Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1095 am: 12. Dezember 2022, 14:58:26 »
Dingo nimmt Tor 1!

Kann Tor 1 einem konkreten Aufenthaltsort zugeordnet werden? Meine Kenntnisse zu Gefängnissen sind überschaubar, ich kann nicht bei "Wetten, dass..." alle Zuchthäuser anhand des Eingangstors erkennen.

Ich nehme mal an Knacki könnt bei so einer Wette antreten. 😅

Aber ehrlich Knacki Deluxe kommentiert Dingos Einberufung zur Sicherung und Besserung 😂, besser geht es nicht. Daraus sollte er eine Serie machen. Jetzt geh ich mit einem Lächeln durch den Tag.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Brecht, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1096 am: 12. Dezember 2022, 14:58:55 »
Vor allem wird ihm da niemand hinterherlaufen, und die Dauer ist für eine Lehre ohnehin zu kurz, erst recht bei jemandem, der dafür schon bislang weder Interesse noch Begabung gezeigt hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brecht, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1097 am: 12. Dezember 2022, 15:19:38 »
Tegel hat nur einen offenen Vollzug für Sicherheitsverwahrte. Dennis kann sich dann voll und auf das innere Kind in sich konzentrieren, Erleuchtung finden und ein Buch schreiben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Brecht, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1098 am: 12. Dezember 2022, 15:49:54 »
Man hat Dennis wahlweise vorgeworfen, er sei ein V-Mann oder Selbstdarsteller und er würde die rechte Szene lächerlich machen?
Also V-Mann kann man wohl ausschließen, das wüssten wir. Aber der Rest stimmt doch?
Wer sich mit Dennis abgibt, den kann man nicht ernst nehmen.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 16:17:16 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brecht, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1099 am: 12. Dezember 2022, 15:51:12 »
So schwarz sehe ich das für seine Lehre als Tischler nicht. Dass er mit Holz umgehen kann, hat er ja mehrfach bewiesen. Zumindest was das Absägen von Ästen auf denen er saß betrifft.  ;D

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1100 am: 12. Dezember 2022, 16:03:35 »
Wie Knacki Dennis' Einfahrt kommentiert! :rotfl: Ich lieg am Boden! :rofl: :rofl: :rofl:

Beste Szene: Dennis beschwert sich, dass er eingesackt werden soll, obwohl die Knäste "rappel-pappel voll sind!"
Spoiler
Knakki: Ja, aber einer geht noch!
[close]

:rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Brecht, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1101 am: 12. Dezember 2022, 16:05:10 »
So schwarz sehe ich das für seine Lehre als Tischler nicht. Dass er mit Holz umgehen kann, hat er ja mehrfach bewiesen. Zumindest was das Absägen von Ästen auf denen er saß betrifft.  ;D

Und als Holzkopf hat er ja gewisse Erfahrungen mit dem Material Holz.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Brecht, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Chipmunk

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1102 am: 12. Dezember 2022, 16:31:40 »
So schwarz sehe ich das für seine Lehre als Tischler nicht.

Angeblich hat er ja ein Studium der Gebäude- und Energietechnik abgeschlossen.
Also muss er auch den dafür nötigen Schulabschluss haben.
Es scheint aber Voraussetzung für die berufliche Ausbildung im Knast zu sein, keinen derartigen Schulabschluss zu haben.

Zitat von: Hausordnung JVA Tegel
Aus- und Fortbildung, Umschulung
Wenn Sie keinen Beruf erlernt und/oder keinen Haupt- bzw. Realschulabschluss haben, sollten Sie sich über die hier angebotenen beruflichen und schulischen Ausbildungen informieren. Voraussetzung für die Teilnahme an einer Berufsausbildung und/oder Schulmaßnahme ist grundsätzlich eine ausreichende, den Abschluss der Maßnahme vor der Entlassung ermöglichende Reststrafzeit, in der Regel ein Strafrest von mindestens einem Jahr.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, desperado, Brecht, Neubuerger, Goliath, califix, Chipmunk

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1103 am: 12. Dezember 2022, 17:01:19 »
Es scheint aber Voraussetzung für die berufliche Ausbildung im Knast zu sein, keinen derartigen Schulabschluss zu haben.
Zitat von: Hausordnung JVA Tegel
Aus- und Fortbildung, Umschulung
Wenn Sie keinen Beruf erlernt und/oder keinen Haupt- bzw. Realschulabschluss haben, sollten Sie sich über die hier angebotenen beruflichen und schulischen Ausbildungen informieren. Voraussetzung für die Teilnahme an einer Berufsausbildung und/oder Schulmaßnahme ist grundsätzlich eine ausreichende, den Abschluss der Maßnahme vor der Entlassung ermöglichende Reststrafzeit, in der Regel ein Strafrest von mindestens einem Jahr.

Was ja letztendlich auch sinnvoll ist. Hier wird Leuten, die gar keinen Abschluß haben, die Chance gegeben, sich zu qualifizieren und dann hoffentlich nicht wieder Kunde der JVA zu werden. Die Plätze sind sehr knapp.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1104 am: 14. Dezember 2022, 18:08:06 »
Dafür ist er ein bisschen alt. Ich kann mich noch gut an meine Zeiten bei der BA erinnern wo ich garnicht so wenige junge Köche hatte, die als Ausbildungsplatz verschiedene ominöse Cateringfirmen mit derselben Adresse in Cottbus-Diessenchen hatte. Und in die Diessenchen lebt und arbeite keiner, wenn er nicht dazu verpflichtet ist.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Rechtsfinder, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1105 am: 16. Dezember 2022, 19:23:54 »
Endstation Rechts bestätigt, dass Dennis seit Montag im Knast ist.

https://twitter.com/ER_MV/status/1603751709301477376

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1106 am: 16. Dezember 2022, 19:51:52 »
Möge er die Omma im Knast überleben. Dann bleiben uns Fotos von ihm auf ihrer Bestattung erspart.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Brecht, Neubuerger, Goliath, Lonovis, DerMedienexperte

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1107 am: 16. Dezember 2022, 21:00:56 »
Möge er die Omma im Knast überleben. Dann bleiben uns Fotos von ihm auf ihrer Bestattung erspart.

Können wir nicht beides haben?

Spoiler
Und wieder einmal: Ja ich weiß, das ich böse bin. Ich kann damit leben
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brecht, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1108 am: 17. Dezember 2022, 20:26:35 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1109 am: 17. Dezember 2022, 20:47:40 »
Bei seiner Haftzeit bekommt er, egal wie, keine Ausbildung. Und ich glaube auch nicht, dass er die Chance auf Hausarbeiter oder Ähnliches bekommt. Der wird als kleiner Dingo seine Strafe absitzen und fertsch.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.