Autor Thema: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 171763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1605 am: 16. März 2017, 22:11:02 »
Notiz am Rande: 23 Prozesstage. Wenn das mal kein Zeichen ist...  :cyclops:

Ein Zeichen für den Revolutionär und Visionär. Oder für den gewalttätigen Querulanten. Je nach Standpunkt.

http://www.urbanghostsmedia.com/2015/06/john-knox-grave-edinburgh-car-parking-space-23/
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1606 am: 16. März 2017, 22:12:46 »
Notiz am Rande: 23 Prozesstage. Wenn das mal kein Zeichen ist...  :cyclops:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1607 am: 16. März 2017, 23:22:43 »
Illuminati Overload

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1608 am: 16. März 2017, 23:52:22 »
...
Kann also Oppermann, wenn nach dem Verkauf des Krankenhauses sauber Kasse gemacht wird und wenn Fitzeks Urteil rechtskräftig ist, gleich bei der restlichen ehemaligen Anhängerschar privat durchpfänden,
Wenn er einen Überblick hat, wer zum Verein gehört. Bei den 'Amtmännern' geht's schon mal nicht, die sind insolvent. Fraglich ist, ob er dem schlechten Geld noch gutes hinterher wirft und zweifelhafte Verfahren gegen Habenichtse anstrengt  Er hätte ja auch ein Adhäsionsverfahren in Halle betreiben können. Ich könnte mir denken, dass es der BaFin letztlich wurscht ist, ob die Zwangsgelder noch reinkommen. Die haben mehr bekommen, als sie beim vernünftigen Gang der Verfahren gekriegt hätten.

Zitat
Oder sind zuvor noch weitere straf- und zivilrechtliche Verfahren dann gegen die übrigen Ex- Mitglieder einzeln erforderlich?


Zivilrechtliche auf jeden Fall: ohne Titel keine Vollstreckung.

Zitat
Wie ist dabei die rechtliche Stellung der geprellten Anleger, die gleichzeitig selbst Mitglied im Verein werden mussten, um ein Konto zu eröffnen? THX
Die Mitglieder haben eine Forderung gegen den Verein auf Darlehensrückzahlung, auch wenn sie selbst Mitglied sind. Ein Verein hat eine sog. passive Prozessbefugnis, wird also im Prozess wie eine juristische Person behandelt. Da der Verein, wenn Oppermann fertig mit ihm ist, pleite sein wird und aufgelöst, haften die Mitglieder als Gesamtschuldner, d.h. der Kläger kann sich das aussichtsreichste Vollstreckungsopfer heraussuchen und dort versuchen, alles zu vollstrecken. Der, gegen den vollstreckt wird, hat nun wieder einen Ausgleichsanspruch gegen die anderen Mitglieder, also auch gegen den Kläger. Alle zusammen haben natürlich einen Anspruch gegen Fitzek, da im Prozess klar geworden ist, dass er sich offenbar aus der Vereinskasse persönliche Darlehen genommen hat. Das wird ein so großes Kuddelmuddel, dass wohl kaum was eingeklagt werden wird.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1609 am: 17. März 2017, 00:25:44 »
Notiz am Rande: 23 Prozesstage. Wenn das mal kein Zeichen ist...  :cyclops:

Na deswegen gab es ja vom satanistischjüdischenSklavenhalterkomplex Landgericht Halle auch noch exakt 44 Monate Haft.
Alles wegen ganz großer Plan und so...  :-X
Wusste wieder keiner...

Aber ich habe mich übrigens gestern immer gefragt, wo denn eigentlich die ganzen Interdimensionalen geblieben sind, die der 777iger immer so großspurig angekündigt hat.  :shifty:

Entweder haben die keine ordentliche Ladung von den freiherrlichen Praktikanten aus der Geschäftsstelle des KRD bekommen oder sie sind inzwischen sogar selbst "erwacht" und haben festgestellt, dass das KRD ja kein Staat ist, sondern nur ein nichteingetragener Verein ist. Und deswegen haben die ganzen Interdimensionalen auch folgerichtig alle scheinamtlichen Briefe der Firma KRD ungeöffnet und entwertet wieder zurückgeschickt.   
;D
« Letzte Änderung: 17. März 2017, 00:30:10 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1610 am: 17. März 2017, 04:35:11 »
Die Presse:

« Letzte Änderung: 17. März 2017, 08:49:51 von Das Chaos »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp, hotztheplotz, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1611 am: 17. März 2017, 06:41:39 »
Statement vom "Freiherrn von Michaelis"  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Aughra

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1612 am: 17. März 2017, 06:52:46 »
Statement vom "Freiherrn von Michaelis"  :facepalm: :facepalm:

"Tot und Dummheit" - Besser geht es kaum, für Benjamin zwei Hauptworte...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1613 am: 17. März 2017, 07:08:48 »
Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Nach 23 Verhandlungstagen für Peter wurde endlich ein Urteil gesprochen.

Wurde auch Zeit. Hätte euer OS nicht so oft stundenlang völlig themenfremd geschwafelt (und sich dabei auch noch selbst belastet) wäre es noch schneller gegangen.

Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Es braucht nicht viel, um zu erkennen, daß dieses Urteil nicht viel mit Gerechtigkeit zu tun hat, aber wie mir bereits ein anderer Richter sagte: "Gerechtigkeit bekommen Sie von dem da oben." und zeigte mit dem Finger nach oben.

War das so ein selbsternannter Reichsbürger-"Richter" wie Fitzek?

Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Selbst die Anwälte sind hart geprüft, denn sie verstehen die Welt nicht mehr.

Das würde wohl jedem so gehen, der Fitzek vor Gericht verteidigen muss. Mein Beileid an die Anwälte, hart geprüft sind die nämlich in der Tat.

Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Urteile, wie diese zeigen, in was für Systemen wir leben. Es braucht definitiv eine Ordnung! Ob es allerdings diese ist, kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Ja, es ist diese Ordnung, in der ich leben will. Ich will in einem System leben, in dem Leute wie euer Anführer, die sich selbst damit bereichern wollen, Menschen durch die Begehung von Straftaten um ihr Geld zu bringen, strafrechtlich belangt werden.

Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Wir werden beständig weiter daran arbeiten, gemeinwohldienende Strukturen aufzubauen.

Das impliziert, dass ihr bisher schon an "gemeinwohldienenden Strukturen" gearbeitet hätte, was schlicht und einfach eine Lüge ist.
Menschen durch Straftaten abzocken ist das Gegenteil von Gemeinwohl, deswegen wird es ja auch bestraft.

Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Solange Kriege auf unserem Planeten herrschen, Menschen aus ihrer Heimat verjagt werden, Profit aus Krankheit, Tot und Dummheit geschlagen wird und ein Geldsystem als etabliert gilt, welches immer wieder zu sozialen Spannungen, Enteignungen und Krieg führt, solange gibt es für uns zu tun und solange sollte sich jeder Mensch aufgerufen fühlen, tätig zu werden.

Und da ihr mit dem KRD eine neue Diktatur auf deutschem Boden (und nach eurer Wahnvorstellung auch später auf der ganzen Welt) errichten wollt, werden wir auch tätig: Gegen euch.

Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Und da hat so ein Kaspertheater, wie jetzt im Landgericht nichts verloren.

Ein "Kaspertheater" war eure "Staatsgründungszeremonie". Die Gerichtsverhandlung vor dem Landgericht Halle hingegen wird für "Peter" erfreulicherweise ernste Folgen haben.

Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Ein Hohn von Menschen, die scheinbar nur bis zu den Mauern ihrer Gerichtsgebäude schauen.

Schrieb der selbsternannte "Freiherr", dessen Horizont gerade mal an die Grenzen eines verfallenen Krankenhausgeländes reicht.

Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Für uns heißt das, noch näher zusammen zu rücken und unsere Kraft unser Wissen und unsere Erfahrungen zu bündeln und weiterhin den Weg des konstruktiven Miteinanders zu gehen!

Ein paar mal "Null" gebündelt ist immer noch "Null".

Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Ein Großes Dankeschön an unsere lieben Freunde und Unterstützer für Ihre Taten, tröstenden Worte und ihr Mitgefühl. Einen besonders großen Dank an Peter, der zu dieser Zeit an der Front für uns alle einsitzt.

Die "Front" verläuft nun also in der Zelle eures "Staatsoberhauptes"? Wo "Peter" ist, ist vorne, oder wie?  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, Lalilu, Gutemine, Tonto, Chemtrail-Fan, Pirx, Aughra

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1614 am: 17. März 2017, 08:00:31 »
[edit: Das Video hatten wir schon, sorry]

Zum Interview der "Prozessbeobachter": Reichsbürger äußern sich zur Verhandlung. Natürlich mit sehr wenigen sinnvollen Beiträgen. Zum Teil wird die NDGK reingebracht, die mit dem Verfahren nichts zu tun hat, zum Teil haben die Leute das Verfahren schlicht nicht verstanden. Und über allem schwebt der bedingungslose Glaube an Peter I., der natürlich nie eigennützig gehandelt hat und nur das Beste für alle wollte.
« Letzte Änderung: 17. März 2017, 08:04:19 von KarlKlammer »
Bekennender Reisburger
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1615 am: 17. März 2017, 08:41:23 »
Am köstlichsten finde ich die Trulla, die davon fabuliert, dass irgendwelche "Anstrengungen" des krd ernst genommen wurden und deswegen zerschlagen werden sollten, aber es geht alles weiter, weil es noch paar Deppen gibt, die genau so wenig raffen wie Peterle...

Nochmal ganz langsam für die krdeppen:
Peterle hat Leute um ihr Geld gebracht und sitzt deswegen wie jeder gemeine Betrüger nun im Knast.
Irgendwo notiert zu haben, dass Peterle Geld genommen hat, ist keine Buchführung, es braucht Beweise, was euer oberster Durchschnittlicher den ach so Gemeinwohlförderndes mit dem Geld angestellt hat. Urlaube und Strafen bezahlen gehört nicht dazu. Dass euer Gemeinwohl gefördert wurde, zählt nicht, ihr Parasiten.
Wenn die BaFin ein Unternehmen zerschlägt, dem es schon x mal vorher den Betrieb untersagt hat, handelt es im Recht. Wenn Peterle großkotzig und merkbefreit weitermacht, braucht es eben die Keule, aus Worten wollte der oberste Depp ja nicht lernen.
Was ihr meint da weiterführen zu müssen, ist ein Witz und das eigentliche Kasperletheater. Und dieses Theater dürft ihr auch schön weiterspielen, es interessiert niemanden auch nur ein bisschen, bis ihr ebenso straffällig werdet wie der oberste Merktnix.

Als wenn es keine Kommunen in Deutschland geben würde, die Autarkie anstreben oder schon leben. Geht und bewirtschaftet einen Hof, baut an was ihr wollt. Ihr könnt euch sogar ein Windrad aufstellen oder Solarenergie oder von mir aus ein riesiges Hamsterrad, an dem jeder mal Dienst hat, nutzen. Pumpt Wasser aus der Zisterne und putzt euch den Hintern mit Blättern ab und näht euch Klamotten aus selbst hergestellter Jute oder geflochtenen Gräsern. Adam und Eva hat auch ein Blatt gereicht. So lange ihr euch nicht strafbar macht, hat niemand etwas dagegen.
Braucht ihr Geld? Macht Crowdfunding oder fragt um Spenden oder beides, aber spielt nicht Bank und Anlage. Versichert euch vernünftig und seht zu, das ihr auch Krank oder als Pflegefall kein Sozialfall werdet und zahlt eure Steuern. Dann kann sich die Bundesrepublik Deutschland, nachdem es sich schon gezwungener Maßen mit eurem Shice beschäftigt, sich auch bessere Bedingungen in Gefängnissen leisten, so dass es eurem vordersten Kriminellen, der zwar alle Instanzen gerne ausschöpft, aber niemals die Kosten dafür aufbringen kann, auch besser geht, wenn er wieder Gast im Knast ist.

Jeder von denen plappert nur gehörtes nach, kein einziger Satz, der nicht eine Replik des Schwachsinns ist, den Peterle verzapft. Dann natürlich noch wundern, dass eine Richterin von Naivität spricht. Seid froh, da gäbe es noch ganz andere Bezeichnungen für das, was ihr seid.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1616 am: 17. März 2017, 08:45:30 »
Die Interviews vom KRD sind wieder sensationell. Ich liege quer auf dem Schreibtisch vor Lachen.

Dame 1: "Enttäuscht vom Urteil bin ich nicht. Denn ent-täuscht bin ich ja schon lange." Wahrscheinlich will sie damit sagen, dass Peter ihr vorher schon vor Augen geführt hat, wie das System uns immer wieder täuscht (deshalb hat er sie ent-täuscht).

Herr 2: "Im Gericht werden Worte aus dem Sinnzusammenhang gerissen." Hm, grübel, wer macht das üblicherweise?

Herr 2: "Das ist Faschismus. Die BAFIN stellt die Gesetze auf [...]." Das ist mir neu. Muss ich doch mal den Einführungskurs ins Grundgesetz nochmal belegen. Ich dachte immer, Gesetze werden von Bundetag (unter Mitwirkung des Bundesrats, je nach Regelungsbereich) gemacht. Aber ich lasse mich natürlich gerne belehren.

Dame 3: "Da findet eine Entmündigung statt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, desperado, Evil Dude

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1617 am: 17. März 2017, 09:23:14 »
Wenn ich dem Sonnenstaatland EUR 100.000 zukommen lassen möchte (keine Angst, mache ich nicht  ;D ) mache ich eine Schenkung und/oder eine Spende und fordere nicht dazu auf, eine "Bank" zu gründen; Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

https://www.youtube.com/watch?v=Jf9yY-xPsGM

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Ur_Mel

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1618 am: 17. März 2017, 09:31:12 »
Wenn ich dem Sonnenstaatland EUR 100.000 zukommen lassen möchte (keine Angst, mache ich nicht  ;D ) mache ich eine Schenkung und/oder eine Spende und fordere nicht dazu auf, eine "Bank" zu gründen; Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

https://www.youtube.com/watch?v=Jf9yY-xPsGM

Ja, dann muss aber jemand Schenkungssteuer zahlen, die kassiert ja dann der faschistische Staat und so...
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1619 am: 17. März 2017, 10:00:59 »
Zitat von: Benjamin "von" Michaelis
Einen besonders großen Dank an Peter, der zu dieser Zeit an der Front für uns alle einsitzt.

Wenn aus dem "für" mal kein "mit" wird...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Lalilu, Tuska