Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86746 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #525 am: 16. Juni 2015, 23:24:44 »
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber schon hammerhart das die Ehlen ihre Katze gefressen hat.

Ich habe meine ja auch gefressen. Hatte mal sechs, jetzt nur noch drei....zwei....

« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 23:34:50 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #526 am: 17. Juni 2015, 01:15:38 »
Ich dachte, die hat die Katze nur elendig verrecken lassen... Danach auch noch gegessen?? Krass!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 17. Juni 2015, 02:07:53 »
Ich dachte, die hat die Katze nur elendig verrecken lassen... Danach auch noch gegessen?? Krass!

Vielleich war es Kaninchen. Den Unterschied sieht ma ja nur an den Knochen. Fleisch ist dasselbe.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #528 am: 17. Juni 2015, 23:22:16 »
Ich hatte letztens tatsächlich ein Katzen-Kochbuch geschenkt bekommen. Ich sollte wohl keine Rezension hier Posten...
Trotz dass ich mal mit meinen Mandarin Kenntnissen angeben könnte ;D

Mein nordkoreanischer Reiseleiter erzählte mir, daß bei Hunden nach "pet-dog" und "food-dog" unterschieden wird. "Pet dogs", also Kuscheltiere sollen nicht lecker sein, so daß man gezielt gemästete "food-dogs" bevorzugt. Ob das bei Katzen auch so ist, weiß ich nicht.

Daran ist das illuminatöse NWO-Dreckssystem Schuld. Das zahlt dem Asi-Sozialschmarotzerpack -zu dem eigentlich unsere gesamte Klientel und natürlich auch die wolfswahnwichteline und ihr debil-legasthenischer Stecher gehören- nicht genug Hartz IV-Talers, so daß man in diesen Kreisen die alte Dachhasen-Tradition der 40er Jahre wiederaufleben läßt. 

Allerdings hätten unsere beiden Wahndödelchen diese Katze nicht essen sollen - weil sie mit ihr vorher beim Tierarzt waren. Der hat sie zwar nicht erlöst, aber dennoch Medikamente verabreicht. Das kann gefährlich werden.
Zwei Straßen weiter wohnt ein Roßmetzger (ja, hier im Münsterland gibt es sowas noch). Der erzählte mir, daß Rennpferde nicht verwertbar seien, die müssen in die Abdeckerei. Wegen der vielen Medikamenten- und wohl auch Dopingmittelgaben.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 17. Juni 2015, 23:25:46 »
Darf man in Deutschland Katzen essen, oder können wir in dem Fall rechtlich irgendwas machen?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #530 am: 17. Juni 2015, 23:35:15 »
Darf man in Deutschland Katzen essen, oder können wir in dem Fall rechtlich irgendwas machen?

Mir ist nicht bekannt, daß es verboten wäre. Ist aber nicht weiter schlimm, wir haben bereits genug Material in der Hand, das Wahnwichtelweib und ihren Schnulli fertigzumachen. Wie gesagt, um ihre verbliebene Katze muß sich keiner sorgen, die kassiere ich ein und sorge für ein besseres Zuhause für sie.

Offline MichaB

• Neuling
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 18. Juni 2015, 06:55:24 »
Das ist so nicht richtig, Herr Schkrampe. Zumindest seit 2010 gilt eine EU-Verordnung, welche Tiere geschlachtet werden dürfen:

https://katerpaul.wordpress.com/2013/03/09/darf-man-katzen-essen/

Die Edith mal wieder. Sie merkt an, dass es auch Rezepte aus Europa gibt:

http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php
« Letzte Änderung: 18. Juni 2015, 06:57:12 von MichaB »

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 18. Juni 2015, 23:53:46 »
"Katze Paul" ist mir keine zuverlässige Quelle. Wer drauf steht, darf sich duruch die erwähnte EU-Verordnung 853/2004 (pdf) (ohne Inhaltsverzeichnis, mit Microsoft-Werbung im Header  :facepalm:) wühlen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #533 am: 22. Juni 2015, 19:52:14 »
Ihr Genuschel verstehe ich nicht, es interessiert mich auch nicht, aber ich meine, daß ein gewisser SSL-Insasse sich angesprochen fühlen sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=pYqxGkTP7sg

außerdem sind alle anderen Meinungen gekauft:

https://www.youtube.com/watch?v=LTfigczZ5XY

und das hartzende Sozialschmarotze macht bei dem Wetter auch keinen Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=ZuGLZNTKzbg

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 22. Juni 2015, 22:57:42 »
Ihr Genuschel verstehe ich nicht, es interessiert mich auch nicht...

Nicht so gehässig. Das ist nicht Genuschel und das Bild ist auch nicht Scheibe.

Das ist Video-Kunst vom Feinsten. Copyright bei Rene L. aka Relife Truth

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 22. Juni 2015, 22:58:57 »
Die ist ja sogar verpixelt potthässlich
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 22. Juni 2015, 23:08:28 »
Wie alt ist die Alte eigentlich? Ich kenne 50-Jährige, die jünger ausschauen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 22. Juni 2015, 23:54:50 »
Wie alt ist die Alte eigentlich? Ich kenne 50-Jährige, die jünger ausschauen.

Halt dich fest oder setz dich besser hin:
Sie ist 1976 geboren.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli, Finanzbeamter

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 22. Juni 2015, 23:59:00 »
Die ist ja sogar verpixelt potthässlich

Ist so besser?

https://youtu.be/OEb4rH4gFFY

Meine Frau ist 20 Jahre älter. Aber da hätte sie keinen Grund eifersüchtig zu werden, auch wenn die Ehlend auf der Bettkante sitzen würde.
Ästhetik ist halt doch noch etwas wert.

(das mit den Lautstärkeschwankungen habe ich erst jetzt bemerkt) Sorry!
« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 00:05:22 von Noldor »

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 23. Juni 2015, 00:00:16 »
Bild aus, Ton an :D