Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175867 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1080 am: 2. Dezember 2022, 13:46:42 »
In welcher Abteilung wird Dennis wohl zum Arbeiten verpflichtet? Küche? Wäscherei?
Irgendwelche handwerklichen Tätigkeiten kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht darf er Essen verteilen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1081 am: 2. Dezember 2022, 14:22:34 »
Kommt darauf an, in welcher JVA erlandet. Bei seiner kurzen Strafe hat er gutech Chancen, nach der Erstaufnahm in der Plötze in den offenen Vollzug zu kommen. Da kann er dann agsüber weiter im Kinderzimmer hocken und muss nur abends einrücken. Allerdings muss er dann auf seine "Medizin" verzichten. Wenn die ihn damit erwischen, dann ist es aus mit offenem Vollzug.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1082 am: 2. Dezember 2022, 18:24:04 »
In welcher Abteilung wird Dennis wohl zum Arbeiten verpflichtet? Küche? Wäscherei?
Irgendwelche handwerklichen Tätigkeiten kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht darf er Essen verteilen.
Latrinen putzen. Mit Braunem kennt er sich aus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1083 am: 2. Dezember 2022, 20:41:24 »
Bei seiner kurzen Strafe hat er gutech Chancen, nach der Erstaufnahm in der Plötze in den offenen Vollzug zu kommen.

Braucht es da nicht einen Arbeitsplatz? Ich glaube daran könnte es schon scheitern. Ansonsten bedeutet "offener Vollzug" ja nur, dass er sich innerhalb des Gefängnisses frei bewegen kann.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1084 am: 2. Dezember 2022, 20:56:54 »
Nö, Offener Vollzug bedeutet, dass der Gefangene tagsüber raus darf und nur im Knast schlafen muss.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1085 am: 2. Dezember 2022, 21:06:30 »
Wenn er Arbeit hat. Wie ich es gelesen habe, darf der Gefangene raus um seiner Arbeit nachzugehen und hat sofort nach Feierabend zurückzukehren. Nur wenn Ausgang beantragt und genehmigt wurde darf er wohl länger draußen bleiben.

Selbst wenn es möglich wäre ohne Job, es herrscht Alkoholverbot. Da beginnen bei dem Klienten die Probleme.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1086 am: 2. Dezember 2022, 21:48:53 »
Off-Topic:
In unserer Region gibt es ein, im Volksmund so genanntes, "Gut Ewig". Eigentlich handelt es sich um ein im fünfzehnten Jahrhundert gegründetes Kloster, aber ich habe es nie anders als "Gut Ewig" gehört.

Mittlerweile wurde es zu einer JVA umgewidmet und jetzt ratet mal, wie die neuen Bewohner ihr Heim nennen!


"Gut Ewig!"   :D



https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Ewig
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1087 am: 7. Dezember 2022, 22:03:40 »
Ah, Schlabbermäulchen fährt jetzt wirklich mal ein?

Sorry, falls ich irre, aber ich war eine Weile vom Thema abgekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1088 am: 7. Dezember 2022, 22:10:28 »
Ah, Schlabbermäulchen fährt jetzt wirklich mal ein?

Sorry, falls ich irre, aber ich war eine Weile vom Thema abgekommen.

Du kommst gerade rechtzeitig für eine echte Neuigkeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1089 am: 10. Dezember 2022, 01:13:52 »
Lange haben wir daran gearbeitet, nun scheint der Tag endlich zum Greifen nah  :dance: :clap::
 :tta:



Quelle: TTA-Chat Gruppe bei Telegram

Ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn es denn stimmt.
 :wav:
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2022, 01:20:55 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline DerMedienexperte

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: -2
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1090 am: 11. Dezember 2022, 16:53:34 »
Hallo,

ich hab bei Telegram Dennis angeschrieben. Ich vermute das dies sein persönlicher Kanal ist. Hab ihn gefragt wann und wo sein Haftantritt ist. Gab jedoch keine Antwort.

Dann fiel mir jedoch auf das wie bei WhatsApp es diesen zweiten "Gelesen" Haken gibt. Was bedeutet wenn dieser auch am Dienstag auftaucht ist es eine Spinnerei. Außer jemand betreibt seinen Account wenn er in Haft ist.

Gruß

Torsten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1091 am: 12. Dezember 2022, 13:50:07 »
Dingo nimmt Tor 1!

Sieht so aus, als wäre Dennis schon mal gucken gewesen, wo er (heute?) antreten muss.  :wav:
Und direkt gibt es netten Zuspruch eines Bediensteten, der ihn darauf hinweist, dass Filmen auf dem Gelände verboten ist.

Dennis rechnet wohl damit, dass er 14 Monate sitzt und träumt von einer Lehre als Schreiner/Tischler.

Mal nur der Link, da dass Vorschaubild rechtlich fragwürdig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=tlDF-1KUMow



Da wird einem doch warm um's Herz. Frohe Weihnachten, Dennis!

Unser alter Bekannter Knakki Deluxe freut sich auch ein kleines bisschen und tippt, dass es mehr als 14 Monate werden. Gerne!
Klar wird das eine coole Zeit für Dingo  :))

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 13:51:39 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1092 am: 12. Dezember 2022, 14:30:46 »
Dingo nimmt Tor 1!

Kann Tor 1 einem konkreten Aufenthaltsort zugeordnet werden? Meine Kenntnisse zu Gefängnissen sind überschaubar, ich kann nicht bei "Wetten, dass..." alle Zuchthäuser anhand des Eingangstors erkennen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Rechtsfinder, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 14:48:50 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1094 am: 12. Dezember 2022, 14:50:07 »
Dennis rechnet wohl damit, dass er 14 Monate sitzt und träumt von einer Lehre als Schreiner/Tischler.

Hahaha. Guter Witz. Selbst, wenn er einen solchen Platz bekommen sollte, da muss man auch geistig in der Lage sein, arbeiten zu wollen. Und das sehe ich bei Dingo ja nun gar nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.