Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175869 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1110 am: 19. Dezember 2022, 18:06:40 »
Sieh an, Dingo bittet darum, dass ihm jemand einen "Elektrojuden" (Zitat Axel Stoll) spendet und vorbeibringt.
Scheint langweilig im Knast zu sein, wenn man sich jetzt schon bereitwillig von den Mainstream-Medien berieseln lassen will.
Mensch Dennis, bisschen mehr Widerstand und Aufrichtigkeit hätte ich schon von dir erwartet!

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1111 am: 19. Dezember 2022, 18:34:42 »
Bei seiner Haftzeit bekommt er, egal wie, keine Ausbildung.

Vor allen Dingen hat er ja schon eine.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Brecht, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1112 am: 19. Dezember 2022, 19:16:55 »
Und Einbildung obendrein!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Brecht, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1113 am: 19. Dezember 2022, 19:20:01 »
Wenn Ingo wüßte dass nach dem abgeben des TV Gerätes bis zur Aushändigung einige Tage bis zu wenigen Wochen vergehen können ...
Schön ist ja auch wieder die Dramatesierung ala "Hochsicherheitstrakt", der war im Aufnahmebereich in ner Einzelzelle bis die Covid-Tests durch waren.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1114 am: 20. Dezember 2022, 19:37:32 »
Sieh an, Dingo bittet darum, dass ihm jemand einen "Elektrojuden" (Zitat Axel Stoll) spendet und vorbeibringt.
Scheint langweilig im Knast zu sein, wenn man sich jetzt schon bereitwillig von den Mainstream-Medien berieseln lassen will.
Mensch Dennis, bisschen mehr Widerstand und Aufrichtigkeit hätte ich schon von dir erwartet!

Er ist konsequent inkonsequent. So würde es meine Teamleiterin nennen. Ich bin auf jedem Fall sehr froh, dass er im Gefängnis ist.  ;D

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1115 am: 10. Januar 2023, 09:59:57 »
Anständige Nazis nutzen den Hafturlaub und schreiben ein Buch oder lesen wenigstens die Hegel-Gesamtausgabe. :snooty:
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Brecht, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1116 am: 10. Januar 2023, 12:19:20 »
Dennis wurde angeblich verlegt:


Da hat er sich wohl beliebt gemacht bei seinen Mithäftlingen:
« Letzte Änderung: 10. Januar 2023, 12:24:52 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Brecht, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1117 am: 10. Januar 2023, 12:27:44 »
Da hat er sich wohl beliebt gemacht bei seinen Mithäftlingen:

Wundert mich bei Dennis nicht. Der ist ja zu doof zu merken, wenn er sich selber in die Sch**** reitet, wenn sie ihn aber direkt verlegen, scheint das ja ein klein wenig eskaliert zu sein. Vielleicht hat er dann mal für seine Parolen auf die Nase bekommen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, Lalilu, theodoravontane, Brecht, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1118 am: 10. Januar 2023, 19:04:19 »
Tja, da wurde der Dennis wohl buchstäblich geerdet.  :boxing:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Brecht, Goliath

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1119 am: 10. Januar 2023, 19:31:39 »
Das schlimme ist er wird es wieder ausschlachten, er als armer unschuldiger Bio-Deutscher wurde angegriffen, mindestens von 5 nein 10 Wilden.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Brecht, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1120 am: 10. Januar 2023, 19:33:25 »
Haftempfindlichkeit. Ich rieche Haftempfindlichkeit.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1121 am: 10. Januar 2023, 19:56:21 »
Zumindest können es ja keine Nichtdeutschen gewesen sein, die ihm auf die Fr**** gehauen haben. Schließlich werden die ja nie bestraft sondern immer belohnt. Als anständiger Reichsdeutscher weiß man: Nur Deutsche sitzen in den BRiD-Gefängnissen!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1122 am: 17. Januar 2023, 15:18:49 »
Ich wünsche ihm und seinen Eltern, dass er durch den Knastaufenthalt etwas lernt. Wenn dem so sein sollte, könnten wir ihn auch in Ruhe lassen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1123 am: 17. Januar 2023, 16:36:13 »
Ein optimistischer Gedanke, aber ich prognostiziere mal NEIN, der wird daraus gar nichts lernen, sondern seinen Aufenthalt als »politischer« Gefangener danach weidlich auskosten. Die Nussaktion wird dagegen verblassen. Der wird betteln und versuchen, in einer Szene, die ihn längst abgeschrieben hat, wieder Credits als harter Nordmann einzusammeln.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1124 am: 17. Januar 2023, 17:57:00 »
Ich denke auch, der hat das schon viel zu lange so gemacht, als dass er sich jetzt noch umstellen könnte. Das ist ja das Problem damit, dass die Justiz Überzeugungstäter erst nach jahrelangem Dududu mal tatsächlich fühlbar angeht. Das ist weder im Interesse der Gesellschaft, noch des Täters.

Einmal am Anfang der Selbstverwalterstraftäterkarriere 4 Wochen Knast ohne Bewährung, die der Täter, wenn er einer Arbeit nachgeht, in den Urlaub legen kann, dann hätte er einen Grund, anzunehmen, dass Deutschland seine Staatsgewalt tatsächlich ausübt und er wird zukünftig mit seinen dummen Sprüchen vorsichtig sein. Wahrscheinlich reichten oft auch 2 Wochen. Eventuell gar nur als Drohkulisse, wenn Auflagen nicht nachgekommen wird. Es geht einfach nur darum, zu zeigen, dass durchgegriffen wird, und zwar persönlich, so dass eben nicht Eltern, Freunde oder Sympathisanten die Strafe zahlen und der Täter lächelnd weitermacht.

Und, klar, das braucht neben einer Gesetzesänderung erst mal mehr Resourcen und vielleicht auch eine gründlichere Beschäftigung der Gerichte mit den Angeklagten. Die gut angelegt wären.

Das Verbot von kurzen Freiheitsstrafen im StGB klingt zunächst sehr menschenfreundlich, aber das Ergebnis ist es bei Überzeugungstätern nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.