkt, dass er schauspielerisches Talent hätte!  :snooty:

Zu der Frisur: Da bin ich der Meinung, dass des Rätsel Lösung ganz nahe liegt!
Seine Mami hat ihm den Schädel rasiert, weil er mal wieder Läuse hatte!  ;)

Das ist dem Jungen halt peinlich und nun soll er seine mit Nissen besetzte Nuss auch noch rumzeigen!  :naughty:
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #199 am: 12. Oktober 2016, 19:07:17 »

Das ist dem Jungen halt peinlich und nun soll er seine mit Nissen besetzte Nuss auch noch rumzeigen!  :naughty:

Wenn er voh hinten so dumm und häßlich aussieht wie von vorne kann ich verstehen, dass er die hohle Nuß nicht zeigen will.
Jetzt müsste er nur noch begreifen dass es von vorne nicht besser ist!

Mit dem hier



als Standbild wären seine Videos wesentlich leichter zu ertragen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #200 am: 13. Oktober 2016, 10:15:44 »
Auch dieser SSL-Watcher (Stalker?) ist auf die Kabbeleien von und mit Schlabbermäulchen aufmerksam geworden. Der Ton ist ziemlich kaputt, daher schwer zu verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=FxxEmJEwKRE





Zitat
Veröffentlicht am 11.10.2016

Irgendwas ist das faul........ Die Ente bleibt dran


Kommentarzensur wie bei Rüdi...

Zitat
Kommentare • 69
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

MrMarxismo
MrMarxismovor 20 Stunden
"Alles eine Klicke", na dann...

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 19 Stunden
vielleicht .......

Ibrahim al Almani
Ibrahim al Almanivor 17 Stunden
dennis dieser assi wohnt doch selber bei hotel mama lol
4

Trollolololo
Trollolololovor 1 Tag
TTA und der Wandertürke sind Admins bei SSL https://lh3.googleusercontent.com/U-gGpOrUYufW8pLcVtID5irGMBEyeyOdlkX9VbfW_jPX4XjcWVw8FCWDI8gQekKIpFPHmXepcg=w1280-h800-rw-no #mussmanwissen
7

Seelischer Beistand Playboy 51 e.V.
Seelischer Beistand Playboy 51 e.V.vor 20 Stunden
isnumaso

filler Bloch
filler Blochvor 19 Stunden (bearbeitet)
lol, Link Ist ungültig ...
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/settings/?tab=admin_roles
 Fake, ESFF könnte es ja glauben....

Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Entetainment Stalker Fanbase Fanbasevor 18 Stunden
Bleibt mal fair.
Die Ente glaubt auch nicht alles -- guck dir mal Helenas Stream komplett an und mach'' 'ne Strichliste, wie oft SSL thematisiert wurde- allein in diesem Stream .
Einer thematisiert eben flache Erden
Andere ,ob 's ne BRD GmbH gibt
Andere wieder, die alles auf die Schippe nehmen
Dann welche,die die auseinander nehmen, die auf die Schippe genommen wurden etc.
Ich find SSL eben spannend - und ich gebe zu, ich spekuliere viel rum - vielleicht zu viel....
aber ich beschäftige mich wirklich mit dem Thema, mag ja sein, dass ich komplett falsch liege...
Aber faktisch belegt ist, dass nicht wenige aus der "alternativen" "libataeren" und "fun" tube Szene das SSL zuuuu gut kennen , sowie auch den/die Hauptbetreiber ....
und ich finde es komisch,das angebliche  SSL Feinde die Jungs dort gut zu kennen scheinen.
TTA kennt den Betreiber
Volxtribun kennt einige aus der Truppe
Lars GOLONIA hat zugegeben, den Betreiber namentlich zu kennen
Die Verbindung AA St& SSL besteht zweifelsfrei.

Und was ist Jeanette ???
Warum hasst sie diese Truppe? Was ist da passiert ...... woher der HASS? blanker Hass....

Echt,lasst mir doch mein Thema, wenn es angeblich nur Blödsinn/Satire ist....

Klick mal beim Kanal "VOLXTRIBUN" den Beitrag "Tag der deutschen Einheit 0.1" --- timecode 2 Stunden, 58 Minuten und lass mal 1 - 2 Minuten laufen.....
das war n Livestream , und die Wahrheiten kommen da manchmal unbewusst ....

habe im Chat mit einem vom SONNENSTAATLAND gechattet, mit dem man sogar reden konnte --- und sich sogar stellvertretend für eine heftige Drohung seitens SSL entschuldigt hat.

Mich ärgert es selber, das ich gegenwärtig  nicht qualitativ bessere Videos machen kann / würde meiner Glaubwürdigkeit nicht schaden.

Bin eben kein Profi und hau Infos evtl echt zu fix raus, versuche aber immer im Konjunktiv zu bleiben/ klappt wahrscheinlich nicht immer....

Aber jeder ,der sich mit SSL beschäftigt, wird auf etliche fragwürdige Geschichten stossen. Wie gesagt, am meisten erfährt man als stiller Zuhörer in ausgewählten Streams.

Vielleicht leiste ich mir mal für 2 Tage n vernünftigen YouTuber mit Videoschnitt Skills , für einen fundierten 45 Minuten Beitrag nur mit Indizien ......

Spekulativ sein ist soweit ich weiss keine Straftat -- aber jeder ,der das mit der HDU, Strafanzeige mitbekommen hat weiss genau, wie ARG uebertrieben das war. Darum reagiere ich vielleicht zu impulsiv, wenn mir jemand damit droht --- echt jetzt / mein harmloser Content ..... ich beschuldigte niemanden einer Straftat oder begehe Rufmord.

Niemand ist frei von Fehlern, ich erst recht nicht ... aber mir und nicht wenigen andere interessiert sich für SSL ....
besonders deren Geniestreich , Menschen unbewusst für sich arbeiten zu lassen.
Kommt mir von anderen Instituten sehr bekannt vor.

Und, auch wenn mir das wohl wieder niemand glaubt - vor der Umschulung zum Altenpfleger habe ich 18 Jahre lang selbst in einer Behörde gearbeitet..... nicht im stillen Kammerlein, sondern mit Publikumsverkehr.
Ich habe manch' abartige Fortbildung mitgemacht , was vielleicht meine gegenwärtige Motivation erklärt.....

2 filler Bloch
filler Blochvor 18 Stunden (bearbeitet)
Is ja alle soooooooooo OK, aber wenn du dich  mit dem SSL auseinandersetzt und du auch mal hinter die Couliussen sehn willst dann meldet man sich mit einer Wegschmeisemail an und liest halt mit ... auch zu deinem Kanal hat Google ja waas ausgespuckt^^
Mach das mal und bereichte mal davon ^^
Andere Foren uns seiten kannst du den genauso betrachten in dendu mit einr wegschmeiss adresse dich da regirierst...
Mit der Wegwerfadresse hat folgensen hintergrund... dann bekommtst du keinen spam auf deiner Offizellen email adresse von dem foren oder danach...

filler Bloch
filler Blochvor 18 Stunden
Das mit auf die Schippe nehmen... einer stellt was in den Raum, und es Gibt mehre möglichkeiten eine davon ist einfach auf die schippe nemen, dann hat man noch was zu lachen ... Beispiel Dachenlord, R.Hoffmann, Fridi M. auch die Flach und Hohl erdler werden auf die schippe genommen ^^

Trollolololo
Trollolololovor 17 Stunden
Wenn du mal ein schönes (aber kurzes, bitte) drunk Video (ähnlich wie bei diesem Alexx-Vogel) über das SSL machst, dann poste ich das sogar auf unserer SSL-FB-Seite,versprochen! GruSS, TTA


Noch habe ich Schlabbermäulchens Video von gestern nicht vergenußwurzelt, daher frage ich vorher -und weil ich heute noch gedenke, Nahrung aufzunehmen, ob die hier in voller Länge gezeigte Schlabbernacktarschszene dort enthalten ist, und falls ja, an welcher Stelle.


https://www.youtube.com/watch?v=bHIa-8VJMdc&t=0s


« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 11:13:27 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Google sein Nachbar

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #201 am: 13. Oktober 2016, 14:22:00 »
Zitat
Noch habe ich Schlabbermäulchens Video von gestern nicht vergenußwurzelt, daher frage ich vorher -und weil ich heute noch gedenke, Nahrung aufzunehmen, ob die hier in voller Länge gezeigte Schlabbernacktarschszene dort enthalten ist, und falls ja, an welcher Stelle.

Kommt nach 28 sekündiger zeichnerischer Aufarbeitung des Vorfalls. Nach einem Meisterwerk der Schnitttechnik kommt der bekannte Ausschnitt.
 

Offline use77

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #202 am: 13. Oktober 2016, 17:02:04 »
Haben die beiden Lockerroom-Lutscher Gregor Stein und Schlabbermäulchen Ding0 den Foren-Screen gefälscht oder nicht?
(In dem angeblich Arschkrampe zum Einsatz von "Werkzeug" aufruft.)
Wenn man den Ist-Zustand mit dem Soll vergleicht, sieht das bekanntlich ja folgendermassen aus:

 



« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 17:06:12 von use77 »
𝕽 Youtube youtube.com/reichhop 𝕽 Google goo.gl/K4yNCV 𝕽 Twitter twitter.com/reichhop 𝕽 Facebook (auf Nachfrage) 𝕽 »Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen« Max Horkheimer
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #203 am: 13. Oktober 2016, 17:11:23 »
Haben die beiden Lockerroom-Lutscher Gregor Stein und Schlabbermäulchen Ding0 den Foren-Screen gefälscht oder nicht?
(In dem angeblich Arschkrampe zum Einsatz von "Werkzeug" aufruft.)
Wenn man den Ist-Zustand mit dem Soll vergleicht, sieht das bekanntlich ja folgendermassen aus:

Ja, es wurde mittels Photshop oder Gimp ein genehmes Ergebnis erstellt. Ein Beispiel hatte ich schon vorher im Thread erwähnt (woher der Satz mit dem "Deppenkonvent" kommt). BTW Ich kann nicht verstehen wie man auf die Idee kommen könnte, dass die Beträge echt wären. Gerade wenn Dingo und Steinchen, die mehrfach  in der Vergaangenheit die Wahrheit TM in ihrem Sinne "kreativ" auslegten, irgendetwas behaupten.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 17:13:32 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #204 am: 13. Oktober 2016, 17:38:37 »
Haben die beiden Lockerroom-Lutscher Gregor Stein und Schlabbermäulchen Ding0 den Foren-Screen gefälscht oder nicht?
(In dem angeblich Arschkrampe zum Einsatz von "Werkzeug" aufruft.)
Wenn man den Ist-Zustand mit dem Soll vergleicht, sieht das bekanntlich ja folgendermassen aus:

Ja, es wurde mittels Photshop oder Gimp ein genehmes Ergebnis erstellt. Ein Beispiel hatte ich schon vorher im Thread erwähnt (woher der Satz mit dem "Deppenkonvent" kommt). BTW Ich kann nicht verstehen wie man auf die Idee kommen könnte, dass die Beträge echt wären. Gerade wenn Dingo und Steinchen, die mehrfach  in der Vergaangenheit die Wahrheit TM in ihrem Sinne "kreativ" auslegten, irgendetwas behaupten.

Zu seiner Verteidigung muss man allerdings anmerken dass er vermutlich noch nie Werkzeug aus der Nähe gesehen hat!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #205 am: 14. Oktober 2016, 00:07:11 »
Kann man juristisch eigentlich was wegen der Fälschung des Beitrags unternehmen? Der Beitrag ist ja nicht "nur" verfälscht, sondern die Fälschung soll den Eindruck vom Aufruf zu Straftaten machen.
Verdachtsmomente könnten sich ergeben für:
  • § 145d StGB (Vortäuschen einer Straftat) – dürfte allerdings daran scheitern, dass man dies "gegenüber einer Behörde" machen muss
  • § 164 StGB (Falsche Verdächtigung) – wiederum Behörde, s.o.
  • § 187 StGB (Verleumdung) – käme halt darauf an, ob @A.R.Schkrampe sich das geben wollen würde; würde aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht von der StA übernommen werden
Insofern vermutlich: Außer Spesen nix gewesen. Lohnt einfach nicht.

Die Torpedos Mark(e) 86a/130 sind da viel effektiver.

Ich mag gar nicht dran denken, wenn er das Angebot annimmt, dass jeder Preisträger zehn Minuten Redezeit bekommt, wenn er seinen Preis persönlich abholt.  :puke:
Das wäre perfekt für unsere Absichten. Der würde sich -wie gehabt- mit strafrechtlich relevantem Bockmist derart in die Shice labern,  daß die Wortmarkenbüttel (deren Anwesenheit sinnvollerweise vorher eingestielt wurde),  nur zugreifen müssten.
Ich prophezeihe mal, dass sie das nicht tun werden. Also, zumindest nicht in einer Form, die ihn unmittelbar aus dem Verkehr zieht. Allerhöchstens werden sie Personalien von ihm aufnehmen und damit ein paar Strafanzeigen basteln. Aber soweit er sich ausweisen kann, wird vermutlich kaum ein Grund bestehen, ihn in Gewahrsam zu nehmen.

Was natürlich nichts an der Grundaussage ändert, dass ein öffentlicher Auftritt von ihm dahingehend nicht in Gold aufzuwiegen wäre, dass er für reißenden Absatz in Bürofachmärkten (Papier für die ganzen Akten) und in der Popcornindustrie sorgte.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #206 am: 14. Oktober 2016, 23:25:49 »
ZeigDieNussTV

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #207 am: 15. Oktober 2016, 16:45:30 »
Kann man juristisch eigentlich was wegen der Fälschung des Beitrags unternehmen? Der Beitrag ist ja nicht "nur" verfälscht, sondern die Fälschung soll den Eindruck vom Aufruf zu Straftaten machen.
Verdachtsmomente könnten sich ergeben für:
  • § 145d StGB (Vortäuschen einer Straftat) – dürfte allerdings daran scheitern, dass man dies "gegenüber einer Behörde" machen muss
  • § 164 StGB (Falsche Verdächtigung) – wiederum Behörde, s.o.
  • § 187 StGB (Verleumdung) – käme halt darauf an, ob @A.R.Schkrampe sich das geben wollen würde; würde aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht von der StA übernommen werden
Insofern vermutlich: Außer Spesen nix gewesen. Lohnt einfach nicht.
...

Nein, daran habe ich nie gedacht. Wie Du sagst, lohnt es nicht und es ist mir auch einfach zu unwichtig, solange es keine Auswirkungen auf das RL hat.
Wegen des Streisand-Effektes, aber auch weil ich nicht glaube, daß beim derzeit prominentesten Fall vergleichbarer Art

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-wohnung-und-kanzlei-von-dubravko-mandic-durchsucht-a-1116713.html

irgendetwas Brauchbares (= endgültiges Abschießen und Mundtotmachen) bei herumkommen wird.



Jetzt hat "Toni Mahoni" auch ein Video zu der mittlerweile Kultstatus innehabenden Telefonkonferenz hochgeladen.


https://www.youtube.com/watch?v=YFkXsDUHla4





Zitat
Veröffentlicht am 13.10.2016

Hallo Welt,

hier mal die totale Eskalation aus den Chaos Stream - macht Euch selbst ein Bild :-P

Hier das vollständige Video auf Helenas Kanal:
https://youtu.be/w3t_JbspHvg

http://tonimahoni.de
bitcoin:1Ce5qmLoRGWFznvU3X8Bktf5CZ7dqmFfMK
litecoin:LfXQPdKXe9u89hJgXynSPJkavnmWnPLpns


Zitat
Kommentare • 49
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Grober Unfug
Grober Unfugvor 19 Stunden
Auf einmal war "die NUSS" irrelevant, weil dir Dennis beigestanden hat.
Von Curd mag man ja halten was man will, aber er hat niemanden aufgehetzt. Er hat dir Prügel oder ein Duell nach alter Sitte angeboten auf dein Gelaber hin: "steck dir die öffentliche Ordnung sonstwo hin". Er prognostizierte, dass du als Erster nach der Polizei schreien würdest, was du auch als möglich eingestanden hast. Ein ECHTER Libertärer hätte nicht eine Sekunde in Erwägung gezogen, die Polizei zu rufen. Und das NAP, das "Nicht Angriffs Prinzip" kannst du nicht geltend machen, da Selbstverteidigung durchaus erlaubt ist. Du hast dich als Laberkopf entpupt der nicht für seine Handlungen Konsequenzen tragen möchte. Ein Etatist und Systemknecht wie er im Buche steht. FREIHEIT und VERANTWORTUNG sind untrennbar miteinander verbunden. Verstanden hast du wohl beides nicht. Und dein panisches Gehabe als Dramaqueen.... ich bitte dich. Um männlicher zu wirken hast du dir doch extra so nen Kinderschreck-Bart stehen lassen aber wenn es darum geht auch den Mann zu stehen, dann fallen dir die Eier aus der Hose.
 Das meine ich generell und nicht nur auf deine flache Erde Wahnvorstellung bezogen. Aber wenn schonmal das Thema dran ist... womit verdienst du deine Brötchen? Mit dem Ausliefern der "Lügenpresse" die die "Globuslüge" am Laufen hält. Sehr konsequent :D
Auf konkrete Fragen konntest du auch nicht antworten und als dir Curd die Periskope erklärte, hast du nichtmal zugehört. Das soll jetzt hier keine Lobeshymne auf Curd werden. Bei dem klebt auch genug Dreck am Stecken... aber ANDERER Dreck ;) In Bezug auf dich war er aber voll und ganz im Recht. Zu deinem Gesülze hat ja leider sonst niemand weiter Stellung bezogen. Dieser abartige Pädo-Forscher Wilhelm Reich wurde meiner Meinung nach auch nicht gebührend behandelt. Das Orgon der kindlichen Sexualität..... schauder
An Dennis: #ZeigDieNuss und an Toni: such dir psychiatrische Hilfe
13

Atzerom
Atzeromvor 17 Stunden
jetzt hast du sie alle zerstört

1 Grober Unfug
Grober Unfugvor 16 Stunden
Na ja..... Shlomo und Gott weiss es irgendwie nicht. Die kommen ja in diesem Ausschnitt kaum zu Wort. Aber auch sie wollten die Nuss sehen, was ich als durchaus legitim erachte. Aber mir ist auch klar, warum er seine Rübe nicht zeigen KANN. Er hat es ja selbst erklärt: Es ist ne Anzeige raus gegen SSL. Wenn er nun seinen Kiwikopp in die cam hält und da is nix weiter, dann hat sich die Anzeige erledigt und ihm pisst die "Wortmarke POLIZEI" gehörig ins Bananenweizen wegen der Verarschung. Die Geister die ich rief oder so.....
1

jogi jogilama
jogi jogilamavor 1 Tag
kurt halt doch einfach die lippe !!!
4

Samira mag Eisstengel
Samira mag Eisstengelvor 19 Stunden
Er hat die schlimmsten Antideutschen als Moderatoren/Admins.
1

Danny Schmidtchen
Danny Schmidtchenvor 17 Stunden
Volxtribun macht dich fertig, du lädst es hoch und bist noch Stolz drauf?
3

itnoy
itnoyvor 5 Stunden
Curd labert und labert der Typ ist einfach unerträglich und natürlich gekauft
2

B.E. Trüger
B.E. Trügervor 16 Stunden
Die Diskussion ist ja schon faktisch auf dem Niveau so mancher Sendungen des brd-pay-TV
1

Carfo Nilos
Carfo Nilosvor 1 Tag
♥♥♥globehead
2

Grober Unfug
Grober Unfugvor 15 Stunden
Der feige Flachwichs?

TheTrueAssociation07
TheTrueAssociation07vor 23 Stunden
Curd Schumacher wurde (von mir) abgefrühstückt!
6

Kanal Sanierung
Kanal Sanierungvor 18 Stunden
Wie kannst Du Dich mit so einem widerlichen ♥♥♥ von der Straße abgeben? Schämst Du Dich nicht?
1

Matt Eagle
Matt Eaglevor 21 Stunden
Toni, du bist der König der Trolle. Von Beginn an hast du den Stream auf Krawall gebürstet und so enorm zum Unterhaltungswert beigetragen. Gute Arbeit!
2

Offiziell Lord
Offiziell Lordvor 22 Stunden
TTA bester Germane in Absurdistan
1

Lust Mord
Lust Mordvor 19 Stunden
Volxtribun? Bester Mann!
4

Kanal Sanierung
Kanal Sanierungvor 18 Stunden
Genauso ne ♥♥♥ wie Du, Du beschissenes Satanskind.

2 Silver Leon
Silver Leonvor 18 Stunden
Na na na, wie gehst du mit Frauen um, bist wohl wie TTA kein Respekt vor Frauen.

1 Kanal Sanierung
Kanal Sanierungvor 17 Stunden
Hast Du nen Knall? Frau? ♥♥♥, aber keine Frau. Frauen sind selten in dieser Welt und schöne, nette Frauen werden von mir anständig behandelt.

Atzerom
Atzeromvor 17 Stunden
Sonnenstaatstribun
   :pharao:

Silver Leon
Silver Leonvor 17 Stunden
+Kanal Sanierung
Sehr oberflächlich mein verwirrter Artgenosse.

Kanal Sanierung
Kanal Sanierungvor 17 Stunden
ich bin nicht von Deiner Art... bist lesbisch oder was?

Dennis Wessels
Dennis Wesselsvor 12 Stunden
Was mach ich jetzt........aha! Wieso heizt du die Meute auf? Wieso hetzr du die Leute auf mich? Hat geklappt........? Nein Toni, war echt billig
1

ReichHop
ReichHopvor 3 Stunden (bearbeitet)
Was wäre denn ein Gegenbeweis zu deiner Flachthonie? Oder hast du dich schon zur Assimilation in der geistigen Negativmasse des Landes angemeldet, ja? Den Gesetzen der Physik einfach mal ding dong auf Wiedersehen gesagt?

Der Wehrwolf
Der Wehrwolfvor 17 Stunden
Curd 'Der Laberjude' Schumacher -> erste Hirnamputation ohne versterben des Patienten. Gratuliere Curd.
2

j jyoggie
j jyoggievor 1 Tag (bearbeitet)
Oh mann is der Curd krank zuviel weisses Zeug gezogen und dann noch wie nen kleines Kind abhaun
3

\/io Deee
\/io Deeevor 17 Stunden
Curd ist wie ein verzogenes, krankhaft narzisstisches Einzelkind, das an Geltungssucht leidet und sich nur dadurch zu profilieren versucht indem er am lautesten schreit und beleidigt.
Es ist so peinlich...ich kann mich nur fremdschämen...
Toni...wie bist du da nur so gefasst geblieben? Respekt ;)
1

Kanal Sanierung
Kanal Sanierungvor 17 Stunden
Die Sau ist gekauft.

M Hannemann
M Hannemannvor 18 Stunden
Die flache ERde ist Schrott. Schau dir mal die Konkave an. Lord Steven Christ heisst sein Kanal.

Rolf Han
Rolf Hanvor 17 Stunden
RTL 3 ?
1

Sascha Powalowski
Sascha Powalowskivor 11 Stunden
was für Untermenschen....

ReichHop
ReichHopvor 3 Stunden (bearbeitet)
die geistige Negativmasse

luwime
luwimevor 5 Stunden
der bekiffte Zeckenzüchter reist sein Maul ganz schön auf. So indifferent in den Agromodus schalten die Jungs wenn sie auf Endzug sind!

rubbel5
rubbel5vor 1 Tag
Was ein Durchgeknallter Typ!
Womit seid ihr dem denn auf die Füße getreten, dass der sich so aufregen muss?
Der macht sich doch selber mal voll unglaubwürdig.

3
Kanal Sanierung
Kanal Sanierungvor 17 Stunden
Er wurde geoutet und lebt in der Projektion.
 Er hatte die ganze in den Spiegel geguckt und zu sich selbst gesprochen.

Mischkonsum
Mischkonsumvor 22 Stunden
hahahhhaahahahahahahaha-hahahahahahahahaahahhahahahaha

NWOsmasher77
NWOsmasher77vor 22 Stunden
War da nicht irgend etwas Anfang des Jahres vor der Zeckenzentrale in Berlin mit Curt und Steffi ? Die Aufmerksamkeitsspanne scheint hier sehr bergrenzt zu sein. War doch fast die gleiche Nummer, nur das da angeblich ein Auto dran glauben musste. Alles wurde angeblich gefilmt und sollte veröffendlicht werden ! Nix kam, alles auch nur geschwurbel. Curt erzählt Märchen und Dennis ist der König der Märchen.
1

Erdseelchen Blume
Erdseelchen Blumevor 21 Stunden
Zur Abkühlung etwas SATIRE, guckst Du: https://plus.google.com/photos/photo/112129156179327218508/6341314878590732162?icm=false&sqid=118128763003187366813&ssid=237c3d23-b468-4861-bb86-eebebf25ebc6
1

HaRDrad ASgaRD
HaRDrad ASgaRDvor 22 Stunden
sind  beide geisteskrank  und jeder sollte abstand von den beiden nehmen :) illuminati  DDR2.0
1

HaRDrad ASgaRD
HaRDrad ASgaRDvor 22 Stunden
curd ist der nachtschwurbler   und  Dennis  ist  fake   ein  fake Aria   alles klar  wer das nicht schnallt  tja  pech  :)   für die hiphopper gibts  Farid und Fler  und für die  Wahrheitssuchenden   tja  gibts Dennis und Curd und andere  alles Show ihr ♥♥♥s:) yo yo yo yo  ??????ahahahahhaha   für jaden etwas  :)?????
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2016, 17:37:59 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #208 am: 15. Oktober 2016, 23:08:45 »
ZeigDieNussTV



Mich verwirrt das ganze. Ist der Curt jetzt beim Sonnenstaatland? Oder der Dennis? Am Ende sogar beide, in verschiedenen Abteilungen und wissen nichts voneinander? Soll ja schon vorgekommen sein. Das muss geprüft werden!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #209 am: 16. Oktober 2016, 14:40:03 »
Tja, leider habe ich mit Videos schneiden keinerlei Erfahrung, noch bin ich sonderlich musikalisch.
Ich finde nämlich "Zeig die Nuss" könnte mit einem geeigneten Beat und entsprechenden Videosequenzen von dem cholerischen Curd und dem lethargischen Dingo den "Maschendrahtzaun" absolut in den Schatten stellen!
Refrain: "Zeig die Nuss" und dann immer den schreienden Curt und Dingo mit dem orangefarbenen Turbarn im Wechsel! Made by SSL  :dance:


WER hat meine Idee geklaut?  :o  :o

http://youtu.be/Gd80US3vx8M


 :dance:  :dance:  :dance: