Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86748 mal)

WL

• Gast
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #495 am: 12. Juni 2015, 17:06:54 »
Zitat
Niemand wohnt in meinem Nachbarort.

Na, wenn dir hxlprmf zu weit weg ist, machen wir eben irgendwann mal an einem lauschigen Abend einen Spaziergang um den Heider Bergsee, wenn ich mal wieder in der Nähe bin und im Haus Kreisch die Brikettsammlung bewundert habe. Aber ich gebe zu: Ich war seinerzeit ja schon erschrocken, als ich irgendeines der ehlenden Videos sah und im Hintergrund der Brühler Bahnhof zu erkennen war.

EWHL

Ich treffe mich niemanden aus dem Sonnenstaatland.
Auch nicht mit Ihnen.
sie verraten mir ja nicht mal Ihren Wohnort und wer weiss, ob der überhaupt stimmt.
Ihr seid hier alle so Clowns, die falsche Informationen in die Welt setzen *.*

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 12. Juni 2015, 17:32:11 »
Der Rhein Sieg Kreis liegt doch nicht 10 Minuten von hier entfernt.
Ich danke Ihnen für das Angebot , aber ich lehne es dankend ab.
Nachher ist am Treffpunkt nemand,- und urplötzlich findet man "bunte Photos" von mir vor.
Nein, danke.
Ich treffe mich nur mit Leuten, die ich VORHER auch schon einmal via Bild ,- oder Skype gesehen habe.
Fremden gegenüber , die nicht einmal ihren Wohnort verraten,- sollte man vorschtig sein.

Stimmt, der Rhein-Sieg-Kreis ist sogar weniger als 10 Autominuten von dir entfernt. Mit der MRB oder dem RE, bzw. der RB, ist man von Bornheim aus sogar in läppischen 5 Minuten bei dir in der Stadt.

Wenn du es dir anders überlegt hast, dann schreib mir einfach. Würde dich gerne Interviewen. Die Rahmenbedingungen - wie z.B. Ort und Zeit - kannst du dir gerne aussuchen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 12. Juni 2015, 17:56:10 »

Und du bist eine Nazi-Clownin, die die"Wahrheit" verbreitet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline Quantum

• Neuling
  • Q
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 12. Juni 2015, 17:59:41 »
*was nichtsdestotrotz strafrechtlich relevant ist von uns uns gegen die Wolfswahnwichteline verwendet werden wird. Wie gesagt, für Tiger besteht keine Gefahr. Wir diskutieren gerade noch aus, wer von uns das Tierchen nimmt, aber gute Hände gibt es auf jeden Fall. Das kriegen wir kurz und unauffällig hin, entgegen ihren Behauptungen leben meine NWO-Kontakte tatsächlich ganz in ihrer Nähe, einer sogar im Nachbarort.
[/quote]

Es ist auch meine Katze, also sollte jemand wie du, der Katze ein Haar krümmen oder sie versuchen zu nehmen, dann wird es für dich  ( Primat ) richtig ungemütlich werden, deine NWO-Kontakte sind für den A..., ist doch nur eine Erfindung, wenn es sie geben sollte, dann leben diese auf dünnem Eis.

Soll der schwachmatt doch herkommen.......

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 12. Juni 2015, 18:17:53 »
Färbt die Dummheit eigentlich ab, oder wart ihr beide schon vorher so?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Finanzbeamter, Fottzilla, Lalilu

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 304 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 12. Juni 2015, 18:25:35 »
Zitat

Na, wenn dir hxlprmf zu weit weg ist, machen wir eben irgendwann mal an einem lauschigen Abend einen Spaziergang um den Heider Bergsee, wenn ich mal wieder in der Nähe bin und im Haus Kreisch die Brikettsammlung bewundert habe. Aber ich gebe zu: Ich war seinerzeit ja schon erschrocken, als ich irgendeines der ehlenden Videos sah und im Hintergrund der Brühler Bahnhof zu erkennen war.

EWHL

Auch nicht mit Ihnen.
sie verraten mir ja nicht mal Ihren Wohnort und wer weiss, ob der überhaupt stimmt.

Nun gut, es war ein Angebot. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht unfroh darüber, mich nicht mit augenscheinlich verwirrten ehlenden Personen abgeben zu müssen.

Und was soll es bringen, meinen Wohnort zu nennen ("verraten" ist da wohl ein wenig hoch gegriffen), wenn Sie im gleichen Satz sowieso den Wahrheitsgehalt meiner eventuellen Aussage anzweifeln? Hier ist ein logischer Bruch, der mich ratlos zurücklässt.

EWHL
« Letzte Änderung: 12. Juni 2015, 18:28:08 von EWHL »

WL

• Gast
« Antwort #501 am: 12. Juni 2015, 18:32:08 »
Zitat

EWHL

Auch nicht mit Ihnen.

Nun gut, es war ein Angebot. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht unfroh darüber, mich nicht mit augenscheinlich verwirrten ehlenden Personen abgeben zu müssen.

Und was soll es bringen, meinen Wohnort zu nennen ("verraten" ist da wohl ein wenig hoch gegriffen), wenn Sie im gleichen Satz sowieso den Wahrheitsgehalt meiner eventuellen Aussage anzweifeln? Hier ist ein logischer Bruch, der mich ratlos zurücklässt.

EWHL

Mit  offenbar verwirrten EWHL BRD- Reichsdeppen möchte ich mich auch nicht treffen.
Dann haben wir das ja geklärt.
Ende im Gelände.

Sollte sich widererwarten etwas ändern , werde ich Sie ggfls. kontaktieren.

Offline Marcel REICH

• Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 13. Juni 2015, 19:26:10 »
Da schaut man nach ein paar Tagen Urlaub mal rein und muss feststellen, dass sich die Irren in diesem Thread verdoppelt haben  :dance: Jackpott!!!1!

Ich muss gestehen, ich lese immer viel lieber mit, wenn sich auch die Kundschaft äußert. So oft hat man ja schließlich nicht die Gelegenheit (BRD-Knast-GmbH usw.) was von den Doofnasen zu lesen, ohne deren Blog zu besuchen. Bei WL ist das immer so ein Nachteil, da mich ihr reizender Anblick an Dresden 45 erinnert. Will einfach keiner sehen! Viel witziger ist was von ihr zu lesen, ohne Foto und Video. Also Frau Ehlend: dranbleiben und nicht locker lassen. Meiner Einschätzung nach stehen Sie und Ihre "zahlreichen" "Freunde" mit "Einluss" kurz vor der Vernichtung des SSL!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #503 am: 15. Juni 2015, 13:54:28 »
Zitat
*was nichtsdestotrotz strafrechtlich relevant ist von uns uns gegen die Wolfswahnwichteline verwendet werden wird. Wie gesagt, für Tiger besteht keine Gefahr. Wir diskutieren gerade noch aus, wer von uns das Tierchen nimmt, aber gute Hände gibt es auf jeden Fall. Das kriegen wir kurz und unauffällig hin, entgegen ihren Behauptungen leben meine NWO-Kontakte tatsächlich ganz in ihrer Nähe, einer sogar im Nachbarort.

Es ist auch meine Katze, also sollte jemand wie du, der Katze ein Haar krümmen oder sie versuchen zu nehmen, dann wird es für dich  ( Primat ) richtig ungemütlich werden, deine NWO-Kontakte sind für den A..., ist doch nur eine Erfindung, wenn es sie geben sollte, dann leben diese auf dünnem Eis.

Soll der schwachmatt doch herkommen.......

Nö, die Kontakte sind real existent. Allerdings sind sie nur allgemeine NWO-Schergen, ohne unmittelbaren Zusammenhang mit dem SSL. Unangenehmer für euch wird nur die Tatsache, daß wir Verbindungen in die radikale Katzenschützerszene haben. Da wo man Erfahrungen mit dem Plattmachen illegaler Züchter hat, auch im größeren Stil. Hier geht es nur um eine Katze (die andere habt ihr ja erbärmlichst verrecken lassen - was in unseren Kreisen viel schwerer wiegt als das antisemitische Wahnwichteltum. Deswegen wird euch die BRiD-Staatsmacht das Genick brechen, damit haben wir nichts zu tun), ist also Pipikram. Wegen euch beiden spinnerten Hartzieschmarotzern machen wir uns keine Gedanken, ihr seid zu dumm, zu verwirrt und zu schwach, um gegen uns anzukommen.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 15. Juni 2015, 14:18:25 »
Oh, sie war schon mit paar Leuten im Teamspeak überfordert, die ihr auch gerne zugehört haben. Wir haben nicht mal dazwischen gequatscht. Aber ausser dass ihr Kiefer mühsam die Worte "ich hör euch zu, redet nur" und "ich bin nur am Admin interessiert" gemahlen hat, war nicht viel.
Wirklich enttäuschend, spar dir das Elend, ein Besuch ist sicher uninteressant.  ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #505 am: 15. Juni 2015, 14:23:18 »
Oh, sie war schon mit paar Leuten im Teamspeak überfordert, die ihr auch gerne zugehört haben. Wir haben nicht mal dazwischen gequatscht. Aber ausser dass ihr Kiefer mühsam die Worte "ich hör euch zu, redet nur" und "ich bin nur am Admin interessiert" gemahlen hat, war nicht viel.
Wirklich enttäuschend, spar dir das Elend, ein Besuch ist sicher uninteressant.  ;D

Das steht überhaupt nicht zur Debatte, diese Idee ist nicht existent. Wir greifen uns die Katze und das war's dann. Mit der Wahnwolfswichteline und ihrem Lelek befassen wir uns in keiner Weise. Das sind nur unbedeutende Störfaktoren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline JackDawson

• J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 15. Juni 2015, 14:30:37 »

Stimmt :D Und vorher kam ein mehrfaches, zaghaftes "Hallo?"
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
Christina Ehlen(d)
« Antwort #507 am: 15. Juni 2015, 14:37:48 »
Am lustigsten fand ich ja noch etwas ganz anderes:

Kommt anscheind zum ersten mal auf Teamspeak, siehe Nachricht "wie geht das jetzt mit dem sprechen", verabschiedet sich aber (nach vier Anläufen sich von uns zu lösen) damit, dass sie noch dringend in eine andere Teamspeak Gruppe muss ;D

Edith schiebt den Screen nach :)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 14:42:57 von Leela Sunkiller »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 15. Juni 2015, 14:46:50 »
Mit der Wahnwolfswichteline und ihrem Lelek befassen wir uns in keiner Weise.

habe kurz nach Lelek gegoogelt.

Zitat
"wie geht das jetzt mit dem sprechen"

Die wird wohl noch fragen dürfen solange sie nicht wie wir ausgerüstet ist.

« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 14:50:01 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #509 am: 15. Juni 2015, 15:36:01 »
...
habe kurz nach Lelek gegoogelt.
...

da muß ich zugeben, diesen Ruhrgebiets-Slangausdruck, der so etwas wie "Typ", "Schnulli", "Fuzzi", im Englischen "bloke", bedeutet, ohne jegliches Hintergrundwissen benutzt zu haben  :-[

P.S. Jetzt habe ich auch gegugelt: das ist dann wie "Mottek" für "Hammer" einer der polnischen Begriffe, die während des Zuzuges der polnischen und schlesischen Arbeiter Ende des 19.Jahrhunderts in die hiesige Umgangssprache eingeflossen sind.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 15:38:44 von A.R.Schkrampe »