Es ist mir schwuppe , wo Sie auftreten.
Ich will einen öffentliche Stellungsnahme zu Ihrem Internetauftritt!!
Ich will die Hintergründe wissen, und was Ihre Intention ist , diesen unsinnlichen Quatsch in die Welt zu setzen.
Was sind Ihre Motive?
PS: Hören Sie mit Ihrer unsäglichen Lügerei auf. Ihnen glaubt ohnehin niemand. Die meisten lachen über SSL " und nennen Sie "irre".
Sie sollten also nicht allzu große Töne spucken.
Bei der Polizei sind sie als "irre Gruppierung" bekannt. Auch dort wird über Sie gelacht.
Also , was ist Ihre Motivation so eine irre Internetpräsenz ins Leben zu rufen?
Werte Frau Ehlen,
"lachen" tun nur die Reichsideologen, Holocaustleugner und sonstige braune Brut. Auch die "lachen" nicht wirklich, ist es doch meistens sehr bitter wenn sie merken, welche Konsequenzen es hat, wenn sich die richtigen Leute um sie "kümmern".
Es gibt einige die hier schon Erwähung gefunden haben bzw. noch immer finden, die davon ein Lied singen können.
Das ist der Unterschied zwischen Ihnen und den SSL-Mitgliedern. Sie versuchen verzweifelt -so auch jetzt- irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen, Menschen und Tote zu verunglimpfen und schreien ihre Verzweiflung über ihre absolut auswegslose Situation, ihr total gescheitertes Leben, ihre absolute Perspektivlosigkeit in die Welt hinaus.
Damit wird Ihre Situation letztendlich immer schlimmer, aber soweit reicht weder der Intellekt, noch ihre Bildung um dies zu erkennen.
Wir vergnügen uns hier mit Ihnen und ihresgleichen und wenn sie es zu toll treiben, dann leiten wir einfach die entsprechenden Schritte ein bzw. geben die Fälle weiter.
Aber das mit der Polizei und der "irren Gruppierung" ist wirklich ein toller Joke von Ihnen. Ist aber letztendlich natürlich nur Ihrer fehlenden Möglichkeit gesprochene oder geschriebene Worte überhaupt zu verstehen geschuldet.
Ich darf Ihnen aber versichern: Manchmal sind Sie nicht nur total irre, sondern auch lustig. Den Rest erledigen dann die Kollegen von der Polizei.
Hochachtungsvoll
Gutemine