Dennis disst den nächsten YouTube, er geiert im Augenblick wirklich stark nach Aufmerksamkeit. Ist das noch das Sommerloch oder schon die Bedeutungslosigkeit?
https://tinyurl.com/y758epjtHeute geht es mal um einen linken Account "Sturmgeist". Sturmgeist machte den Fehler, Dennis Kommentar bezüglich "die Nazis waren Sozialisten, also links" verulkt zu haben. Damit hat er sich fast eine Viertel Stunde Mimimi eingehandelt.
Als nächstes wird die Faschismus-Definition von Dimitroff durchgekaut. Aus dieser würde sich ergeben, dass die Nazis gar nicht faschistisch sein könnten. Beleg dafür ist laut Dingo, dass Coca Cola weiter verkauft werden konnte im Reich und der britische Aussenminister Edward Wood Eral of Halifax bis 1940 in Berlin frei herumlaufen konnte.
Als Beleg projeziert er dazu eine Wikipediaseite ins Bild. Auf der steht aber nur, dass Wood 1940 von Churcill als Botschafter nach Washington abgeschoben wurde, von einem Aufenthalt in Berlin steht da nix. Wood war noch der Appeasement-Politik von Chamberlain verhaftet und hat selbst während der Schlacht von Dünnkirchen noch versucht, mit Deutschland einen Frieden auszuhandeln.
Unvergessen dagegen ist der Besuch in Deutschland 1937. Wood war damals noch nicht Außenminister sondern Lordsiegelbewahrer (eine Art Berater in Stellung eines Ministers ohne Geschäftsbereich). Jedenfalls hatte ihn Göhring eingeladen um ein inoffizielles Treffen mit Hitler zu arrangieren. Wood jedenfalls drückte bei dem Treffen Hitler seinen Mantel in die Hand, weil er den kleinen Gnom für einen Diener hielt.
Aber ich schweife ab. Die Aussage ist, dass Dennis die "Zuschauer seines Videos" für zu blöd oder faul hält, selbst nachzulesen und meint, denen alles erzählen zu können.
Weiter geht es mit dem Argument des Sozialdarwinismus von Sturmgeist. Dennis führt vor, dass Sturmgeist den AstroTony als "verschwendete DNA" und "Luftverschwender" bezeichnet habe. Ganz klar, Linke sprechen Menschen das Recht auf Leben ab.
Nächstes Argument von Dennis dann die Ermordung von Juden durch Stalin sowie die "jüdischen Soldaten" von Hitler.
Weit geht es damit, dass Meinungsfreiheit entweder für alle oder für keinen zu gewährleisten sei. Sturmgeist beantwortet das damit, dass die Definition der Meinungsfreiheit im Grundgesetz nicht seine sei. Dabei wird nicht einmal im Grundgesetz die Meinungsfreiheit schrankenlos gewährt.
Dennis meint, wer für Meinungsfreiheit sei, müsse auch für die Abschaffung des § 130 StGB sein.
Dennis geiert sich dann darauf ab, dass Sturmgeist meint, nicht jeder müsste Meinungsfreiheit gut finden. Wie Dennis daraus die Schlussfolgerungen ableitet, dass Sturmgeist damit zugeben würde, dass Linke Faschisten seien oder er den Faschismus zumindest gutheißen würde, das weiß wohl nur der krasse Nordmann. Allenfalls die dritte Interpretation von Dennis, dass Sturmgeist die Meinungsfreiheit abschaffen wolle, kann ich in der Äußerung erkennen. Wobei man nicht automatich alles abschaffen will, was man nicht gut findet. Ich finde DSDS auch nicht gut, aber deswegen will ich es noch lange nicht verbieten. Dennis, beschäftige Dich mal mit dem
Toleranz-Paradoxon von Popper, dann verstehst Du vielleicht, was Sturmgeist meint.
Fazit: Sinnloser Film, Dennis ist langweilig und er zeigt sich wieder nicht im Bild. Hockt er wieder nackt vor dem Rechner oder gibt es andere Gründe?
Dennis wünscht sich wieder ein Antwortvideo zu seiner Plazenta Israels.