Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86749 mal)

WL

• Gast
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #480 am: 12. Juni 2015, 13:06:50 »
Es ist mir schwuppe , wo Sie auftreten.
Ich will einen öffentliche Stellungsnahme zu Ihrem Internetauftritt!!
Ich will die Hintergründe wissen, und was Ihre Intention ist , diesen unsinnlichen Quatsch in die Welt zu setzen.
Was sind Ihre Motive?

PS: Hören Sie mit Ihrer unsäglichen Lügerei auf. Ihnen glaubt ohnehin niemand. Die meisten lachen über  SSL " und nennen Sie "irre".
Sie sollten also nicht allzu große Töne spucken.

Bei der Polizei sind sie als "irre Gruppierung" bekannt. Auch dort wird über Sie gelacht.

Also , was ist Ihre Motivation  so eine irre  Internetpräsenz ins Leben zu rufen?
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 13:09:32 von WL »

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #481 am: 12. Juni 2015, 13:16:48 »
Ich will die Hintergründe wissen, und was Ihre Intention ist , diesen unsinnlichen Quatsch in die Welt zu setzen.
Was sind Ihre Motive?

PS: Hören Sie mit Ihrer unsäglichen Lügerei auf. Ihnen glaubt ohnehin niemand. Die meisten lachen über  SSL " und nennen Sie "irre".

Bei der Polizei sind sie als "irre Gruppierung" bekannt. Auch dort wird über Sie gelacht.

Also , was ist Ihre Motivation  so eine irre  Internetpräsenz ins Leben zu rufen?

*seufz* Wenn's der Wahrheitsfindung dient:

Hier steht ein Wiki-Eintrag, der recht gut die Motivation und die Geschichte des Anti-Reichsdeppenforums beschreibt: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Anti-Reichsdeppenforum

Hier ist ein Blog-Eintrag, der das ganze ausführlich, inklusive interner Streitereien, beschreibt: https://www.sonnenstaatland.com/2013/10/10/die-geschichte-des-reichsdeppenforum/

Für Klickfaule die Kurzfassung:
Zitat
Das offizielle Anti-Reichsdeppenforum ist eine Internetgemeinschaft in Form eines Forums, in dem Aktivitäten von Reichsbürgern, Staatsleugnern und allgemein Querulanten gesammelt und ausgewertet werden.

Gerne.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #482 am: 12. Juni 2015, 13:18:18 »
Da kann man mal sehen, wie mächtig die NWO ist. Obwohl es die Lennéstraße nicht gibt, ist sie in jedem Berliner Stadtplan verzeichnet!  https://www.google.de/search?ie=UTF-8&client=tablet-android-samsung&source=android-browser&q=Lenn%C3%A9stra%C3%9Fe+berlin&gfe_rd=cr&ei=kr96Vf22K6Oo8wej0YHgDA

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Arthur Dent

WL

• Gast
« Antwort #483 am: 12. Juni 2015, 13:19:29 »
Ich will eine selbstverfaßte  Stellungsnahme vom ADMIN.

Kein Wikieintrag,- oder sonstiges....

Danke aber für Ihre Mühe. Hier geht es ausschließlich um den ADMIN des Forums.

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #484 am: 12. Juni 2015, 13:21:49 »
Wär ich bloß dabei  :happy1: geblieben ...  :facepalm:

WL

• Gast
« Antwort #485 am: 12. Juni 2015, 13:23:11 »
Ich finde es übrigens auch wieder einmal bezeichnend , dass der ADMIN Katzenraub und Diebstahl von Eigentum befürwortet.
Das läßt tief in die SSL- Administration blicken.
Etwas anderes haben wir auch nicht erwartet.

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #486 am: 12. Juni 2015, 13:24:00 »
Ich will eine selbstverfaßte  Stellungsnahme vom ADMIN.
Möchtest du sie auch vorgelesen bekommen?
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Deppendorf

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #487 am: 12. Juni 2015, 14:04:51 »
Was sind Ihre Motive?

Werte Frau Ehlen,

"lachen" tun nur die Reichsideologen, Holocaustleugner und sonstige braune Brut. Auch die "lachen" nicht wirklich, ist es doch meistens sehr bitter wenn sie merken, welche Konsequenzen es hat, wenn sich die richtigen Leute um sie "kümmern".

Es gibt einige die hier schon Erwähung gefunden haben bzw. noch immer finden, die davon ein Lied singen können.

Das ist der Unterschied zwischen Ihnen und den SSL-Mitgliedern. Sie versuchen verzweifelt -so auch jetzt- irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen, Menschen und Tote zu verunglimpfen und schreien ihre Verzweiflung über ihre absolut auswegslose Situation, ihr total gescheitertes Leben, ihre absolute Perspektivlosigkeit in die Welt hinaus.

Damit wird Ihre Situation letztendlich immer schlimmer, aber soweit reicht weder der Intellekt, noch ihre Bildung um dies  zu erkennen.

Wir vergnügen uns hier mit Ihnen und ihresgleichen und wenn sie es zu toll treiben, dann leiten wir einfach die entsprechenden Schritte ein bzw. geben die Fälle weiter.

Aber das mit der Polizei und der "irren Gruppierung" ist wirklich ein toller Joke von Ihnen. Ist aber letztendlich natürlich nur Ihrer fehlenden Möglichkeit gesprochene oder geschriebene Worte überhaupt zu verstehen geschuldet.

Ich darf Ihnen aber versichern: Manchmal sind Sie nicht nur total irre, sondern auch lustig. Den Rest erledigen dann die Kollegen von der Polizei.

Hochachtungsvoll
Gutemine
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, WendtWatch, Leela Sunkiller, JackDawson, Lalilu

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #488 am: 12. Juni 2015, 14:39:24 »

[...]
Niemand wohnt in meinem Nachbarort.
[...]

Ich wohne 10 Minuten entfernt. Wir können uns ohne Weiteres mal auf ein klärendes Gespräch treffen - gerne im Phantasialand.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

WL

• Gast
« Antwort #489 am: 12. Juni 2015, 14:45:13 »

[...]
[...]

Ich wohne 10 Minuten entfernt. Wir können uns ohne Weiteres mal auf ein klärendes Gespräch treffen - gerne im Phantasialand.
[/quote

Das ist doch ein übler Scherz und entbehrt jeglicher Logik.
10 Minuten heißt ja schon IN meiner Stadt.
Das ist reiner Quatsch.
Du kannst dir deine Anreise ( von wo auch immer) sparen.
Es sei denn du nennst mir deinen Wohnort.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 14:55:27 von WL »

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #490 am: 12. Juni 2015, 14:56:21 »

[...]
[...]

Das ist doch ein übler Scherz und entbehrt jeglicherLogik.-
10 Minuten heißt ja schon IN meiner stadt.
Das istb reiner Quatsch.

Wieso sollte das Quatsch oder ein Scherz sein? Was hat das bitte mit Logik zu tun?
Der Rhein-Sieg-Kreis ist nicht weit von deinem Schaffensort entfernt. Ein Treffen würde unter beidseitigem Einverständnis an einem öffentlichen Ort stattfinden. Kannst es dir ja mal überlegen und mich kontaktieren.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 15:00:18 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

WL

• Gast
« Antwort #491 am: 12. Juni 2015, 14:58:39 »
Gute Mine,
Ihre seltsamen Auswüchse Ihrerselbst sind ja rührend,
 :o ;D :clap: :dance: :naughty:
Sie machen bestimmt gute Miene zum bösen SSL- Spiel  :liar: :think:

WL

• Gast
« Antwort #492 am: 12. Juni 2015, 15:02:26 »

[...]
[...]

[/quote

Das ist doch ein übler Scherz und entbehrt jeglicherLogik.-
10 Minuten heißt ja schon IN meiner stadt.
Das istb reiner Quatsch.

Wieso sollte das Quatsch oder ein Scherz sein? Was hat das bitte mit Logik zu tun?
Der Rhein-Sieg-Kreis ist nicht weit von deinem Schaffensort entfernt. Ein Treffen würde unter beidseitigem Einverständnis an einem öffentlichen Ort stattfinden. Kannst es dir ja mal überlegen und mich kontaktieren.

Edit: @Sonnenstaatland: Gibts Probleme mit den Zitaten?  :think:

Der Rhein Sieg Kreis liegt doch nicht 10 Minuten von hier entfernt.
Ich danke Ihnen für das Angebot , aber ich lehne es dankend ab.
Nachher ist am Treffpunkt nemand,- und urplötzlich findet man "bunte Photos" von mir vor.
Nein, danke.
Ich treffe mich nur mit Leuten, die ich VORHER auch schon einmal via Bild ,- oder Skype gesehen habe.
Fremden gegenüber , die nicht einmal ihren Wohnort verraten,- sollte man vorschtig sein.

Offline Adler

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 196 mal
  • Wie kann man so verkommen sein!
    • Auszeichnungen
« Antwort #493 am: 12. Juni 2015, 15:21:02 »
Tina, lass dick nicht verarschen von den Sonnenständern!
Die sitzen alle in Pullach oder in Karlsruhe!!

GruSS

Aufstieg des Adlers

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 304 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #494 am: 12. Juni 2015, 17:00:41 »
Zitat

Na, wenn dir hxlprmf zu weit weg ist, machen wir eben irgendwann mal an einem lauschigen Abend einen Spaziergang um den Heider Bergsee, wenn ich mal wieder in der Nähe bin und im Haus Kreisch die Brikettsammlung bewundert habe. Aber ich gebe zu: Ich war seinerzeit ja schon erschrocken, als ich irgendeines der ehlenden Videos sah und im Hintergrund der Brühler Bahnhof zu erkennen war.

EWHL