Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175814 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #195 am: 6. August 2018, 08:56:47 »
Neue 45 Minuten Mimimi vom Nordmann aus Wittenau. Wenigstens warnt seine neue Intro-Musik gleich davor, was einen erwartet.

https://tinyurl.com/ydasbp3h

Dennis sitzt mit Al Bundy Shirt  (welch Frevel) mit HaRu Wunderlich in irgend einem Garten. Gleich zu Beginn informiert uns eine Texteinblendung, dass Dennis mit Martin-Sellner-Frisur sexy aussehen würde (mal gucken, ob er auch den Beweis dafür antritt, bisher ist nix von einem sexy Dennis zu sehen). HaRu parliert auf französisch, das scheint sie zu können, also die Sprache  ;)

Dennis beömmelt sich, dass ihn eine "Antifa-F.tze" wegen seines T-Shirts böse angeguckt habe, die dachte wahrscheinlich, dass er ein Anti-Feminist sei (wie kann sie nur auf die Idee kommen?). Dennis hofft, dass nicht wieder der Typ zum Grillen kommt, der Hitler-Reden shice fand. HaRu ezählt, dass sie in Mein Kampf die Seiten gelesen hat, wo er seine Kindheit beschreibt, sie fand Hitler anstrengend. Weiterhin meint sie, dass Hitler ein hochsensibler Mensch war. Dennis erläutert dann, dass mein Kampf gar nicht von Hitler geschrieben wurde sondern von einem Jesuiten-Pater.

Dennis regt sich wieder über den Anti-Social-Justice-Sream auf. HaRu versichert Dennis sogleich, dass er der einzig vernünftige in der Runde gewesen sei, allerdenigs meinte sie dann auch, dass sie gar nicht mitbekommen hätte, wer da noch so in dem Stream war.

Aber sie findet es gut, dass Dennis der einzige Mensch ist, der nicht den Koran verbrennen will. Dennis sonnt sich in der Aussage, dass der Nazi gegen Bücherverbrennung ist. HaRu meint, dass auch Pippi Langstrumpf verboten werden muss, weil da ein Neger-König drin vorkommt  :scratch:

Dennis doziert, dass der große Sturm begonnen habe, mit dem Sturm der Maximalpigmentierten auf Ceuta. Alle werden noch erleben, dass Dennis recht hat. HaRu würde Dennis Haare gerne türkis oder lila färben. Dennis meint, Sellner sei ein Krypto-Leftist, weil der so schmierig in die Kamera grinsen würde. Das sei das Grinsen eines Menschen der weiß, dass er die anderen verarscht. HaRu sagt, dass Sellner ihr nie sympathisch war.

Dann kommt der Nachbar vorbei, mit dem HaRu immer Stress hat. Dennis streichelt seinen Hund. Dennis meint, selbst er könnte den Nachbarn noch wegboxen.

Zitat
Die sagen ja schon alle im Internet, ich sei so ein kleiner Murkel ... so kleen bin ich aber ooch nich

Nächste Szene: Dennis feiert sich, dass bei ihm der Grill in 5 Minuten brennt. Dennis kämpft mit der Chillisauce, während HaRus Freund darüber doziert, dass er ja auch richtiges Geschirr holen könnte. So langsam verstehe ich, warum die mit Dennis abhängt, der Freund scheint ein noch größerer Lappen zu sein als der Arier.
Die von HaRu eingeladenen Freunde sind nicht erschienen, vielleicht hatten die ja kein Bock auf Dennis.

Als nächstes doziert Dennis darüber, dass Plastikmesser bald nicht mehr hergestellt werden, weil dazu braucht man Öl und Trump will, dass die Saudis nur noch Öl an die Amis verkaufen, damit die Amis den Europäern ihr Fracking-Öl verkaufen können. Deswegen die ganzen Gesetze, die Plastik einschränken, um uns auf eine ölarme Zeit vorzubereiten. HaRu dagegen hält es unter Umweltgesichtspunkten für eine gute Idee, weniger Plastik zu verwenden.

Jetzt können wir den Urgermanen bei der Nahrungsaufnahme beobachten. Er mäkelt, dass das Fleisch nicht richtig durch wäre, wird aber von HaRus Freund darauf hingewiesen, dass es dann innen noch rosa wäre. Man(n) einigt sich darauf, dass das Fleisch so hell sei, dass man denken könnte, es sei noch nicht richtig durch. Die gegenseitige Abneigung der beiden Männer ist mit Händen greifbar.

Der Vorteil, Dennis beim Essen zuzugucken ist, dass er dabei die Fresse hält. HaRus Freund schneidet das Thema Mondlandung an. Dennis jammert, dass er einen Strike auf einem seiner Kanäle wegen Hassrede bekommen habe, obwohl er in dem Hangout doch gar nichts gesagt habe. HaRus Freund erzählt, er hätte was über Israel und ESC gemacht und sei am nächsten Tag gesperrt worden.

Dennis meint, dass sie die einzigen wären, die in Berlin schön grillen würden. Man könne nicht mehr ins Schwimmbad gehen, man könne nicht mehr grillen. HaRus Freund erzählt vom Tempelhofer Feld, dass da Leute langlaufen, die da im Camp wohnen. Dennis meint, da könne man nicht mehr hingehen, da hätte es eine Massenschlägerei gegeben.

HaRus Freund dagegen stören die vielen Beschränkungen auf dem Tempelhofer Feld. Er meint, die Menschen bei denen er in der Hasenheide seit 10 Jahren Gras kaufen würde, seien keine schlechten Menschen.

Dennis doziert über Merkels Flucht in die EU, sie will Deutschland auflösen. Dennis erläutert, dass uns 48 Nationen am Ende des 2. Weltkriegs den Krieg erklärt haben. Deswegen könne die Polizei auch nichts unternehmen, weil wir mit den Herkunfstländern der Asylanten im Krieg stehen würden. Daher dürfe die Polizei gegen Täter aus diesen Ländern nicht vorgehen. Deswegen die extreme Türkeihetze seit 2 Jahren.

Vor hundert Jahren war die Balfour-Deklaration, die Pacht der Engländer über Israel sei abgelaufen, deswegen hat Trump Jerusalem als Hauptstadt anerkannt. Alle warten nur darauf, dass die Türkei einen falschen Schritt macht, damit zurückgeschlagen werden kann. Die Türken seien so "befickt-behindi", dass sie nicht merken, dass sie zu den Nazis des 21. Jahrhunderts gemacht werden sollen.

Dennis jammer weiter, dass die Leute aus seinem Anti-Social-Justice-Stream nicht mit ihm und Hendra bei Dennis im Hangout diskutieren wollten. Die hätten von Tuten und Blasen keine Ahnung

Zitat
Naja, die Nine hat vielleicht vom Blasen wenigstens Ahnung

Shlomo hätte sich beim SEK-Einsatz in die Hosen ge♥♥♥rt und traut sich jetzt nicht mehr Videos zu machen, weil er Angst hat, beobachtet zu werden. Shlomo wolle nur provozieren, Dennis dagegen wolle aufklären. Zum Beispiel, dass sich Ragnarök seit dem 27.7. in der Heißphase befände. Jetzt ginge der Kampf los.

HaRu meint, sie würde schmoren, Dennis erklärt genervt, dass er mit Heißphase nicht das Wetter meine. HaRus Freund fragt nach, was Ragnarök jetzt eigentlich sei und warum es ausgerechnet jetzt stattfinden würde. Dennis ist überfragt. Dennis dazu:

Zitat
Da kannste mich genauso gut fragen, warum sind unsere Vorfahren auf diesem Planeten gelandet und haben einige von uns da glelassen

Vermutung: Die Vorfahren von Dennis haben schon genauso viel Müll gelabert und wurden deswegen hier ausgesetzt.

Dennis will HaRu Bier holen schicken, aber die bezeichnet ihn als Chauvinistenschwein. HaRu versucht, ihren Freund vom Bierholen zu überzeugen. Schließlich geht sie dann doch selbst. Dennis kommt zu der genialen Erkenntnis, dass es ihm so vorkomme, als ob wir nur essen würden um Wärme zu erzeugen. Deswegen hätte er im Sommer auch nicht solchen Hunger.

Dennis erzählt vom Kassleressen bei seinen Großeltern.

Dennis meint der Islam hätte doch was Gutes. Neben den ganzen Moslems würde er als human und frauenfreundlich rüberkommen. HaRu teilt den Humor von Dennis offensichtlich nicht und meint:

Zitat
Deswegen sitzt Du jetzt hier auch mit Deiner Flamme und nicht irgendwie alleine
:rofl:

Dennis meint dazu, er hätte jede Menge Flammen, aber denen müsste er jedesmal 100 Euro bezahlen.

Dennis meint, dass die Moslems in Frankreich an 22 Standorten alle Synagogen platmachen sollen, das hätte er schon 2017 voraus gesagt, aber keiner hätte ihm geglaubt. Nur der Honigmann hätte darüber berichtet. HaRu will wissen, wie es Oma Haverbeck geht.


Fazit: Belangloses Video, durchsetzt mit rassistischen, islamophoben, frauenfeindlichen und antisemitischen Werbeeinblendungen.




Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #196 am: 6. August 2018, 10:34:58 »
Zitat
Da kannste mich genauso gut fragen, warum sind unsere Vorfahren auf diesem Planeten gelandet und haben einige von uns da glelassen

Vermutung: Die Vorfahren von Dennis haben schon genauso viel Müll gelabert und wurden deswegen hier ausgesetzt.

Ihre Fußkranken haben sie hier gelassen und sich dann ganz schnell wieder aus dem Staub gemacht, sie wussten schon warum.

Jedenfalls gut zu wissen, dass ich mit Dennis nicht irgendwie verwandt bin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #197 am: 6. August 2018, 13:27:25 »
(...)
Als nächstes doziert Dennis darüber, dass Plastikmesser bald nicht mehr hergestellt werden, weil dazu braucht man Öl und Trump will, dass die Saudis nur noch Öl an die Amis verkaufen, damit die Amis den Europäern ihr Fracking-Öl verkaufen können. Deswegen die ganzen Gesetze, die Plastik einschränken, um uns auf eine ölarme Zeit vorzubereiten. HaRu dagegen hält es unter Umweltgesichtspunkten für eine gute Idee, weniger Plastik zu verwenden.
(...)

Tatsächlich kam mir schon Ähnliches in den Sinn, jedoch mit positiverer Färbung und ohne den Verschwörungskram (der wirtschaftlich keinen echten Sinn ergibt).
Ein Verbot jeden Sch*** aus Kunststoff herzustellen wäre nicht nur für die Umwelt postiv (deutlich weniger Kunststoffabfälle) sondern würde uns tatsächlich weniger von ölproduzierenden Ländern abhängig machen.
Zudem fördert das zusätzlich alternative Technologien, da man nun Alternativen nutzen muss - sprich ein Fall wo ein Verbot tatsächlich Innovation antreiben kann (dass sowas klappen kann sieht man u.a. beim Verbot von Glühdrahtleuchtmitteln).

Warum also sich über sowas aufregen - zeigt nur wieder wie festgefahren das ganze UrDeutsche Gesindel ist! mit etwas Glück werden die dank dieser Einstellung aber auch über kurz oder lang aussterben.
Denn nur wer sich anpasst also sinnvolle Veränderungen mitmacht wird überleben. Eine der wichtigsten Lektionen aus unserer Geschichte.
« Letzte Änderung: 6. August 2018, 14:08:58 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, John, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #198 am: 6. August 2018, 13:39:47 »
Denn nur wer sich anpasst also sinnvolle Veränderungen mitmacht wird überleben. Eine der wichtigsten Lektionen aus unserer Geschichte.
Das sehen die Reichsdeppen genau umgekehrt, deswegen wird sich das Problem auch über kurz oder lang von selbst lösen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #199 am: 6. August 2018, 13:59:56 »
Denn nur wer sich anpasst also sinnvolle Veränderungen mitmacht wird überleben. Eine der wichtigsten Lektionen aus unserer Geschichte.
Das sehen die Reichsdeppen genau umgekehrt, deswegen wird sich das Problem auch über kurz oder lang von selbst lösen.
Das ist ja das RD-Grundproblem: Statt sich der Wirklichkeit anzupassen, hat sich die Wirklichkeit gefälligst ihnen anzupassen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, lovetherun

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #200 am: 6. August 2018, 14:13:19 »
Mit dem Problem, dass die Welt eben nicht so funktioniert - leider verzerrt das Internet da ein wenig die Wahrnehmung. Denn hier kann sich jeder Id*** zu einer großen Gruppe aufplustern, so bleibt auch Schwachsinn länger hoffähig.
Gut, in Deutschland neigen wir eh dazu Kleinstgruppen zuviel Beachtung zu schenken, aber das ist ein anderes Thema!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #201 am: 7. August 2018, 16:23:56 »
Ingo kommentiert das SSL...


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #202 am: 7. August 2018, 16:38:15 »
Hallo Dennis  : :salut:

Die Nominierungen werden nicht durch die Betreiber des Aluhutes festgelegt sondern die Nominierungen erfolgen durch die Community. Du müsstets also Deine Fans unterrichten, dass sie Dich möglichst oft in der von Dir gewünschten Kategorie vorschlagen sollen.

Das kriegst Du schon hin, das mit dem Abstimmung beeinflussen hast Du doch 2016 auch hinbekommen.

Aber um unter Allgemeine Verschwörungstheorien nominiert zu werden, müsstest Du schon entsprechenden Content liefern. Von Dir kommt jedoch nur noch braunes Geblubber. Also mach mal was über die flache oder hohle Erde, Hyperborea etc. Da ist ja Mario mit seinen Dragons näher an einer Nominierung dran als Du.

Den Volksleerer kann ich mir als Preisträger gut vorstellen, aber ich fürchte, dass der auch Hausverbot kriegt. Weil im Gegensatz Du Dir würde er das Ärmchen wohl wirklich auf der Bühne heben und den Holocaust leugnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, CptTrips, Danny black, Gregor Homolla

Offline Al Bundy

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #203 am: 7. August 2018, 22:40:57 »
Neue 45 Minuten Mimimi vom Nordmann aus Wittenau. Wenigstens warnt seine neue Intro-Musik gleich davor, was einen erwartet.

https://tinyurl.com/ydasbp3h

Dennis sitzt mit Al Bundy Shirt (welch Frevel) mit HaRu Wunderlich in irgend einem Garten. Gleich zu Beginn informiert uns eine Texteinblendung, dass Dennis mit Martin-Sellner-Frisur sexy aussehen würde (mal gucken, ob er auch den Beweis dafür antritt, bisher ist nix von einem sexy Dennis zu sehen). HaRu parliert auf französisch, das scheint sie zu können, also die Sprache  ;)


Das ist wirklich nicht zu fassen. Er besudelt den elitären "NO MAAM"-Club. Eine unglaubliche Frechheit. Ich habe ihn nicht aufgenommen. Er würde ja nicht einmal die einfachsten Aufnahmeprüfungen schaffen.
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Evil Dude, Tonto, klingsor3, Gregor Homolla, lovetherun

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #204 am: 7. August 2018, 23:05:15 »

Das ist wirklich nicht zu fassen. Er besudelt den elitären "NO MAAM"-Club. Eine unglaubliche Frechheit. Ich habe ihn nicht aufgenommen. Er würde ja nicht einmal die einfachsten Aufnahmeprüfungen schaffen.

Eventuell ja: „Präsentiert Bierbäuche!“

Anderseits hat ja schon „Zeig die Nuss“ nicht funktioniert...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Al Bundy

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #205 am: 8. August 2018, 02:34:25 »
Ingo kommentiert das SSL...
Spoiler
[close]
Das Intro ist ja schon ziemlich Mimimi.
Und als er dann so da saß, im schickeneiß Überzieher …

Scheint aber nicht nur mir so zu gehen, daß mich die Kombination der Buchstaben an was erinnert. Ob er den Kommentar versteht?
« Letzte Änderung: 8. August 2018, 02:36:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Wildente, Gregor Homolla

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #206 am: 8. August 2018, 11:58:06 »
Was ist denn mit Dennis los? Wochenlang war Funkstille und nun ballert er Videos im gefühlten Minutentakt raus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline fingalickin

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 109 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #207 am: 8. August 2018, 12:40:06 »
Die Angst des Narzissten vor der Bedeutungslosigkeit. Er versucht ja schon mit aller Gewalt die Aufmerksamkeit anderer Youtuber aus dem rechten Spektrum auf sich zu ziehen, aber niemand reagiert auf seine Provokationen, weil selbst Gestalten wie der Volksentleerer, Hagen Grell oder Sellner sich vor Dingo ekeln (Altermedia als Ganzes gehört natürlich auch dazu). Er selbst hat in den HOs schon mehrmals die Vermutung aufgestellt, dass er einfach zu krass sei und die Leute deshalb Angst hätten mit ihm assoziert zu werden. Diese Vermutung wurde dann aber immer mit einem peinlichen Schweigen quittiert. Er ist halt nur ein Clown dessen einzige Nummer (Holocaustleugnung) nicht mehr zieht. Zurück bleibt eine jämmerliche Fassade, für die man auch mit ausgeprägten Empathievermögen kein Mitleid empfinden kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, No_DR, DC71, Tonto, Pirx, Aughra, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2062 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #208 am: 9. August 2018, 01:40:33 »
Sachmal Müll Mann, Du kanntest wirklich den Begriff der Taqiya nicht? Den kennt doch vermutlich jeder mit islamfeindlicher Haltung, denn das Prinzip der Tayiya ist doch die Pflicht zur taktischen Täuschung von Nichtmuslimen. Letztlich verheimlichen auch all die vermeintlich friedlichen und weltoffenen Muslime ihre wahren Ziele, wann auch immer es dienlich ist und die Eroberung der Welt bewirkt. Weiß man. Sagt auch Ulfkotte.

Wobei eine fehlende islamfeindliche Haltung womöglich schon die Antwort für Dein Unwissen ist.

Islamwissenschaftler wissen natürlich auch, was hinter dem Prinzip der Taqiya steckt. Nämlich keineswegs eine Pflicht zur Täuschung, sondern eigentlich erlaubt es nur, in Bedrohungslagen bspw. die Religion zu verheimlichen oder religiöse Pflichten zu verletzen, wenn andernfalls das Leben in Gefahr ist. Im Prinzip geht es um die religiöse Rechtfertigung vor Sünden bei Schutz vor Aggression. Ein hinterhältiges Taktieren ist damit jedenfalls nicht erlaubt. Und im Koran steht es übrigens auch nicht.

"Witzig" ist in dem Zusammenhang übrigens, dass das Prinzip der Taqiya eigentlich eher bei den Schiitien verrbeitet war aufgrund von Verfolgungen durch die Sunniten und die Taqiya nun allen Muslimen - und somit auch der größeren Gruppe der Sunniten - vorgeworfen wird. Sunniten werfen wiederum selbst Schiiten vor, man könne ihnen wegen der Taqiya nicht glauben...

So etwas findet sich aber natürlich nicht in Youtubevideos, aus denen Dingo sich seine Welt erklären lässt.

Ich hoffe jedoch Dingo liest das nicht, soviel Differenzierungen dürften ihn überfordern. Er merkt ja nicht einmal, dass es den Verleihern des Aluhutes scheißegal ist, ob sich die Preisträger betroffen fühlen. Es ist einfach eine Mordsgaudi auf Kosten der größen Deppen, über die alle dann herzlich lachen. Darum geht es nämlich dabei: einmal im Jahr werdet Ihr an die Öffentlichkeit gezerrt und dann hört man es im ganzen Land klatschen - weil sich alle, deren geistiger Horizont über Normalnull liegt, gleichzeitig mit der Hand auf die Stirn schlagen. So wie 2016 bei Dingo. Was er sich dabei denkt bzw. damals gedacht hat, ist ziemlich wurscht.... Mimimi gibt es schließlich das ganze Jahr hindurch, darum kann man sich anschließend wieder kümmern.
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Stony, Aughra, Cem Treyl, Neubuerger, Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #209 am: 9. August 2018, 10:28:49 »
Ah mal wieder das beliebte Spiel Deppen gegen Deppen ... diesmal Dennis Ingo Schulz gegen Hagen Grell. Wobei er gar nicht mal so unrecht hat. Der Grell hat fünfstellige Spenden gesammelt und dann kam nicht viel.

« Letzte Änderung: 9. August 2018, 10:47:39 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Stony, Wildente