Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86747 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #510 am: 15. Juni 2015, 15:43:04 »
Ich habe Ziegenmelker gefunden.

Ist aber auch ein ganz normaler Name.

Zitat
Jetzt habe ich auch gegugelt: das ist dann wie "Mottek" für "Hammer" einer der polnischen Begriffe, die während des Zuzuges der polnischen und schlesischen Arbeiter Ende des 19.Jahrhunderts in die hiesige Umgangssprache eingeflossen sind.

Da kann ich nur mit italienschen Ausdrücken dienen: Mazetta, Karrette...
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 15:48:15 von Noldor »

Offline Quantum

• Neuling
  • Q
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #511 am: 15. Juni 2015, 23:53:56 »

[/quote]

Nö, die Kontakte sind real existent. Allerdings sind sie nur allgemeine NWO-Schergen, ohne unmittelbaren Zusammenhang mit dem SSL. Unangenehmer für euch wird nur die Tatsache, daß wir Verbindungen in die radikale Katzenschützerszene haben. Da wo man Erfahrungen mit dem Plattmachen illegaler Züchter hat, auch im größeren Stil. Hier geht es nur um eine Katze (die andere habt ihr ja erbärmlichst verrecken lassen - was in unseren Kreisen viel schwerer wiegt als das antisemitische Wahnwichteltum. Deswegen wird euch die BRiD-Staatsmacht das Genick brechen, damit haben wir nichts zu tun), ist also Pipikram. Wegen euch beiden spinnerten Hartzieschmarotzern machen wir uns keine Gedanken, ihr seid zu dumm, zu verwirrt und zu schwach, um gegen uns anzukommen.
[/quote]

Deine Verbindungen kannst du dir sonst wo hin..., der von dir genannte Tierschutz, ist illegal, sollten solche Leute versuchen die Katze zu rauben, werde ich und paar gute Nachbarn raus kommen und die illegalen Tierräuber verjagen und der Polizei ausliefern, dann werden wir eine Strafanzeige gegen dich machen, wegen Anstiftung von Raub und Drohendem Übergriff, also halt deine Fresse in Zukunft du arroganter Müll.

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #512 am: 16. Juni 2015, 20:13:42 »
Katzenbilder vor dem Schlachten, Ausbeinen, zerlegen und braten:

Der schwarze Kater muss noch gemästet werden. Seit wir ihn letzten Oktober eingefangen haben hat der Kerl kein neues Fleisch angelegt. Die 2 anderen entwickeln sich aber gut.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Schweizer-sind-Katzenfresser--15562828
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 20:56:10 von Noldor »

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #513 am: 16. Juni 2015, 21:02:09 »
Ich hatte letztens tatsächlich ein Katzen-Kochbuch geschenkt bekommen. Ich sollte wohl keine Rezension hier Posten...
Trotz dass ich mal mit meinen Mandarin Kenntnissen angeben könnte ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #514 am: 16. Juni 2015, 21:08:47 »
Katze im Speckmantel soll ja ganz lecker schmecken!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 21:16:58 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #516 am: 16. Juni 2015, 21:18:30 »
Katze im Speckmantel soll ja ganz lecker schmecken!
Katzenfleisch dient, in jeweils mehr oder weniger geringem Umfang, unter anderem in Südchina, Nordvietnam, Korea, Peru und Großbritannien  :neener: zu Nahrungszwecken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Katzenfleisch
Daß Katzen auf dem Teller landen, hat ebenso in der Schweiz Tradition.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 21:21:53 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #517 am: 16. Juni 2015, 21:22:14 »
Wie ich aus unserer Umgebung weiss, schmeckt Katze wie Kaninchen.
Zitat
Naja, Blick= Bild-Zeitung.

Das ist natürlich Bullshit vom Blick.

Dass natürlich in Hnterhöfen Hunde- und Katzenfleisch zum Verzehr verarbeitet wird kann sein. Wurde dazumal auch von RTL aufgebaucht.

Schön blöd, dass sich dazumal einige mit RTL wegen ein paar tausend Euro verkauft haben.

Soo blöd sind wir natürlich nicht. Bei uns weiss die Linke nicht was die Rechte tut. Und das ist gewollt und gut so.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 21:32:01 von Noldor »

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Christina Ehlen(d)
« Antwort #518 am: 16. Juni 2015, 21:24:56 »
Ich bin da recht schmerzfrei, von Krok oder Känguru, über Schlange bis Ziege eigentlich schon alles auf dem Teller gehabt.

Nachtrag zu Noldor:

Katze hat kein Schlüsselbein, ansonsten, gehäutet und gegrillt hat es kaum Unterschied zu Kaninchen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 21:27:02 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #519 am: 16. Juni 2015, 21:40:05 »
Nachtrag zu Noldor:

Katze hat kein Schlüsselbein, ansonsten, gehäutet und gegrillt hat es kaum Unterschied zu Kaninchen.

Ja warte mal bis meine Katzen fertig gemästet sind. So ein Schlüsselbein findet sich dann schon auf dem KatzenKaninchenfleischteller.

Mein Abnehmer war bis jetzt immer zufrieden.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #520 am: 16. Juni 2015, 21:42:10 »
Wie ich aus unserer Umgebung weiss, schmeckt Katze wie Kaninchen.
Zitat
Naja, Blick= Bild-Zeitung.

Das ist natürlich Bullshit vom Blick.
Noldor das stimmt so nicht ganz:
Zitat
(Es) ist es bei den Gerbern in der Gegend um Luzern Brauch, Katzenfleisch zu essen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/verspeiste-haustiere-in-der-schweiz-katzenjunges-mit-rosmarin-und-thymian-1.2239714
http://www.stern.de/genuss/essen/katzenfleisch-skandal-in-der-schweiz--warum-sollte-man-keine-katzen-essen--3238024.html
Auch wenn die Zahl von 3 Prozent der Schweizer wohl übertrieben ist, scheint es nach einer schnellen Recherche plausibel...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2255684/Farmers-Switzerland-routinely-EATING-cats-dogs-meals.html
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 21:44:07 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #521 am: 16. Juni 2015, 21:49:24 »
Spätestens jetzt wissen wir, warum WL nur noch eine Katze hat  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, physik durch wollen

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #522 am: 16. Juni 2015, 22:05:12 »

Spätestens jetzt wissen wir, warum WL nur noch eine Katze hat  ;D

:whistle:

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #523 am: 16. Juni 2015, 22:52:56 »

JUHUU!
Ich bin aus dem Schneider!

:wav:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #524 am: 16. Juni 2015, 23:00:18 »
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber schon hammerhart das die Ehlen ihre Katze gefressen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller